Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

Mynona

Hehe danke!
Und das genau jetzt, wo wir in die Kiwu-Klinik gegangen sind ::)

Erstmal gucken wann der ET denn ist ;)

Marci

*reinhusch*

Ahhh, Mynona! hibbel hier schon die ganze Zeit versteckt mit dir und jetzt DAS!
s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich! Endlich hats geklappt!
s-so s-so

Und jetzt nochmal für alle:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst

Sternchen♥

11. Dezember 2013  5. SSW

Mynona

Ihr seid so toll s-hug

ET müsste zwischen dem 2. und 6. März sein

Bob

Huhu,

Wir haben einen TaMuPlaaaaaatz!!!! Kreeeeeeiiiiiisch. Wie klasse ist das denn?
Für mich bedeutet das allerdings: Hibbelpause! Das muss jetzt erstmal bis höchstwahrscheinlich Januar 2016.

@ melli, ich kenn dich noch. WIr haben in der ersten Hibbelrunde zusammen mit Pico, Drops, Lunacole usw gehibbelt.
Auf jedenfall Herzlch Willkommen!!!! Und schnelle Durchreise

@ mynona, wie geil ist das denn? Alles gute wünsch ich dir.

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Bob...gw zum TaMuPlatz...supi

@ mynona..hgw zur SS eine wunderschöne Kugelzeit

@me..ES lässt warten....hm
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Huhuuu

Myona
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du?weil die noch so schwach sind?
Freu mich für euch

Bob
Super!

Me
Bitte meinen threaz lesen bin verzweifelt,das es morgen ist bzw ovu moin positiv nachdem er schwächer ist ist unwahrscheinlich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

мєρнιѕтa

@Myona: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
s-so s-so s-so

@Claudi: Die Ovus sehen supi aus. Bestimmt hat das Ei vor ein Paar Tagen schon mal Anlauf genommen, und sichs dann nochmal anders überlegt. Hoffe, das mit den Bienchen klappt heute!

@Bob: Glückwunsch zum Tagesmutteplatz! Die Hibbelei ist damit ja nicht gestrichen, nur verschoben, und die Zeit geht auch rum! Geld ist leider wirklich ein wichtiger Faktor. Wir hatten Kind 2 auch genau deshalb eigenltich schon gestrichen...aber nun hat es sich Job- und Wohnungstechnisch zum Glück doch anders ergben.

@hasi: Versteh grad gar nicht, was du da schreibst, aber ich geh mal nachlesen...

@Hope: Ich hab jetzt auch die Ovus für blöde.... alle anderen waren bei mir NIE richtig positiv. Die Clearblue sind die einzigen, die bei mir was anzeigen.

@Zweite Zyklushälfte: Am Eisprung-Wochenende habe ich schon Alkohol getrunken, zum NMT hin würde ich es eher lassen. Ich gehe halt davon aus, dass es bei uns wieder einige Zyklen dauert, bis es klappt, und über mehrere Monate hinweg in der zweiten Zyklushälfte abstinent zu sein, macht die den Kinderwunsch schon auch irgendwie verkrampft.

me: Was hat es zu bedeuten, wenn die Hochlagen-Tempi nur knapp über CL ist? Nichts Gutes, oder?

... Fee ...

*reinhüpf*

Hallo Mädels!  s-kuscheln

Mynona: Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!!!!  s-so

Bob: Das ist ja echt schön, dass ihr endlich ein TAMu-Platz habt, aber schade dass du nicht mehr hibbelst, wie geht es dir damit?  :-*

Hasi, Nicole, Marry!  s-hug

An alle Neuen!  s-winken

Ich war am Montag beim FA: Das Herzchen bubbert schon! Deshalb nun einpaar Viren:
..........Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.........!
*raushüpf*

Mynona

Dankeschön!
Ihr seid so toll!  :'(  s-hug Das rührt mich total (Oder sind das die Hormone?)

