Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

@Kaktus: Herzlich Willkommen!  s-winken
Zweiter Versuch heißt, Du wars schwanger und der Krümel konnte sich nicht festbeißen? :-[

Kaktus

Huhu Bob+LiMa,

danke für die Willkommensgrüße! Ja, meinem Mann geht's besser.

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Hi Mephista,

auch Dir ein herzliches Dankeschön! Eine Schwangerschaft war noch nicht nachweisbar, aber ich hatte starke körperliche Symptome, die mich vermuten ließen, dass zumindest die Befruchtung geklappt hatte. Weiß man natürlich nicht genau.

hasi23

Hallo

Daisy

Schön das du wieder da Bist.

Kaktus
Herzlich Willkommen

Me
Noch sechs einhalb std bis zum Feierabend :-/
Bim etwas traurig das wir den es nicht nutzen konnten und habe Angst,das,ich mir Hoffnungen mache wegen der Mini Mini Chance die eigentlich nicht da ist.
Ansonsten hatte ich eibrn genialen ausritt,mein Pferd galoppierte mit einer Kraft durch den Wald,dad es mich aus dem Sattel katapultierte
Es war wunderbar!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hope13

@mynona: Das sind ja echt geniale Mutmach-Nachrichten. Ich würd sagen: das habt ihr richtig gut gemacht  :D
Ich wünsch Euch eine fabelhafte und unkomplizierte Schwangerschaft. Toi, toi, toi!

@Bob: Klar schaffst Du die Ausbildung  :) - ich hab selbst vor ein paar Jahren noch mal die Schulbank gedrückt - du musst halt einfach Deine Zeit gut einteilen - das klappt schon s-daumenhoch

@me: hab den Test jetzt abends gemacht - noch vor Es - wird bestimmt wieder ein später Eisprung ... und dann den für heute heute morgen ... na ja, bleib jetzt wieder bei morgens - alles andere krieg ich mit Kindern, Job und Umzug nicht hin. Bin ja nicht Wonderwoman  ::)

°°Nevs°°

Morgen Mädels,

ich hab da mal ne Frage... ich bin ja der Meinung das es geklappt haben könnte  ;)

nun hatte ich mir vor ein paar Wochen so Ovu´s und frühtest bei Ama***n bestellt...
Heute morgen hab ich mal so einen Frühtest gemacht.. der negativ war..
taugen diese teststreifen was ? das sind die ohne hülle.. also nur die kleinen streifen ?

Ich bin doch sooo ungedulig...  8)
Liebe Grüße

Kaktus

Danke Hasi!

@Micha: Vielleicht steht was in der Packungsbeilage über die Zuverlässigkeit? Wie lange musst Du denn noch auf einen "regulären" Test warten? Deine Ungeduld kann ich verstehen...geht mir ähnlich.

@me: sind noch 8 Tage

°°Nevs°°

@katkus: aus der "packungsbeilage" werde ich net wirklich schlau... da steht zwar was von 99% und von schon machbar ab dem 10 Tag der Empfängis.. (ha ha.. wenn ich das so genau wüsste, bräuchte ich keinen Test  ;D )

Ovu hab ich auch einen gemacht.. der ist schwach positiv.. aber das sagt ja wohl nix aus.. ist ja zu werten wie negativ...

Mal sehen ob ich Männchen noch losschicke, einen "normalen" frühtest für morgen zu holen...

Den Anzeichen hab ich genügend.. die ich bei der SS mit Marvin auch hatte... aber man kann sich leider beim hibbeln auch sehr viel einbilden...  :(
Liebe Grüße

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Mephista: Dann sind wir ungefähr gleich weit im Zyklus ... ich seh schon, das wird spannend ab Montag hier ...  :D

@Jenny: Ich wünsch dir einen schönes Wochenende mit deinem Besuch ...

@Claudi: Schön, dass ihr die Chance nochmal genutzt habt. Geht es deinem Mann denn besser?

@Kaktus: Herzlich Willkommen hier bei uns ... wenn du magst kann du mir deinen Daten in rot posten (Name, Alter, Wohnort usw.) dann trag ich es vorn mit ein. Ohje, da habt ihr ja auch schon einiges durch. Wie geht es deinem Mann jetzt?

@Daisy: Ein NMT ... wie schön ...  :D ... wie geht es dir? Ich drück dir fest die Daumen für den Zyklus ...

