Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiSi

Huhu LeNe!!!!  :-* :-*
Mir gehts so lala. Ist ziemlich stressig auf der Arbeit.  :( Somit komm ich eigentlich gar nicht mehr richtig weiter mit den Vorbereitungen. Ich hab im Moment dauernd Spätdienst. *nervig*
Ich bin heil froh, wenn Urlaub angesagt ist!!! Ich komm übrigens am 2.4. schon ins Tal  ;) Aber erst abends, hab zuvor noch Frühschicht. Wir könnten ja dann am Tag drauf en Käffchen trinken, was meinst?  ;) :-*

Mi84

MiSi, na da sag ich doch "Suuuuuper" dazu  :D :D :D Also zu dem Käffsche  ;) Zu deinem Stress auf Arbeit fällt mir nur Schrott ein  >:( mensch es wird Zeit dass du mal zur Ruhe kommst  :-* :-*
Wie siehts eigentlich aus mit dem termin in KA? Also zwecks losfahren und so? Weisste da schon was?  :) Freu mich  :-*

Knuffi23

Huhu Mädels!


@Misi: Ohje das mit dem Stress kenne ich nur zu gut! Aber dann kann man den Urlaub umso mehr genießen  :D

@LeNe: Huhu :)  s-winken

@all: wie gehts euch? Hat sich der Frühling bei euch auch schon wieder verabschiedet??  >:( Bei uns leider ja! Passend zum Urlaub Sturm und Regen  >:(

@me:  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub    ;D ;D ENDLICH!!!  ;D ;D
Und meine Mens ist da! Schade, schade   :'( Aber ich hab anscheinend langsam einen "regelmäßigen" Zyklus, diesmal warens wieder 45 Tage, wie die letzten zwei Male auch!

Knuffiiii  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Janimausi

Huhu ok ich geb zu ivh bin langsam soweit fast alles zu probieren als her mit den infos.welcher tee,wo ksufen?ivh brauch teebeutel bitte.kann ich himbi und fraunmantel gleich zusammenkippen? Dann hab ich nich soviel eckelgesöff.achne ich soll ja etste zyklushälte waa andres nehnen ne? O frauenmantel durch?.hasi guckt grad navhm. Fertimonotor bei ebay,also nu kanns dann losgehwn.

Lenina2000

Hey Mädels !!!

Melde mich mal wieder nur ganz kurz !!!

@Knuffi
Och blöd, dass die olle Mens jetzt doch gekommen ist !!! Hatte echt gehofft, dass es bei dir geklappt hat !!!
Bei uns ist es auch wieder kalt geworden !!!

@Mela
So, jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken !!!

@MiSi
Oh man, bei dir wird es im Moment auch nicht ruhiger, oder ?!? Na, dann wünsche ich dir eine große Portion Ruhe !!! Und ganz viel Spaß beim Kaffee trinken !!!

@Janimausi
Und ?!? Was gefunden ?!?

@MiSi
Fühl dich mal gedrückt von mir !!!

@me
Also, mein Termin in der Kiwu war super !!! Kann wieder mit Hormone starten !!! Ab Samstag wieder spritzen  ::) !!! Nächsten Donnerstag muss ich dann zum Foli-TV !!! Das erste Eichen haben wir heute schon gesehen  ;D ;D ;D !!!
In den nächsten Tagen werde ich das wohl nicht schaffen, hier rein zu schauen, weil morgen kommt mein Bruder bis Mittwoch und dann ist ja morgen die Feier von meiner großen !!! Sie feiert morgen rein !!! Samstag wollen wir essen gehen !!! Mal schauen, was wir dann die anderen Tage machen !!! Werde spätestens am Mittwoch wieder reinschauen !!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Huhu!

@Jani Also.. Frauenmantel durch nehmen! War ein Tip meiner Hebi! Du bekommst ihn lose in der Apotheke oder im Beutel bei DM, Budni etc. Einfach bei Bad*Heilbrunner Tees nach "Durchfall-Tee" schauen. Wenn in der Zusammensetzung dann Frauenmantel steht und nichts weiter ist es der richtige!  ;) ;D Sind 8 Beutel und kosten ca. 1,-€. Ich habe während der Mens immer FM getrunken, mit dem Abklingen dann FM und Himbi im Wechsel (je 2 Tassen) und ab ES dann Himbi einfach weg gelassen und dann 3 Tassen FM. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald Deinen ES hast! Ist ja echt anstrengend so!  :-* :-*

