Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ bob: ach so, dann macht das natuerlich sinn, dass ihr erstmal pause macht. und glueckwunsch dass ihr ne tagesmutter gefunden habt s-klatschen

@ claudi: ich finde deine kurve gar nicht so schlimm. die tempi ist vielleicht erst ein bisschen spaet in tieflage gegangen nach der mens, aber der rest sieht doch ganz ordentlich aus wenn demnaechst ein ES kommt!

@ nicole: ich kann den schatten der zweiten linie auch sehen, daumen sind gedrueckt s-daumendruck

/hibbler: kann ich hier ein bisschen mitschreiben? wir hibbeln gerade (seit februar) fuers zweite baby und irgendwie macht es ja doch spass sich auszutauschen. war vor der ersten SS schon hier im hibbler (auch als hibbelmama und insgesamt viel zu lange :P) und irgendwie komme ich nicht davon los S:D ich weiss halt nur nicht wie regelmaessig ich zum  schreiben komme, deshalb habe ich bisher nur mitgelesen...

°°Nevs°°

ich schliesse mich da Nicole und Claudi an....

Die strichtest.. sind zum verbraten.. grad die "unverpackten" (weil billig) und der "schwarz auf weiss" ist dann noch mal so als Psychische unterstützung um es dann wirklich glauben zu können...

Obwohl ich damals bei Marvin auch nur einen gemacht habe.. und zwar nen günstigen aus dem DM...
aber der zwerg war ein Unfall... und zwar der beste der mir je passieren konnte...  ;)
Liebe Grüße

Sternchen♥

Hallo Pixie s-winken

ich hoffe der ES kommt frühstens nach dem Wochenende, mein Mann ist bis Montag noch auf Geschäftsreise. Ich hoffe dieses Mal bist du nicht allzu lange hier ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

°°Nevs°°

Nicole: hier mal mein LH-test von heute morgen (kein Morgenurin)

Liebe Grüße

°°Nevs°°

Habe mal meinen Namen geändert (glaub mir wird etwas "nachspioniert)
Liebe Grüße

Pixie

@ claudi: danke! gut, dann hoffe ich mal mit dir, dass der ES sich bis zum wochenende zeit laesst :) mein ovu hat heute frueh froehlich gegrinst und mein mann erstickt in arbeit - mal sehen ob das was wird... :-\

hasi23

Nevs

Sehr deutlich!:-)

Nicole

Ich hab den strich sofort gesehn,spannend!

Pixie

Na dann herzlich Willkommen :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

°°Nevs°°

@hasi: das war aber kein Ss-Test.,. mich hat es nur mal interessiert wie der LH nun ist
Liebe Grüße

Mi84

Reinsaus

Pixiiiiiie  :D du auch wieder hier  :) alles alles Gute und viele Daumen von mir für euer zweites babylein  :-*
Ich hoff du musst nicht all zu lange hibbeln  :-*

Me, alles gut  ::)

Raussaus  und grüße an alle

Bob

Huhu,

@ Nevs, Nmt-1 is doch ES+13. Da ist das HCG eigentlich hoch genug für nen Digi. Aber bei ES+11 wäre mir das unsicher.

@ Pixie, auch ein herzlich willkommen von mir. Wegen der Tamu habe ich mir die Füße wund gelaufen. Aber das hab ich dir ja schon erzählt.
Ich drück dir die Daumen das dein Männe doch mal ne STunde oder so für dich zeit hat. ;D :P

@ me, saß jetzt beim Augenarzt. Die Ärztin hat urst geschimpf, weil ich schon relativ lange nicht zur kontrolle war, ich unregelmäßig meine Medis genommen hab und die Werte deswegenschlecht waren. Ach ja, habe ich schon erwähnt das Püppi mich angesteckt hat?

Pixie

@ hasi: danke :)

@ lene : jaaaaaaaaaaaaa, danke :-* irgendwie gehts halt doch nicht ganz ohne den hibbler - vom wegbleiben wird man ja auch nicht schneller schwanger S:D

@ bob: ach wie bloed dass sie die angesteckt hat, ich hoffe es geht euch beiden bald besser!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

@nevs
herzlichen glückwunsch

@Bob
gute Besserung an dich und deine Püppy

@LeNe
Huhu...wie geht es euch?

