Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

Ich probier es mal mit dem Foto... hoffe ihr seht es  :-X

Liebe Grüße

Bob

Guten morgen,

@ hasi, ich muss sowieso immer oft auf die Toilette. Aber wenn du immerhin bis zu drei tassen von dem tee trinkst muss du zwangsläufig ofter auf die Schüssel. Ich würde mir da keine gedanken machen.
Hast du schon mal versucht Tempi zu messen?

@ Micha, also ich finde nicht das es wie eine VL aussieht und ich finde den strich für ca. ES+ 12 (also laut Ticker bist du ja so weit) schön deutlich. Ne Vl ist eigentlich nicht rosa, eher gelblich. Ich bin der Meinung ihr habt nen Treffer.
Edit: kannst ja in zwei Tagen mal ne CB digi ausprobieren

°°Nevs°°

hab ja Noch ein Paar test´s hier....  ;)
Ja der Ticker stimmt...  8) so ungefähr.. mal nen zyklus von 23 Tagen.. dann mal 24 tage...
hab auch nen Digitalen hier.. aber ohne Wochenbestimmung..
den will ich aber erst am NMT hernehmen
Liebe Grüße

Sternchen♥

@Micha
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Linie  :D Sieht wirklich nicht nach Verdunstungslinie aus und bei ~ES+12 darf man nicht viel mehr erwarten. Drück dir ganz doll die Daumen dass sich das Würmchen ordentlich fest beißt!

@Hasi
Ich trinke nur 2-3 Tassen Frauenmanteltee. Musste davon bisher nicht wirklich mehr auf Toi.

@Mephista
Das liegt im Ermessen des FA. Ich denke allerdings dass ich wieder als Risikoschwanger eingestuft werde. Habe zu allen anderen vorherigen Problemen auch noch Probleme mit der Blutgerinnerung (Faktor13 Mangel). Naja wir werden sehen.

@me
Meine Tempi ist heute minimal gestiegen ;) Mal schauen, ZS ist bisher auch nichts zu verzeichnen. Ich habe doch noch etwas Hoffnung dass der ES vielleicht doch war?!

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Ich habe gerade noch einmal meine Kurve korrigiert. Ein Wert war falsch eingetragen und 2 Werte durfte ich nach den NFP Regeln ausklammern. Nun sieht die Kurve doch schon ganz anders aus ;) Vielleicht folgt nun wirklich ein Tempianstieg.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Claudi: Nein, dieses Wochenende sehen wir uns nicht. Es ist halt auch ne finanzielle Frage. 400km jede Woche zu überbrücken ist auch nicht ganz billig ... aber na ja, heute ist ja auch schon Sonntag und von daher fast geschafft.
Ich drück weiter die Daumen, dass ihr den ES einigermaßen erwischt habt.

@Hasi: Nein ... ES war letztes Wochenende und den haben wir auch genutzt ... wäre aber schön gewesen auch dieses We zusammen zu sein.
Ich muss übrigens grundsätzlich irgendwie viel öfter auf die Toilette, wenn ich Tee trinke.

@Bob: Schön, dass du einen tollen Abend hattest. Wie geht es dir Püppi heute?

@Micha: Wuuuaaaahhhhh ... eine zweite Linie. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen fest beißt.  :D Du bist unserer aller Vorbild diesen Monat ...  :)

мєρнιѕтa

@Micha: Hey, das ist doch eindeutig eine zweite Linie, also herzlichen Glückwunsch s-so!

@Nicole: Da wir ja ungefähr gleich weit im Zyklus sind...wie gehts Dir? Irgendwelche Anzeichen?

♥Nicole♥

@Mephista: Also, wenn du so nach Anzeichen fragst und ich in mich reinhöre finde ich bestimmt ganz viel.  ;D Aber nein, es zwickt ein bisschen im Unterleib, aber das muss ja gar nichts bedeuten. Ich bin ja nun auch seit über eine Woche recht heftig erkältet, mit ordentlichem Husten. Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus ... hab ja auch einiges an Medikamenten genommen.  :-\

мєρнιѕтa

@Nicole: Echt schlimm, gell, wenn man so auf seinen Körper hört. Ich würde ja auch sagen, mir ist in den letzen Tagen ab und zu übel und es zwickt im UL...aber das habe ich wahrscheinlich immer, nur jetzt fällts mir halt auf. Trotzdem werde ich langsam nervös.
Was musstest Du denn für medis nehmen? Vor NMT gilt doch das Alles oder Nichts Prinzip.

