Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Ich muss noch zur Bank Geld einzahlen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

;D Was wir noch alles machen müssen  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mia, soll ich dir mal meine Kontonummer geben   ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber, die Nasema, bekommst die Gebührenfrei? Oder mußt das Rezept zahlen ?

Shady, schau mal meine Kurve an, dann weißt Bescheid ..

Ich muß nachher bloß noch kochen, sonst nix  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen vielleicht noch ne Runde schlafen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja bekommste so in der Apotheke. Haste auch schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Mieze2909

Andi kannst du gerne tun, aber ob da was ankommt ;D ;D

Ich muss auch noch meine Steuer machen...und noch soooo viele andere dinge....bin ich froh wenn ich urlaub habe

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, nee ich mein, ob du das Rezeptgebühren*frei* von deinem FA bekommst? Bei meiner bekomm ich alles was mit SS zu tun hat wegen Beschwerden gebührefrei angekreuzt - war bei den Utrogest auch so  ;)

Ich hab halt immer wieder ein Übelkeitsgefühl, nicht anhaltend aber eben immer wieder, wenn ich dann ne Kleinigkeit esse, dann geht´s wieder, aber wenn das so weitergeht, dann hab ich am Ende 100 KG  :o :o :o :o :o :o  bestimmt  ;) ;) ;)

Mia,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln man kann´s ja mal versuchen  S:D

Hilde Domin

Mieze2909

ich versuche ja auch immer an geld zu kommen hehe

so muss weiter arbeiten

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Was ich noch unbedingt loswerden wollte  ....

ich hab überhaupt keinen MOPSINDIKATOR :o :o :o  null nix ich glaube der ist kaputt  ;D ;D ;D

so viel zum Thema Brustspannen als SS Sympthom  ;)

Hilde Domin

Lienchen85

boahh.. was hier ihr zusammen sabbelt :-)

lese allles später wenn meine maus im bett ist...

wollte nur was sagen... habe mir gerade nochmal die packungsbeilage von den SST durchgelesen und das ist ein 25er... haha.. kein wunder das der so schwach ist.. boah da fällt mir auch ein stein vom herzen.. also könnte ich ja heute doch schon bei ES+12 sein.. naja wollte das nur mal los werden.. bis dann

Zauber

@ANdi, das weiß ich nicht  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zauber, was denn genau?  ;) ich weiß nämlich auch nicht, was du nicht weißt *hä*

lienchen, du hast doch auch die one step oder? das sind aber 10er  - stand zumindest bei meinen drauf  8)

Hilde Domin

Zauber

@Andi, das mit rezeptgebührenfrei? ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Mieze.. ja kein Thema. Geh erst mi hin

Lienchen85

andi...

in der beilage stand drinnen das er ab 25 ml (weiß nicht genau wie man das schreibt) ist... schau mal ob das bei dir auch drinnen steht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  ;D ;D ;D ;D ;D  ach sooooooooooooooo, da hab ich schon nimmer dran gedacht  ;D ;D ;D

Lienchen, ich schau mal ... moment ...

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, also bei mir steht " 5 Teststreifen (10mlE/ml)"  Schwangerschaftsstreifen/Urin ...

das sind so grüne  ;) die Ovus sind blau und die sind glaub ich ab 25 ml

Hilde Domin

shady

hi andi ich hab auch solche ss test un ovu bei mir steht da 10ulm drauf

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ONE STEP SS TEST

Würd ich mir nie wieder kaufen, weil sie kaum anschlagen auch jetzt noch nicht bei ES +18 oder so... und die Ovus haben auch keine Wirkung gezeigt.

Ganz ehrlich, verlasst euch auf euren Körper nicht mal so sehr auf die Tempi - achtet eher auf den Mumu und den ZS, dann klappt das auch !!!

So, das war das Wort zum Montag  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Zauber

Andi hatte heute das Macht-Wort  ;D ;D ;D

Lienchen85

@ andi.. meine ovus sind blau und die SST sind grün und da steht 25... das war doch bei mir ein spezial.. 50 ovus + 10 SST gratis *g*

egal... mache morgen ja wieder einen... und werde mir morgen ein digitalen holen

shady

digitalen hole ich mir erst wen meine mens nächste woche immer noch nicht gekommen ist.

andi ich denk mir auch das dise test nicht gut sind und deshalb so bilig vileicht kauf ich ein normaler dise woche mal schauen was mein gefühl sagt.

shady

andi  wie hast du bei der kurve das gemacht , das man sehen kan , wan du ein ss test gemacht hast?

Mieze2909

so mädels, nun habsch geschafft...bin fix und alle. wollte noch heute zur bank, aber kann ich vergessen....Muss ich morgen Mittag schnell hin geld einzahlen. Immer dieser streß...jetzt schnell alles sauber machen und dann zu schatzi fahren.....und iwann mal was essen.....lesen uns morgen wieder wiwi

Patty79

Leute, ihr wisst schon, das One Step nicht der Name der Tests ist, oder?
Ich hatte nun schon 3 verschiedene und da stand überall One Step drauf. Sind aber von 3 verschiedenen Unternehmen gewesen. Meine jetzigen sind z. B. von der Nantong Egend Biotechnoloy Co. Ltd., die anderen waren von Genekam und Ai de Diagnostic!