Ich hoffe, mir folgen noch ein paar in den MT!
Ich kann euch jetzt auch mal Viren pusten ;D

*PUUUUUUUST*

Bob: Schön dass ihr einen Tagesmutter-Platz habt! Oder bist du eher traurig darüber? Schade dass ihr dann jetzt eine Pause machen müsst, aber die Schulung ist sicher auch total toll! Und ihr müsst mit dem Hibbeln ja nicht ganz bis zum Ende warten  8)

Fee: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

Hasi: Wenn ich einen normalen 25-Tage Zyklus hatte, in ich heute 4+1, aber es würde alles von 4+3 bis 3+9 gut hinkommen... Aber ich glaube schon, dass sich der ES ein wenig nach hinten verschoben hat...

daisyflocke

Piep.
Ich wollte auch mal kurz reinhüpfen.
Momentan komm ich iwie nicht zum schreiben und bin etwas froh über ein wenig Abstand. Ich bin ja nun auch schon 13 Monate , fast 14 Monate dabei und irgendwann kann man nicht mehr täglich schreiben :-[ hinzu kommt das viele ja schnell ss werden und das stimmt mich etwas traurig. Das soll nicht bedeuten, dass ich es keinen gönne schnell ss zu werden. 

@mynona: herzlichen Glückwunsch s-so

@bob: Glückwunsch zum TaMu - Platz.

@all s-winken ich meld mich evtl nicht mehr so oft. bis bald. s-winken

Bob

Guten morgen ihr lieben,

@ Fee, super das du dein kleines Herzchen bubbern gesehen hast. Ist totaaaal toll!!!!

Naja, bin schon traurig das es jetzt nicht weiter geht. Weil auch der ALtersabstant dann recht groß ist und Männe schon älter ist.

@ Daisy, mir ging es damals auch so. Da brauchst du echt kein schlechtes gewissen haben. Es wird bestimmt wieder ne Zeit kommen, da willst wieder öfter hier sein.

@ Mynona, ich ziehe die Schulung lieber bis zum Ende durch und starte dann vom neuen mit dem Hibbeln. Hatte ja diese Schulung schon einmal und die wurde abgebrochen weil ich mit Püppi schwanger geworden bin.
Machst du jetzt auch wie viele andere weitere Tests? Und was sagt dein Männe zu eurem Wunder? (Es ist schon vielen passiert das sie kurz vor der Kiwu standen und auf einmal schwanger geworden sind)

@ mephista, es kommt darauf an wo du im Zyklus stehst, wenn du kurz vor mens bist heißt es sehr wahrscheinlich das sie bald kommt.

@ Jenny, hiiii, ich drück dir die Daumen das es kein Monsterzyklus wird. Ich kucke dann mal in deine Kurve

@ me, Werde dann mal kurz zu den Wartis rüber kucken. Vll nehmen die mich ja auf. Aber ich will auf jedenfall ein Quasselasyl.

Sternchen♥

Guten Morgen!

@Bob
Herzlichen Glückwunsch zum Tamu Platz. Schade dass der Kiwu erst einmal auf Eis gelegt ist. Was für eine Umschulung machst du denn?

@daisyflocke
s-hug Ich kann dich gut verstehen, bei unserer Tochter haben wir auch fast 1,5 Jahre gebraucht.

@Fee
Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen!

@mephista
Bist du sicher dass dein Eisprung am Wochenende war? Sonst könnte ich die "tiefe Hochlage" auch nur mit baldiger Mens erklären  ??? Ich bin mir nun auch sicher dass es nur ein Anlauf zum ES war, kann natürlich sein dass er diesen Zyklus auch noch überhaupt nicht kommt. Aufklärung gibt es dann ja nur wenn die Tempi endlich steigt ...

@Jenny
Wie weit bist du denn im Zyklus?

