Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@ Claudi: vielen lieben Dank fürs Daumendrücken :)

@ Jenny: ach mensch das ist doof, Monsterzyklen gehören sich verboten, ich kenn das Problem ja leider auch zu genüge
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kaktus

ES+12 sieht nach einer zarten Linie aus. Ich teste morgen nochmal.

°°Nevs°°

@Kattus: na das klingt doch schon mal nicht schlecht.. ich drück dir die Daumen  ;)
Liebe Grüße

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: Schön, dass beim FA alles gut war soweit. Deine Gedanken bezüglich deinem Arbeitgeber kenn ich von mir auch ... ich bin die einzige Mitarbeiterin und würde wahrscheinlich von heute auf morgen aufhören müssen. Ich hoffe ich kann das irgendwie überbücken, bis jemand neues gefunden ist. Denn mein schlechtes Gewissen ist da schon auch groß. Andererseits ... wenn ich in fünf Jahren immer noch kein Kind habe, weil ich den Job immer in den Vordergrund stelle, hat auch niemand anderes ein schlechtes Gewissen ... dann ist das allein mein Ding ...

@ Kaktus: Oh, spannend ... ich drück die Daumen, dass die Linie stärker wird ...

@Jenny: Ich drück die Daumen für den Job ...

@me: Heute NMT ... morgen wird getestet ... ich bin allerdings am Wochenende nicht zuhause, sondern bei meinem Freund, also nicht wundern, wenn ich mich nicht direkt melde ...

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges We ...

°°Nevs°°

@Nicole: das kannst du uns doch nicht antun... das wir soooo lange auf dein ergebniss warten müssen  ;)  :P
Liebe Grüße

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Nicole
Drücke für morgen ganz doll die Daumen! Ich bin auch die einzige Mitarbeiterin vor Ort, das ist natürlich ziemlich doof wenn ich ausfalle.

@Kaktus
Super!! Bin gespannt, aber schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

@Jenny
Das wäre etwas zu weit von dir zu mir ;) Mein Mann war auch nicht so begeistert von der Idee  ;D

@me
ich bin weiterhin gefangen im Zyklusurwald. Ich habe keine Ahnung wo ich stehe, war der ES schon, war er noch nicht? ES+8 oder ES-1? Ich bin genervt! Das Ziehen im Unterleib ist derzeit verschwunden, würde dann doch auf einen ES (Anlauf) hindeuten. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher.

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Morgen

Kaktus und Nicole
Bin gespannt

Claudi
Oh man ich glaube dir das das ultra nervt

Me
Bim.Hunde müde,muss aber jetzt ab zum stalldienst und dann zur Arbeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Nevs: Na ich schau mal, dass ich morgen vormittag zumindest Zeit finde hier Bescheid zu geben ... versprochen ...  ;D

@Claudi: Ich wünsch dir, dass du aus dem Zykluswirrwarr bald raus bist ... auf die ein oder andere Art ... ich glaub momentan wüsstest du einfach gern woran du bist, hm?

@Hasi: Danke ...

Sternchen♥

@Hasi
Viel Spaß beim Stalldienst ;)

@Nicole
Ja mir ist wirklich egal wo ich nun stehe, ich wüsste einfach nur gerne nun was Sache ist. Der Zykluswirrwarr macht mich total verrückt. Ja eben kurz ein pieps morgen wäre toll  :D

@me
ich habe mir neue Ovus bestellt, teste jetzt einfach morgens und Nachmittags (also 2 mal am Tag) vielleicht bekomme ich so eine Antwort ;)

Sternchen♥

so jetzt gehts zur Arbeit, das lenkt mich wenigstens ab. Und heute Nachmittag haben wir eine Veranstaltung von der Schule. Bis später ;)

Wunschzwerg

@ Claudi: vll solltest du zu den Ovus Tempi messen im nächsten Zyklus. Mich haben die Ovus allein total kirre gemacht, aber in Kombi kann man dann recht gut sagen wann oder ob ES war

@ Kaktus: oh wie spannend, ich drück so die Daumen!

@ Nicole: und bei dir auch, mensch das wär doch ein Plan, alle in den MT

Me: keine Mens, Tempi bisschen niedriger, allerdings Schlafmangel, sagt also nix. Ist aber trotzdem noch gut über Cover. Also selbst wenn ES 2 Tage später wäre wär heut Tag 18 in Hochlage
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Baby
Wann testet du?

