Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi..danke, ne ist nur Kontrolle, weil mein Mann ne Brille trägt

Zauber

@ Lizzy, guten Morgen. mir gehts gut und dir?

@ Jasm., mir geht es gut. Hab heut noch keine Tablette gebraucht gegen Übelkeit  :D Freu mich so rießig  :D

@ Claudia,  ;D ;D wenn du meine Hitze hättest, würdest dich naggisch machen  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lienchen85

Ja ihr habt ja recht... werde versuchen durchzuhalten.

hitze habe ich auch wie verrückt... gestern habe ich nur frühstück mit lina gemacht und es hat fast aus den haaren getropt.. klingt ekelig ich weiß... aber laufe auch fast naggisch rum und ich schwitze und schwitze vom nichtstun :-) ich sage doch es sind die hormone ;-)

Zauber

@ Lienchen,  ;D ;D Würd mich auch gern ausziehen, aber geht schlecht  ;D ;D ;D

Lienchen85

du arme... ich habe ja auch noch was an.. ein wenig *g*

aber das macht mir schon echt zu schaffen.. gerade nachts.. und ich schlafe fast nackt.. könnte ich 5 mal mindestens das bettlagen und bettwäsche wechseln weil alles nass ist.. meine freundin sagte ich komme in die wechseljahre  ;D

Zauber

@ Lienchen, ganz ruhig bleiben. Wird schon schief gehen ^^

Lienchen85

Zauber

Ist ja nicht mehr soooooo lange...  :)

Lizzy

@Claudia mir gehts ein bisschen schlecht :) hatten gestern fest bei meiner mama also das heisst ich :) schatzi passte auf die Kids auf ;D ;D mein Bruder hatte geburi und ich kam erst um halb 2 morgens nach hause auf einmal war das halbe dorf bei meiner mama zu hause :) und es gab absolut mit redbull mhhhhm ;D ;D aber heute bereue ich es irgendwie :) Aber ansonsten mens ist noch da , dieses mal zum glück fast keine Schmerzen :D :D :D

@Zauber schön das es euch zwei gut geht :)

•●★jasm06★●•

Hitze? wo lebt ihr denn?
Mir ist a..kalt, zwar scheint die Sonne, aber trotzdem frisch

Mieze2909

Lienchen dachte du wolltest erst morgen Testen...oder habe ich was verpaßt??

Scheint so dsa meine Mens wirklich da ist...so ein scheiß...kann doch alles net angehen.  >:( und ich hab hunger
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Lienchen85

ja mieze wir wollten morgen dohc eigentlich zusammen testen.. aber ich habs nicht mehr ausgehalten... also hast du deine mens???

so war das aber auch nicht verabredet... :-[

Melody111

Hi Mädels, ich hab auch gerade mal 10 Min. Zeit.  ;)

@Lienchen: Wie - Baujahr 85 und schon die Wechseljahre?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Gaaaaaanz bestiiiiiimt.  ;D

@Zauber: Das ist die beginnende Schwangerschaftsdemenz, dass du deine Stulle vergessen hast. -ducken  ;D Aber belegte Brötchen vom Bäcker sind doch auch immer legga!  ::)

@Mieze: Blöde Mens, manno, hast du kurze Zyklen!  :-\

@Andi: Hab ja wieder gar nichts mitgekriegt, aber: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

@Claudi: Fleissi-Maus! *lobundanerkenn*

@all:  s-winken

shady

hey mädels bin auch wider on board (zhause) einkäufe erledigt jetzt eine buchhaldung machen für die kollegin dan mal ran ans putzen grrrr stinkt mir gar nicht.

CLAUDI: was ist den ein orakel test? hmmmm kenne ich ned.

Melody111

Huhuuuu Lizzy!  s-winken Na, ordentlich Pardy gemacht???  S:D
Schöne Sache!

Melody111

@me: Hua, hoffentlich bekommen wir bald anständiges Wetter, ich bin sonst schon wieder urlaubsreif!
Letztes WE wars ja schön hier, aber da hatte ich Gäste und konnte das Wetter nicht wirklich geniessen.
Wenigstens fahren wir in 14 Tagen ins Weserbergland, mal schauen, ob sich das wie Urlaub anfühlt.  ;D Müssen ja das erste Mal kein Reisebett und Co. mitschleppen.

Lienchen85

@shady...

orakeln macht man mit den ovulationstest da diese auch das schwangerschaftshormon (HCG) nachweisen können... man kann ab ca. ES+9 damit anfange täglich mit morgenurin und die teststreifen sollten täglich etwas dunkler werden...

Ist das verständlich geschrieben??? mmhh ;D

Melody111

@Shady: Was für eine Buchhaltung machst du denn? Bist du Buchhalterin?  ;D

Patty79

Huhu zusammen!

Erstmal: Ich hab jetzt WOCHENENDE! *freu*
Habe voll vergessen, dass morgen mündliche Abiprüfungen sind und wir dann gar nicht zur Schule kommen brauchen!

Ich hoffe es geht euch gut!
Wetter ist mies. Gestern REgen, huete bewölkt und kühl *grummel*

Hab ich was verpasst?

Melody111

@Patty: Gratuliere zum WE! Die armen Abiturienten.  S:D
Ich glaub kaum, dass du was verpasst hast.  ::) ;D ;D

shady

hi mellody nein. ich mache das privat ich helfe ihr nur weil sie noch schulden hat

Mieze2909

lienchen ich wußte ja das du net durchhälst, deswegen habe ich meine mens bestellt....ne im ernst ich hätte net mit der mens gerechnet.

Das wäre ja diesmla ein ZK von 18 Tagen  :o gibts doch net...leck mich am AR**** Himmel herr gott, das macht keinen spaß mehr...bin ich froh wenn meine FA mal was dazu sagt.....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!