Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

@Mela Oh fein! Braves Hundi! Gute Besserung weiterhin! Und Glückwunsch zum Autokauf!!! Klingt ja vielversprechend! Hohe Tempi? Wenn Du nicht krank bist klingt das auch supergut!!! Chancen auf eine triphasische Kurve würde ich mal sagen!  ;) ;D Drücke Dir die Daumen!  :-*

@Jani Der Tee hat bei mir sehr schnell geholfen. Es kommt aber auch darauf an wie lange das "Problem" schon in deinem Körper ist. Ich habe ihn ab ES getrunken und hatte dann meine mens richtig heftig! Saß nachts auf dem Klo und kam nicht hoch, so lief mir das Blut runter! Nach ca. 1 Stunde ging es dann... musste dann alle 30 Minuten OB wechseln.. und das nachts! Ja.. die Mens ging auch sehr lange und war wirklich sehr stark, auch Tagelang.. Laut hebi war das gut, so konnte mal alles komplett raus!  :) Von da an waren meine Zyklen sehr kurz, wobei ich auch wirklich 3-4 mal 300ml getrunken habe... immer so einen Liter am Tag. Nach 3 Monaten dann einen Monat Pause machen. da bin ich grad und ich muss sagen mein jetziger Zyklus ist kürzer wie die Zyklen vor dem Tee, also merkt man schon was.. Drücke Dir die Daumen! Was macht denn Dein Zyklus? Hast Du mal getestet?

@MiSi Kenne mich mit den Werten echt nicht aus! Hoffentlich geht es Dir bald besser!!! Alles Gute!

@Knuffi Herzchen sitzen! und wie!  ;D "Kurzer" Zyklus klingt supergut!  ;D Drücke Dir die Daumen dass es so bleibt! Genieße Deinen Urlaub!!!!

@Piri Oh weh! Das klingt ja gar nicht gut! Wünsche Dir alles alles Gute!!!
/Egopost Ja, das kommt momentan öfter vor. Ich habe dann aber auch oft keine Lust darauf zu schreiben.. muss ich ja ehrlich zugeben. Ich war oft online, aber Alleinunterhalter wollte ich nicht spielen.. leider. Vielleicht kommt der Hibbler ja wirklich mal wieder in Fahrt...  :-\

@Bettdeckendieb Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe Du hast eine schnelle Durchreise!!  ;D

@Lenina Oh fein! Viel Spaß noch!!!

@me Bin ganz entspannt! Habe einfach viel um die Ohren und denke daher nicht oft ans Hibbeln, zum Glück!  ;) Jetzt ist bald Ostern und dann hat Luki bald Geburtstag... Genügend Möglichkeiten der Ablenkung...  ;D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

@Mela: Also letzten Zyklus hatte ich nen ES. Ich benutze Ovu´s und der war deutlich positiv und auch laut Doc hatte ich nen ES das sah sie (Vertretungsärztin) im Ultraschall. Leider wollte die kleinen Viecher von meinem Schatzi wohl nicht dahin  ;D Ich werde das diesen Zyklus auch wieder machen mit den Ovus um dann zu schauen, ob ich wieder nen ES habe.

@Nini: Entspannung ist gut! Wenn man sich nicht immer so den Kopf darüber zerbricht klappt es eh viel besser ;) ist nur immer einfacher gesagt als getan  ;D

Knuffi


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

@Knuffi Genau das! Wir sind am planen und machen und tun... wollen hier renovieren in 2-3 Wochen, wir sind am Überlegen das Haus von der Oma meines Mannes zu kaufen... wir planen in 3-4 Jahren eine Katzenzucht... Lukis Geburtstag... Lisa will grad immer ohne Windel laufen... ach.. Ostern... ja, viel um die Ohren!  ;D dann natürlich noch meine Arbeit... irre was? ;D ;D

@me Habe jetzt mal meine Kurve in die Sig gesetzt. Dann könnt ihr gucken. ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@knuffi: Urlaub. Hach. Brauch ich auch mal wieder. Wie gut, dass jetzt dann wenigstens ein langes Wochenende kommt!
Wegen deinen Werten drück ich die Daumen, dass sich das schnell einpendelt! Manchmal braucht der Körper halt ein paar Anstupser ...

@mela: das mit dem Hund klingt anstrengend! Gut, dass es ihr besser geht, aber so ein Boxer hat vermutlich ein ordentliches Gewicht! Ich hab letztes Jahr schon gestöhnt, als ich unsere damalige Dalmatiner-Hündin einen Kilometer weit tragen musste und die war echt zierlich!

@nini: danke für's Willkommen!

@me: gibt eigentlich nichts neues bei mir. Nach acht Stunden Arbeit ist es zwar auf der einen Seite echt schön, den Herrn Zwerg um sich zu haben - aber andererseits ist der gerade in einer Trotzphase und das macht das ganze doch anstrengend.



Janimausi

huhu hab auch mal kurz zeit.

bettdeckendieb. hallöchen, willkommen hier

nini: boar krass was macht denn deine tempi war dasn riesenei oder was ist da los wahnsinn

mela. ich singe mal für dich. tüdelü triphasisch triphasisch??? ui ui ui, na da bin ich gespannt.

alle anderen schnell winke winke, muss schon wieder weg.

achja, mein ticker ist nicht mehr aktuell, da gehts ja nur bis max 37 tage, ich bin tag 39 ohne es und ohne mens. "Mist" ey. wartemodus also. fa termin erst am 8.5. gekriegt. sst von gestern neg.

frauenmantel. achja hab in der apo tropfen gefunden, dann  muss ich nicht den tee trinken. misch grad immer frauenmantel mit nem beutel himbitee, dann ists nciht ganz so ecklig. hab grad wieder ne blasenentzündung. soviel kurz zu mir.

schuschu jani

Nini+LiLu

Huhu,

schnell nochmal bevor ich ins Bett husche...  S:D

@Bettdeckendieb Oh ja... Trotzphasen sind was Feines! Meine Kleine steckt grad drin. Nur das man sie wenn die stur ist nicht vom Fleck bekommt. stört sie auch nicht, wenn Mama dann weg geht... Im Laden z.B. geht sie dann eben in die Spielzeugabteilung...  :o 8) ;D ;D Eine Rübe ist das! Hab mal so getan als wenn ich gehen würde... da dreht sie sich um, als ich ausser Sichtweite war, und tapert zu den Puppen??? Oder unterwegs hier bei uns... dreht sich um und läuft zum Spielplatz? Man das schockt mich total! Aber sie weiß ja, dass Mama kommt und sie holt!  ::) Nur länger wie 20 Minuten habe ich bisher nicht ausgehalten mich zu verstecken.. sie spielt ja eh...  :-\

@Jani Ohja Tropfen gibt es da auch!  ;D Da ich aber immer zu wenig trinke habe ich mich gezwungen den Tee zu trinken. Zu Anfang geht es aber hinterher zieht sich einem alles zusammen! Daher immer gleich einen großen Becher voll und dann alles auf einmal runter schlucken!  ;) Dann ist das Uaaaahhhhh... hinterher zwar größer aber man hat es geschafft!  ;D ;D ;D
Mit meiner Tempi weiß ich nicht.. hab seit gestern immer wieder so ein Pieksen im UL... Keine Ahnung was das ist.. krank bin ich nicht!  ;D ;D Vielleicht fühlt sich da grad jemand heimisch? Keine Ahnung... denke es ist die mens!  S:D ;D ;D ;D

@me Bin müde... ab ins Bett!  ;D

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bettdeckendieb

Guten Morgen,

es gibt so Tage, an denen sollte man gar nicht erst aufstehen. Heute ist so einer.  S:D

@janimausi: danke für das Willkommen. Ich drück dir die Daumen, dass der Zyklus bald zu Ende geht.

