Summerfeeling-Pur-Hibbler vom 01.07.-15.07

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. Juni 2013, 08:29:48

« vorheriges - nächstes »

hope13

@Pixie: Nee blinken tut da nichts - also ist es wahrscheinlich ein "alter" Clearblue - hab davon noch gar nichts gehört. Bei meinen gibt es nur einen leeren Kreis und einen lachenden Smilie - das  ist die Variante für Überforderte. Wahrscheinlich versuche ich es nächsten Monat dann mal mit einem günstigeren Ovu. Vielleicht habt Ihr ja den ultimativen Tipp  ;)

♥Nicole♥

Huhu,

so, jetzt hab ich nochmal Zeit mich ausführlicher zu melden.

@Tinchen: Es tut mir so leid ... ich hab es ein bisschen im MT verfolgt und hatte so sehr gehofft, dass alles gut ist ... ich drück dich mal ...  s-hug

@Nevs: Danke für das Bild von deinem LH ... meine sind davon ja nun meilenweit entfernt ... auch heute wieder ... die Linie ist seit vier Tagen gleich stark/schwach ...

@Claudi: Nun doch eher Mens - Gefühl ... okay ... aber gut, dann hättest du wenigstens den ersten Zyklus weg und der scheint dann ja zumindest ne vernüftige Länge zu haben ...

@Bob: Ich wünsch dir und der Püppi gute Besserung ...

@Hope: Alles Gute für den Umzug ... du bist bestimmt auch froh, wenn du es hinter dir hast ...

@Hasi: Eigentlich schön, dass das dein Freund so sagt ... ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat ...

@Pixie: Und noch ein Herzchen setzen ist nicht drin? Ich drück die Daumen, dass es klappt ...

@me: Mein Arbeitstag war blöd ... ich hatte irgendwie viel Stress und trotzdem hat es von dem Test heute morgen nicht so recht abgelenkt ...
Ich hab dann auf dem Nachhauseweg noch nen Digi besorgt. Zuhause habe ich dann nochmal auf den Test von gestern geschaut, weil ich wirklich an mir gezweifelt habe, aber der Strich ist da ...
Der Test von heute sieht irgendwie komisch aus ... der gesamte Testbereich ist gelblich verfärbt ... ist mir heute morgen auf die Schnelle gar nicht aufgefallen ... das war jetzt auch der letzte von den Billigtests (die ja auch im Mai abgelaufen waren, hatte ich glaub ich schonmal erzählt) ...
Ich hab jetzt grad mit meinem Freund telefoniert und wir haben uns geeinigt den Test am Wochenende gemeinsam zu machen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Mal schauen, ob ich so lange aushalte ...  ;D

Sternchen♥

@hope
Danke das hoffe ich auch! Ich kann den Frauenmanteltee trinken wenn er kalt ist, dann schmeckt er mir auch

@tienchen
Das tut mir sehr leid  :'( Ganz viel Kraft!!

@pixie
ich denke ich hatte noch keinen ES, ist mein erster Zyklus nach 3 Jahren Pille. Daher weiß ich noch überhaupt nicht wann/was/wie ist ;)

@nicole
mhh komisch dass er gelb war. War er jetzt schon abgelaufen verstehe ich das richtig? Vielleicht hat er deswegen keinen zweiten Strich angezeigt? Ich würde auf jeden Fall morgen nochmal testen.

@me
Meine Mensanzeichen sind verschwunden  ???  Nun bekomme ich seit 2 Tagen auch etwas Pickel, vielleicht stellt sich mein Körper nach der Pille ja gerade um, und vielleicht kommt dann auch bald der ES?! Bitte aber nicht vor Montag ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

irgendwie ist auch bei mir heute ein komischer Tag, ich bin soo müde und mir ist so kalt. Dabei war ich gestern früh im Bett und draußen sind es auch trotz Regen 18 Grad.

Tinchen1980

So, morgen um 13.15 hab ich Termin ... ich bekomme ne Kurz-Narkose wie bei ner Magenspiegelung und wenn alles gut ist kann ich um 14.45 schon wieder abgeholt werden.