@Lenina Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!!  :-* Magst Du meinen NMT 12.04. eintragen? nur wenn Du es noch schaffst. Wenn nicht dann nicht!  ;) :-*

@Knuffi Hier ist auch Sturm und regen gewesen... und kalt war es! Habe wieder die Heizung an gemacht... die Sonne war einfach sooo schön! Möchte mehr davon!  ;D ;D

@MiSi Bei Dir wird es dann ja grad spannend!  ;D Viel Erfolg!!!! Oh ja... meine Zeit beginnt jetzt!  ;D Wobei letztes Jahr hat es auch nicht geklappt..  :-\ Hmmm... abwarten! Wird schon!  ;) ;D

@LeNe Huhu! Grüße Dich mal ganz lieb!

@Mela Huhu... wo bist?

@Piri Hallo??? Habe nicht nach gelesen... hast Du Dich mal gemeldet???

@all  :-*

@me Laufe grad aus... heute Nacht wohl ES.. muss mein Mann also heute Abend noch ran!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Huhu Mädels,

sorry für den Ego-Post, aber...

/me: ES +3...wir waren gestern mit unserer Ronja (die Boxerhündin) beim Tierarzt. Dass sie Athrose hat, war ja leider klar. Aber dazu hat sie sich noch nen Kreuzbandriss zugezogen.  :'( Nun muss sie nachher um 12 hingebracht werden und wird dann operiert.  :'( Und ich muss jetzt Sachen packen. Denn ein Hund mit Kreuzbandriss-OP kann ja kaum in den 3. Stock laufen. Ich bleibe also in meiner Wohnung bei meinen Eltern und tausche noch das Schlafzimmer mit meiner Mutter, damit mein Hundi nicht eine Treppe hoch muss.
Ich werd meinen PC wohl mitnehmen, aber es kann sein, dass ich die nächsten Tage nicht viel online bin.
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu!

@Mela Gute Besserung an Deine Süße!!!!!  :-*

@me ES war oder ist heute... juchu! NMT 12.04. muss dann also stimmen! Habe dann ohne Tee 38 ZT! Geht ja noch!  ;D ;D ;D

LG

Nini, die lukas gleich zu Oma und Opa bringt... Dann haben wir das WE über nur ein Kind!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

huhuuuu

mela, ohje armes hundi, na dann erhol dich mal mit ihr, immerhin is es ja shcon vorbei zum glück, dann lass es mal anwachsen dein glückseichen und kuschel mit hundi

nini: sag mal wie lange hats gedauert bis der tee gewirkt hat. hab ihn heute getrunken 2 tassen mehr geht echt nicht. bääääh.

zt 35 nix neues, kein es keine mens, aber laune ist wieder besser, hab mir zyklustees gekauft und heute morgen nen cb monitor für 50 euro geschossen bei ebay klkeinanzeigen den hol ich morgen ab ist voll um die ecke bei uns und dann noch stäbchen bestellen und dann kanns losgehen. schaut doch bitte mal auf meine kurve da war nix oder? ich überleg trotzdem an zt 39 mal sst zu machen was mient ihr?

MiSi

Hi Mädels, nur ganz kurz: Meine Frauenärztin hat mir heute die Werte durchgegeben. Meine Schilddrüsenwerte gefallen ihr nicht. Muss demnächst zum Check :-( Kennt sich eine von euch damit aus?

Mi84

MiSi, auch nur kurz, viel zu tun hier...also wirklich auskennen tu ich mich nich aaaaaaaber ich weiss, dass meine Schwester auch Probleme mit der Schilddrüse hatte. Das wurde auch festgestellt als sie noch gehibbelt haben....genauso wurde das auch bei jan festgestellt, er hatte auch Probleme. Sind aber beide gut mit Tabletten eingestellt worden und das Ergebnis kennst du ja  ;) :-* :-*

Ich hoff das wird bei dir genauso Schnuffl !!!!  :-* :-* :-*

Knuffi23

Huhu Mädels!

@Mela: Ohje, der arme Hund  :-[ Ich hoffe es geht schon besser! Wünsche gute Besserung!

@Misi: Hm, ich kenne mich damit auch nicht so recht aus. Ich weiß nur, dass es, wie in meinem Falle, auch was mit PCO zu tun haben kann. Wird bei mir wohl auch noch alles durch gecheckt.