@Nini: Es ist immer wieder beruhigend zu hören, dass es anderen Eltern von Kindern in dem Alter genauso geht ;) Der Zwerg wirft sich gern mal auf den Boden, haut/strampelt um sich und brüllt so laut, dass ich mich echt wundere, dass die Nachbarn noch nicht beim Jugendamt angerufen haben  8)

@me: blöder Tag heute. Mein Schatz ist echt später nach Hause gekommen (der hat gerade Nachtschicht), dabei ist der Kleine aufgewacht, wollt dann was trinken und noch mal was trinken und natürlich auch nimmer schlafen, sondern auf unserem Bett spielen.
Auf Wickeln hatte er auch keine Lust und hat dabei sein "Kackaaa!" überall verteilt, weil er wild dagegen anstrampeln musste.
Ehrlich gesagt war ich heilfroh, dass ich ihn dann zur Tagesmutter bringen konnte ;) Ich setz den Zwerg also ins Auto, schnall ihn an und mach die Tür zu - und die Scheibe fällt nach unten. (Sie ist nicht kaputt gegangen, aber in der Tür verschwunden, wie wenn ich die Scheibe nach unten lasse). Diagnose: kaputte Halterung, das dritte Fenster jetzt innerhalb von 2,5 Jahren mit dem Auto.  >:(
Jetzt bin ich frustriert.


Janimausi

nini: ja ich trinke auch zu wenig und ich hab das gefühl ich quäl mich voll mit dem zeugs, es ist so eklig dass icheigentlich lieber gar nix trinken würde und wenn cih viel trinken will muss es schonw as sein dass mir schmeckt. i moment trink ich aber nix anderes mehr. nur noch tee. himbi, dann frauenmantel und dann momentan noch blasentee. ich würge schon wenn ichs nur rieche, so gehts nciht. ich schüttel mich schon nach der halebn tassen. mach ja auch immer nase zuhalten und auf ex. ihhhhhhhhhhhhgitt. ne dann trink ichlieber himbi und nehm tropfen von frauenmantel denk ich, bääääääh.

Mela

Huhu,

@ Nini: Danke. :) Jaaa das Autolein ist prima für uns. *gg* Und krank bin ich nich geworden. ^^ Entspannt? Klingt doch supi. :)

@ Knuffi: Faule Schwimmerchen. *tse* ^^ Ne ist doch klasse, dass da ein ES war. :)

@ Bettdeckendieb: Hach ja, die Trotzphasen...schön, ne? ^^ Ja, ist schon ein schweres Hundi...zumindest für mich. 27kg hat sie. Ich kann sie im Notfall tragen, aber Treppen hoch und runter ist sone Sache. Das ist mir doch zu riskant.
Puh, wieso musstest du eure Hündin so weit tragen?
Oh maaan doof mit dem Auto. -.- Und dass der kleine nicht mehr schlafen mochte auch.

@ Jani: Aaaahh....*wegrenn* Nicht das T-Wort...  ;D Brr is der Tee so bäh?

/me: ES +8. Nüscht neues. Die Tempi war heute eher so mittelhoch.
* 08/11 im Herzen






Janimausi

Mela ich find den tee so bitter halt und sowohl.der blasentee als auch der.yogi himbeertee haben.anis.mit.drin.das riehxt doch so.dolle und sxhmeckt so intensiv durch.hab das schon über aber bessee als der frauenmantel.im moment misch ih die trinke 2tassen mit je ein beutel himbi anis und frauenmantel.dann ists nich so bitter und ich muss nich die doppelte menge davon trinken.

Mela

@ Jani: Puh klingt ja richtig bäääh. Ich trink aktuell wenn Brennesseltee. Der geht.
Aber ich hatte auch über Himbi und Frauenmantel nachgedacht.

/schwer heben: Mädels...kann es schaden, wenn ich grad den Hund (27kg) hebe, f
alls ich ss sein sollte?
* 08/11 im Herzen






Bettdeckendieb

@Jani: den Himbi-Tee fand ich auch total eklig. Weiß auch nicht, ob ich mir den nochmal antu, wenn/falls ich noch mal schwanger werde. *g*

@mela: ich seh das mit dem Heben nicht ganz so eng, aber es kommt natürlich sehr auf dich an. Wie sehr bist du Lasten heben gewöhnt? Wie viel macht es deinem Körper aus? ...etc.
Letztendlich kannst nur du das entscheiden.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich jede Menge Zeug geschleppt, auch teilweise sehr schwere Sachen und alles ist gut gegangen - aber das ist nun mal keine Garantie, dass das auch auf andere zutrifft oder selbst für mich für eine etwaige 2. Schwangerschaft. Vertrau auf deinen Körper. Wenn du nicht hibbeln würdest - hättest du mit dem Gewicht des Hunds Probleme? Dann versuch's zu vermeiden. Wenn du ihn tragen würdest, ohne darüber nachzudenken, dann trag ihn.

