Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

@Claudi: Wir sind am Überlegen, ob das irgendwie möglich wäre, dass ich mitgehe. Dafür müsste ich aber meinen Job definitv kündigen ... Schwanger werden wäre ne Idee ... vielleicht sollten wir das mal angehen ...  ;D
Und ja, dass die Fernbeziehung das erschwert merken wir auch ... wenn der Eisprung mal wieder auf den falschen Tag fällt ...  ::) ...Ansonsten bekommen wir das mal besser und mal schlechter hin, aber im Großen und Ganzen geht es schon ...

@Bob: Weiter gute Besserung für deine kleine Maus ...

@Hasi: Dann sind es ja noch ein paar Tage bis zur Mens ... ich bin gespannt und drück dir die Daumen ...

Sternchen♥

Nicole, ich drücke euch die Daumen dass es klappt. Am einfachsten wäre es wirklich wenn du schwanger wirst ;) Wann soll er denn nächstes Jahr in die USA? Und wohin genau?

11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Das alles steht noch nicht fest und wird auch mit seinem Ja oder Nein stehen und fallen. Aber wie gesagt ... für seine Karriere beim Bund wäre es wichtig und gut ... also schauen wir jetzt mal, wie sich das die nächsten Wochen entwickelt. Seine Vorgesetzten wollen uns demnächst mal mögliche Zeiträume nennen ... es bleibt also spannend ...

hasi23

Bob

Gute Besserung für deine kleine.
Naja Glück?vielleicht,ich will mir aber keine Hoffnungen machen.

Claudi
Viel. Werde ich iwan mal Tempi messen,momentan nur ovus und zs

Me
Langeweile!!!!!!!!!
Männe hat Nachtschicht.
Schade das man drei Tage nach positiven ovu nichz schwanger wird,bekam heute zwei Herzis.
Ja..heute obwohl er Nacht hat.
Ich kann mich kaum retten,weiß nicht warum :-)
Ich freue mich das wir heute zehn jähriges haben <3
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu, 

@hasi ♥ trotz Nacht Schicht ist doch klasse. Ich würde dir auch empfehlen mal ein oder zwei Zyklen Temperatur zu messen. 

@ claudi.  Oje.  Aber dein Hormonhaushalt wird ja jetzt auch kräftig durcheinander gewirbelt  oder du hast evtl einen Untermieter  :P.

@ Nicole.  Ich drücke dir die Daumen.  Vll kannst du ja auch mit.

@ me,  hab fur Püppi abenbrei gekocht.  Sie hat urst gewürgt.   >:(. Immer wenn ich mal koche isst das keiner.  :'(
Ihr scheint es jetzt ganz gut zu gehen.

hasi23

Bob

Ja aber kann er nicht am es mal Herzeln :-)
Normal weiß ich mit ovus immer den es,der doofe facelle ist Schuld.

Me
Fühl mich voll krank,unsere Waschmaschine streikt und Pony braucht ein neuen Sattel..
Ich zieh mir gleich das Hörspiel Feuchtgebiete rein *rofl
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

@Nicole
Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet. Ich war als Au Pair in den USA und fand es toll! Wollte nicht für immer dort wohnen aber für ein paar Monate - Jahre, why not?! ;)

@Hasi
Glückwunsch zum zehnjährigen !

@Bob
Oder die Mens ist im Anmarsch :P  ;) Ich hatte es bei allen Kindern sofort im Gefühl dass ich schwanger bin, dieses Mal glaube ich es noch nicht. Ich denke es dauert noch etwas. Bin mir auch noch nicht sicher ob jetzt wirklich eine Hochlage kommt.

@me
Hiobsbotschaft meine Kollegin ist krank und wenn ich Pech habe ist weiterhin Stress auf der Arbeit  :-\ Habe gerade erst 2 Wochen Urlaubsvertretung hinter mir, habe das doppelte gearbeitet als sonst. Ich hoffe inständig dass sie bald wieder gesund ist! Ich laufe gerade selber aufm Zahnfleisch. Das fehlt jetzt einfach noch.

hasi23

Ich kann nicht schlaaaafffeenn oh man.

Claudi
Danke.
Ich wünsche Dir das die Kollegib bald fit ist und du zur Ruhe kommst.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Guten morgen ihr süßen,

Ich habe zwar nicht besonders umwerfend geschlafen aber mir geht eigentlich siper. Habe gute Laune und hoffe auch das klein Püpps wieder auf dem Dampfer ist.