@Jani: hmm... bei dir ist das ja auch ein kuddel-muddel :-\  also ich würde einen Test machen, ich mach immer Tests, ich kann das immer nicht aushalten :D ich weiß nicht wie das bei dir ist.

@Nini: Uuuuuund Herzchen habt ich doch hoffentlich gesetzt? :D

@all: Ein schönes WE! :)

@me: Meine Mens ist immer noch, diesmal mit vollem Programm, Unterleibsschmerzen und Übelkeit, mit allem. Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander einen Zyklus von 45 Tage! :) Viel besser als im Jahr 2011 (da hatte ich sie nur einmal!!!) Wenn ich vom 45 Tage Zyklus ausgehe habe ich meinen nächsten ES ca. am 29.4 und mein neuer NMT ist der 13.5

Knuffiii  s-hug



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

@ lene: Danke, dass du trotz Stress noch an mich denkst  :-*
Dann bin ich etwas erleichtert, dass es dann trotzdem gut klappen kann.
Bin trotzdem ein wenig niedergeschlagen  :-[
Ich muss dann für übernächste Woche einen Termin machen, nächste Woche geht ja nicht  ;)
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag!!  :-* Wir schreiben uns spätestens Montag *freu*

@ knuffi: Ohje scheint wir haben das selbe Leiden....man man man.
Ich hoffe für dich, dass dein ZK weiterhin konstant bleibt. Das hab ich ja noch vor mir.

@ all:  s-hug :-*

@ me: Naja, ich dachte es wird jetzt alles ein bisschen "einfacher".....denkste....irgendwie schmeißt mich das schon ein bisschen zurück. Es ist zwar noch nichts diagnostiziert, aber meine FÄ meinte es muss auf jeden Fall genauer beobachtet werden  :-X
Ich werde mich jetzt eine Weile zurück ziehen, zumindest so lange bis ich beim Facharzt war. Werde hier zwar mit lesen, aber erst mal nicht schreiben. Sorry!
Bis dann Mädels!!!  :-*

Janimausi

huhu misi, weißt du die werte? dann kann ich dir vllt was dazu sagen. therapie hängt ja davon ab ob zu hoch oder zu niedrig oder eben schwankende werte. also es gibt halt publikationen die besagen, dass frauen mit zu niedrigen werten schwerer ss werden, hab selbst auch en freundin bei der es so war und der arzt hat die sonst gut eingestellten werte bei ihr noch um ein bissi erhöht, dann hats auch schnell geklappt. also kopf hoch, das ist vllt gar nicht soschlimm wie du denkst jetzt. das wirft dich gar nicht zurück denn du kannst ja trotzdem ss werden.

schuschu jani

kannst mir ne pn mit den werten schicken wennde magst.

Mela

Huhu,

@ MiSi: Ich kann Jani nur zustimmen. Wenn du was mit der Schilddrüse hast, kann das gut sein, dass es deine Probleme verursacht und blitzschnell zu beheben ist. :) Nimms nicht so schwer, es könnte ein guter Anfang sein.  :-* Drück dir die Daumen.

@ Nini: Danke. Mensch supi mit deinem ZK! :) Ich hoffe, es sind megatolle Superherzen, die ihr gesetzt habt. Nun hibbeln wir ja fast wieder gleichzeitig. :)

@ Jani: Jaa, zum Glück war ES schon. Da hätt ich grad keinen Kopf für. Hm SST kann ja nicht schaden. *denk* Wär ja toll. :)

@ Knuffi: Danke, ja, es geht ihr schon etwas besser. 45 Tage gehen ja. :) Es wird. *freu* Und vielleicht schnaggelts ja einfach mal. *hoff*

/me: ES +4. Hundi gehts etwas besser. Die Nacht war aber schlimm. Sie wusste gar nicht wohin mit sich. Und ich nehme an, ihr war übel. Jetzt ist es wieder ok. Sie hat ja einen Verband um, der das Bein steif hält. Und sie liegt brav rum und geht wenig. :)
Leider meinte der Doc, dass bei 30% der Hunde mit dieser OP innerhalb von 6 Monaten das andere Kreuzganz wegen Überlastung bzw einseitiger Belastung auch reißt. -.-
Hab ihm gesagt es wär psychologisch aufbauender gewesen, wenn er gesagt hätte, dass es bei 70% NICHT passiert... ::)
Tja, 500€ ärmer sind wir nun auch nochmal...und morgen müssen wir nochmal zur Nachkontrolle und Antibiotikum-Gabe. Das kostet auch nochmal. Ich sag ja, ohne mich würde der nicht SL fahren...*g*
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Hallo Mädels  :)

@ Knuffi - Schlafstörungen
Einschlaf- und Durchschlafstörungen, entweder schlafe ich schon vor den Nachrichten (20.00h) auf der Couch ein oder gar nicht, wir gehen schon extra gegen 23h ins Bett, liege dann aber bis 2 oder 4h wach im Bett ... keine Chance ... ruhe mich dann aus, also nicht lesen, keine Musik, Cd´s etc, brauche die Ruhe, sonst komme ich morgens um 6h gar nicht hoch.