@me: unser Hund war ein großer Tollpatsch. Ich war bei meinen Eltern, die wohnen auf dem Land und ich hab mich darüber gefreut, dass ich unseren Hund da einfach laufen lassen kann - frag meinen Dad noch, ob was dagegen spricht (er hat auch einen Hund und ist dementsprechend viel unterwegs und weiß sowas). Nee, alles in Ordnung.
Also hab ich den Hund abgeleint und sie ist losgedüst - und kurz darauf auf ein Gitter geraten, das da ne Sickergrube bedeckt. Sie ist eingebrochen und hat sich durch die Stäbe das Fell bis auf den Knochen weggezogen - wie wir dann später gesehen haben, hat sie die HAuptschlagader um höchstens 1-2 mm verfehlt.
Das tat ihr natürlich fürchterlich weh und laufen war da leider nicht mehr. Also hab ich sie nach Hause zurückgetragen, sie da notdürftig verbunden und danach sind wir zur Tierärztin.
Die hat dann mit meiner Hilfe den Lauf wieder zusammengetackert (es war Samstag und die Tierärztin war alleine), während sich mein Mann am Tisch festgehalten hat und sich bemüht hat, nicht loszuko***n. ;)
Das hat sie alles gut überstanden, aber im Januar ist sie dann leider doch von uns gegangen: Leberkrebs. :(


Nini+LiLu

Guten Abend!

@Bettdeckendieb Oh ja.. die können auch noch schlimmer!  ;D ;D Wobei meine Kleine nicht haut oder so. Sie zickt eher und meckert ohne Ende. Auf den Boden schmeissen kann sie auch, wobei sie sich einfach hin setzt und dann sitzen bleibt. Sie hat ja Zeit!  ;D ;D Lukas hatte diese Trotzphasen gar nicht... da war ich sehr verwöhnt!  ;D Mit dem Auto ist ja Mist! Läuft das denn noch auf Garantie?

@Jani dann nimm die Tropfen! Ich kenne da die Wirkung zwar nicht, bzw. die Wirkdauer, aber es sollte nicht wirklich anders sein... Ausserdem hilft ja jedes pflanzliche Mittel bei jedem komplett anders! Nur nicht verrückt machen!  ;)

@Mela *räusper* Die gute Besserung galt Deinem Hundi..  ;D ;D ;D
/Heben Was sitzt das sitzt! und wenn es doch abgehen sollte war was nicht in Ordnung! Wenn Du ss bist solltest Du das nicht mehr machen! Ich habe in meiner 1. SS noch immer die blöden schweren mistkarren meines Pferdes über die Koppel geschoben, den Misthaufen hoch und dort zum Auskippen angehoben. Und das immer... hat nicht geschadet!  ;)

@me Alles gut!  ;D Kein Pieksen mehr, kein Ziepen, nichts... freue mich auf Ostern!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bettdeckendieb

@Nini: nein, das ist kein Garantiefall mehr - wir haben das Auto gebraucht (aber vom Händler gekauft) und selbst da sind Verschleißteile von dieser Gewährleistung, die man beim Gebrauchtwagenkauf hat, ausgeschlossen.
Die ersten beiden Fenster wären beide noch innerhalb des ersten Jahres gewesen, aber diese Klammer, die das Fenster am Platz hält, wird zu den Verschleißteilen gezählt - warum auch immer, ich hab das noch nie verstanden.
Die Klammer an sich ist auch nicht teuer, die kostet keine 10 Euro - aber der Einbau dauert halt, und dementsprechend haben wir heut knapp 90 Euro in der Werkstatt gelassen.  :-\