Er hatte jetzt bedenken, dass es doch ne ELSS ist, weil mein FA ja geschrieben hat, dass per Ultraschall nichts zu sehen ist und ich rechnerisch ja 8.SSW wäre ... da bekam ich ja schon wieder kurz Panik ... aber das ist so ne moderne Praxis ... als er Ultraschall machte hab ich direkt die Fruchthöle mit was drin gesehen ... nur leider viel zu klein  :'(  :'( Scheiße, dass ich das jetzt gesehen hab ... jetzt ist es nochmal schwerer  :-[

Baby_Traum

@Tinchen: Es tut mir so leid für dich/euch  :'( Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer das ist...  :'(

Ich wünsche euch alles Gute und wünsche euch, dass ihr trotzdem irgendwann euer Wunder in Händen halten dürft. Ganz viel Kraft für morgen und die nächste Zeit  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Tinchen1980

♥Nicole♥

@Tinchen: ganz viel Kraft wünsch ich dir ...  s-hug

Frau B.

*reinschleich

Tinchen, alles Gute für morgen s-hug Es tut mir sehr leid  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Tinchen....wünsche dir viel Kraft für Morgen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Kurzes ego
Lese später nach.
Mein Mann hat ja bissel Probleme beim gv mit Druck und Org*as*mus und so,er sagte nun,er will nächsten zk wenn's nit geht in den Becher spritzen und das ich mir das dann einführen Tu.
Was meint ihr dazu?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaktus

@Tinchen, ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz viel Kraft für morgen! Das ist sehr traurig und das tut mir sehr leid. Melde Dich bald wieder hier.

@me: PMS oder SS? Wird sich bald klären, finde es aber sehr schwer mit ruhigen Nerven heranzugehen...

Kaktus

@hasi: Ist ne Möglichkeit, warum nicht? Oder den Druck versuchen rauszunehmen irgendwie, spielerisch oder so...Ich find da gar nichts abwegig, Hauptsache, es ist irgendwie trotzdem "mit Seele".

Frau B.

Zitat von: hasi23 am 03. Juli 2013, 19:21:55
Kurzes ego
Lese später nach.
Mein Mann hat ja bissel Probleme beim gv mit Druck und Org*as*mus und so,er sagte nun,er will nächsten zk wenn's nit geht in den Becher spritzen und das ich mir das dann einführen Tu.
Was meint ihr dazu?

Jetzt muss ich nochmal reinschleichen...

Liebe hasi,
genau DAS habe ich letzte Woche gedacht, als du so traurig warst, dass ihr den ES nicht nutzen könnt und es immer schwer ist, wenn dein Mann Nachtdienst hat.

Ich weiß von einigen, die es so probieren. Chancen sind gleich und wenn es ihm damit besser gelingt, dann nur zu. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne ne PN schicken.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pixie

@ jenny: stimmt, umschulung war das! bist du damit denn jetzt durch und was machst du jetzt?

@ hope: wenn es der normale clearblue ist, bzw der alte, dann musst du nicht zwangslaeufig einen zweiten tag den smilie haben, wenn der gestern gelacht hat, dann ist heute wahrscheinlich dein ES und der LH-spiegel war heute frueh schon wieder zu niedrig fuer den smilie. also ran an den mann S:D

@ danke fuers daumendruecken - ich glaub zwar eher nicht dran, aber wer weiss ;)
mensch, das ist ja auch echt spannend bei dir! keine ahnung was SSTs machen wenn sie nicht mehr gut sind, aber kann ja durchaus sein dass sie einfach nicht mehr reagieren! Neuer test am wochenende klingt gut, ich drueck die daumen dass die mens wegbleibt!

@ claudi: ah, okay, dein erster zyklus ist das! dann kann es ja tatsaechlich sein, dass der ES ein bisschen laenger braucht und jetzt bevorsteht - soll er schoen bis montag warten ;)

@ tinchen: alles gute fuer morgen und dass du es schnell hinter dir hast  s-hug

@ hasi: wenn es fuer euch beide okay ist und den druck rausnimmt fuer deinen mann - warum nicht!? :)

@ kaktus: wann ist denn dein NMT?

@ me: merke gerade ich muss wohl mal die erste seite studieren um hier einen ueberblick zu bekommen ;)

hasi23

So nun aber

Pixie
Das eine Herz sitzt docj gut!

Nicole
Wünsche das die Mens weg bleibt

Tinchen
Wünsche dir viel Kraft

Me
Bin.nichz so angetan von der Idee,ich glaube nämlich,das er dann auch Druck hat.
Ich weiß nich ob ich mein Kind so!Zeugen will.
Außerdem mit was fuhr ich das ein?spritze?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaktus

@Pixie: Sonntag, 7.7., bin heute bei ES+10.

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

Ich habt mich bestimmt schon als vermisst gemeldet.

Es tut mir soooooo leid, dass ich so lange nichts habe hören lassen, aber bei uns war Megastress wegen Polterabend, Hochzeit... es ging drunter und drüber, dazu jede Menge Meetings und Arbeitszeitverschiebungen, schlimm.

Aber ich hoffe, dass ich jetzt dann wieder öfter dazukomme reinzuschauen und steige jetzt einfach quer ein. Wir fahren zwar dann nächste Woche in die Flitterwochen, aber da wird ich bestimmt auch mal reinlinsen und danach kann ich dann wieder jeden Tag gucken und mitschreiben.

Unsere Hochzeit war toll, Wetter war zwar durchwachsen, aber wir konnten immerhin mit dem Cabrio hinfahren und auch bei den Fotos war das Wetter noch gut. Die bekomme ich morgen, hoffe ich komme noch bevor wir in den Urlaub aufbrechen dazu euch welche hochzuladen, bin selber schon ganz gespannt drauf!!

Ansonsten spinnt mein Zyklus glaub ich wieder. Letzten Monat hatte ich dann am Tag 33 meinen ES und schön brav nach 16 Tagen die Mens.

Dieses Mal sah alles so gut aus, ES wieder früher, aber seitdem Tempi in Hochlage und nix passiert, bin jetzt bei Tag 18 in Hochlage. Hab schon überlegt ob ich was falsch interpretiere, bei der letzten Kurve hatten die automatischen Balken ja auch nicht gestimmt, aber da die Tempi so konstant oben ist kann das fast nicht sein. SST heute morgen war negativ. Also ein kleiner Schatten wenn man ihn im Licht gedreht hat, aber ich denke das ist nur eine VL oder sowas, direkt im Licht, also von oben war er blütenweiß. Total verrückt, also bei mir gibt es nix was es nicht gibt anscheinend. Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken wann die Mens denn endlich gedenkt zu kommen. Werd nach den Flitterwochen dann einen FA Termin ausmachen, bin gespannt ob ich sie bis dahin wenigstens bekomme.

So hoffe es geht euch allen soweit gut, sind ja etliche neue Gesichter dabei, werd mich dann langsam mal versuchen einzulesen wieder. Schön endlich wieder da zu sein!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hope13

@ Tinchen:
Wünsche Dir viel Kraft für Heute! Hab das vor 10 Jahren durchgemacht. Ich war sehr verzweifelt und es war eine traurige Zeit - aber mittlerweile habe ich zwei prächtige Jungs, die schon in die Schule gehen.
Nimm Dir Zeit, Dich innerlich von Deinem Baby zu verabschieden und auch um um es zu trauern - dann ist auch irgendwann wieder Platz für ein neues Kind.
Alles Liebe

Bob

Guten morgen,

@ Tinchen, mir tut es so unendlich leid. Ich hoffe sehr das du das schnell überstehst und du irgentwan wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.

@ pxie, konntest du dir ein Herzchen ergattern?

@ Nicole, vll war der Test vom Urin verfärbt. Hatte ich auch schon ab und an mal.

@ hasi, so sind auch schon viele SS geworden. Probierts doch einfach mal.
Und wenn du ectl noch Tempi misst dann siehst du ja obs einigermaßen richtig gesessen hat.

@ Babydream, kreisch!!!! du bist wieder daaaaaaaaaaa *drück* du hast mir schon so gefehlt. Ich kucke mir mal dann deine Kurve an. Und du musst noch viel von der Hochzeit berichten.

