Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

mama-von-4

Mona ist noch nicht gestorben aber um ein Haar es war wirklich knapp.
sie wird leider sterben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

♥Nicole♥

@Mama-von-4: Ohje ... da habt ihr ja schon einiges durch und auch noch einiges vor euch ... Ich möchte dir trotzdem herzlich gratulieren zu deiner kleinen Maus und euch virl Kraft wünschen ... sie scheint eine Kämpferin zu sein, wenn sie es schon so weit gebracht hat, trotz ihrer schwierigen Bedingungen ... ich drück dich einfach mal ...  s-hug

@Claudi: Wem sagst du das ... wenn ich eins gelernt habe in den letzten 6 Monaten, dann Wochenendplanung, mit Hilfe von Zykluskalendern und Ovulationstest ...  ;D

Ich hab übrigens grade gelesen, dass die Samenflüssigkeit die Einnistung des befruchteten Ei's unterstützen soll ... hat da jemand schon mal was von gehört?

Sternchen♥

@Mama-von-4
jetzt bin auch ich noch ins Fettnäpfchen getreten. Weil Engel davor steht ... es tut mir wirklich sehr leid. Ihr scheint eine sehr starke Familie zu sein und ich finde es bewundernswert dass ihr wieder in die Zukunft schaut. Ich hoffe Mona wird, so schwer es auch ist, euer Leben bereichern  s-hug

@Nicole
Nein davon habe ich noch nie gehört! Wenn die Ovus und Tempi dann mal wirklich etwas aussagen würden bei mir wäre es noch einfacher  ;) Aber ich bin ja erst im ersten Zyklus nach Pille, ich darf nicht schimpfen ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Wie ist das eigentlich, mein NMT scheint ja nun erst nach dem 15.07. zu sein, darf ich dennoch hier bleiben  s-nachdenken s-grin ;)

♥Nicole♥

Ja natürlich ... du kannst doch jetzt nicht gehen ...  :o ;D

hasi23

Hallo
Nicole
Schade dad die Mens kam

Mama
Tut mir leid,viel Kraft

Pixie
Arbeite in der Pflege
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Toll die Tempi ist total abgesackt  >:( Ich habe zwar auch super schlecht und wenig geschlafen, sie ist allerdings so extrem im Keller, das kann nicht nur an der Schlafstörung liegen. Ich verstehe nun überhaupt nichts mehr  ::)

Sternchen♥

Könnten ja auch Anzeichen für die Periode sein, oder der ES kommt erst noch  ??? Bin echt verwirrt!

Bob

Guten Morgen,

@claudi nun bin ich auch irgendwie perplex.  Ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr wie ich deine Kurve deuten soll. Sorry.
Klar darfst du schimpfen.  So ein hin und her is aber auch schxxx.

@ Mama von 4, tut mir echt leid mit eurer Kleinste n. Wirklich furchtbar.  Ich finde es sehr mutig es nochmal zu versuchen.

@ me,  gute Nachricht.  Laut Temperaturen hatte ich noch keinen es.  Also hatten wir auch keine n Ausrutscher.  Werde das ganze jetzt temperaturtechnisch beobachten.  War gestern beim Fa. Es scheint noch weit entfernt. Ich überlege ob ich tee trinken sollte damit er komm t damit die mens schneller kommt.  Was meint ihr?

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: Also jetzt bin ich auch raus ... da hilft wohl wirklich nur noch warten was passiert ...

@Hasi: Wie geht es dir? Wo bist du im Zyklus?

@Bob: Ich hab ja keine Ahnung von der Teegeschichte, aber wenn es hilft, dass die Mens schneller käme und du mit der Pille anfangen kannst, würde ich es wohl schon versuchen ...

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ... das Wetter ist ja traumhaft diese Woche ...Ich werd wohl auch den Nachmittag mit meinen beiden Ziehkindern im Garten und rund ums Planschbecken verbringen ...  :D

Edit: Vergessen zu schreiben. Die liebe Claudi kümmert sich ab jetzt um den Hibbler und ich helf nur noch ein bisschen.