Nini+LiLu

Ach das ist ja blöd! Habe ich aber noch nie gehört! Ist das Auto denn schon so alt? Welche marke denn?
Wir fahren einen  Re*nault Kan*goo und sind super zurieden damit! Mit unserem vorigen ein Sk*oda Fa*bia waren wir auch zufrieden nur hatte dieser nach 4,5 Jahren nur noch einen Wert laut DAT von 6.100€! Zum TÜV hätten wir 3.600€ rein stecken müssten.. war uns das Auto nicht wert... Auch wenn ich den supergerne gefahren bin! Echt zuverlässig! Wegen dem hohen Wertverlust würde ich den aber nicht wieder kaufen... schließlich haben wir 19.000€ bezahlt... mit all dem Schnickschnack drin... Und dann nach 4 Jahren nur noch 6.100€??? Echt krass! Naja, wir haben ihn für 5.000€ an Renau*lt verkauft!  ;) War echt ein Glückstreffer, denn unser jetziger, mittlerweile 5 Wochen alt, hatte einen Wert von 24.000€..., da konnten wir das Geld für den alten gut gebrauchen!  ;) ;D ;D Oder waren es 5.500??? Meinte mein Mann grad... ich weiß das aber nicht so genau... er ist dafür zuständig! Ich muss ihn nur fahren!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


runningsoni

Hallo alle zusammen!
So nachdem ich jetzt mit voller Spannung den Thread gelesen habe, melde ich mich hier jetzt auch mal an (und freue mich auf einen fröhlichen Austausch):
ÜZ: 2 dann FG, dann Pause 3 Monate mit SB, jetzt wieder 1, hatte meinen 1.ZT am 09.03.
Alter:35
NMT: puuh, hat sich nicht so eingespielt bis jetzt (30 + 10/15 Tage)
KiWu-Klinik: nein

Werde mir auf jeden Fall morgen schon mal diesen Frauenmanteltee besorgen, hoffe der sorgt für ein bisschen Gleichgewicht bei mir, bin froh dass ich das hier gelesen habe. Danke!
Viel Glück Euch allen in den nächsten Monaten (wünsche natürlich nur 1 Monat für alle, aber lieber mal das Glück gleich schon mal mitposten, falls es jemand doch braucht, ist es schon da) ;)
runningsoni

Lenina2000

Guten Morgen ihr lieben Mädels



Herzlich Willkommen bei uns runningsoni !!! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise aber auch eine tolle Zeit bei uns Mädels !!!

@Knuffi
Also, bei meinem Frauenarzt müßte ich alles, was Hormone betrifft, selber zahlen aber seit dem ich in der Kinderwunschklinik bin, gehen die Hormone auf Kassenrezept und auch die US-Untersuchungen brauche ich nicht bezahlen !!! Wenn du wirklich PCO hast, was ich natürlich nicht hoffe, dann würde ich mal mit deinem FA sprechen wegen Hormone usw. !!! Aber ich würde dann auch mal überlegen, ob ihr nicht in eine Kiwu-Klinik geht !!!

@Mela
Ui, es geht auf die letzten Tage zu !!! Bin echt gespannt !!! Drücke dir die Daumen !!!

@Nini
Wow, deine Kurve hat ja nen richtigen Anstieg gehabt !!! Drücke dir die Daumen, dass es endlich mal klappt !!!

@Janimausi
Und ?!? Fleißig am Tee trinken ?!? Ich finde den Himbeerblättertee voll bäääääh  :P :P :P und den Frauenmanteltee habe ich immer mit nem Löffel Honig versüßt, dann schmeckt der nicht ganz so bitter  ;) ;) ;) !!! Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt !!!

@Bettdeckendieb
s-winken s-winken s-winken
Wie ich sehe, bist du fleißig mit den Mädels am schreiben !!! Freue mich, dass du dich für uns entschieden hast !!! Viel Spaß weiterhin !!!

@Pico & MiSi
Fühlt euch beide mal gaaaaaanz dolle gedrückt !!!

@me
So, mein Bruder und seine Freundin sind gestern leider schon wieder gefahren  :'( :'( :'( !!! Die Zeit geht immer so schnell rum und leider mußten wir ja auch noch arbeiten !!! Heute ist mein letzter Arbeitstag !!! Dann habe ich 10 Tage frei (4 Tage Urlaub  ;D ;D ;D ) !!! Um 14.30 Uhr Termin in der Kiwu zum Foli-TV !!! Mal sehen, was das Eichen von letzter Woche macht  :) :) :) !!!
Heute Abend kommt dann der Überraschungsbesuch für die Kids und sie wissen immer noch nicht, wer kommt  s-grin s-grin s-grin
Schaue heute Abend nochmal rein !!! Muss jetzt erstmal los !!! Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels! :D

@Nini: es ist auch ein Renault - ein Scenic, jetzt 6,5 Jahre alt. Und eigentlich kommt das ja NIE vor - sagt die Werkstatt. Jaja. ;)
An und für sich mag ich das Auto, er ist (von den Fenstern mal abgesehen ;) ) zuverlässig, fährt sich gut und bequem. Er schluckt ein bisschen zu viel, aber dafür häng ich an den Ampeln auch gern mal gut motorisierte Autos ab, die da einfach keine Chance haben. Allein für die Blicke, die ich da manchmal bekomme, möcht ich ihn einfach behalten  ;D

@Lenina: Danke für's Frühstück! Zum Sabbeln war ich schon immer gut zu gebrauchen und auch wenn ich aus dem SO-Trott ein bisschen raus bin nach fast zweieinhalb Jahren - man gewöhnt sich schnell wieder ein ;)
Viel Spaß beim Arbeiten!

@runningsoni: Herzlich Willkommen! Ich bin ja auch noch ganz neu dabei hier! :)
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass du deinem Namen alle Ehre machst und hier durch rennst ;D
Wird das dein erstes Kind?

@me: Heute noch mal von zuhause aus arbeiten. Das ist auf der einen Seite ganz schön weil mein Mann diese Woche Nachtschicht hat und wir uns dann wenigstens ein bisschen länger sehen als grad nur zum Abendessen.
Aber andererseits wird's langsam echt Zeit, dass ich wieder ins Büro kann. Ich vermisse meine beiden großen Bildschirme, eine echte Maus, das Ratschen mit den Kollegen - hm. Am Laptop arbeiten geht schon mal im Notfall, aber halt eher als Notlösung (wie jetzt, weil das Büro umgebaut wird) und nicht auf Dauer.


runningsoni

Guten Morgen!

Lenina: Danke, naja das running kommt eigentlich davon, weil ich gerne Laufen gehe. Aber schnell durch die Hippelzeit würde ich trotzdem gerne kommen und kugeln.
Jetzt hole ich mir auf jeden Fall diesen Fraumanteltee mal. Frühstück hast du ja schon gemacht. Schöne freie Zeit. Hört sich spannend an mit dem Foli-TV,

Beckdeckendiebin: ja so eine bin ich auch, aber habe jetzt ja meine eigene  :D.
ja das Erste, und eine unschöne Zeit im Dezember bis AnfangMärz hinter mir mit 2 AS (Plazentareste vergessen) und einer Zyste. Aber jetzt gehts ja wieder los hier!
Ja man vereinsamt zu Hause ein bisschen, wirkst auf mich auf eher gesellig.

Me: warte jetzt gerade auf den nächsten 1. ZT, der Ovu hat irgendwie diesen Monat nichts angezeigt. Oder ich habe was falsch gemacht. Folikel war 1,9cm am 19.03. beim FA da  :), nächster FA ist am 26.04.. Achja und nehme diese Mönchspfeffertropfen, hat da eine von euch schon Erfahrungen damit?
Ansonsten treffe ich um 11 mit 10 Mädels/Frauen zum Kaffee, muß hierfür noch die Nußschecken aus dem Herd holen...

Bis später...


Mela

Huhu Mädels,

@ Bettdeckendieb: Also ich sags mal so, Ronja ist für mich schon schwer. Aber so, dass ich sie einigermaßen tragen kann. Ich hab letztens auch 20kg Hundefutter in den 3. Stock getragen...und das war wesentlich unhandlicher.  ;D Dann seh ich mal zu, dass ich sie im Notfall nur trage und wenn es sein muss, ist es ok. :)
Oh man, doofer Unfall mit eurem Hundi. :( Und soein Mist...war sie wenigstens alt? :( Unsere Goldie-Hündin starb (bzw wurde eingeschläfert) als sie nichtmal 8 war. *seufz*