@Bob: Wie war dein Abend?  :D

@Micha: Du bist heute bei ES + 10 oder? Schwierig ... der Test kann anzeigen muss aber noch nicht ... ich würd mal abwarten und vielleicht in zwei Tagen nochmal einen machen? Ich drück die Daumen ... kann gut nachvollziehen, dass Geduld gerade schwer ist ...  s-hug

@alle anderen:  s-winken

°°Nevs°°

@Nicole: ja so ca... wenn ich mich da net vertan habe... sollte am Dienstag/mittwoch mein mens bekommen, oder eben auch nicht
Liebe Grüße

♥Nicole♥

@Micha: Na wir hoffen doch nicht, oder?  ;D

°°Nevs°°

ja ich hoffe auch das die olle tante Rosa mal so 9 - 10 monate pause macht  :P
Liebe Grüße

Sternchen♥

Nur kurz ein Egopost ;) Bin auf der Arbeit und gefrustet. Ich glaube ich hatte noch immer keinen Eisprung, ZS weiterhin spinnbar und kein Temperaturanstieg. Obwohl die Ovus mir nun zweimal einen LH Anstieg angezeigt haben und auch sonst alle Anzeichen stimmten. Wie oft können solche ES Anläufe in einem zyklus Post pill denn vorkommen? Später von Zuhause gehe ich natürlich auch auf euch ein!

11. Dezember 2013  5. SSW

мєρнιѕтa

@Claudi: Die Tempi hat nach ES doch ein Paar Tage Zeit zu steigen...

Bob

Huhu,

@ hope,  ich hoffe du hast recht.  Ich werde mir auf jedenfall mühe geben.
Oh, ihr zieht um. Alles Gute dafür und wenn du merkst das der test morgen s sehr deutlich ist kannst du ja noch einen am abend in der Fernsehpause machen.

@ Micha,  die streifentests sind eigentlich genauso gut wie die normale n. Die haben den Vorteil das du sie sozusagen verbraten kannst weil sie günstig sind.
Teste doch nochmal 2 Tage später. Und wenn du am nmt oder einen tag danach bist kannst vdu doch einfach einen clear blue machen.

@ Nicole der abend war klasse.  Viel ge quatscht und film angesehen.  Ach ja. Die Haar e sehen auch gut aus.
Hsst du Besuch? 

@ claudi. Würde auch sagen warte nochn paar Tag e ab. Leider sind Anläufe nicht selten nach der Pille.  Vll regelt sich das ja von selbst.  Wenn nich solltest du mal zum doc. Ich hab pco und da hab ich das leider ganz oft gehabt.  Aber Tees haben mir geholfen.

@ me, ear ein bisschen shoppen.  War toll. Püppi fiebert etwas. Bekommt bestimmt ein Zahn

Sternchen♥

Huhu nur noch einmal kurz später mehr ;)

@Nicolemephista
ich habe halt noch immer sehr viel spinnbaren ZS. Das zeigt mir eigentlich dass der ES noch nicht war, die Tempi ist nur ein weitere Anhaltspunkt, ich weiß dass sie 5 Tage Zeit hat...

@Bob
ja diese doofe Pille. Bei der großen Schwester haben wir nach der Pille ja auch ewig gebraucht  :-\ Ich hoffe nun geht es schneller.

♥Nicole♥

@Bob: Nein, hat leider nicht geklappt ... ich faulenze dieses We also auf der Couch vor dem Fernseher ... hier ist eh ziemlich mieses Wetter, da ist das wohl der beste Plan.

@Claudi: Ich glaub du hast mich mit Mephista verwechselt, ich hab zur Tempi gar nichts gesagt, weil ich mich da leider so gar nicht auskenne. Ich bin gespannt, wie das bei dir so weiter geht ...

Sternchen♥

So jetzt sind wir endlich zu Hause, war nach der Arbeit mit den Kindern und dem Opa (Schwiegervater) noch auf der Kirmes im Ort :D Die Kinder spielen gerade noch schön im Garten, so habe ich eben etwas Zeit ;)

@Kaktus
Hallo, herzlich Willkommen  :D

@Hope
Nicht wonderwoman aber powerfrau ;) Wann habt ihr den Umzug geschafft?

@Micha
Ich denke schon dass die Streifen was taugen, würde einfach noch ein paar Tage mit den Ovus orakeln. Wenn der Strich morgens deutlicher wird sieht es gut aus :)

@Nicole
sorry habe dich wirklich verwechselt, habe vom Handy aus gelesen/geschrieben, keine Ahnung warum ich euch verwechselt habe  ;D  Ja meinem Mann geht es besser, danke  :D Ist ja nun leider auf Geschäftsreise.

