Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Hallo

Lene
Huhu.du,na bekommt ihr bald noch ein krümel? :-)

Jenny
Sry falls überlesen,aber hattest du schon es?

Nicole
Orakeln ist spannend

Claudi
Wann.sitzen herzchen?

Me
Nach dem ovu hik hak hab ich nun pregnafix gekauft um klarheit zu haben,der ist positiv heute.
Denke aber es ist heute da zs weg.
Egal es kann nur ein unmögliches Wunder sein da wir nichz mehr nachlegtlen konnten.
Herz sitzt nur Freitag,kann also nichz klappen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu Mädels,

@ Mi, alles gute zur Kleinen Maus. Danke dir für deine Daumen.

@ Claudi, ich habe auch immer orakelt, aber es hat mich totaaaal gaga gemacht. Wenn ich irgentwann mal wieder hibbeln darf dann werde ich versuchen erst nach NMT testen. (ich bin aber recht neugierig)
Ich drücke dir für morgen früh die Daumen. (Mein Männe würde nie frühs herzeln)

@ me, Freu mich schon auf morgen. Da gehe ich Haare färben. Schon eeeeewig nicht mehr machen lassen.
Irgentwie bekomme ich langsam Angst ob ich diesen Schulgram nochmal schaffe. Bin ja auch kein Schulkind mehr und Püppi ist ja jetzt auch da.

Sternchen♥

@hasi
was meinst du mit: wann.sitzen herzchen?
Schade dass ihr den ES wohl nicht nutzen konntet  :-*

@Bob
Ich habe mir vor wenigen Wochen nochmal die Haare strähnen lassen  ;D In der SS würde ich das nämlich nicht mehr machen. Ich wurde beim kleinen Bruder ja sofort schwanger, daher war das orakeln ok. Über mehrere Monate würde ich es dann wohl auch nicht machen.

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi

So.wie ich es verstanden habe hast du bald es,habt iht genutzt?

Bob
Wisst ihr wann ihr wieder hibbelt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hasi, ja wenn das nun kein Anlauf zum ES ist müsste ich wohl ungefähr heute den ES haben oder morgen. Ein halbherziges Herzchen haben wir gestern gesetzt. Mein Mann war schon etwas kränklich und es hat nur halb geklappt, ins Detail gehe ich jetzt mal nicht ;) Ein paar Schwimmerchen konnten wir aber verzeichnen ;) Nur ob das reicht?! Und vor 4 Tagen haben wir auch schon ein Herzchen gesetzt. Da mein Mann ja nun krank ist, ist er nicht schon heute gefahren. Ich hoffe er ist heute Abend/morgen früh wieder fit für ein weiteres Herzchen. Morgen beginnt dann auch seine Dienstreise. Ich hoffe der ES kommt nun wirklich.

Mynona

Guten Abend Mädels!

Muss euch was wahnsinniges erzählen  :o Heute kam ein Brief von der KiWu-Klinik zum Spermiogramm meines Mannes...
Menge: 12 Mio./ml, Beweglich: 32%, Normal geformt: 22% => OAT-I-Syndrom!!!
Und trotzdem hat es geklappt!
Sind wirklich baff deswegen, freuen uns umso mehr!

Daisy: s-hug Wünsche euch ganz viel Glück! Bei euch klappt es sicher auch bald! Wart ihr schonmal in der Kiwu-Klinik?

Bob: Dann viel Erfolg mit der Schulung! Und irgendwann kommt schon der Zeitpunkt an dem eure Kleine große Schwester wird :) Du packst das schon :)
Männe ist total begeistert! Hat sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt :)

Nicole: Aber natürlich, ihr braucht ja auch welche, damit ihr bald alle dazukommen könnt!

Claudi: Ich drücke fest die Daumen!

Test: Hab heute nochmal eine CB Digital gemacht  8) Bild lade ich gleich in die März-Fototecke hoch!

♥Nicole♥

Huhu,

ja, ich werd das glaub ich diesen Monat mal angehen mit dem Orakel ... ist irgendwie so ein Gefühl ... werd dann am Montag mal loslegen und berichten ...

@Haare: Ja, das ist bei mir auch so ein leidiges Thema ... seit ein paar Monaten lass ich das Braun nun auch rauswachsen ... immer mit dem Gedanken im Hinterkopf ... färben während der Schwangerschaft ist nicht gesund ... aber das dauert ja mal soooooooooo lange, bis das raus ist ... grausam ...  :-[

@Claudi: Daumen sind gedrückt ...

@Männer: Ich find das wirklich ganz spannend zu lesen hier. Bei uns ist das ja allgemein sehr schwierig den ES geheim zu halten, weil wir uns nicht jedes Wochenende sehen können ... und da mag ich die "wichtigen" natürlich nicht verpassen und er auch nicht ... mein Freund ist da doch ziemlich drin im Thema, wenn ich das so überdenke ...
Ach ja ... und bei uns bin ich die, die morgens nie herzeln mag ...  ;)

hope13

Ahhhhh - ich könnte schreien!!!
Da ich nachmittags/abends nie regelmäßig zuHause bin, mache ich die Ovus morgens nach dem Aufstehen ... habs heute einfach vergessen! SCHREIIIIII!
wechselt ihr auch manchmal in der Uhrzeit??? Muss jetzt weg - hab heute nen vollen Tag.
Liebe Grüße Euch allen und macht's besser als ich

Bob

Guten morgen,

@ hope, ic habe die Ovu auch manchmal morgens gemacht. Aber wenn di e sehr deutlich waren habe ich dann Abends einen nachgelegt.

@ Nicole, ich habe meinem Männe eigentlich nie erzählt wo ich grade stehe. Das hätte ihm zu viel druck gemacht und er hätte whrscheinlich nicht gekonnt.

@ Mynona, ich gehe mir gleich deinen Digi ansehen und mein Männe hat auch OAT aber die IIer form und trotzdem hats geklappt!!!!!

@ Claudi, ich hoffe ihr konntet heute nochn herzl setzten.

@ me, heute Wellnesstag. Aber ich bin heute soooooo müüüde und irgentwie kaputt. Die letzten wochen waren aber auch anstrenget für mich. Kennt ihr as auch wenn ihr was richtig anstrenget hatttet das ihr dann zum Dornröschen mutiert wenns vorbei ist?

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@hope: Ich mach die Ovus seit diesem Monat auch morgens, weil es bei mir wegen dem Schichtdienst sonst ungünstig ist und ich am Nachmittag nicht so lange nichts trinken kann. Ich nehm aber keinen Morgenurin, sondern den 2. Urin. Aber dir ging es ja um den großen Zeitabstand ... tja ... ich sag mal ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr, also würde ich heute Abend mal einen machen und schauen, was der sagt ...

@Bob: Dann wünsch ich dir einen schönen Wellnesstag. Ich bin derzeit irgendwie dauermüde, keine Ahnung woran das liegt.
Hast du mit der Püppi bei der TaMu eigentlich eine Eingewöhnungszeit, wie im Kindergarten, oder wie läuft das da ab?

@me: Freitag ... Ich bin am Wochenende eigentlich allein, aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl ... mal schauen, ob jemand da ist, wenn ich heute abend nach Hause komme.  :D
Wenn nicht ist das aber auch okay ... dann nutz ich das Wochenende zum schlafen ...
Noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich 3 Wochen URLAUB ...  :D

Bob

Huhu,

@ nicole, bei der TaMu ist auch so eine Eingewöhnungszeit wie in einer Krippe. Erst zwei STunden und dann immer länger bis zu einem Tag mit Mama und auch mal zeitweiße ohne Mama. Und dann hoffe ich das es sehr schnell klappt. Weil ich fange ja schon am 9.9. an und die TaMu hat im August noch zwei Wochen Urlaub.

♥Hibbelmama♥

Ihr Lieben ...

ich hab vorn aktualisiert ... könnt ihr bitte mal drüber schauen, ob soweit alles stimmt und mir ansonsten Änderungen in ROT posten?

Lg, Nicole
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Nicole♥

@Bob: Ah, okay ... ist natürlich ungünstig mit dem Urlaub, da fehlt euch dann ein bisschen Zeit. Aber ich drück die Daumen, dass die Püppi das gut macht ...  :)

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Nicole: Am Montag SSTs oder Ovus? Ich glaub, ich würde auch mit machen... :D Nach ein Paar Monaten hab ich da bestimmt eh keine Lust mehr, aber in diesem Zyklus würde ich ja schon mal gern so eine Testreihe machen.

@Claudi: Und heute morgen noch nachgelegt?
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich undiszipliniert gemessen habe, also verschiedene Zeiten usw.. Einmal hab ichs ganz vergessen und einen Wert hab ich rausgenommen, weil der mir alles durcheinander gebracht hätte. Also alles nicht wirklich nach den Regeln, trotzdem hat es bisher so eigentlich immer gut geklappt. Im Grunde zeigt die Kurve ja den ES und das ist es ja, was ich will. Die Hohe Tempi während der Mens ist bei mir normal, die geht eigentlich immer erst während der Mens bzw. am Ende runter. Aber dass die Werte allgemein so niedrig sind, hat mich halt verwirrt.
Daher Danke für den Tipp mit der Batterie :-*, da wäre ich selbst wahrscheinlich nie drauf gekommen s-banghead. Ich hab heute testweise zusätzlich mit einem anderen Thermometer gemessen. Und der Wert liegt hier bei 36,7 (um 0,25 Grad Höher :o)) Also liegts wohl wirklich daran, dass mein Thermometer Schrott ist. Gut, das hilft mir jetzt für diesen Zyklus nichts mehr, aber im nächsten nehm ich dann das andere, dann hab ich hoffentlich wieder normale Werte :D.

♥Nicole♥

@Mephista: Entschuldige ... vergessen zu antworten ... ich orakel mit Ovus ... Montag geht es los ... wäre sicher witzig, wenn wir die hier vergleichen könnten ...  :D

мєρнιѕтa

@Nicole: Bei mir zeigen die Streifen-Ovus ja nicht mal den ES an, also kann ich die zum Orakeln auch vergessen. Aber heute ist meine Bestellung an SSTs gekommen 8). Montag bin ich ES+9/10 ::) s-pfeifen.

Mi84

Euch allen einen schönen Freitag u ein tolles we ♥

Aktualisieren, bei mir stimmt alles, danke  :-*

Hasi , ja es wird noch ein letztes baby geben, aber erstmal wird zu fünft genossen  :laugh:

Wünsch euch allen was, LG

:-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Claudi am 27. Juni 2013, 17:57:25

@Jenny
Ich drücke dir auch die Daumen!! Monsterzyklen sind bäh :P Ich kenne dich noch von meinen anderen Schwangerschaften, es tut mir so leid dass du noch immer keinen Krümel in den Armen hälst  :-* Das ist einfach nicht fair  s-hug

Monsterzyklen sind sowas von bäh.....wenn ich aber meine kurve ansehe wird mir schwindelig berg und tal fahrt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Bob ..klar schaffst das mit der Schule ...ich hab es auch nochmal geschafft dann schaffst u das mit nem Klacks

so muss auch schon wieder weg, meine beste freundin kommt übers WE zu uns...und wir müßen nacher noch zur neuen Wohnung(Sie zieht jetzt her*freu*)
wünsche euch schonmal ein schönes WE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

Huhu,

ich mache drei Kreuze wenn die Woche vorbei ist ;)

@Mynona
Wahnsinn dass ist dann ja fast wie ein 6 im Lotto :)

@ES geheimhalten
Ist bei uns auch ganz schwierig, ich versuche es dennoch. Weil meinen Mann das sonst unter Druck setzt.

@Nicole
Bin gespannt auf deinen Orakelversuch

@hope
eigentlich ist es besser zur gleichen Zeit zu testen, aber ich würde zur Not auch zu einer anderen Zeit den Ovutest machen

@Bob
Ich beneide dich um den Wellnesstag, will auch  ;) ;)

@mephista
Also lag das Problem wohl wirklich beim Thermometer. Doof für diesen Zyklus, aber schön dass wir den Übeltäter finden konnten

@Jenny
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Freundin  :D

@me
Ja wir haben die letzte Chance heute morgen noch einmal genutzt. Haben also alles gegeben  ;D Ich hoffe nur der ES ist wirklich zeitnah. Und wenn nicht jetzt dann bitte erst in 1,5 Wochen wenn mein Mann wieder zu Hause ist ;)

Kaktus

Darf ich bei Euch mitmachen? Alleine hibbeln ist so nervenaufreibend.

Ich muss noch 9 Tage bis zum Test warten.

daisyflocke

Huhu ihr lieben. Man was habt ihr gesabbelt. :o

Ich Steig mal quer ein, diesmal auch endlich mit einem NMT 13.07.

@kaktus: klar darfst du s-winken herzlich Willkommen hier. Magst du ein wenig über dich erzählen ?

@all: ich les mal ein bisschen nach.

Kaktus

Danke für das herzliche Willkommen, liebe Daisyflocke! Freut mich sehr, dass ich dabei sein darf.

Ich bin schon 35, es wäre mein erstes Kind. Und der zweite Versuch. Mit den Abkürzungen steige ich allerdings nicht so durch, aber das wird sich sicher schnell ändern. Wir mussten lange warten auf das "Üben", da mein Freund einige Zeit Chemotherapeutika (einige Jahre, aufgrund einer Autoimmunerkrankung) genommen hat und innerhalb der Zeit kein Kind zeugen durfte.

Bob

Huhu Kaktus.

Herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise.  Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.  Dein Mann hat es aber auch hart getroffen.  Ich hoffe ihm geht's wieder gut.

@ all,  geh jetzt loooooos. Freu mich aud den abend