Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

@Nicole

Ich hatte mal eibrn genekam,da kam schnell ne rosa Linie,war auch fehlalarm
Aber ich drück die Daumen

Claudi
Darf ich fragen wie genau,also kam dein Mann dann quasi in Dir?

Me
Ich sag dem nimma wann es ist da ist der Druck so groß.
Nur will er es nächsten zk wisseb,aber letzte mal gabs so Streit..
Naja jetzt muss erstmal die Mens kommen

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

@ Tinchen: das ist furchtbar und es tut mir so unendlich leid :-(

@ Nicole: ich drück so die Daumen, dass da was ist, wann testest du wieder?

@ Bob: oh ich hab gelesen ihr müsst Hibbelpause machen, das ist ja total schade. Aber natürlich vernünftig und bei dir vom Alter her ja auch noch kein Problem

Me: Mens lässt weiter auf sich warten, Tempi sinkt leicht, aber noch weit über Cover, pendle immer zwischen 36,9 und knapp über 37. Den ersten Test hab ich noch von den One Step verbraten, das war am Montag. Da hatte ich auch wenn ich ihn Gedreht hab nen Schatten, was ich vorher nie hatte. Der zweite war einer vom Müller. Jetzt hätt ich noch einen Clearblue da, aber ich mag ihn nicht so recht machen, mag nicht Schwanger nicht lesen ;-). Mein Mann ist jetzt auch schon ganz hibbelig, er meinte komischerweise schon vor 2 Wochen zu mir, dass er diesmal ein anderes Gefühl hat.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

@Babydream: Mit geht es wie dir ... ich hab den Clearblue hier liegen und mag ihn nicht so recht machen, weil ich es im Zweifel nicht lesen mag. Ich denk ich mach ihn dann am We, wenn die Mens bis dahin icht da ist ... Samstag oder Sonntag ... da bin ich dann wenigstens nicht allein und mein Freund kann direkt mit hibbeln ...  ;D ... aber bis dahin ist es ja noch sooooooo lang ... Ich drück dir fest die Daumen ... vielleicht können wir ja gemeinsam in den MT ziehen ...

@Claudi: Ist schön blöd, was die Pille so alles durcheinander bringt. Hätte ich irgendwie nie gedacht ... aber als Verhütungsmethode ist sie so schön einfach.

@alle anderen: Danke fürs Daumen drücken ...

Wunschzwerg

Ich hab auch gesagt ich warte noch etwas, letzten Zyklus hatte ich 16 Tage nach ES bis zur Mens. Wenn ich davon ausgehe, dann wär ich erst 3 Tage drüber. Ich hab schon gesagt ich nehm ihn mit in die Flitterwochen  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

So ich komme gerade vom Frauenarzt!

@Babydream und Nicole
Daumen sind ganz feste gedrückt!!

@me
beim FA war soweit alles gut, hoffentlich ist auch der Abstrick i.O.! Ansonsten haben wir über meine Sorgen gesprochen und es sieht wohl so aus dass ich relativ zügig ein BV bekomme wenn ich schwanger bin. Auf der einen Seite ist das gut, dass ich dann körperlich nicht mehr so belastet werde. Aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen meinem AG gegenüber.

hasi23

Claudi

Konbte der Arzt was sagen bzgl eisprung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

nein das hätte sie dann schon vor dem ES überwachen müssen, so wäre das nur reine Spekulation.

Sternchen♥

ich habe seit gestern zwischenzeitlich das Gefühl als würde meine Periode kommen. Seit einer Stunde auch wieder relativ stark. Mein Körper veräppelt mich bestimmt nur, allerdings hatte ich das gleiche auch bei meinem Sohn ab ES+7

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen

@HAsi23
wir machen es auch mit der Bechermethode, da ich immer das Gefühl hab das alles nach dem GV sofort wieder rausläuft.Wenn du mehr wissen magst kannst mich gerne anschreiben per PN

@Babydream
Welcome back

@all
hoffe euch geht es gut

@Teetrinkerinnen
Tee´s sind bestellt sollten die Tage eintrudeln...wie genau muss ich die dann trinken?????

@me
weiterhin kein ES in Sicht...Tempikurve schaut aus wie ein EKG

hatte ja vor 2,5 Wochen Vorstellungsgespräch und hab da vorgestern mal per Mail nachgefragt ob Sie schon eine Entscheidung getroffen haben.....
und das kam als Antwort gestern.....
Guten Morgen Frau S......

Ihre Bewerbung und das Vorstellungsgespräch haben uns überzeugt und Ihre Chancen stehen nicht schlecht.

Eine abschließende Entscheidung steht allerdings noch aus (Zustimmung Betriebsrat und Geschäftsführung) und ich rechne bis Anfang der nächsten Woche damit.

ansonsten Auto ist heute in der Werkstatt....bin Samstag in ein Schlagloch reingefahren und mir ist vorne die Feder gebrochen...tja Verschleißteile halt, das Schlagloch hat der Feder dann den rest gegeben wohl...

bis später und einen schönen Donnerstag

eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Jenny

Ich trinke in der ersten zh himbitee und nach es frauenmantel,je zwei Tassen am Tag
Hast pn
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

So meine Tee´s sind angekommen und mein neues Thermometer auch*freu*

kann ich mitten drin mit dem Tee anfangen????
Da ja anscheinend noch kein ES war...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

hasi23

Jenny
Pn back

Hab an zt 7 mit dem himbi angefangen erst,bekam den auch so spät,Schaden kann er ja nicht ,-)

@Frauenmanteltee
Wieso finden alle,der schmeckt eklig?ich find den ecgt ok
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hope13

@Jenny: hab Dir auch ne Nachricht geschickt

@ Hasi: Hatte zuerst Frauenmantel-Teebeutel, die man 10 min ziehen lassen musste, von den Bitterstoffen hab ich mich regelmäßig übergeben
Jetzt hab ich losen Tee, den man nur 5-6 min ziehen lassen muss - der ist wirklich erträglich  :)
Hoffe bald mal von was anderem zu ko....

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

Ich habe mich noch nie so veräppelt gefühlt, die Mittelschmerzen wurden immer mehr. So habe ich dann noch eine Ovulationstest gemacht, der war fast positiv  >:( Toll und mein Mann kommt erst am Sonntag/Montag nach Hause  :(

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

Vielleicht rege ich mich ja auch zu früh auf und das ist der dritte ES Anlauf in diesem Zyklus? Mein Mann ist auch "nur" 350 km entfernt, hätte ich einen Babysitter würde ich morgen Abend zu ihm fahren  ;D

Sternchen♥

oder ich treffe ihn auf der Hälfte, ich glaube nur dass er das so  ::) kommentiert  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

@claudi...wo wohnst du??? ich würde sofort als Babysitter kommen*grins* Hibblerinnen müssen doch zusammen halten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich finde der Himbi-Tee schmeckt wie ein normaler schwarzer Tee
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

Jenny du bist süß  :-* Ich wohne in NRW und du? Habe gerade mit meinem Mann telefoniert, habe ihn allerdings nicht gefragt, ich glaube er zeigt mir einen Vogel. Er soll ja eigentlich auch nicht wissen, dass ich Tempi messe und Ovus mache, sonst hat er zuviel Druck. Daher wäre so ein Treffen wohl eher nicht produktiv :(

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen