Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

Liebe Grüße

Sternchen♥

11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

Ach mensch Nicole wie blöd, ich hatte gehofft, dass wenigstens du positiv testest  :(

Naja, wenigstens bin ich wieder bisschen schlauer was meinen Zyklus angeht und ein wenig kürzer war er auch, ES vorhanden, da kann man drauf aufbauen.

Jetz genieß ich dann die Flitterwochen und danach hab ich eh einen Termin beim Fa, mal schaun was er sagt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach menno tut mir leid für euch beide*drück euch mal*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sternchen♥

Babydream, hast du die Kurve vom letzten Zyklus noch? Über deinen Link in der Signatur kann ich nur den jetzigen sehen.

Wir genießen das Wetter und verköstigen gerade kiloweise Erdbeeren ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Claudi musst die jetzige aufrufen von babydream und dann oben in der leiste nur statt hinten =3 dann =2 ändern somit hast du dann die Kurve von davor
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Huhu

Tut mir leid an alle die negativ getestet haben,solange die Mens nicht da ist ist alles offen.

Me
Stressige Schicht bin noch voll angespannt,hatten nen notfall..
Ansonsten..Pony hat einen neuen sattel*freu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Claudi: genau, so müsstest du hinkommen. Musst auch mal in die erste linsen, da hatte ich auch erst spät den Es und einen Anlauf und falsche Balken

So ihr Lieben ich veranschiede mich mal in die Flitterwochen  :)

Werd bestimmt reinlinsen, aber kann nicht versprechen, dasd ich regelmäßig zum Schreiben komme. Habt eine schöne Zeit!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kaktus

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken!! Ich hatte nicht so ein gutes Gefühl, gestern der Test war nur mit viel Phantasie als positiv zu deuten...vielleicht wars doch nur eine Verdunstungslinie? Heute nun ein starkes Periodengefühl, heute ist NMT, ich vermute, das wars für diesen Zyklus. Heute habe ich tatsächlich vergessen zu testen, aber ich habe nicht mehr wirklich daran geglaubt, er würde positiv sein.

Um ES+10 hatte ich kaum bemerbar eine SB, normalerweise hätte ich es nicht bemerkt. Eigentlich dachte ich, es könnte eine Einnistung sein, aber falls es doch ursprünglich geklappt haben sollte, wars vielleicht schon der Abbruch? Seitdem hatte ich zumindest keinerlei Übelkeitsgefühl mehr.

Tut mir auch leid, dass bei Euch beiden kein Positiv-Ergebnis war, Babydream und Nicole, ich habe innerlich mitgefiebert.

Sternchen♥

Huhu

@Hasi
Notfall? Was ist passiert?

@Jenny
Danke genau so hat es geklappt.

@Babydream
Hatte irgendwie gedacht du hättest länger als 18 Tage die Hochlage gehabt. Ist echt doof  :-* :(

@Kaktus
Noch ist nichts verloren. Ich hatte das genauso wie du, leichte SB und ein unheimliches Gefühl als würde die Periode jeden Moment einsetzen. ABER sie kam nicht, das Ergebnis ist jetzt 4 Jahre alt! Drück dir die Daumen!

@me
Tempi ist nun den zweiten Tag oben, allerdings scheint bei mir erst der Tempianstieg zu sein und dann der ES. Denn ich hatte heute schon wieder einen positiven Ovu (gestern war er negativ, hatte allerdings auch viel getrunken) Zudem sprechen heute wirklich alle Anzeichen für einen ES! ZS spinnbar, Mumu weich, Mittelschmerz! Ich hoffe das ist nicht schon wieder nur ein Anlauf.

Sternchen♥

Huhu,

wo seit ihr denn alle?

@me
Keine Ahnung was los ist, nach 2. höheren Messungen ist die Temperatur heute wieder runter  ??? Ich blicke überhaupt nicht mehr durch  :( LH ist nun auch negativ, mal sehen wie er heute Mittag aussieht.

Bob

Huhu ihr lieben,

Sorry, das ich schon paar Tage nicht online war. Aber ich habe mich dazu entschlossen erstmal eine Forumspause einzulegen. Mein Kinderwunsch ist doch sehr groß aber ich darf einfach nicht mehr hibbeln und um nen Klaren Kopf zu bekommen will ich erstmal etwas abstand. ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ihr könnt mich aber ruhig anschreiben, wenn ihr kontakt halten wollt. Werde evtl ab und an mal rein schauen.

@ Claudi, nimm mal den Wert an 22 raus und warte noch die nächsten Tage ab. Vll is das ja der Absacker nach ES. Hattest du nicht schon mal Balken?

мєρнιѕтa

@Nicole & Babadream: Tut mir leid für Euch... hatte doch sehr mit positiven Tests gerechnet. Na dann im nächsten Zyklus!

@Claudi: Ich glaube, ein tiefer Wert darf sein, wenn die Tempi morgen wieder oben ist, müssten Balken kommen.

@Kaktus: Und? Mens gekommen? Oder nochmal getestet? Wie schauts aus?

@Bob: Kann deine Entscheidung verstehen...

me: rotes Schild bitte >:(

Sternchen♥

@Mephista
:-* doof dass die Tage gekommen sind!

@Bob
ich kann dich auch sehr gut verstehen. Lass dich mal drücken  s-hug

@me
bei Urbia hatte ich Balken, bei Wuki nur wenn ich falsch klammer. Der ES war wenn gestern oder heute, gestern war der Ovu ja fett positiv und auch ZS sind gestern und heute top! Habe gerade einen Ovu gemacht, bin mal gespannt was der sagt. Ich hoffe das Herzchen von gestern hat wirklich noch gereicht. Bei meinem komischen Zyklus ist ja alles drin. Ich habe ZT22 jetzt ausgeklammert und tada ich habe Balken ;) Hoffe die Tempi geht morgen wieder hoch!!

Pixie

huhu s-winken

n ahier ist es gerade ja ganz schoen ruhig! ihr geniesst wohl alle das schoene wetter? :D

@ nicole & babydream: tut mir leid dass eure tests negativ waren :(

@ claudi: ich finde die kurve echt nicht schlecht und bisher passt ja auch alles zusammen - ovus, ZS, tempi! dass die tempi heute unten war kann ja alles moegliche bedeuten, das kann schonmal passieren und wenn es bloss eine ganz kleine stoerung war. morgen muss sie dann wieder hoch und alles passt, inklusive dem herzchen am sonntag s-daumendruck

@ kaktus: wie siehts bei dir aus?

@ Mephista: dich kenne ich noch nicht s-winken

@ bob: lass dich mal druecken s-hug kann verstehen dass du erstmal ein bisschen abstand vom forum nimmst wenn ihr euch definitiv gegen das hibbeln entschieden habt. wir lesen uns :-*

@ hasi: notfall? was arbeitest du denn?

@ me: laaaaaaaaaaaaaaangweilige nach-ES-phase, es passiert so rein gar nichts und ich fuehle mich wie immer, also unschwanger. kind kriegt wieder zaehne, die naechte sind grauenhaft, ich bin muede und genervt und schwanger werden ist eh bloed ;D  :P

Bob

@claudi, ich bin guuuuuuut wa???!!! Du hattest eh geschrieben das du schlecht geschlafen hast und spat ins bett bist. Denke mal das passt jetzt auch zu den ovu und deinen ms.

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mein Wochenende war mies ... es gab viele Tränen, weil es wieder nicht geklappt hat.  :-[ Heute hat mich dann direkt der Arbeitsalltag wieder und ich fang mich langsam.

@Claudi: Schaut aus, als ob deine Kurve jetzt passt ... ich drück die Daumen, dass das Herzchen reicht. Wie lange habt ihr denn bei den anderen Kindern gehibbelt?

@Mephista: Tut mir leid, dass die Mens da ist ...

@Bob: Ich versteh es, werd dich aber sehr vermissen ...  s-hug

@Pixie: Nach ES - Phasen nerven mich auch immer besonders ... man achtet auf jedes Zipperlein und kann so gar nichts mehr tun, als zu warten ...

@Kaktus: Und, wie sieht es aus?

@Babydream: Ich drück dich ...  s-hug ... alles Mist ...

@me: Die Mens kam am Sonntag morgen dann so richtig mit Schmerzen und allem drum und dran. War aber nicht so hetfig wie letzten Zyklus und heute geht es auch schon wieder ganz gut.
Noch 4 Tage arbeiten, dann hab ich 3 Wochen Urlaub ... darauf konzentrier ich mich jetzt ... wir haben so viel vor und freuen uns sehr auf 3 gemeinsame Wochen ... und der nächste ES fällt da auch rein *flüster*

Ach und noch was ihr Lieben, ich hab MarryAnn jetzt angeschrieben wegen der Hibblers. Sie meldet sich ja leider nicht hier, antwortet mir auch nicht und mir ist es zuviel das allein zu machen. Eigentlich wollte ich ihr damals nur helfen zu aktualisieren und nu mach ich doch alles allein. Hat eine von euch Lust den Hibbler als Hibbelmama zu übernehmen? Ich würde weiter unterstützend zur Verfügung stehen.

Sternchen♥

nur kurz ihr Lieben @Nicole  :-*

Ich würde die Hibbelmama gerne machen!

mama-von-4

Hallo zusammen,

Kann ich mich euch noch anschliessen??
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

Sternchen♥

So Kids endlich im Bett, wir haben noch spontan gegrillt und das hat sich doch in die Länge gezogen.

@Nicole
bei der Großen haben wir ca 16 Monate gehibbelt. Sind es aber am Anfang ganz locker angegangen und haben erst später auf den ES geachtet ;) Dann hat es schnell geklappt. Unser Sternchen war nicht richtig geplant (zumindests zu dem Zeitpunkt noch nicht), ein einziges Mal ungeschützt und es hat geschnackelt. Und beim kleinen Mann bin ich dann auch sofort im ersten ÜZ schwanger geworden, habe davor allerdings nur 4-5 Monate die Pille genommen. Aber das ist ja schon etwas her und ich habe irgendwie die Befürchtung dass ich mit fast Mitte 30 nicht mehr so schnell/einfach schwanger werde. Ich hoffe ich irre mich! Super dass der nächste ES in euren Urlaub fällt, fahrt ich auch weg?

@Bob
Du bist spitze  :D

@pixie
Ja die Phase nach dem ES zieht sich wirklich! Wobei ich dieses Mal die Zeit bis zum ES (wenn er denn dann auch war) auch ganz schlimm fand, Monsterzyklus halt ;)

@me
Ovus sind minimal schwächer, aber ich bin mir noch immer nicht so sicher wegen dem ES. Schleimhöhepunkt war eigentlich an ~ZT19! Mehr als abwarten kann ich ja nun nicht. Morgen hätten wir noch mal die Möglichkeit ein Herzchen zu setzen und dann ist mein Mann bis voraussichtlich Samstag/Sonntag nicht da. Sollte der ES doch noch erst kommen, wäre alles im Rahmen ;) Ich hatte heute auch noch ein ernstes Gespräch mit meinem Chef und ich bekomme etwas Entlastung, habe gesagt so kann es nicht weitergehen. Ich hoffe er hält sich daran!

♥Nicole♥

@Claudi: Nein, wir werden nicht weg fahren. Zumindest nicht weiter weg. Wir waren im Mai erst eine Woche in Griechenland. Wir nutzen den Urlaub jetzt um Freunde und Familie zu besuchen und vor allem zum Faulenzen.  :D
Na dann bin ich mal gespannt, wie schnell das jetzt bei euch schnaggelt. Dein Mann ist ja auch viel unterwegs ... und auch oft am Wochenende, oder?

@Mama - von - 4: Herzlichen Willkommen hier ... In deiner Signatur hab ich grad gesehen, dass du vor kurzem erst entbunden hast ... hibbelt ihr schon wieder? Cool ...  :D

mama-von-4

♥Nicole♥  Ja das ist richtig lange geschichte warum wir wieder Hibbeln.
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!

♥Nicole♥

Ohh, jetzt hab ich wohl ein Fettnäpfchen erwischt  :-[ ... hab grad deine aktualisierte Signatur gesehen ... es tut mir sehr leid ...  :'(

Magst du uns deine Geschichte erzählen?

Sternchen♥

@mama-von-4
Herzlich Willkommen bei uns. Magst du uns erzählen warum eure Mona gestorben ist. Mein herzlichstes Beileid!  :'( :-*

@Nicole
ja mein Mann ist sehr viel unterwegs, und auch oft 1-2-3 Wochen am Stück weg. Daher ist es nicht ganz so einfach. Aber darum messe ich auch Tempi und mache die Ovus, dann kann man die fruchtbare Zeit einfach besser eingrenzen und hat evt. etwas mehr Chancen.

mama-von-4

♥Nicole♥

Es ist okey.Ich war bei der Mai Gruppe.
Ich habe am 25.4. ein schwerstbehindertes Kind zur Welt gebracht was schwerstefehlbildungen am Gehirn hat  :'( nicht schlucken nicht sehn e.c kann sie musste auch schon wiederbelebt werden Lebensdauer max 2 jahre .
Mein Mann und ich haben uns trotz der schweren lage dafür entschieden es nochmal zu versuchen auch wen es nicht einfach wird der wunsch noch ein gesundes kind zu bekommen was wir aufwachsen sehn dürfen ist einfach zu Groß.Für unsere schwerkranke sind wir trotzdem immer da in sep kommt sie zu uns mit einem 24 stunden pf dienst ziehn gerade auch extra gerade für sie in eine 30m2 größere wohnung um .sie war bis jetzt noch kein einzigesmal zuhause nur im kh das wird auch noch bis sep vorr dauern.das ist die verkürzte form.