Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ piper: :D  jaaa, ich kann halt doch nicht die finger vom hibbler lassen :P mal sehen, wann es bei uns den zweiten strich gibt - noch bin ich entspannt und vor allem gut abgelenkt ;D ::)

steigst du auch wieder mit ein? S:D

@ claudi: sonntag klingt gut, das waere dann etwas ES+14, dann gibts ein verlaessliches ergebnis! also muss ich sonntag wohl mal hier reinschauen :D

piper-81

@Pixie: Äääähhh, nöööö, erst mal nicht  :-X Nicht vor sommer 2014!!  ;)
Mach du mal erst  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sternchen♥

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen bin ich immer so früh wach. Heute auch wieder, liege dann über eine Stunde wach rum und stehe dann gegen 6 Uhr auf. Echt doof  :P

Der Streifentest heute morgen ist nicht wirklich stärker, eine Linie ist zu erahnen, mehr allerdings nicht :( Dafür sind die Streifen beim Ovu gleich stark. Es heißt weiter abwarten, ich gehe wegen der nur schwach positiven SSTs davon aus dass es evt nicht bleibt. Das ist das Los wenn man so früh testet  ::)

11. Dezember 2013  5. SSW

°°Nevs°°

@Claudi: ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf... ich drück weiterhin alles was ich habe... Daumen, Däumchen, Pfoten etc.  :)
Liebe Grüße

Sternchen♥

Nevs Hoffnung habe ich auch noch, allerdings bin ich noch sehr verhalten und warte einfach mal ab was kommt ;) Aber du könntest mal ein paar SS-Viren hier lassen, vielleicht hilft es ja ;) ?

°°Nevs°°

Na klar.. dann lass ich noch mal gaaaaaaaaaanz viele SS-Viren da

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT
Liebe Grüße

Sternchen♥

Huhu,

wo seit ihr denn alle? Genießt ihr das schöne Wetter? Mein Mann ist seit heute morgen auch zu Hause und wird wohl erst Ende nächster Woche wieder zu einem Auftrag rausgeschickt. Er fliegt erst nach Prag, bevor er dann Richtung Schweden losdüst ist er wohl auch noch wenige Tage zu Hause. Aber danach hat er Urlaub und wir sehen uns 3 (lange) Wochen am Stück ;) Ich habe es meinem Mann auch heute erzählt. So viele SSTs können nicht lügen. Ich hoffe nur das Ei beißt sich schön fest! Zwischendurch kommen wohl auch immer mal wieder die Gedanken hoch ob die SSTs auch auf das LH-Hormon anspringen können. Mein komischer Zyklus macht mir noch immer etwas "Sorge".

Die Clearblue sind heute angekommen und einen Presense habe ich auch noch. Damit teste ich morgen zuerst und wenn der nun etwas positiver ist mache ich den Clearblue.

@Nevs
Wie geht es dir denn? Danke für die Viren!!! Ich hoffe sie helfen ;)

°°Nevs°°

@Claudi: mir geht es eigentlich ganz gut..  ;) so die typischen SS-"beschwerden" aber sonst passt alles
Liebe Grüße

Sternchen♥

Nevs, das hört sich doch soweit gut an. Ich habe auch schon bei den Märzis reingeschaut (aber so lange ich mir nicht sicher bin schreibe ich noch nicht mit!) Ich hoffe deiner Mama geht es schon etwas besser  :( :-*

hasi23

Claudi

Bin.gespannt

Nicole
Heute bei nmt+1 kam die Mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Und die nächste Nacht in der ich nicht lange schlafen konnte. Konnte es natürlich nicht sein lassen und habe getestet  :( Negativ  :( Sowohl Kassettentest als auch digitaler Test. Wäre ja auch zu schön gewesen.

°°Nevs°°

@Claudi:  :( :( :( :(

Meiner Mama geht es schon besser, danke.. sie geht nächste Woche auf Reha..
Liebe Grüße

Sternchen♥

Schön dass es deiner Mama besser geht!

Ich werde aus dem allem nicht mehr schlau  :( Lese leider auch viel negatives über diese doofen Tests. Und habe einen SST mal in Saft gehalten, der war danach positiv  :o Ich kaufe mir nun nur noch vernünftige SSTs, am besten Clearblue! Ach ja der Ovu ist seit heute auch fett positiv. Ich befürchte mittlerweile dass die SSTs alle falsch reagiert haben und ich nur wieder einen ES Anlauf habe. Mal schauen wenn sich der Zyklus weiterhin zieht und keine SS vorliegt gehe noch einmal zum FA.

°°Nevs°°

@Claudi: bitte was ???:o SST im Saft positv .... hau die Dinger aber ganz weit weg...  >:( >:( >:(
Liebe Grüße

Sternchen♥

Ja ich habe auch so geschaut  :o Im Eistee gerade der war auch wieder positiv. Ich kann das nicht glauben was für "Mist" Dinger. Nur doof dass ich noch immer nicht weiß wo ich nun im Zyklus stehe ...

hasi23

Claudi

Stellst du mal bitte ein Bild rein vom Saft Test,es würde mich interessieren
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pixie

ach nein, claudi, das ist ja mal echter mist, ich war so guter hoffnung fuer dich :-[ aber dass diese bloeden one step dinger auch auf zb saft reagieren habe ich schon haeufiger gehoert >:(

hoffentlich gibts in deinem zyklus bald was eindeutiges, dieses nicht wissen wo man steht ist ja mehr als nervig...

Sternchen♥

Hier ein Foto vom Safttest, nicht so gut da mit Handy aufgenommen.

Pixie

dein saft ist aber ganz eindeutig schwanger :o :o :o da muss man ja nicht mal linien raten s-nein

Sternchen♥

Ihr werdet es nicht glauben, aber anscheinend haben die Kassettentests (Presens und ein weiterer von Amazon) wohl aufs LH reagiert. Denn heute morgen waren die Striche beim Ovu gleich stark und heute Nachmittag war der 2. Strich sogar einiges stärker als der Kontrollstrich. Meine eingebildeten Anzeichen, sind wohl Anzeichen für einen ES (Anlauf)! Mal wieder, mal schauen ob es dann auch wirklich zum ES kommt, anhand einer Kurve wird man es wohl nicht mehr sehen können, da diese in den letzten Tagen macht was sie will  :P

Schwangerschaft schließe ich aus, wenn der Ovu so positiv ist müsste ein SST auch eindeutig eine SS anzeigen. Ich fühle mich total veräppelt und habe ehrlich gesagt  die Schnütt gestrichen voll!

Sternchen♥

Ovus sind seit gestern Abend eindeutig negativ. Haben auch noch ein Herzchen gesetzt, auch wenn ich fast schwören könnte dass es jetzt eh wieder nicht zum ES kommt. Ab Donnerstag ist mein Mann dann für mindestens eine Woche in Prag. Mittlerweile ist es mir auch egal, ich habe die Schnütt voll von diesem Zyklus. Wenn denn jetzt der ES war bin ich bei einem Zyklus von 50 Tagen  :P

♥Nicole♥

Guten Morgen,

Ich meld mich auch mal wieder ...

@Claudi: Ohje, da hast du ja einiges durch in den letzten Tagen ... es ist echt ärgerlich, dass einen die Tests so veräppeln ... Ich drück die Daumen, dass du bald durch bist mit deinem Zyklus, in der Hoffnung, dass sich dann alles einpendelt ...

@alle anderen:  s-winken

@me: Das Wochenende bei meiner Schwester war toll und jetzt genieß ich meinen Urlaub ... das Wetter soll ja gut bleiben ...

hope13

So, Umzug ist (fast) geschafft - endlich wieder Internet....
Bin gerade total niedergeschlagen, da ich seit gestern abend meine Mens habe - noch dazu tierische Menstruationsschmerzen  :'( na ja, in ein paar Tagen geht es wieder ....
Ich grüße Euch ganz herzlich - und geh mal weiter auspacken.

♥Nicole♥

Ohje Hope,  das klingt ja gar nicht so gut ... ich drück dich mal zurück und wünsch dir, dass du die Mens schnell überstehst ...  s-hug

Trotzdem schön, dass der Umzug  geschafft ist ... ich wünsch dir noch viel Kraft fürs letzte auspacken und dann alles Gute in der neuen Wohnung ...

Miakoda7

HUHU!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wieder da und zwar ernsthaft!!!;D :D ;)
Ich habe die Wartezeit überstanden und ab dem nächsten Zyklus hibbeln wir wieder!!!  s-springen
Ich müsste jetzt jeden Tag meine Tage bekommen (hoffentlich zum letzten Mal) ;)

So, und hier meine Daten:
Name: Miakoda7 (Tina)
ÜZ: 1. ÜZ
Kinder:: 1 Tochter (2 Jahre)
Kiwu-Klinik: Nein

Sorry leute wenn ich gerade hier so egoistisch schreibe, aber ich bin einfach so glücklich das wir endlich loslegen!!!
Ich werde mich jetzt erstmal hier einlesen, werde versuchen euch kennen zu lernen und auf euch einzugehen!  :-* Bis dahin drück ich euch alle gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

edit: mein Geburtstag 17.07.1982