♥Nicole♥

@Mephista: Ja, so wird das wohl werden ... alles oder nichts ... ich hab bis Dienstag fleißig Grippostad und Gelomyrtol genommen. Nicht, dass es groß geholfen hätte ... also sitz ich die Erkältung nun aus ... na schauen wir mal, was draus wird ...

hasi23

Micha

Das ist keine vl.
Leises herzlichen Glückwunsch.

Tee
Ich trinke zwei Tassen,soll ja auch gegen pms helfeb,hat noch jmd positive nebenwirkungen?

Was macht ihr heute?
Ich hab noch Pferde Training.

Me
Weiß nichz,soll ich hibbeln oder nichz den zk?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

@ nicole, der Püppi gehts leider  nicht gut. Sie hat Fieber und is sehr quengelig. Wir werden wenn das Fieber noch mehr steigt zur notaufnahme fahren.
Sehr ihr euch nächste woche?

@ claudi, ja die Kurve sieht doch jetzt ganz gut aus. Vll hast du jetzt wirklich einen Tempianstieg.
Ich würde nochmal ein Herzl nachlegen.

@ hasi, der Frauenmanteltee hilft auch bei SB. Weiß aber nicht wann. Kann ein paar Zyklen dauern. (Aber auf jedenfall baut sich die SH auf und die Mens könnte etwas stärker sein)

@ me, etwas müde, ich mache jetzt einen faulen Tag

hasi23

Bob
Noch stärkere Mens :-0
Och nö..:-)

Nicole
Ah dann ist gut,schad das dieses we nicht geklappt hat

Me
Jetzt hab ich soviele ovus gemacht und weiß dennoch nicht wann nmt ist.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Bob: Ohje ... so schlimm ... Gute Besserung für die kleine Maus ...

@Hasi: Magst du vielleicht mal ein Bild deiner Ovus hochladen? Vielleicht hat hier jemand eine Idee ...

Bob

Grinz, Hasi. Das wusste ich nicht das du schlimm Mens hast. Bei mir war es zeitweiße nur halbe SB, so das man davon ausgehen kann das es nicht dolle is mit der SH aber wenn die sowieso schon gut aufgebaut ist hast du nix zu befürchten. Dann hilft dir der Tee sicher wegen den SB

Genau, zeig mal deine Ovu, der Marke sortiert und lesbar mit Tagen. Vll können wir dir helfen

@ nicole, danke dir.

Kaktus

Danke Claudi!

@Micha: Hey, hey....sieht gut aus, gratuliere auch mal vorsichtig, aber ich denke, das wird was!

@Nicole: Vielen Dank! Ja, Männe gehts besser, die Therapie hat angeschlagen.

Meine Daten:
.                                    Name: Kati
.                                    Alter: 35
.                                    Wohnort: Berlin
.                                    ÜZ: 2
.                                    KiWuKlinik: nein
.                                    1. SS (wenns dann klappt)

Brauchst Du noch andere Angaben?

Allen einen superschönen Tag! Boah, kann eine Woche langsam vergehen, wenn man wartet!

hasi23

Bob

Oh ich hab Soviele und verschiedene gemacht ob ich das noch zusammen bekomme und ob ich alle noch habe?
Ich denke ihr denkt eh das Freitag es war weil der einzigste positive am Do war der pregna.
Allerdings war Anfang der Woche der Presens sehr deutlich,dennoch negativ,da hab ich mit facelle weitergemacht die Schneeweis waren und  ich bin sicher ein Presens hätte positiv angezeigt und ich denke der pregna wäre vorher schon positiv gewesen da er Grad so positiv war,std später negativ und der ovu bei mir inner fett positiv,also tl stärker ist.verstehs du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

kleine_Heldin

@Micha: da is ne Linie - eindeutig!!! Ohhhhh, ich drück so die Daumen, dass du bei den Märzis einziehen und bleiben kannst!!!   s-so

Sternchen♥

@Nicole
ihr führt wegen eurer Berufe eine Fernbeziehung oder? Ich kenne das ja auch, mein Mann ist im Außendienst (weltweit) und dann auch schon mal über ein paar Wochen am Stück weg. Unter der Woche ist er auch meistens nicht zu Hause.

@Bob
Nachlegen geht leider nicht, da mein Mann gerade auf Dienstreise ist :( Er kommt erst in 8 Tagen nach Hause :(

@Anzeichen
Das kenne ich noch von der ersten Schwangerschaft, wobei ich dann bei den anderen beiden sehr früh wusste dass ich schwanger bin.

@heute
ich war mit den Kindern (+Schwägerin) Himbeeren und Erdbeeren pflücken. Danach noch auf einem Ponyhof. Sind gerade nach Hause gekommen

noch einen schönen Sonntag euch allen  :D

♥Nicole♥

@Hasi: Wann hast du denn den Ovu am Donnerstag gemacht? Also der, der positiv war? Nach dem Aufstehen? Direkt mit dem ersten Urin?

@Claudi: Ja, wegen der Arbeit. Mein Freund ist Soldat und im letzten Jahr versetzt worden, drei Monate nachdem ich einen unbefristeten Job hatte. Daher war mitgehen leider nicht möglich ... bzw. wäre unvernünftig gewesen. Mit viel Pech (zumindest für unsere Beziehung) kann er Anfang nächsten Jahres für ein halbes Jahr in die USA. Karrieretechnisch super ... Beziehungs- und Familienplanungstechnisch eher ne Katastrophe.  :-[

@Kaktus: Ich trag es gleich vorn ein. Wenn du magst kannst du mir noch deinen Geburtstag und deinen NMT sagen, dann trag ich das auch ein ...  :)

hasi23

Nicole

Ne gegen Abend...das war ein teurer durcheinander mit den ovus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Hasi: Ja, ich merk das schon ... ich fürchte du hast recht ... jetzt so im Nachhinein wird es nicht mehr wirklich raus zu finden sein, wann der ES genau war. Wahrscheinlich musst du einfach abwarten, bis die Mens da ist, oder eben auch nicht ... an welchem Zyklustag bist du jetzt und wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Wirklich eine Chance habt ihr ja nur, wenn der Presense von Anfang der Woche der Richtige war, richtig?

hasi23

Nicole

Bin heute ca zt 16/17
Zyk Dauer zw hmm unterschiedlich sag mal zw 23 und 28 Tage,der letzte war 26
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Huhu,

Puuuhhhhh, der Tag war heute extrem anstrengetn, weil püppi halt gefiebert hat.

@ Claudi, das tut mir leid, habe vergessen, das dein Männe weg ist. Ist ja auch ne schwere Situation bei euch.

@ Nicole, owe, das wusste ich ja gar nicht. das tut mir leid.

@ Hasi, vll hast du ja doch glück.

Sternchen♥

@Bob
Gute Besserung für die Maus  :-*

@"Fernbeziehung"
eigentlich finde ich es erträglich, wir haben aber auch zwischen durch Zeiten da ist er viel zu Hause. Es gleicht sich dadurch eigentlich aus. Zudem nutzen wir die Tage die wir zusammen sind viel effektiver als früher. Er macht diesen Job nun erst seit 5 Jahren. Aber unserer Beziehung schadet es nicht, eher im Gegenteil ;) Nur das Projekt Baby wird dadurch etwas erschwert.

@Nicole
Oh je 6 Monate USA ohne dich? Gibt es keine Möglichkeit dass du mit kannst?

@Hasi
Ohne Temperaturkurve ist es wirklich schwierig, etwas mehr Gewissheit bringen dann ja nur die Tage.

@me
mich erfasst gerade eine traurige, leicht depressive Stimmung. Nachwirkungen der Pille? PMS? Oder einfach zu viel Arbeit in den letzten Wochen? Ich würde mich am liebsten verkriechen...