@Bob
Ich habe nächsten Donnerstag eh Vorsorge. Dann soll sie mal schauen ;) Muss mit ihr eh einige Dinge wegen einer Schwangerschaft besprechen, auch was Arbeit ect betrifft. Kann nämlich sein dass ich dann (wenn ich schwanger bin) nicht mehr arbeiten darf  :(

@mephista
sorry habe dich vom Handy aus irgendwie verwechselt  ;D

Sternchen♥

Nicole also seht ihr euch dieses Wochenende auch nicht? Schade  :(

Bob

Huhu,

@ Claudi, das kenn ich leider die Besondere Vorsorge für eine nächste Schwangerschaft. (ersten wegen einer evtl Drohenden Fehlgeburt und wegen mein Zimperleinchen, aber du weißt ja leider wovon ich spreche)
Miss auf jedenfall weiter Tempi, das ist auch sehr aussagekräftig für FAs und vergiss deine Symptome und Faktoren nicht einzuschreiben. Ich spicke auch gerne mal in eine Kurve.

@ Nicole, das ist schade. Hier ist auch schlechteres Wetter. Haben auch faulgelenzt, nachdem wir shoppen waren. Nagut, Männe hat entlich ein paar gardinen aufgehänt nach unserem Umzug.

мєρнιѕтa

Sternchen♥

So ich habe mir gerade neue Jeans bei Esprit bestellt, meine alten sind mir zu eng geworden. Und wenn ich noch länger hibbel brauche ich noch ein - zwei neue Hosen ;)

@besondere Vorsorge
in der 2. Schwangerschaft ist unseren Sohn Ende des 5. Monats im Bauch gestorben, Ursache unbekannt. Daher wurde die 3. Schwangerschaft genauer beobachtet. Wobei man ja so früh doch leider nichts tun kann. Dennoch war es auch für mich, für meine Psyche gut so. Alle 2 Wochen zur Vorsorge und alle 4 Wochen zum Pränatalmediziner zum Feinultraschall/Doppler. Ich will mich einfach erkundigen wie es in einer weiteren Schwangerschaft gehandhabt wird. Und dann habe ich leider Probleme mit meinem Job ich muss täglich 7-15 kg mit mir rumschleppen. Alle paar Tage auch schwere Kartons von 15-25kg  :-\ Da ich selbständig arbeite, vor Ort alleine bin, kann mir niemand helfen. Hinzu kommt dass ich bei den Kindern ab der ~25. SSW Vorwehen hatte, bei meinem Sohn lag ich dann auch 5 Wochen im KH, wir konnten eine Frühgeburt gerade noch verhindern  :( Ich möchte kein Risiko eingehen, auch wenn ich meinen Job liebe. Wenn ich eh schon bei meiner Frauenärztin bin kann ich mit ihr über diese ganzen "Probleme" ja schon einmal reden. Vielleicht kann sie mir meine Bedenken auch nehmen  :D

мєρнιѕтa

@Claudi: Bei deiner Vorgeschichte kann ich gut verstehen, dass Du lieber auf Nummer sicher gehen willst. Kann man das einfach velangen, dass man besser überwacht wird? Oder ist das die Entscheidung des Arztes? Oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen, dass das gemacht werden muss?

°°Nevs°°

Guten morgen Ihr lieben,  :o

ich konnte heute leider net auslassen nen Test zu machen....
einen weiteren test verbraten..
ABER... er war leicht positiv... hab noch nen zweiten nachgelegt.. (gleicher Urin)
der war auch leicht positiv...

Jetzt hoffe ich mal das es so bleibt.. hatte das gleiche spiel letzten Zyklus ja auch schon  :-[
Liebe Grüße

hasi23

Guten Morgen

Nicole

Ich hab nicht mehr alles im Kopf,hattest du es und ihr konntet nichz nutzen?

Micha
Ui toll,drücke dir die Daumen,zeig mal ein Bild.
hsttest du letzen zk ein Sternchen?

@tee
Ey an die die Frauenmanteltee trinken..boooob..müsst ihr auch dauernd pieseln?

@Me
Trotz tausend ovus weiß ich nicht wann es war,da facelle nicht funktionieren,und der Presens nur zwei std oder so positiv war ,der Presens aber Montag schon sehr deutlich.
Ich schätze Do,fr,
Herzchen sitzt Freitag vor einer Woche also zu früh vor es,und gestern und heute haben wir ein "halbherziges"Herz gesetzt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

°°Nevs°°

@hasi: ja leider... hatte auch vor dem NMT positv getestet.. dann war ich 2 tage überfällig.. wieder positv.. und dann kam die Mens :-(

@Zeigen: hab es schon fotographiert.. aber ich glaub das sieht man nichts.. ist echt nur sehr schwach ... vielleicht auch ne VL.. bin da grad etwas "vorsichtig" auch wenn ich natürlich hoffe das es positiv ist...
den der Test gestern war ja negativ ohne VL.. warum dann heute eine VL ????
Liebe Grüße