Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara: Ach herje, laß dich mal in den Arm nehmen  s-hug

Daß du so ne kalte  Mutter hast, das tut mir echt leid - kann da aber auch ein Lied davon singen, meine meinte bei der FG "Wird schon nicht so schlimm sein, bist ja erst in der 9ten Woche"

Seither hab ich den Kontakt auf das aller nötigste beschränkt!!!  

Laß dich einfach net ärgern und net unterkriegen  s-hug

@testen: ich weiß net, NMT ist ja erst Freitag nächste Woche ....   :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Danke, Claudi!!!!  :-*

Ja, ich weiß auch nicht, sie ist halt eh nie so die Mutter gewesen zu mir, aber das da find ich echt Müll...ich denke, sie kommt einfach mit meinem Partner nicht klar...mochte halt lieber meinen langweiligen Ex-Mann

Boah, Andi, das ist auch echt krass gewesen von deiner Mutter,,,

Mary298

@Claudi
Das freut mich und Dein ES kommt sicherlich bald, schätze mal so Morgen oder Übermorgen, warst ja nur paar Tage nach mir und meiner war am Samstag/Sonntag.

@Andi
Ach ja, bist ja erst ES+7. teste bitte noch nicht heute. Einnistung ist ja in der Regel erst zwischen ES+6 und ES+10 dann dauert es noch 2 Tage bis Hcg angeblich im Urin ist. also warte wenigstens noch ein wenig.

@Ara
zum Glück kannst Du Dir Deinen Partner selber aussuchen und wenn sie nicht mit Ihm klar kommt, ist dies nicht wirklich Dein Problem. Doch als Mutti sollte sie hinter Dir stehen. verstehst Du Dich denn mit Deiner Schwiegermutter?

Mieze2909

Moar so...meine Bilder sind zu groß für hier  :'( bekomme se net rein.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@andi: schau mal wann ich das erste mal positiv getestet habe und der test war abends  ;)
http://www.mynfp.de/display/view/133587/ aber du musst dir dann im klaren sein, das trotzdem die mens kommen kann.

@ara: bitte süße.
na und was hat das nun mit dem baby zu tun? du bist doch die mutter und es ist auch ein teil von ihr..da muß mansich doch eigentlich freuen, auch wenn einem der partner nicht so zu sagt. ich hoffe das es irgendwann besser wird. so geht das ja nicht weiter  >:(

@andi: autsch das will man nicht hören und zum glück musste ich es mir auch nicht anhören, ganz im gegenteil, meine schwiema und schwiepa und auch meine stiefschwiema waren sehr traurig gewesen.

@mary: ich hoffe es, aber du weißt ja meine eichen kommen nicht so aus dem knick..bzw bis sonntag könnte der es sich noch zeit lassen, da männe im moment sehr gestresst ist.
morgen hab ich ja us und dann sehen wir mal wie die eichen so sind.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja Ara, ich denke aber da stehen wir drüber, oder?  s-frauenpower

@Claudi: ja ich denke mal vielleicht Anfang nächster Woche  ;)

@Mary: keine Ahnung, an ES hat es nicht wirklich angezeigt, hab aber auch nur 2 Tage lang gemacht. Mir ist das glaub zu kompliziert und dann nix trinken usw. das ist ja schon fast Stress  8)

ist eben ne leicht rosa Linie  ;)  abwarten und Tee trinken

ich denke die Einnistung war schon am Montag  ;) hab ja auch alle möglichen Anzeichen ...

jetzt kommt dann gleich meine Kleine von der Schule heim und hat nen Bärenhunger. Also ich verkrümel mich mal in die Küche und koche ne *gebrannte Griessuppe* kennt das jemand? Ist n altes Rezept von meiner Oma und sooooooooooooo lecker ...  

Hilde Domin

Claudia78

Zitat von: Mieze2909 am 20. Mai 2010, 12:29:47
Moar so...meine Bilder sind zu groß für hier  :'( bekomme se net rein.

schau mal mit dem programm kannst sie auch hochladen und dann die url fürs forum kopieren und hier einfügen
http://imageshack.us/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh man Ara, das ist nicht shcön. Aber hey, hauptsache deinem Wurzel gehts gut. Ich würde auch erstmal Abstand halten!

Hm, meine Mama ist zwar auch nicht so eine richtige Mama, aber wir waren immer sehr eng. Halt eher wie Freundinnen. Sowas würde sie niemals bringen. Ich glaube ja, dass sie schon damit rechnet, dass ich bald mit einer Nachricht kommen werde ;) Vielleicth färbt sie sich deshalb die Haare immer öfter nach ;)
Ihr wisst ja noch die Geschichte mit dem Haare kurz schneiden und nicht mehr färben, wenn sie Oma wird ;D

andi, also so einen Spruch würde ich niemanden verzeihen!

Kommt Gruppenkuscheln  s-kuscheln

Claudia78

@andi: ja sag ich doch anfang nächster woche  ;) ;D nein das kenn ich nicht....hört sich aber lecker an. was kommt da noch rein.
na dann guten hunger.

@patty: bin dabei  s-kuscheln

@me: ich verkrümel mich dann auch...muß noch mein tisch sauber machen bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Patty diese Mütter finden aber immer noch einen Grund die Haare zu Färben. Sehe es bei meiner Mutter, hat auch immer gesagt zu einer Oma gehören Graue Haare meine Nichte wird schon 8 und meine Mutter Färbt immer noch.

Mache auch mit s-kuscheln

Arabidopsis

MAry, ja mit meiner SchwieMu versteh ich mich zum Glück sehr gut. Sie ist zwar auch kein sehr herzlicher Mensch, aber das kenn ich ja von meiner Familie, aber sie freut sich, dass ich schwanger bin....

Ich hab mich heut morgen einfach so gefreut, dass alles in Ordnung ist....

Arabidopsis

Claudia78

@ara: süße du musst deine sig noch abändern  ;) :D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gruppenkuscheln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Claudi: Also Butter in ner Pfanne erhitzen und ordentlich Grieß dazugeben unter rühren anrösten

in einem Topf ne Brühe machen, mit Salz, Butter und nem Brühwürfel abschmecken.

Wenn das Grieß bräunlich ist mit ein bißl Wasser ablöschen und in die Suppenbrühe geben und nochmal kurz aufkochen. Frischer Schnittlauch dazu - fertig !!

Geht ratz fatz und schmeckt soooooooooooooooo gut  ;)

Hilde Domin

Arabidopsis

Jaaaa, Sig geändert, und ich hab seit heut ne Himbeere  ;D ;D

Hexe Maike

@ ara wie geil eine Himbeere und was wird es danach???

Arabidopsis

Maike, ich weiß gar nicht, müssen wir mal bei Boo gucken, die hat den Ticker auch gehabt! Hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen!!

Mieze2909

Mary298

@Claudi
Ich drück Dir für morgen die Daumen. Bin gespannt wie groß sie sind. Hoffentlich warten sie dann noch bis Sonntag, denn ich denke mal dass Du den ES auch nutzen willst. ;)
Blick bei der Tempi nie so durch. Wann hattest Du das erste mal Posi getestet? ES+8?

@Andi
Warte besser trotzdem noch etwas. Kann die ungeduld zwar verstehen und ich würde auch nicht warten, aber besser wäre es.

@Ara
Ist doch super das sich Deine SchwieMa freut. Genieße wenigstens die Freude von Ihr und lasse Dir Deine nicht nehmen. s-hug

Patty79

Mieze, das ist auch ein shcönes Kleid!

ich such ja immer noch! Zum Glück brauche ich keines für die Kirche ;)

Mieze2909

Hexe Maike

@ Mieze kann leider schlecht Bilder auf dem Kopf anschauen.

Mieze2909

warum steht das denn jetzt auf den kopf??? ich werde wahnsinnig

Dreh einfach den bildschirm :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaja, ich warte noch  :'( S:D

@Mary: eigentlich bin ich gar net ungeduldig, hab echt ein super Gefühl diesen Monat, keine Ahnung warum  8)  

@Mieze: schönes Kleid, echt !!!

Hab auch noch ein schönes weißes, traumhaftes Kleid da! Hatte ich aber noch nie an, denn meinen Ex hab ich bloß standesamtl. in nem dunkelblauen Satainkleid geheiratet. Das Brautkleid hab ich mit 18 gekauft, vor allen Männern weil es mein absolutes Traumkleid ist !!!

Hab aber kein Bild  :-\

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze das ist ein super schönes Kleid jetzt konnte ich es auch besser anschauen.