Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

@Micha super!
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Bob
Ich bin gespannt ob da wirklich ein ES war.

@Mephista
Ich kann dich verstehen ich test lieber auch einmal zu viel und bin dann nicht so hibbelig.

@Kaktus
Wie gesagt Übelkeit hatte ich bei meiner Tochter auch sehr früh! ES+10 oder so?!

11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@Bob: Ja, wie jetzt, nicht verhütet und so weiter ... pass auf, jetzt wo ihr/wir es am Wenigsten erwarten, hats geklappt ... das wäre der Hammer schlechthin ...  ;D
Wie geht es der Püppi heute?

@Claudi: Heute hab ich erfahren, dass das mit dem Lehrgang in den USA nicht vor nächstem Jahr auf uns zu kommt und dann auch nicht gleich Anfang des Jahres ... ist also noch ein bisschen Zeit um sich Gedanken zu machen ... oder schwanger zu werden ...  ;)
Arbeit klingt sehr anstrengend bei dir zur Zeit ... ich wünsch dir ganz viel Kraft und pass gut auf dich auf ... grad, wenn eh grad alles nicht so toll ist ...

@Hasi: Ich bin gestern auch voll schlecht eingeschlafen ... hm, was das wohl war. Genieß es, dass deine Freund grad so drauf ist ...  :D

@Micha: Wuuuuaaaahhhhh, wie cool ... herzlichen Glückwunsch ...  :D

@Kaktus: NMT (nicht - Mens - Termin/Tag) trag ich vorn nach. Ist okay, wenn du deinen Geburtstag nicht verraten willst ... jeder soviel er möchte ...  :)
Schwangerschaftsübelkeit ist unwahrscheinlich in einem so frühen Stadium. Ich drück trotzdem die Daumen, dass deine "Anzeichen" ein gutes Zeichen sind.

@Mephista: Das Orkael, ja ... also ich hab natürlich schon gestern angefangen, nicht erst heute ...  ;D ... heute morgen war er dann ungefähr gleich stark wie gestern, eventuell ein bisschen stärker ... Ich hab leider die gute Kamera nicht hier, die ist bei meinem Freund und das Handy macht irgendwie keine guten Fotos ... aber ich stell die Tage mal eins ein. Jetzt hadere ich schon wieder mit mir, ob ich morgen nicht doch vielleicht schon mal nen SST mache.  ;D

@me: bitte einmal bei @Mephista nachlesen ... da steht alles zum Thema Orakel ...
Ansonsten ist das Wetter ja heute endlich mal angenehm schön. Und ich hab grad irgendwie voll Appetit, aber keine Ahnung worauf ... kennt ihr das auch?  S:D

hasi23

Huhuuu

Nicole
Nein es ist mir Grad soviel,ich will und kann immoment nicht so oft,und nach es hab ich eh Keim bock auf Se*x

Bob
Ich habe ja immer bräunlichen Ausfluss,nun zwei,drei frauenmantrlTee getrunken.weg isser :-0
Kann aber nit so schnell am Tee liegen oder?
Bin gespannt ob die sb vor Mens ausbleibt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pixie

*reinspring*

@ bob: was lese ich da in deiner signatur? warti bis 2016? ach noe... :-[ steht das denn schon fest? (habe das hier ein paar tage nicht verfolgt, von daher die fragerei ;)).

dann muss ich dir wohl extra fest die daumen druecken, dass sich jetzt ein kleiner unfall eingeschlichen hat S:D

s-winken

Bob

Guten morgen!!!

@ hasi, naja kann durchaus sein das es vom Tee kommen kann. Musst ihn halt immer regelmäßig jeden tag trinken.

@ nicole, ich hoffe nicht das ich einen Unfall jetzt habe. Das wäre auch beziehungstechnisch sehr böse. Wegen SST würde ich noch ein bisschen warten.