@ Claudi, das tut mir leid. Ich hoffe das deine Kollegin bald wieder da ist. Aber wenn es dir schlechter geht solltest du auch mal zum Doc. Es is besser mal kurz uszufallen als wenn du für Monate mit irgentwas ernstem flach liegst.

@ Hasi, mein männe war gestern auch recht stürmisch. Natürlich hoffe ich das jetzt nix passiert ist. Aber glaube mal nicht. Bin jetzt ZT 11/12 so in der drehe.
Männe muss diese Woche total lange arbeiten (8-18 und 2 Stunden fahren) aber dafür hat er Freitag frei. Mal sehen wie das wird.

@ me, heute evtl zum kiA , je nach dem wie es Püpps geht und dann noch Papiere ordnen

°°Nevs°°

Man.. das macht mich kirre....

Sst heute schwächer als gestern... was für Streiche spielt mir mein Körper hier grad...  :(
Liebe Grüße

Kaktus

@Micha: Oh, liebe Micha, ich kann Dich gut verstehen, aber lass Dich nicht kirre machen, die Konzentrationen werden immer mal ein bisschen schwanken im Blut, würde ich zumindest stark annehmen. Erst mal abwarten, auch wenn es sehr schwer fällt.

@Nicole: NMT (was heißt das eigentlich genau, was es bedeutet ist mir klar?) ist der 7.7. Geburtstag mag ich hier nicht in einem öffentlichen Forum verraten, wenn das ok ist, hoffe Du bist mir nicht böse.

@me: Kann es sein, dass man die Schwangerschaftsübelkeit schon innerhalb der allerersten Zeit hat? Mir ist so schlecht, schon zweimal Abends und heute morgen auch. Aber das wäre doch viel zu früh, oder? Sonst ist mir nie schlecht, nur wenn ich eine Magen-Darm-Infektion habe. Körperliche Symptome hatte ich aber beim letzten Versuch eher stärker, obwohl sie jetzt auch, wenn auch nur wenig, da sind.
Bauchmuskelkater-Gefühl habe ich irgendwie, ich habe allerdings auch einen Magnesiummangel und habe heute früh erst mal Magnesium genommen, dadurch hat es sich ein wenig gebessert. Fühl mich körperlich nicht sehr fit...

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Ich konnte gestern auch so schlecht einschlafen

@Bob
Uii das wäre ja noch was wenn es dann doch noch geschnackelt hätte. Ich drück dir die Daumen für dass was du dir wünscht ;) Es würde mir schon reichen wenn ich keine Vertretung machen muss, diese Woche macht es hoffentlich eine andere Kollegin. Meine Arbeit alleine das passt schon. Nur wenn sie jetzt länger ausfällt muss ich auch wieder ran und ich weiß nicht wie lange ich noch so viel arbeiten kann. Mir geht es gerade psychisch echt mies :(

@Micha
:-* Das muss ja nichts heißen! Ich drück dir ganz doll die Daumen!

@Kaktus
Manche haben ihre SS-Anzeichen schon recht früh. Bei der Großen hatte ich die ersten Symptome ab ES+8 bei meinem kleinen Sohn ab ES+9/10!

@me
Tempi ist nicht angestiegen, sondern zum gestrigen Wert um 0,1 abgefallen. Zudem bin ich schlecht gelaunt und brauche Urlaub. Allerdings dauert das noch 6 Wochen... oh nein vertan sogar 7 Wochen  ::)  Zudem habe ich das Gefühl ich bekomme in den nächsten Tagen meine Periode. Wäre mir auch recht, hoffentlich habe ich dann im nächsten Zyklus einen Eisprung

hasi23

Morgen

Bob

Sorry wenn ichs überlesen hab,wieso hoffst du das nix,passirt ist?
Wann hast du es?
Habt ihr denn verhütet?
Ich weiß ihr hibbelz nichz,aber dann müsst ihr verhüten :-)

Kaktus
Wie weit bist du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

°°Nevs°°

Liebe Grüße

hasi23

Micha

Super!herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir das sich das,kleine fest beißt!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Huhu,

@ hasi, ich habe doch schon die pille hier rum liegen und werde sie sobald die Mens kommt auch nehmen. Man kann die ja nicht mitten im Zyklus nehmen. Wann ES ist weiß ich nicht genau. Ich mache nix mehr. Keinen Tee, keine Tempi, kein Ovu.

@ micha, sieht doch gut aus. Das schwanger kann man sehr gut lesen *grinz*. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Wann machst du FA Termin?