@me
heute nach der Arbeit mache ich wieder einen Ovu. Mein Mann ist dann allerdings nun weg und gestern konnten wir auch nicht so nutzen wie wir wollten. Haben zwar ein Herzchen gesetzt allerdings ging es ihm nicht so gut und es hat nicht 100% geklappt :( ihr versteht was ich meine ;)

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mynona: Herzlichen Glückwunsch ... das ist ja toll ... und gleich ein paar Viren dagelassen ... sehr vorbildlich ...  ;D

@Bob: Schade, dass ihr aufhört ... auch wenn ich es durchaus sehr gut verstehen kann. Wenn man sich finanziell immer Gedanken machen muss ist das schon arg blöd. Wie geht es dir damit? Und ist der Kinderwunsch nur ausgesetzt, oder hibbelt ihr gar nicht mehr? Herzlichen Glückwunsch zum TaMu - Platz. Wann geht es los für die kleine Püppi?

@Claudi: Oh, doch kein Eisprung. Ja, der erste Zyklus nach der Pille macht so ziemlich was er will, ne. Ich drück die Daumen, dass die Herzchen gereicht haben.

@Daisy: Schön mal wieder von dir zu lesen ... falls du das noch liest, wie geht es dir?

@Fee: Schön, dass das Herzchen fleißig bubbert.  :D Und bei so vielen Viren, wie hier gerade rumfliegen müsste ja eigentlich der ganze Hibbler schwanger werden ...  ;D

@Hasi: Ich hab deinen Thread kurz gelesen und glaube leider nicht, dass das Herz vom Freitag ausreicht, wenn der ES jetzt erst war/ist. Aber wer weiß ... es sind ja schon verrückte Dinge passiert hier.

@Jenny: Daumen für "normalen" Zyklus sind gedrückt.  s-daumendruck

@me: Nichts neues ... die Erkältung hält sich wacker ... der Kopfschmerz auch ... na ja ... und bis zum Testen hab ich ja noch über ne Woche. Ab wann kann man eigentlich orakeln? Also ab wann macht das Sinn? ES + 10? Das wäre dann rechnerisch am Montag ...

мєρнιѕтa

Clearblue hat mir am Freitag morgen den Smiley gezeigt, Freitag Abend dann heftiges Ziehen auf der linken Seite, Samstags berührungsempfindlicher Blähbauch, Sonntag Tempi hoch....sieht als so aus als wäre das Ei in der Nacht von Freitag auf Samstag gesprungen.
Aber dann seit Montag ist die Tempi wieder relativ weit unten. Schon über CL und auch so, dass ich Balken bekommen habe, aber irgendwie schon sehr niedrig. Auch vor ES kommt mir die Tempi sehr niedrig vor, so "kalt" war ich früher nie - komisch, komisch.
Für Mens ist es noch viel zu früh, außerdem sinkt die bei mir meist erst nachdem die Mens da ist.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=55635,nummer=36

♥Nicole♥

@Mephista: Ich habe so gar keine Ahnung von der Tempi - Geschichte, aber ich drück dir zumindest mal die Daumen ...  :-[ s-daumendruck

MellyB87

Huhuu...

Claudi: Ich drücke die Daumen das es gereicht hat ;) Meist reicht doch auf der Lusttrop....:-)

ME: alles gut, ruhe in Person!

Mephista: Daumen sind gedrück...ran an den Mann :-)

Bob: hattest du damals einen anderen Namen? Ist schon ne weile her

Bin auf arbeit und hab keine Lust mehr...Will nachhause...Mini ist in der Kita.
seh gerade das Mein Ticker falsch ist von Mini

Bob

Huhu,

@ Nicole,  der kinderwunsch is nur ausgesetzt.  Wir werden auf jedn Fall wieder Hibbeln.
Püppi fängt am 1.8. An zu " arbeiten". Ich freue mich schon irgendwie auf die Umschulung.   :)aber den letzten Monat mit Püppi genieße ich jetzt noch.
Wenn du Orakel machen willst dann ab Es+10. Ich hoffe sie machen dich nicht zu verrückt.