@Pixie
herzlich willkommen

@Rest
s-winken

@me
laut Ovu noch kein ES in sicht...*kotz* also doch wieder Monsterzyklus bin heute ZT31....
ich mag das überhaupt nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kaktus

Danke an alle für die Erklärung mit dem DigiTest! Nu bin ich schlauer.

Und danke Claudi, das habe ich mir schon fast so gedacht, dass man mehr Probleme mit der Übelkeit hat, wenn man schon bei geringeren Hcg-Mengen anspringt. Den Kindern soll es dadurch aber pudelwohl gehen.

So, ich konnte nicht widerstehen, nun habe ich mir auch Frühtests gekauft. Hoffentlich halte ich bis Do durch. Morgen liegt die Genauigkeit erst knapp über 50%.

♥˙sʎuuǝſ ♥

So hab mir für den nächsten Zyklus jetzt online Himbeerblättertee und Frauenmanteltee bestellt und ein neues Thermometer meines piept ab und an schon nach 10 Sec.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥Nicole♥

Guten Morgen,

nur kurz, ich bin schon unterwegs ...

Der Test heute morgen war eher ernüchternd .... nämlich blütenweiß. :(

Und nun? Sollte ich trotzdem noch einen Digi machen? Ich bin heute ES +11/12.

Bob

Guten morgen,

@ Nicole, um sicher zu gehen würde ich morgen mal einen Nachschieben. Is ja blöd. So hickhack hatte ich auch schon. Hoffe und wünsche dir das er positiv ausgeht.

@ me, mir geht richtig mieß und Männe muss so lange arbeiten. Das is voll blöd. Bin die ganze Zeit allein mit Püppi.

hope13

Mann schreibt ihr viel  :D da komm ich gar nicht mehr mit! Ich drück Euch allen ganz dolle die Daumen!!! Das ist ja voll spannend.

@Jenny: Das ist auch mein erster Zyklus mit Himbeerblättertee (lecker) und Frauenmanteltee (wurgs). Da hat Frau wenigstens das Gefühl, was tun zu können  :). Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und drück die Daumen!

@Me: Bin immer noch im Umzugsstress - leben im Moment zwischen Kisten - heut werd ich dann mal die Ovus verpacken  ;). Bin im Moment etwas unsicher: hatte gestern morgen mit dem digitalen Clearblue ein Smilie (wunderbar) heute morgen aber wieder diesen dämlichen Kreis. Kennt ihr das auch? Normalerweise soll der Smilie doch 2 Tage kommen... Ich find das ist ne Wissenschaft für sich  ::)

°°Nevs°°

@Nicole: ich würde morgen in der Früh auch noch mal nen Test nachlegen... und hier ist alles gedrückt....

@Bob+LiMa: drück dich mal...
Liebe Grüße

Sternchen♥

Guten Morgen

@Hope
Hast du schon einen Unterschied durch die Tees gemerkt? Mit den digitalen Ovus kenne ich mich nicht aus.

@Bob
Gute Besserung  :-*

@Nicole
Oh nein! Das ist ja komisch  :( Ich würde morgen allerdings auch noch einmal einen Test nachlegen. Drück dir ganz doll die Daumen!!

@Jenny
*handreich* die Ovus haben zwar schon zweimal angeschlagen, lt Kurve hat allerdings kein ES statt gefunden, ich bin nun aber auch "erst" bei ZT25.

@me
weiterhin kein Temperaturanstieg, allerdings habe ich nun alle möglichen Anzeichen für eine baldige Periode.

11. Dezember 2013  5. SSW

hope13

@Claudi: Ich hab zwar einen seeehr regelmäßigen Zyklus, aber ich glaube, dass meine 2. Zyklushälfte etwas kurz ist. Mein Eindruck: jetzt (d.h. mit Himbeerblättertee) ist der Eisprung etwas früher angezeigt. Damit könnte ich jetzt mehr Zeit für eine mögliche Einnistung haben. Alles natürlich Spekulation  ;) - Ab heute beginne ich jetzt mit dem Frauenmanteltee - wenn ich ihn denn runter bekomme.
Wünsch Dir, dass sich Dein Zyklus ganz schnell einpendelt, was er bestimmt auch tun wird  :)

Tinchen1980

Hallo ihr Lieben,

weiß nicht in wie weit ihr es mitbekommen habt ... nach langem hin und her ... hoffen und bangen ist jetzt klar, die Schwangerschaft ist nicht intakt  :'(  :'( Um 13.00 hab ich das Vorgespräch zur Ausschabung ...  :-[ Bin fix und fertig ...