@ Claudi, vll hast du an ZT 17 deinen ES wo du die Miniblutung hattest und der Tempiabfall ist jetzt sozusagen der absacker nach ES. zumindest ist deine Tempi sehr hoch. Du kannst ja an ZT 34 mal nen Test machen wenn du noch keine Mens hast. (14 Tage nach dem letzten Herzl) Wie misst du eigentlich? (vaginal, axial, ....)
Versuch trotz allem etwas zurückzutreten wegen der Arbeit. Nicht das du dir noch Burn out oÄ einfängst.

@ kaktus, wie weit bist du denn jetzt?

@ me, habe mir die Füße wund gelaufen. Aber jetzt habe ich erstmal alle wege erledigt.

hasi23

Bob

Aber ihr habt jetzt nicht verhütet?
Was macht die kleine
?

Me
Männe.hat ja Nacht,wurde Grad wacg,und hat schon wieder voll bock auf mich :-0
Das kenn ich gar nichz,schon gar nicht nach dem aufstehen.
Das,war noch nie so,schon gruselig :-0
Aber er muss verzichten ich kann nicht,das zwei mal gestern hat gereicht,bin das gar nicht gewohnt wie ihr wisst :-)

Wir gehen gleich kaufen und Essen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Huhu,

@hasi Nein eir haben jetzt nicht verhütet.  Warum auch?  Ich bin weit vor es und er hat oat II. Unwahrscheinlich das es so klappt.

Kaktus

@Micha: Hey Micha, jetzt ein lautes herzlichen Glückwunsch!!!

s-so

Freue mich total mit Dir!!

@Claudi: Vielen Dank! Über die Übelkeit wunder ich mich trotzdem ein bisschen, das HCG (wenn es denn da ist) dürfte doch noch nicht soo hoch sein...oder das würde bedeuten im Fall eines Falles  ;), dass ich den Spaß vielleicht die ganze Zeit über hätte..(also mit der Übelkeit)?

@Hasi und @Bob: Ach, ich bin erst ES+8. Am Sonntag werde ich testen. 

°°Nevs°°

Ich versuch mal euch gaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren rüberzupusten.....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT
Liebe Grüße

мєρнιѕтa

@Micha: Oh wie schön...das ist jetzt aber eindeutig! Danke für die Viren  :D, immer her damit!

@Nicole: Und was macht das Orakel?

me: SST von heute war natürlich negativ 8). War ja eigentlich klar, wäre auch der Hammer gewesen, wenns im ersten ÜZ geklappt hätte.
Außerdem muss ich ja noch nicht komplett aufgeben, denn ES+9/10 ist fürs testen eigentlich ja eh noch viel zu früh. Was ich jetzt aber sicher weiß, ist, dass die Übelkeit/Brusspannen mit Sicherheit keine SS-Anzeichen sind. Denn wenn der Test nichts anzeigt, ist auch (noch??? ;)) kein HCg vorhanden, das irgendwelche Symptome auslösen könnte. Bissl wirr geschrieben, ich hoffe ihr versteht was ich meine  ;D.

°°Nevs°°

@mephista: da war meiner auch noch negativ... also muss nichts aussagen ;-)
Liebe Grüße

Kaktus

@Mephista: So früh testest Du? Im Zweifel ists ja dann doch eine Enttäuschung, eben weil es zu früh war...Da würde ich auch gar nichts drauf geben. Warte ab und teste nochmal an ES+14. Und versuch es wie ich zu machen *hust hust* so wenig wie möglich Gedanken. Nein gelingt mir nicht wirklich.

мєρнιѕтa

Öhhhm, also ich bin nicht enttäuscht...ich weiß ja, dass es zu früh ist und dass noch alles drin ist -  ganau das ist ja das schöne am frühen Testen. Wenn der Test Tag für Tag negativ bleibt, werden die Chancen, dass es doch geklappt hat, halt Tag für Tag kleiner und man wird sozusagen langsam auf das "richtige negativ" vorbereitet. Wenn ich jetzt  5 Tage warte und dann teste,  dann steiger ich mich bis dahin sowas von in die Anzeichen rein, dass ich dann super enttäuscht bin, wenn die Mens kommt. Auch wenns bescheuert klingt, für mich ist das richtig so :D.

Kaktus

Klingt logisch. Ich selbst belasse es jetzt erst mal bei Sonntag, vielleicht probier ich im nächsten ÜZ sonst auch mal einen Frühtest...stimmt ja irgendwie, positiv überraschen lassen kann man sich ja immer noch...(also auch wenn der Frühtest noch nichts hergab).