@ Pixie, ja ist leider jetzt so gekommen. Haben nen TaMu platzt und das heißt ich kann wieder losstarten. Ich muss halt die Umschulung machen, das ich irgentwas habe was ich beruflich machen darf.

@ Claudi, ich warte auf deinen Wert. *grinz*

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Bob: Okay, dann wünsch ich dir einfach was du dir wünschst ... wobei dann wirklich Verhütung ne Idee wäre ... auch schon bevor du mit der Pille wieder los legst ...

@me: Orakel bleibt ungefähr bei der gleichen Stärke ... mal schauen, was das noch wird ... hab aber irgendwie wieder ein gutes Gefühl diesen Monat ... mal schauen ...

Sternchen♥

Guten Morgen ihr Süßen,

@Nicole
das klingt ja gut, vielleicht bist du bis dahin ja schwanger (oder das Kind ist schon da) und ihr könnt alle zusammen in die USA  :D Stellst du mal ein Bild von den Orakelstreifen ein? Drück dir die Daumen!!

@Bob
der Wert hat sich leider nicht erhöht, ist wie gestern. Ich hoffe euer Ausrutscher die Tage war wirklich in der unfruchtbaren Phase!

@me
heute habe ich endlich wieder mal einen freien Tag  :D  Eigentlich sollte ich heute zum Arbeitsamt (Vertrag läuft im August aus, mündlich wurde mir die Verlängerung aber schon zugesagt) der Termin wurde aber verschoben. So habe ich nun bis 15 Uhr sturmfrei ;) Dann erst hole ich die Kids in KiGa und Schule ab.

hasi23

Bob

Ich wünsch dir natürlich dann auch ,das nix passiert aber,da man bekanntlich von jeden Se*x s werden kann,wäre Verhütung tatsächlich ratsam gewesen :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Claudi: Frei klingt toll ... ich hab heute Spätschicht und muss bis 19 Uhr ...aber zumindest ist das Wetter gut.

So, hier mal ein Bild vom Orakel ... von oben nach unten Sonntag (ES + 9) bis heute (ES + 10)

hasi23

Nicole

Ich drücke die Daumen,das es deutlich wird
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Oha, ich seh grad, wie schlecht meine Kamera vom Handy fotografiert ... alles in allem ist es schon stärker als auf dem Bild, also gut sichtbar ... aber eben nicht stärker.

Dann kann ich euch ja auch erzählen, dass ich eben noch nen SST gemacht habe ... also, da ist der zweite Strich ... kam innerhalb von 2 Minuten und ist zwar schwach, aber gut zu erkennen (also kein Hin und Her drehen, sondern man sieht ihn, wenn man drauf schaut). Aufs Foto bekomm ich den aber beim besten Willen nicht. Ich mach morgen früh nochmal einen von den billigen und wenn ich immer noch einen Strich seh, schieb ich mal nen Digi hinterher ... aber ich bin noch seeeeeeehr vorsichtig ... Freitag ist ja erst NMT.

Sternchen♥

Uii Nicole, doch mach mal Foto vom SST  :D Das wäre ja toll! Ich drück dich  s-hug

♥Nicole♥

Na dann sagt mir mal, was ihr da seht ...  ;D ... ich seh auf dem Bild keinen zweiten Strich ... und ich ärgere mich so, dass ich die Spiegelreflexkamera nicht hier habe ... sie könnte das besser einfangen ...

Sternchen♥

Nicole beim vergrößern meine ich eine schwache Linie erkannt zu haben, vor allem im oberen Bereich. Ist die Linie auf der Höhe meiner Makierung? Dann habe ich richtig gesehen ;)

♥Nicole♥

Bob

Huhu,

@ Verhütung, jaaaaa ich weiß doch.  :P Wir werden jetzt eh nicht mehr zum herzeln kommen. Ich denke mal nicht das wir einen Treffer bekommen.