All
Ihr könnt mich docj nicht hier alleine lassen :-0
;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

Ich konnte heute spontan früher frei machen  :D

@Hasi
Ich bin auch da, aber nur kurz ;)

@babydream
ich messe ja Temperatur (schau mal in meine Signatur) nur leider ist das nicht so eindeutig, kann auch an den unterschiedlichen Messzeiten liegen ... nächsten Zyklus stelle ich mir einen Wecker. Ich weiß halt nie wann mein Junge aufwacht, manchmal um 5 manchmal erst um 6:30 ... und an einem Wochenende durfte ich mal ausschlafen und dadurch kann ich die Kurve nicht richtig auswerten. Wenn ich allerdings einen Wert (sehr spät gemessen) ausklammere, dann zeigt mir das Programm einen ES an. Aber ich bin mir nicht 100pro sicher ob da wirklich der ES war. Alles deutet zwar darauf hin, allerdings hatte ich gestern/vorgestern wieder extremen Mittelschmerz und ich finde die Temperatur für die 2.ZH eigentlich zu niedrig  :-\ Deswegen habe ich nochmal Ovus gemacht, der dann gestern auch positiv war...

@me
mein Gesicht wird immer schlimmer, so viele Pickel  :(

Sternchen♥

Ok, der ES war wirklich noch nicht. Anders kann ich mir diesen Ovu von gerade nicht erklären ;) Da der Ovu gestern fast positiv war, und er nun heute positiv ist könnte es doch sein dass ein Herzchen am Sonntag Abend noch evt eine Chance hat oder?

Sternchen♥

Ich nochmal kurz, habe gerade gerechnet. Der ES müsste dann Samstag oder Sonntag sein, fruchtbar Zeitraum nach ES 6-24 Stunden. Wir könnten gerade noch Glück haben  s-springen

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann drück ich euch die daumen das der ES dann ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Hasi: ich trau mich irgendwie nicht, mag nicht schon wieder einen negativen Test haben irgendwie. Auf der anderen Seite würds mich ja schon jucken, Clearblue hätt ich noch.

@ Claudi: also von der Tempi her dürfte noch kein ES erfolgt sein, das würde auch mit dem positiven Ovu jetzt zusammenpassen. Könnte hinkommen mit Sonntag, ich drück dir soo die Daumen.

Meint ihr ich soll morgen noch nen Test wagen oder bis nächste Woche abwarten ob sich was tut?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sternchen♥

@Babydream
ich würde an deiner Stelle morgen testen!

@me
Mein Mann kommt doch erst Montag  :P Dann können wir diesen Zyklus wohl abschreiben  :(

♥Nicole♥

Ganz kurz nur ... ich bin im Zug unterwegs ... mit Verspätung natürlich ... ::)

@Claudi: Der Ovu ist ja bilderbuchmäßig ... :)... Ich drück die Daumen, dass ihr den ES nach nutzen könnt ... ich kenne das ja zu gut, wenn der ungünstig fällt ...

@Babydream: Los ... gib dir nen Ruck und lass uns morgen früh gemeinsam testen ... das muss doch Glück bringen ...  :D

°°Nevs°°

Testen: an alle die morgen oder die Tage testen dürfen/wollen, ich drück euch gaaaanz fest die Daumen.. wir haben im Märzthread noch soooooooooooo viel Platz für euch  :)
Liebe Grüße

Wunschzwerg

@ Nicole: stimmt vll hilft es. Ich schau mal was die Tempi spricht morgen früh, wenn sie über Cover liegt dann wag ich es. Von der Mens ist weiter nicht mal ansatzweise was in Sicht
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sternchen♥

*hibbel* Habt ihr getestet? *hibbel*

Meine Temperatur ist jetzt hochgegangen. Aber ich glaube der Eisprung ist erst heute/morgen, denn gestern Abend war der Mumu noch fest und zu. Heute morgen ist er weich, aber noch nicht richtig geöffnet.

Bei Wuki habe ich dann noch folgendes gefunden:
Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Bei meinem Mann ändert sich gerade stündlich wann er nach Hause kommt. Könnte doch noch Sonntag Abend werden, auch wenn es dann fürs Herzchen schon fast zu spät sein wird. Aber wir lassen nichts unversucht ;)

Wunschzwerg

Nein konnte ich mir sparen, seit gestern Nacht SB und Tempi unten  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