@Jani - Leute ohne Macke  ;D
Ob wirklich für alles ein Kraut gewachsen ist??? Ich drücke Euch die Daumen, dass Tee und Bryo ihre Wirkung zeigen ...

@Mela, Misi, Lula, LeNe s-winken

@Nini+Lulu s-winken
Aua, hoffe es wird besser bei Dir.

@Lenina - Unser hibbler ... immer ruhiger ...
Wohl wahr, denke jeder hat für sich seine eigenen Sorgen und Nöte ... leider kommen so oft nur noch Egopost ... mir geht es dann so, dass ich mich dann zurückziehe, will ja keinem auf den Keks gehen und wenn man überlesen wird, gehts auch nicht besser ... ist ned bös gemeint, nur für mich die Konsequenz.

@me
Bei mir tickt leider die biologische Uhr ... tick tack tick tack ... megalaut. Mein Zyklus hatte wieder nur 23 Tage, diesmal ohne SB. Hmmm ... meine Schilddrüsenwerte werden immer schlechter. Kurz nach der Geburt meiner Kleinen wurde Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert. Vor 3 Jahren kam Morbus Basedow dazu. Hatte eine extreme Überfunktion und dann noch die Gefahr von "Klubschaugen", irren Beschwerden ... Radiatio 2009 (radioaktive Zerstörung der SD) ... nun habe ich die totale Unterfunktion (dabei nehme ich schon L-Thyroxin 200mg - bin mit 75mg angefangen, immer noch zu wenig, scheint mir), über 20kg zugenommen, mein Busen platzt bald, meine Laune ist mehr als im Keller. TSH aktuell von letzter Woche 0,019 ... ich kann nicht mehr, geh auf dem Zahnfleisch ... bin dabei eine Mutter-Kur zu beantragen.

@Misi - Schilddrüse ist wichtig, reguliert den Hormonhaushalt im Körper und sollte im Einklang sein, lass es abchecken, wichtig ist auch ein guter Arzt, der was davon versteht.

@Mela
Wir haben auch einen Hund, da hängt mein Herz dran, Wahnsinn, was so Arztbesuche kosten, bin bezüglich der Rechnung auch immer genervt, wenn wir vom Tierarzt kommen. Ein Allgemein Mediziner o. ä. verdient nicht so schnell sein Geld!!!

Werde hier immer mal wieder quer mitlesen, aber wenig schreiben.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Janimausi

hey piriiiiiiiiiiiiii,

man ich hab dich schon vermisst hier. ich komm im moment wenig zum schreiben, hab dr arbeitsstress und geh jeden tag arbeiten, weil ja bald die uni wieder anfängt und ich wills vorher so gut wie weg haben im april halt. deswegen schreib ich so wenig. außerdem gibts bei mri ja nix neues. zt 36 und weder es noch mens. hmmmmmmm naja kann man nix machen. der cb monitor liegt hie rjedenfalls parat für die pest.

ja ist wirklich ruhig hier das stimmt. hier huscht grad jeder schnell mal rein. ist aber nicht schlimm,d ann les ich kruz den status wies allen geht und es kommen auch wieder ruhigere zeiten hier wo alle mehr schreiben.

schuschu jani

Bettdeckendieb

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich war bei SO schon mal aktiv (allerdings erst, als der Bauchzwerg schon unterwegs war) und dieses Mal will ich mithibbeln!

Ich war schon länger am grübeln, wann wir Nr. 2 denn angehen sollen und heute hat mein Mann dann auch gemeint, dass es schön wäre, wenn es da noch jemanden geben würde ... also lassen wir die Pille weg, die ich sonst am Wochenende wieder genommen hätte ;)

Und ich freu mich gerade sooo über die Entscheidung! Juchu! Es fühlt sich so richtig an und ich bin gespannt, wann es klappt (wir sind uns einig, dass wir uns nicht verrückt machen wollen. Wenn's nicht klappen sollte, dann ist das nicht tragisch!)

Und in rot meine Daten für die erste Seite:
Name: Bettdeckendieb
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Kempten/Allgäu
ÜZ: Das wird unser erster!
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre + 5 Monate)
Kiwu-Klinik: Nein


Eh ja ... NMT nach Pille ist ja schwierig, aber wenn ich von meiner Zykluslänge VOR der Pille ausgehe, dann ist es der 1. Mai ;)


Lenina2000

Hallo ihr lieben Mädels,

Herlich Willkommen bei uns Bettdeckendieb !!! Schön, dass du dich für uns entschieden hast !!!
Ich wünsche dir eine schnelle durchreise und eine tolle Hibbelzeit bei uns !!! Werde deine Daten gleich mal vorne mit aufnehmen !!!  ;) ;) ;)

@all
Habe jetzt nicht weiter nachgelesen, weil mein Bruder und so ja noch da ist !!! Wollte aber mal schnell reinschauen !!!

@me
Habe heute meine 3 Hormonspritze genommen !!! Noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub !!! Freue mich schon drauf !!! Sonst alles super !!! Mens ist komplett weg !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

willkommen, Bettdeckendieb! (Ich bin übrigens auch einer *lach*)

Schön, dass ihr euch für NR 2 entschieden habt. :) Ich drück die Daumen für eine schnelle Durchreise.  :)

@ Ani: Ach man...alls doof, hm? :( Ja, stimmt, soein Tierarzt hat zumindest nen guten Stundenlohn. Da kostet für ne doofe Spritze der Wirkstoff 83 Cent, das Spritzen selber, was nur 10 Sekunden dauert, aber 15€. Puuuh. Genauso das Chipen. Hab ich bei meinen Hunden selbst gemacht. Denn ganz ehrlich...der Chp kostete mich im EK unter 5€ und es dauert auch wieder Sekunden. Kostet beim TA aber mal eben 35€.  :o

@ Lenina: Hey klingt ja supi bei dir. :)

@ all: Alles ok bei euch?  :-*

/me: ES +6. Alles ok soweit. Meine Tempi war heute Morgen extrem hoch. Keine Ahnung was die plötzlich hatte. So hoch war die ja ewig nicht. Hoffentlich werd ich nicht krank. Könnt ich grad gar nicht brauchen.
Hundi gehts besser. Sie kriegt am Dienstag nach Ostern die Fäden raus. Und wir haben uns gestern ein Auto gekauft. Bzw ich. Nen lausigen 93er Polo, aber dafür war er billig. ^^ Hat noch TÜV bis November und es wurde beim letzten Mal superviel neu gemacht. :)
* 08/11 im Herzen






Bettdeckendieb

Nach dem Willkommen bin ich mir sicher, dass ich mich richtig entschieden habe! :)
Danke!

@Lenina: Mens ist vorbei? Das ist ja toll! Dann kann der Zyklus ja jetzt nur noch besser werden ;)

@Mela: was hat der arme Hund denn?
Ich drück die Daumen, dass die Temperatur nur ein Ausrutscher war. Krank werden ist keine Option ;)

@me: Ja, der Name ist Programm. Wir haben eigentlich zwei große Bettdecken (1,55*2,20), aber trotzdem wacht meine bessere Hälfte des öfteren ohne Decke auf und ich habe entweder beide oder ich habe seine und meine eigene liegt neben mir auf dem Boden ;)


Knuffi23

Huhu  :)

@Bettdeckendieb: Herzlich Willkommen  :) Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt! :)

@Mela: Hohe Tempi?! Naja wollen wir mal nicht hoffen, dass du krank wirst  >:( Schön dass es deinem Hund schon wieder besser geht :)

@Leni: Hormonspritzen? Bekommt man die für eine künstliche Befruchtung? Muss man das selbst zahlen? Sorry, kenne mich da noch so gar nicht aus  :-\ Wie läuft denn das genau? Würd mich mal interessieren, weil ich ja mit (evtl) PCO auch vielleicht sowas brauchen werde.

@Piri: Ach menno bei dir ist ja auch total viel los und total viel Diagnosen   :-\   Menno, echt doof :(  s-hug

@all: Wie gehts euch?:)

@me: ich genieße derzeit meinen Urlaub in vollen Zügen  ;D auf der couch rumhängen, RTL gucken, überll hinfahren um mit dem Hund zu laufen, bummeln.... hach man hat soviel Zeit  ;D könnte man sich glatt dran gewöhnen!  ;D
Und bei Doc war ich heut. Zur Blutabnahme, um meinen Hormonhaushalt zu checken. Mal schauen, obs nun 100% dann PCO ist oder doch was anderes... nächste Woche kriege ich dir Ergebnisse.