@ melli,  ich hieß damals nur Bob. Das LiMa is erst vor paar Wochen dazu gekommen.

@claudi wenn es nach mir geht würde ich gerne Industrie Kauffrau  oder was ähnliches machen.

мєρнιѕтa

@Nicole: Ui Orakeln...wie spannend :D. Mit Ovus oder SSTs? Wenn man vernünftig ist, machts ja eigentlich erst ab ES+12 Sinn. Allerdings sind wir ja beim Hibbeln, und damit alles andere als Vernünftig, von daher finde ich ES+10 schon ganz gut  ;D ;D. Das wäre bei mir auch Montag/Dienstag.
Ich wollte eigentlich nächste Woche auch ein Paar Tests verbraten, aber wenn meine Tempi so blöd bleibt, dann kann ich mir das sparen. Naja mal abwarten...

@Melly: Für ran an den Mann ists bissl spät  ;) ;D. ;D

Mi84

Reinhusch

Melliiiiiii , du auch wieder hier , klasse   :-* viel viel Glück   :-*  Aso, vielleicht  kennst mich eher unter Mi84  ;)

Bob, alles gute auch dir

1. Seite, Könnt mich bei den schwangeren rausnehmen , Mila kam am 17.5.13

Rest, grüß  alle lieb

Raushusch

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke fürs daumen drücken.......bin auch gegen nen monsterzyklus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

MellyB87

LeNe: Klar kenn ick dich noch...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila (übrigens unser favoriten Name wenn das 2. wieder ein Mädel wird :-) )

Mephista: oh achso...aber nicht schlimm, weitere herzche können nicht schaden:-)

Bob: es hat klick gemacht :-)

noch 2 stunden arbeiten und dann Mini holen...hab keine lust mehr zu arbeiten :-X

Mi84

Sternchen♥

Huhu,

@Nicole
Ich hoffe dass ich überhaupt einen ES diesen Monat habe ... Ich habe damals beim kleinen Bruder schon bei ES+8 orakelt mit den Persona Stäbchen (ohne Computer) und es schlug schnell an  :D Jetzt werde ich auch wieder orakeln, aber nur wenn es irgendwelche Anzeichen gibt, auch wenn es unvernünftig ist aber auch wieder ab ES+8/9.

@mephista
Ich finde deine TL während der Periode recht hoch (im Gegensatz zu den anderen gemessenen Werten) ??? Ansonsten hast du eine wirklich niedrige Basaltemperatur. Und komisch finde ich den Ausreißer bei ZT9. Ist der Wert gestört wegen irgendwelchen Faktoren? Und warum hast du ZT8+11 keine Werte in der Kurve? Ist dein Thermometer vielleicht defekt? Batterie leer? Misst du immer zur gleichen Zeit, das ist aus der Kurve leider nicht ersichtlich. Ansonsten ich bin leider kein Profi  :-\

@Melly
Ich hoffe dass der Lusttropfen wirklich gereicht hat, noch mehr hoffe ich dass ich wirklich einen ES habe ;)

@Jenny
Ich drücke dir auch die Daumen!! Monsterzyklen sind bäh :P Ich kenne dich noch von meinen anderen Schwangerschaften, es tut mir so leid dass du noch immer keinen Krümel in den Armen hälst  :-* Das ist einfach nicht fair  s-hug

@LeNe
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus  :D

@me
Der Ovu heute war positiv  :D Ich hoffe dass das wieder nicht nur ein ES Anlauf ist, sondern der wirklich ES nun folgt. Leider hat mein Mann sich wirklich was eingefangen und ist erst ab morgen weg. Sollte es ihm morgen früh besser gehen werden wir nochmal ein Herzchen setzen. Drückt mir die Daumen dass es ihm besser geht ;)