Pixie

Guten morgen :D

@ mama von 4: da habt ihr wirklich einr schwere zei hinter und auch vor euch :-[ ich wünsche euch,  dass uhr euch innerhalb der Familie halt geben könnt und euch euer wunsch nach einem gesunden baby bald erfüllt wird!

@ nicole: mens bekommen ist aber auch immer fies, ich kann mich noch gut an den frust vor der ersten Schwangerschaft erinnern :( aber auch wenn einem das nicht hilft und man jeden der es sagt innerlich verflucht,  das warten wird belohnt :-* übt ihr denn schon lange?

@ hasi: respekt, ein job in der Pflege ist sicherlich auch nicht ohne - ich könnte das glaube ich nicht...

@ claudi: was sein kann ist, dass die beiden höheren Temperaturen vor ein paar tagen falsch sind und jetzt erst der absacker vor dem Anstieg ist - das würde auch mit dem ES Gefühl am wochenende zusammenpassen weil die tempi ja ein paar tage zeit hat zum ansteigen!

@ kaktus: uuuuuund ???

@ me: gestern hatte ich den ganzen tag mensziehen, nicht schlimm,  aber spürbar. Ansonsten hab ich nicht mal was zum interpretieren.... ::)

mama-von-4

Ja wir haben noch eine sehr schwere zeit vor uns dennoch schaun wir nach vorne  durch Mona Larissas schicksal und den bevorstehenden Tod von ihr in der zukunft ist das nicht einfach dennoch wollen wir es nochmal wagen auch wen die Angst in einen schlummert das es nochmal passiert . Es soll kein ersatz sein jetzt nicht und auch später nicht es ist eine bereicherung mehr genau wie Mona uns zeigt was wirklich wichtig im Leben ist . Sie ist und bleibt immer unser Engel der leider nur eine zeitlang hier bei uns bleiben darf und um den wir uns mit herz und seele kümmern genau wie für die anderen auch .Wir suchen es und ich bin eigentlich Positiv eingestellt den immer wen ich mein eisprung getroffen habe hat es geklapt  wir hoffen nur das Mona noch die Geburt ihres geschwisterchen mit erleben darf .
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

hasi23

Mama

Gibt es keine Chance das Sie überlebt?
Kann ich ein Bild sehen von der Maus?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Huhu,

@mamavon4
Es wäre wirklich schön wenn Mona ihr Geschwisterchen noch kennenlernt  :'( Das ist alels so traurig. Du wirkst aber so stark, Hut ab!

@pixie
Mensziehen ist doch schon ein Zeichen? Zumindest bei mir! Ich hatte an den beiden höheren Messungen allerdings keinen Störfaktor, warum habe ich denn dann die hohen Werte?

@Nicole
Ziehkinder? Viel Spaß im Garten!

@Bob
Zum Glück ist der ES noch nicht in Sicht! Ich würde auch den Tee trinken, aber ob es wirklich was bringt? Ja dieser Zyklus ist echt der Hammer, doofe Pille!

@me
Ovus werden langsam schwächer ;) Immerhin etwas. Dachte vorhin auch ich bekomme meine Periode, allerdings war es nur etwas Blut im ZS. Danach kam nichts mehr  ??? Ich werde nicht schlau! Was macht mein Körper denn nur mit mir?

♥Nicole♥

Huhu,

ich meld mich auch nochmal kurz.

@Pixie: Ich verfluche dich nicht ...  ;D ... Danke ... Wir sind jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr dabei. Aber wir führen auch eine Wochenend - Beziehung, von daher dauert es vielleicht eh länger ...

@Mama-von-4: Ich schließ mich Hasi mal an ... du kannst gern sagen, wenn dir die Fragerei zuviel wird oder du nicht antworten magst. Aber ich hab mich auch gefragt, was ist, wenn Mona euch überrascht und länger bei euch sein darf, als die Prognose jetzt verspricht. Magst du vielleicht ein bisschen erzählen, wie ihre besondere Pflege dann aussieht? Übernehmt ihr die Pflege allein, oder bekommt ihr jemanden zur Seite gestellt?

@me: Ganz blöder Tag ... ich glaub ich geh gleich ins Bett ... das wird das Beste sein ...

Pixie

@ mamavon4: Ich wuensche euch von herzen, dass mona ihr geschwisterchen noch kennenlernen darf!

@ claudi: puh, ja, ich weiss auch nicht mit deiner kurve.... also entweder es war irgendwas das die tempi gestoert hat was dir vielleicht nicht bewusst war und jetzt war wie vermutet der ES -das bisschen blut kann ja auch ne kleine ovulationsblutung sein. oder es war das erste anzeichen fuer die mens, denn viele frauen haben auch kurz vor der mens nochmal positive LH-tests - was aber dann ja nicht mit dem ZS zusammenpasst. oder der ES hat nur ein bisschen anlauf genommen und es aber nicht  ganz geschafft und der erfolgreiche huepfer kommt erst noch. du siehst, ich mache dich hier auch nicht wirklich schlauer, sorry ;D

was mein mensziehen angeht, ich hab das ja irgendwie immer mal in der nach-ES-phase, von daher will ich da nicht viel bzw gar nichts reininterpretieren ::) davon abgesehen bin ich ja erst fruehstens ES+6 :P

@ nicole: dann habe ich ja glueck gehabt ;D wir sind jetzt auch seit januar dabei und unser kleiner hat ein talent immer zur ES-zeit irgendwas zu haben sodass wir nicht unbedingt alles geben was das herzchen sammeln angeht ::) wochenendbeziehung ist natuerlich schwierig, da hast du recht :-[

was hast du denn fuer "ziehkinder"?

♥Nicole♥

@Pixie: Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und arbeite als Kinderfrau bei einer Familie. Dort hab ich zwei kleine Mäuse (13 Monate und 3 1/2 Jahre) die ich den ganzen Tag betüddeln darf. Das mach ich nun, seit der kleine 4 Wochen alt ist und hab die Kinder sehr ins Herz geschlossen. Auch wenn es nicht immer einfach ist den kleinen Mann immer vor Augen zu haben, wenn ich doch so gern selbst würde ... aber muss man vielleicht noch positiv sehen ... die stressigen Nächte bleiben mir erspart ...  ;D

Pixie

@ nicole: das klingt ja eigentlich ziemlich gut, die kleinen den ganzen tag um sich zu haben aber die stressigen naechte den eltern zu ueberlassen S:D aber ich kann mir das schon vorstellen, dass es richtig schwierig sein kann, wenn man so einen knirps jeden tag um sich hat und selbst am ueben ist! aber immerhin bist du dann durch deine arbeit super auf dein eigenes baby vorbereitet und umgehst die ganze frische-eltern-panik :D

wie ist das eigentlich wenn du zb den job wechseln wuerdest oder du gehst zu einer anderen familie, das muss doch schlimm sein, wenn man so ein kleines maeschen von anfang an  kennt und ins herz geschlossen hat? frage mich immer wie die ganzen nannies das machen.... :-\

♥Nicole♥

Den Gedanken schieb ich noch sehr weit weg. Man kann kein wirklich professionelles Verhältnis zu den Kindern aufbauen, dass ist klar ... für den Kleinen ist die Situation von Anfang an so, für ihn ist das gerade die Vorstellung seiner Familie ... inklusive mir. Die große Maus hat lange gebraucht, bis sie sich an mich gewöhnt hat, aber inzwischen kommt es oft vor, dass sie mich am Abend gar nicht gehen lassen möchte und auch fragt, wieso ich nie immer da bin, es wäre ja genug Platz.  :) Sowas ist schon manchmal schwer. Ich denke, wenn der Fall eintritt (und gerade im Fall einer Schwangerschaft bin ich eher früher als später weg, weil ich wahrscheinlich gar nicht mehr dort arbeiten dürfte) geht das nur mit vielen Tränen auf beiden Seiten. Ich habe aber ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Chefin und denke das wir schon Kontakt halten würden, wenn ich gehe. *hoff*

Sternchen♥

Guten morgen

@nofollow
steht bei euch auch überall in den Signaturen (zum Beispiel bei Nicole) und vorne im Thread nofollow? Oder liegt es an meinem Pc?