@Mela: Ich hab da nochmal eine Frage an dich, ich hatte jetzt schon 2 mal hintereinander einen Zyklus von 45 Tagen. Kann das sein, dass sich das langsam einpendelt. Oder ist es eher unwahrscheinlich bei PCO, dass sich das von allein, ohne Medis einpendelt? Hattest du sowas auch?


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw Nacht :)

Knuffiiii  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Huhu Mädels,

@Bettdeckendieb: Mein armes Hundimausi hat Athrose. Wir dachten, es läge daran...sie humpelte hinten links. Und dann stellte sich beim Röntgen heraus, dass es zwar Athrose ist, aber nicht soo arg schlimm, dass sie deshalb humpeln müste...nein, sie hatte nen Kreuzbandriss.  :-\ Armes Mäusken. Er sagte dann gleich, sie müsse operiert werden (Schock -.-) und wir haben uns gleich für den Tag darauf entschieden, damit sie nicht so lange mit Schmerzen rumrennen musste. Freitag wurde sie operiert. Und Dienstag nach Ostern kommen die Fäden raus. Sie ist zum Glück sehr lieb und schont sich fein. 10 Tage nur das notwendigste laufen, Treppen hochtragen und nur kurz für Pipikaka in den Garten. *seufz* Und dabei ist sie ein sehr energiegeladenes Boxermädchen.  ::)
Naja, noch 6 Tage, dann darf sie wieder gehen, wie sie mag. Nur nicht toben und immernoch keine Treppen. Wir wohnen im 3. Stock und sind daher jetzt erstmal zu meinen Eltern gezogen, wo ich ne Wohnung hab. Da muss mein Freund sie nur abends eine Treppe hochtragen, ins Schlafzimmer. Hach ja...alles nicht so einfach. ^^
Hm die Tempi war kein Ausrutscher, aber mir gehts gut.  ??? Mal sehen was das soll.
Hihi...deine arme bessere Hälfte. ^^ Meiner kennt das auch. Wir haben immer ne Ersatzdecke am Fußende. Problem ist nur, da liegt meistens ein Hund drauf.  ;D

@ Knuffi: Hm ist ja klasse, dass die Zyklen jetzt zumindest regelmäßig sind. :) Das kann sich bei PCO je nach Grad der Erkrankung (die ist ja sooo vielschichtig) schon sein, dass es so gut klappt. Du nimmst grad gar nichts zur Unterstützung? Ich hatte das Glück leider nicht, ne. Erst seitdem ich Metformin nahm, ging es einigermaßen. Und jetzt mit Metformin und Clomi bin ichbei 31-Tages-Zyklen angekommen. :)

/me: ES +7. Die Tempi war heute wieder recht hoch, mir gehts aber (noch) gut. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann?
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

@Mela: ich bin derzeit in Behandlung, es wurde gestern Blut abgenommen und dann weite geschaut. Es muss ja erst Blut abgenommen werden, bevor 100% gesagt werden kann, das es PCO ist. Aber die Eierstöcke sehen halt danach aus, die vielen Zysten und sowas. Medis nehme ich daher auch noch nicht.
Wobei mein Partner und ich gesagt haben, dass wir mit den Medis noch warten. Wir wollen es so weiter versuchen. Wir sind ja erst anfang 20 und haben noch viel Zeit. Wir wollen uns da noch nicht so drauf einschießen, wir könne gut noch 3,4 Jahre warten :)

Mal schauen was der Doc nächste Woche zu meinem Blutbild sagt. Und vielleicht pendelt sich das ja auch so weiter bei mir ein. Sieht ja schon wesentlich besser aus als letztes Jahr!
Knuffi  :) :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Knuffi: Misst du Tempi und/oder machst Ovus? Wichtig wäre ja jetzt, ob du bei den Zyklen einen ES hast. Denn wenn ja wüsste ich jetzt nicht, wieso du Medis nehmen solltst. :) Also zumindest was Clomifen angeht. Metformin wäre da noch was anderes, das soll ja lt. neueren Erkenntnissen bei PCO gut sein in der Früh-SS. Sagte zumindest mein FA damals. ^^
* 08/11 im Herzen