@ me, mir gehts schon etwas besser. Aber nicht viel. Puuuh. Muss heute Anträge beantragen gehen  ??? ::). Habe darauf absolut keine Lust.
Morgen hat Männe eigentlich frei. ABer er muss zum Tüv Mittags und da muss er minimum 2h bleiben bis open End. ALso freier Tag futsch.

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Tinchen: Ich denk heute ganz fest an dich ... alles Gute ...   :'( s-hug

@Babydream: Schön, dass du wieder da bist ...  :D

@Bob: Schön, dass es dir langsam besser geht ... wie geht es deiner Maus?

@hasi: Danke. Klingt interessant mit der Bechergeschichte ... ich kann mir darunter so gar nichts vorstellen ... magst du mir mal erklären, wie das dann genau geht?

@Claudi: Ja, genau, die Tests waren im Mai abgelaufen ... dafür, dass ich die erstim März bestellt habe, war das sehr ärgerlich ...
Das ist ja tatsächlich interessant, was dein Körper da so macht ... meine Mensanzeichen sind seit gestern Abend übrigens auch weg ... ich merk so gar nichts mehr ...

@alle anderen:  s-winken

@me: keine Test heute ... ich bin ganz diszipliniert ... billige hab ich sowieso nicht mehr ... und jetzt warte ich erstmal ob die Mens pünktlich kommt, oder (hoffentlich) nicht ...

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag ...

♥Nicole♥

Ach, da fällt mir ein ... ich wollte ja noch was fragen ...

So richtig lässt mich das gedanklich nicht los ... die zweite Linie auf dem Test am Dienstag war ja relativ schnell sichtbar ... also direkt nach dem Durchlaufen ... Kann das dann überhaupt eine VL sein? Die ist auf jeden Fall genauso dick, wie die Kontrolllinie ... nur eben sehr schwach ...

Sternchen♥

Guten Morgen

@Tinchen
ich denke heute an dich! Ganz viel Kraft schicke ich dir!!

@Nicole
Ich drücke dir die Daumen dass die Mens wirklich nicht kommt. Post pill ist wohl wirklich noch alles durcheinander bei mir. Ich bereue es mittlerweile die Pille überhaupt wieder genommen zu haben.

@Hasi
So abwegig finde ich den Gedanken nicht. Mein Mann hat leider auch mit dem Druck zu kämpfen (wenn es um den Eisprung geht) und dann helfen wir schon mal mit der Hand nach. Zur Ejakulation kommt er dann wieder ganz nah zu mir ;) Unser Kleiner ist so entstanden, und letztendlich ist es doch egal wie das Kind gezeugt wurde. So lange beide damit einverstanden sind.

@Babydream
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Mehr als 18 Tage Hochlage bedeutet ja eigentlich dass eine Schwangerschaft besteht. Wenn die Hochlage weiterhin anhält würde ich noch einmal einen weiteren Test machen. Was für einen Test hattest du denn?

@Verdunstlinie
Verdunstlinien sind gräulich und treten eigentlich erst nach 5-10 Minuten auf. Deine Linie war doch zartrose oder?

@me
Ich habe wieder leichten Mittelschmerz, etwas ZS und wieder das Gefühl die Periode kommt. Kann natürlich auch sein dass ich jetzt bald meinen ES habe. Ich kann die Symptome einfach nicht mehr zuordnen. Gleich geht es zum Frauenarztermin, ich hoffe alles ist gut. War schon 1,5 Jahre nicht mehr  ::)

Sternchen♥

Ich habe mal gerade 2 Werte ausgeklammert, die ich eigentlich nicht hätte ausklammern dürfen. Allerdings waren die Messzeiten abweichend (vielleicht beeinflusst das ja doch meine Kurve?) und dann berechnet mir das Programm tatsächlich einen ES  ??? Das wäre ja was, wenn da doch einer war.

Kaktus

Heute getestet, ES+11 - nix in Sicht.

Mal so nebenbei: hatte jemand von Euch schon mal verklebte Eileiter und was macht der Arzt da?