@Nicole
Kann mir vorstellen dass es nicht einfach wird wenn du dort aufhörst! Und dass es nicht immer leicht ist den kleinen Mann zu betreuen kann ich gut verstehen, das gibt einem einen kleine Stich ins Herz und die Sehnsucht wächst. Ich habe das derzeit in meinem Job ;) Bin Fotografin und wenn ich Würmchen fotografiere merke ich wie sehr ich mir noch ein weiteres Kind wünsche!

@pixie
ES+6 ist natürlich wirklich noch früh!

@me
Ähm ja, Tempi etwas gestiegen. Allerdings war ich heute früh wach und habe deshalb zweimal gemessen. War dazwischen nicht auf. Tempi ist auf CL gestiegen. Periode weiterhin nicht in Sicht, allerdings habe ich etwas ziehen im Unterleib. Allerdings habe ich die Mens meistens bevor das Ziehen anfängt, oder zeitgleich. Ziehen vorher hatte ich immer nur bei den Schwangerschaften  ??? Das kann ja eigentlich nicht sein, weil ich die Tage Mittags ja einen fett positiven Ovutest hatte. Ich mache ja nun zweimal täglich Ovus, morgens und Mittags/Nachmittags. Dieser Strich wird langsam dunkler  ??? Ich sollte die Testerei am besten sein lassen, mich verwirrt mein ganzer Zyklus.

Sternchen♥

eigentlich kann das ja nicht sein, also HCG dürfte das ja nicht sein. Warum hatte ich sonst gerade erst vor 2-3 Tagen Mittags die positiven Ovus  ??? Alles sehr komisch.

hasi23

Claudi

Kann es echt kein hcg sein;
Gab es einrn vermuteten es und ein Herz?
Wenn dann mach mal nen Sst :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Pixie

@ nicole: das ist ja schoen, dass du dann wenigstens kontakt halten koenntest - denke mal dass es auch fuer die kinder schwierig werden wuerde, wenn du ganz ploetzlich nicht mehr dort waerst!

@ claudi: sehr, sehr komisch... ich gebe dir recht, dass der gedanke an hcg nicht wirklich logisch ist, bzw sieht deine kurve halt gar nicht nach einer kompletten kurve aus weil bisher die hochlage fehlt... aber wer weiss, es passieren die komischsten sachen!  ;) also im zweifel einfach mal testen :D

@ nofollow: sehe ich auch!

Sternchen♥

@Hasi
Warum das eigentlich kein HCG sein kann? Weil ich vor 2-3 Tagen erst Nachmittags fett positive Ovus hatte. Und das war definitiv kein HCG, denn Nachmittags sind die Tests nun negativ.

@Pixie
Vielleicht bin ich ja ein medizinisches Wunder ;) Ich denke post pill ist bei mir einiges durcheinander. Aber für den Fall dass der Ovu morgen noch stärker wird habe ich jetzt vorgesorgt  ;)

@me
So habe mir vorhin noch eine große Packung SST bei Amazon bestellt  ;D Seit ihr derzeit eigentlich auch soo müde? Liegt das an dem Wetter? Und Heißhunger habe ich seit wenigen Tagen, auf Obstkuchen  ;D Und ich bilde mir ein meine Brüste seien etwas fülliger geworden. Eigentlich schließe ich ja eine SS aus, weil es wirklich nicht sein dürfte, aber interessant was man sich so alles einbilden kann. Aber das wichtigste fehlt, das hatte ich in allen Schwangerschaften, Periodenschmerzen schon einige Tage vor NMT. Also bin ich mir eigentlich sicher dass ich noch nicht schwanger sein kann.

Pixie

@ claudi: also ich faende so ein medizinisches wunder ja super :D jetzt machst du es aber echt spannend! dass du keine mensschmerzen hast hat ja nichts zu heissen, kann ja auch von schwangerschaft zu schwangerschaft anders sein. und vielleicht funktioniert das tempimessen bei dir einfach nicht und morgen gibts nen positiven SST s-yes