Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

shady

hmmm hatte ihn mal smyel werd ihn mal runder laden

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na schau  ;D ;D ;D geht doch  ;D ;D ;D

ich weiß leider net, ob ich noch hibbelig sein soll, ich denk eher net  :-\

shady: nö, leider gar nix  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Mieze2909

Andi hab gerade deine kurve angeschaut die sieht klasse aus. warum glaubst du du kannst net mehr hibbeln??

Ich weiß nur net wie ich das gefühl im UL einschätzen soll. fühlt sich so nach mens an...wobei ich das hatte wenn ich die mens hatte...hmmm...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

hmmm ihr sprecht alle von kurven wo kann man das hir machen und wie geht das

allso ich habe da mal der iqc instaliert wer mich in der kontakt lister möchte hir meine numer 613885473.

bitte gebt an das hir von ss online kommt das ich weis wer ihr seid würde mich freuen.  8) ;D

Mieze2909

auf mynfp.de kannst du Temperatur kurven anlegen und deinen ES beobachten bzw. deinen zyklus. und die meisten haben ihn unten iwo als ticker stehen

Melody111

@d@nce: Na, dem alten Knaben habe ich ja auch einiges zugetraut! Lass das nicht öffentlich werden, sonst wirst du bald von Kirchen-Schergen heimtückisch gemeuchelt!  ;D ;D ;D

@Shady: Sowas kommt für meinen Teil nicht in Frage, ich halte gar nichts von Messegern.

shady

d@nce ist kein muss nur die wo lust haben grins

D@nce

@Shady: ? Was ist kein Muss? Hab ich was verpasst?!?

@Melo: Ach komm, da wird er schlimmstenfalls versetzt, wenn das raus kommt :o :o ;D ;D

shady

ach sorry war für mellody gemeind

Melody111

@D@nce: Wo wollen sie den alten Herrn denn noch hinversetzen? Mach dir nichts vor, lebende Beweise der Verneinung des Zölibats samt Mitwissern (du) werden gnadenlos beiseite geräumt von der Vatikan-Mafia. Noch nie gehört?  ;) Kannst lieber sagen, das Kind ist von Franz Beckenbauer, der hat mit unehelichen Kindern Erfahrungen.  ;D ;D ;D

@me: Apropos alte Herrschaften, ich hatte am WE Besuch von meiner Schwester (Halb-), aus der ersten Ehe meines Vaters. Meine Schwester ist 71.  ;D

@Shady: Schon klar.  ;) Viel Spaß!

D@nce

@Melo: Hm, also wenn ichs schon nem anderen unterjubeln muss, dann wenigstens einer, der mehr Eindruck macht als Beckenbauer oder der Papst ;D ;D ;D In dem Fall nehm ich George Clooney ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Sehr schöne Idee, aber wenn du schon die Chance hast, dann darfs vielleicht was Jüngeres sein?  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Pitt Brett vielleicht oder Leo mit dem Cabrio?  ;D ;D ;D Obwohl der Pitt ja genauso alt ist wie ich.
Taiga Wutz ist ja momentan mit "ausserhäusigen Aktivitäten" auch ganz vorne! Aber das würde bei dem Kind wohl anhand der Hautfarbe schon auffallen.  ;D ;D

Ich könnte mir auch den Johnny Depp ziemlich gut vorstellen, so rein optisch.  S:D

D@nce

@Melo: Ja, dürfte schon was Jüngeres sein - aber beim Clooney hätt ich super Kaffee inklusive ;D ;D ;D

Mieze2909

Na das sind ja Träume hier. Lacht

ich werde jetzt mal Kochen gehen. das Fleisch war noch gefroren heute morgen...hoffe es ist jetzt durch. bis später Mädels.

Melody111

Zitat von: D@nce am 24. Mai 2010, 15:29:58
@Melo: Ja, dürfte schon was Jüngeres sein - aber beim Clooney hätt ich super Kaffee inklusive ;D ;D ;D

Stimmt. Und einen Mann mit endlosem Leben... aber will man das?  ;D ;D ;D

D@nce

Nein, wahrscheinlich will man das nicht ;D ;D ;D Und Clooney-Kaffee hab ich eh schon daheim ;D ;D ;D Gut gut - ich such mir nen anderen ;D ;D ;D

Melody111

@Mieze: Viel Spaß beim Kochen! Was gibts denn Gutes?

Wir hatten heute: Ikea-Fertiggericht Köttbullar mit Potatosmus oder so. Die Kinder habens geliebt und ich hab mir die Arbeit gespart.

Melody111

@Shady: Erzähle uns doch mal ein bissel von Dir. Was machst Du so, wo lebst Du, was sind Deine Hobbys und Dein Beruf?

Zauber

Hallo Mädels,

sind wieder zurück vom Schwimmbad. Bin richtig KO, machen uns jetzt fertig. WIr sind mit der Familie um halb 6 zum essen verabredet, Will eigtl gar nicht hin  :-\ Naja, da muss ich jetzt durch.

Bis später  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

hallo mellody

ich komme aus der schweiz bin 30 jahre alt und ich würde zum ersten mal ss werden.
ich bin glücklich verlobt seid 2 jahren und in der bezhung bin ich 3 jahre.

ich wohnen mit meinem schatz zusammen und mit meinen 4 beiner: 2 katers und 4 ratten.

meine hobbys sind , stricken,malen,musik,pc, meine kollegen und nadürlich meiene tiere.

ich kann leider nicht mehr arbeiten da ich ne krankheit habe chronische poliatritis (rheuma)

und brauche auch ein rolsthul weil ich nicht mehr soweit laufen kann.
wegem ss werden, kein problem habe alles abgeklährt letztes jahr.

ich gensies den tag als währe es mein letzter und was wahr nehme ich nur das schönste heraus.

ich lache gerne und mache gerne spass. meine mitmenschen solle mich so nehmen wie ich bin den schluss endlich zählt nur das herz und nicht der körper.

so ich hoffe ihr konntet etwas über mich efahren und ich hoffe auch das ich es richtig geschrieben habe und es nicht falsch rüber kommt , den das möchte ich nicht. wen ihr fragen habt dan nur los ich beisse niemand auser mein freund hehehe ;D

Arabidopsis

Wusstet Ihr, wie toll EIS bei Halsschmerzen helfen kann?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

shady

Arabidopsis

Shady, jaaa, leider....sind beide total erkältet!!
Aber wie gesagt, zum Glück gibts Eis  ;D ;D ;D

Mieze2909

so mein icq will net und nur mit mühe bin ich hier...sch** wetter.

Melo es gab chin. essen süß sauer mit schweinefleisch und reis. jetzt gab es noch ein stück kuchen. schatzi hat mich noch vernascht  ;D und meinte deine brüste sind echt praller geworden. na was soll ich jetzt dazu sagen...

Eis ist bei halsschmerzen das beste was es gibt.