@ Nicole, ich kann auch einen Strich erahnen. Das wäre ja der Hammer!!!!! Was isn das für ne Marke? Schieb auf alle Fälle nen Digi nach. Aber ich würde min. bis ES 12 warten mit dem Digi. Der is ja ein 25ger und das wäre schade wenn er daneben geht weil nicht genug HCG da war.

@ Claudi, deineKurve ist sehr merkwürdig. Deine Tempi ist hoch aber von andang an und darum erkennt man keine Hochlage. Wann hast du den FA Termin? Wo misst du Tempi? Auch wenn man den Anfang komplett ausklammern würde wäre laut Bild keine Hochlage erkennbar. Mmmmmh, schwieriger Fall

@ me, ich glaube Püpps hat mich angesteckt. Fühle mich schlappi und habe Rotz.
Muss heute zum Augenarzt wegen meinem Glaukom

°°Nevs°°

@Nicole... da drück ich mal gaaaaaaaaaaaanz doll die daumen.. die LH streifen sahen bei mir auch so aus....
na vielleicht dürfen wir ja gemeinsam kugeln.. und hoffentlich noch  ein paar mehr von hier  ;D

@Bob+LiMa: na ich hab gestern mit vormittagsurin auch nen Digi gemacht... und gestern war ja noch NMT-1 und er war eindeutig.. scheint wohl das ich dann genügend HCG habe oder ?
Liebe Grüße

♥Nicole♥

Danke ihr Lieben ... dann werden wir mal abwarten, was da noch so kommt ... jetzt werd ich erstmal arbeiten gehen und hoffen, dass mich das irgendwie ablenkt ...  :P

Sternchen♥

@Nicole
Strich ist Strich, bin gespannt! Hoffentlich lenkt dich die Arbeit etwas ab.

@Bob
ich messe rektal. Habe meine Kurve jetzt mal bei Wuki reingestellt, sie kommt mir auch so komisch vor. Den FA Termin habe ich Donnerstag

Kaktus

@Nicole: Da habe ich den Strich auch gemeint wahrzunehmen....drücke ganz dolle die Daumen!!

Ich drücke mal für ALLE die Daumen, die es sich wünschen!  :)

@Claudi: Das war mir jetzt nicht so klar, dass Du Dich auf die Schwangerschaftsübelkeit bezogen hast. Aber um so mehr DANKE, könnte also sein...aber ich warte erst mal bis So.

Kaktus

@Claudi: Ach ja, das wollte ich gerne noch fragen: Hast Du die ganze Zeit der Schwangerschaft diese Übelkeit verspürt? Ich dachte mir, wenn es schon so früh anfängt, wo es eigentlich noch unwahrscheinlich ist...hat man vielleicht die ganze Zeit damit zu kämpfen?

Kaktus

Entschuldigt bitte wegen den Mehrfachposts! Mir ist noch was eingefallen.

Warum macht Ihr einen DigiTest am Ende - ist das DER Test schlechthin? Mit höchster Sicherheit?

♥Nicole♥

@Kaktus: Ich glaub die einfache Begründung dafür ist, dass die eben sehr teuer sind (vergleichsweise) und wir lieber erstmal die billigen Tests verbraten, falls es dann doch nichts ist. Aber es ist ja schon was anderes "schwanger" zu lesen, als Striche zu erraten ... ich glaub die bringen einfach nochmal ne andere Sicherheit (rein kopfmäßig) ...

Sternchen♥

Kaktus, ja leider hatte ich bei der ersten Schwangerschaft sehr lange Probleme mit der Übelkeit, bis zur 25. SSW sehr stark (mit einem beinahe KH Aufenthalt) dann wurde es schwächer. Komplett weg war es allerdings nie.

Digitalen Test habe ich fürs letzte Kind fürs Fotoalbum gemacht ;) Ich glaube das Wort "schwanger" zu lesen macht es einem noch bewusster als zwei Striche, psychischer Effekt...

Sternchen♥

Ich bin ja auch eine Frühtesterin, allerdings auch erst immer mit den billigen Tests ;)