Wir waren sooooooo glücklich, denn bei Leon mussten wir ja fast 2 Jahre warten bis es endlich klappte und diesmal gleich im 2. ÜZ .... das Glück war uns nicht gegönnt ...

Mal gucken wie schnell ich den Mut habe, es wieder zu probieren, es sagen so viele dass man nach einer FG besonders fruchtbar ist und es bei vielen gleich wieder geklappt hat ... schön und gut, wenn die Angst nicht wäre ...  :-[

Also, früher oder später komme ich zu euch zurück ...

°°Nevs°°

@tinchen: Ja das mit der fruchbarkeit nach einer FG kann ich nur bestätigen... war ja erst auch bei euch im Februar.. nun niste ich mich hoffentlich ganz dicke bei dem Märzmamis ein....
Lass den kopf nicht hängen.. und die Angst wird immer dabei sein.. ob es nun im nächsten zyklus klappt oder erst in ein paar Monaten..
Bei jedem zwicken und zwacken.. denk ich auch.. "Mist".. das könnte es jetzt gewesen sein... aber die Angst ist normal ... und die kann dir keiner nehmen
Drück dich mal
Liebe Grüße

Pixie

@ jennys: ach, dich kenn ich auch noch von frueher :D warst aber auch ne zeitlang gar nicht hier, oder?

@ nicole: schade, dass der test weiss war... aber du bist ja auch echt noch frueh - wenn du gerne testest, dann wuerde ich sicher morgen nochmal einen machen (ich sag das so, weil ich zb vor NMT gar nicht teste, am liebsten erst ein paar tage spaeter ::)... s-daumendruck

@ bob: ist ja sehr ungluecklich dass dein mann so lange arbeiten muss. wann kommt er denn? hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten!

@ tinchen: auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich hatte es bei dir mitverfolgt - tut mir leid dass es nun feststeht dass die SS nicht intakt ist :-[ ich wuensche dir, dass ihr ganz schnell wieder loslegen koennt und es dann fix klappt!

@ hope: komisch mit deinem ovu... ist das der neue von clearblue? also der, der erst den blinkenden smilie zeigen soll und dann den "normalen"? bei mir war das auch eher wirr und genau umgekehrt - fand die alten besser >:(

@ claudi:oh je, mensanzeichen? hast du denn normalerweise einen Eisprung? sorry, bin noch nicht so ganz fit was die einzelnen maedels und hintergruende hier angeht!

@ me: ovu war gestern positiv und heute auch, aber wir werden uns wohl mit dem einen herzchen gestern zufrieden geben muessen diesen monat - so kann das ja auch wieder nichts werden S:D....

hasi23

Hallo

Nicole

Ja teste morgen wieder,bin gespannt und drücke Daumen.

Jenny,Claudi

Drucke.Daumen für einen baldigen es

Tinchen
Ich habe alles mitverfolgt,mit gehofft,es tut mir leid.

Tee
Ich habe beide getrunken,und finde beide nit viel süßstoff :-) ziemlich lecker.
Dache die sb wäre weg deswegen aber ist docj nit so,aber besser ist es schon.

Me
Männe sagte heute,er wünscht sich das die Mens nicht kommt.
Es macht mich traurig,weil ich weiß das wir kaum ne Chance haben.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pixie am 03. Juli 2013, 16:32:09
@ jennys: ach, dich kenn ich auch noch von frueher :D warst aber auch ne zeitlang gar nicht hier, oder?
Ja, war länger nicht hier, ich glaub die ganze Umschulung lang auf jedenfall

@Pixie
vielleicht reicht das eine Herzchen ja

@me
muss gleich erstmal das Auto zur Werkstatt bringen das wird morgen repariert, ich hoffe das es nciht gleich regnet hier, wenn ich zufuss wieder zurück muss*gggrrr*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen