Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Bob
Oh mist hab nur eine getrunken mist,war umsonst ne?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Ach iwo hasi, is doch okay.  Jeder tropfen zählt

Theropode

Hi ich wollte mich auch mal anschließen,
ich heiße Steffi bin 25 und im 1. üz seit 17.6. nächster es ist am 30.6.
mein freund ist 32 und ist glaub noch aufgeregter
als ich... ;)

Ich liebe das Leben

Sternchen♥

@Theropode
Herzlich Willkommen!

@Bob
Das glaube ich dir, mit ein paar Personen mehr ist es ja doch meist lebhafter ;) Ich hoffe es war dennoch schön.

@Hasi
Ich habe bisher auch immer nur 1 Tasse Tee am Tag getrunken. Mehr Frauenmanteltee bekomme ich noch nicht runter  :P ;)

@me
Wir waren heute erst mit der Schwiegerfamilie brunchen und danach noch schwimmen. Nun sind wir alle total KO. Den ES haben wir auch noch nutzen können  :D Mehr können wir jetzt nicht tun. Die Ovus waren heute nun eindeutig negativ, die Tempi ist auch schon etwas hoch. Kann allerdings auch an dem längeren Schlaf liegen. Mal schauen ob die Tempi oben bleibt. Dann brauche ich ab morgen auch keine Ovus mehr machen.

11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Theropode
Herzlich willkommen

Bob
Danke

Claudi
Schmeckt der Frauenmantel echt so mies?

Me
Voll depri heute und müde
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Huhu, 

@claudi ja es war trotzdem schön. War richtig still hier ohne sie.

@hasi warum bis du deprimiert?

@theropode herzlich willkommen und eine schnelle durchreise.

Sternchen♥

@Hasi
Ich trinke ihn nun kalt dann geht es, am besten in einem Schluck ;) Dann ist es nicht ganz so schlimm. Warm schmeckt er wirklich mies. Warum bist du depri?

@Bob
Auch wenn "die Ruhe" komisch ist, wirst du sie bestimmt genießen.

@me
Mich macht das Wetter depri, hatten hier nur zwei schöne Tage am Anfang der Woche und seitdem regnet es ständig :( Und ich habe ganz vergessen wie sehr sich die Tage beim Kinderwunsch hinziehen. Beim kleinen Bruder hatte ich wirklich Glück dass ich im ersten ÜZ schwanger geworden bin. Wenn das dieses Mal länger dauert drehe ich durch und muss das hibbeln abstellen. Ich kann nicht verstehen wie das bei der Großen soo lange aushalten konnte, gut damals habe ich auch nicht so gehibbelt da hatten wir irgendwie mehr Zeit und Ruhe für den Kiwu.

Bob

Huhu,

@claudi,  ich hab bei meiner kleinen auch ca 19 üz gehibbelt und irgendwie hat es geklappt.  Wir halten uns schon gemeinsam auf dem Damm.  Damit die gute Laune da bleibt und wir uns auch an schwere n tagen beiseite stehen

hasi23

Hallo

Bin.nicht gut drauf deswegen sorry wegen dem Egopost

Hab mal ne Frage,habe ja mit dem himbi Tee angefangen und wollte den Frauen Mantel Tee dann nach es
Allerdings kann ich den zk wieder abhaken da herzchen am Freitag sitzt,und es schätze ich auf Donnerstag.
Das kann nicht klappen und nachlegen können wir nichz weil.wir uns nichz sehen.
Dann Brauch ich den Tee ja nichz weiter trinken oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Hi hasi, warum denkst du das Herz am Freitag reicht nicht?  Ich würde den frauenmandeltee trinken,  ersten s weil du damit dein Zyklus regulierst und 2. Weil du ne Chance hast ss zu sein.

hasi23

Bob
Weil der es und das herz dann 6-7 Tage auseinander liegen,das geht gar nicht
Im Gründe muss sich nix regulieren,der zk ist von der Länge und es ok...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

@Frauenmanteltee
Ich habe im Internet nun gelesen dass er eher reinigend wirkt und nicht gut für die Einnistung sein soll.  Die Seite finde ich allerdings nicht mehr. Stimmt das nun wirklich? Bin gerade etwas verwirrt?

@Hasi
Herzchen sitzt 6 Tag vor ES? Das ist natürlich eher unwahrscheinlich aber soll es auch schon gegeben haben zudem kann der ES evt ja auch etwas früher sein.

@me
Ich habe Kopfschmerzen und habe gerade eine Ibu genommen. Dann ist mir erst eingefallen dass Ibu in der SS nicht genommen werden soll. Wie ist das beim Kiwu? Auch lieber nur Paracetamol?

Bob

Huhu,

@hasi,  ich dachte das Herz is kurz nach es. Aber 7 tage vor es is wirklich unwahrscheinlich.

@claudi,  eigentlich is der frauenmandeltee gut fur die Einnistung.  Paracetamol is nicht gut in der Schwangerschaft . Da kann zb ein junge zeugunsunfähig werden.

Sternchen♥

@Bob
Und was kann man sonst an Schmerzmitteln geben? Mir ist nur Para bekannt  :-\

hasi23

Claudi

Die ovus machen mir leider wenig hoffnung
Ich weiß auch nur das para ok ist

Bob
Soll ich den Tee trotzdem trinken?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

мєρнιѕтa

Hallo Ihr Lieben, darf ich mich auch zu Euch gesellen?  Mein NMT ist so ungefähr am 5.7.

Sternchen♥

Zitat von: мєρнιѕтa am 24. Juni 2013, 17:46:01
Hallo Ihr Lieben, darf ich mich auch zu Euch gesellen?  Mein NMT ist so ungefähr am 5.7.

s-winken Huhu HERZLICH WILLKOMMEN! Haben wir 2008 nicht auch schon gemeinsam gehibbelt?! Schön dich hier wieder zu treffen :)

Bob

Huhu,

@hasi ich trinke den Tee auch. Probiers einfach ob die sb mit dem tee in ca zwei Zyklen wegbleiben.  Also trinke den tee weiter.

@claudi,  ich weiß nich welche Schmerzmittel erlaubt sind.  Abet Paracetamol soll eben nicht so gur seib. Jedenfalls hat man das in puppis ss gesagt.

@ Mephista.  Herzlich willkommen hier. Suf ein freudiges sabbeln.

мєρнιѕтa

@Claudi: Jepp, das kann sein. Schön, ein bekanntes Gesicht hier wieder zu treffen  :) :) :)

@Bob: Ich geb mir Mühe zu fleißig zu sabbeln :). Ich hoffe zwar auf eine kurze Verweildauer hier, schätze aber, dass ihr mich schon einige Zeit ertragen müsst ;D.

Paracetamol: Ich kenne es so, dass es das einzige ist, was in der SS erlaubt ist...wobei dieser Wissenstand auch schon ein paar Jährchen her ist.

Mynona

Hallo ihr Lieben! Ich komm auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen :-[

Wir hatten ja jetzt eine aufregende Zeit.
Ich glaub nicht, dass es dieses Mal geklappt hat, dazu wars einfach zu aufregend und somit auch stressig...

Also am Mittwoch hatten wir ja den ersten Termin in der KiWu-Klinik. Wir waren ziemlich aufgeregt vorher, haben Fragebögen zugeschickt bekommen, auf denen einige Fragen draufstanden, die wir beantworten sollten.

Dann wurde erstmal ziemlich viel geredet, vor allem über mich  ::) Die waren auch nicht ganz überzeugt davon, dass mein Zyklus so kurz ist (auch wenn ich denke, dass 24-26 Tage durchaus im Rahmen sind).

Naja, dann wurde uns noch Blut abgenommen für den Bluttest, mein Mann durfte zur Abgabe fürs erste Spermiogramm.  ;) Jetzt gab es noch ein paar Termine, mein Zyklus soll mal angeschaut werden und ein Hormonspiegel gemacht werden...

Das ist alles ziemlich aufregend für uns...

Jeryba

Hallo ihr Lieben...

So, ich habe jetzt "endlich" seid gestern meine mens.
hat mich auch echt wahnsinnig gemacht weil ich angst hatte das mein Zyklus nun noch länger wird und weil ich ja wusste das ich nicht ss bin ( 4 negative SST).
Nun kann ich endlich wieder rechnen und wir können bald wieder weiter basteln  ;)
Habe jetzt auch angefangen Zyklustee zu trinken.... mal gucken ob mir das ein bisschen hilft und mein Zyklus sich ein wenig beuhigt. :-[
Lecker finde ich den Zyklustee 1 auch nicht aber ich weiß ja warum ich ihn trinke und dann heißt es halt Augen zu und runter damit  :P

@Theropode.... Herzlich Willkommen

Jeryba

@ Paracetamol... ich weiß auch nur das man gerade dass  in der SS nehmen darf... aber wie mephista schon geschrieben hat, kann es sich ja mittlerweile geändert haben. 

Bob

Huhu,

@ myona, ich drück e euch auf jedenfall die Daumen.  Bin  ja gespannt was sie bei euch in der kiwu machen.

@ Paracetamol,  müssen uns deswegen nicht streiten.  Aber Google t deswegen liebe r nochmal.

@ jeryba. So wars bei mir auch diese n Monat.  Drei Tage überfällig. Hoffe dieser Zyklus wird besser mit einem Treffer.

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@Jeryba: Schön, dass ihr jetzt wieder "neu" anfangen könnt ...

@Mynona: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das klingt ja auch ziemlich spannend bei euch mit der KiWu ...

@Mephista: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir ...

@Claudi: Paracetamol sollte in der Schwangerschaft nur nach sorgfältigem Nutzen - Risiko - Abwägen genommen werden. So steht es in der Packungsbeilage. Ich denke nicht, dass die eine Tablette da grad was ausmacht, somal ja keine sichere Schwangerschaft besteht. Aber mir geht es auch so. Ich bin nie sicher, was ich in der zweiten Zyklushälfte so nehmen kann und was nicht.

@Bob: Wie geht es dir so? Kann mir vorstellen, dass das Wochenende anstrengend war und du froh warst, als du wieder im eigenen Bett schlafen konntest. Räumt ihr bei Besuch immer euer Schlafzimmer? Ich bin da irgendwie konsequent geworden ... ich meinem Bett schlafe ich und der Besuch wird es schon auf der Couch überleben.

@Theropode: Herzlich Willkommen auch dir ...

@me: Wir haben das Wochenende gut nutzen können, jetzt schauen wir mal, was es gebracht hat. Jetzt geht die Warterei ja erst mal wieder los. Die Erkältung bin ich immer noch nicht so recht wieder los und zu allem Überfluss geht an der Arbeit Magen - Darm herum ... ich freu mich ... ::)

Ich trag die Tage vor alles nach ... heute hab ich dazu irgendwie keine Lust mehr ... hab auch Kopfweh ... vielleicht liegt es am Wetter ...

Bob

Guten morgen ihr Lieben,

@ nicole, jaaaa wir räumen jetzt immer das Schlafzimmer wenn die Schwiegereltern kommen. Sie sind beide schon ü60 und da müssen die nich aufn hartem Sofa kampieren. Bin ja schon froh das sie noch vorbei kommen. Aber bei anderem Besuch, wenn er denn mal kommt räumen wir nix. Eigentlich hätten sie auch im Gästezimmer schlafen können aber mein Stiefsohn war ja auch da. Da ist das nicht möglich gewesen.
Ohhh, ich drücke dir die Daumen ganz dolle. Vll hat es ja wirklich geklappt.

@ me, die Püppi röchelt und hat Husten. Zu allem überfluss hat sie noch am Rücken sone Pünktchen bekommen. ich weiß jetzt natürlich nicht ob es Hitzepusteln oder sowas wie Röteln sind. Also gehen wir heute mal zum kinderarzt. Püpps hat übrigens in der letzten Zeit vier Zähne auf einmal bekommen. Und es sieht so aus als kommen nich mehr. Aber die lässt mich nicht so kucken.
Mein Männe scheint ein Rückzieher mit dem KiWu zu machen. Er meint noch ein Kind schaffen wir nicht finanziell. Und wir hätten schon zwei Kinder. Was aber nicht stimmt. Er hat zwei kinder und er wusste IMMER das ich drei eigene Kinder will. Er sagt ich solle erstmal die umschulung machen. Aber was ist wenn ich die Umschulung erst in zwei Jahren anfangen kann? und dann das Hibbeln auch noch zwei Jahre dauert?da bin ich fast 30 wenn das Baby kommen sollte. Ist doch echt kaxxxe.