@ Nini: Weiiiß ich ja. *gg* Aber du schreibst wenn ich nicht krank bin ist die Tempi ja gut und deshalb. ^^ Na dann hab ich jetzt kein doofes Gefühl mehr beim Heben. :) Ich war mir nur echt unsicher. Meine Oma erzähle so Gruselstorys vonwegen dass sie ganz spät noch ihr Kind verloren hat, als sie nen schweren Wäschekorb hob etc.  ::)

@ runningsoni: Herzlich willkommen bei uns! :) Schön, dass du jetzt auch da bist. Es weren hier ja schööön wieder mehr Mädels. Sehr gut, mehr Chance auf gelbe Schilder hier. :) Damit waren wir hier nämlich in letzter Zeit echt knausrig. Das geht ja so nich. *gg* Ich wünsch dir also eine schöne kurze Durchreise. :)
Tut mir leid wegen AS etc. :( Ich hatte im August auch eine FG mit AS. Ich weiß wie schlimm das ist.

@ Lenina:  :-* Hab dich vermisst. Schööön...Überraschungsbesuch. Ich bin gespannt, was dein Folli macht. Hoffentlich brav groß sein und in Hopsestellung auf den ES warten.  :) Danke für deine Daumen. Ja, noch einpaar Tage...^^ Und so schlecht ist mein Gefühl diesmal nicht. Aber es ist auch ok, wenns nicht gefunzt hat. *denk*

/me: ES +9. Hui diesmal gehts schnell. Danke, krankes Hundchen. ^^ Ich hab so schöne Haut grade. O.o Wenns danach geht bin ich ss.  ;D Totaaal weich. ^^ Sonst hab ich vor Mens doch immer Pickelalarm hoch 10. Naja, kann noch kommen.  ::)
Ich hab grad einen Anruf bekommen. Am 13.04. kommt eine Frau mit ihrem 1-jährigen Sohn zu Besuch und schaut sich meine Tagespflege-Räume an. Evt. kommt er dann ab Mai oder Juni für 2 - 3 Tage pro Woche zu mir. *freu*
Wir haben heute noch Flyer aufgehängt...4 Stück sinds jetzt in den unterschiedlichen Supermärkten und einem Babymarkt. Hofentlich melden sich noch Leute. :)
Hundi gehts super. Sie ist fit ohne Ende und benutzt ihr Aua-Beinchen schon teils wieder. Immer nur 1-2 Schritte, aber immerhin. :)
* 08/11 im Herzen






Janimausi

huhu
soni: also erstmal mein beileid zur fg, ich habs so ähnlich wie du grad. ss im 3. ÜZ dann fg und nu auch im 4. Üz anch fg aber auch voll durcheinander und die letzten 2 auch ohne eichen. ovus 10 tage pos aber nie ein tempianstieg. also dann wollen wir mal hoffen das wir das wieder hinkriegen was? ich versuchs mit dem frauenmantelzeugs. vor der ss hatte ich keine probleme mitm zyklus konnste uhr nach stellen.

mela. uiiiiiiiiiiiii na dann gehts bei dir ja los toll vllt schon ein erstes tageskind. feini

alle andren winke winke, muss schon wieder weg.

testet jetzt eine bald? mela? knuffi? nini? oder sonst wer?

ich immernoch keine mens und kein ei zt 40 heute.

soni: wie hast du das gemacht mit der folishow kriegst du das immer oder wars zufall.

Mela

@ Jani: Jaaa hoffentlich klappts mit dem Kleinen. :) Ich teste bald. Am 10.04. ^^
* 08/11 im Herzen






runningsoni

So Hallo, auch wenns gerade mitten in der Nacht ist.

Kann gerade nicht schlafen, ja dann halt ein bisschen Internet.

Jani: War ein Kontrolltermin wegen der Zyste, also Zufall. Habe den nächsten Termin
am 26.04., also wenn dann jetzt endlich die Tage kommen, dann wird es wieder FoliTV, war jetzt halt immer was, aber es ist auch immer gut zu wissen, wie die Lage gerade da unten ist. Wie ist es denn bei dir, geizt dein FA mit Terminen? Und tut mir unendlich leid für dich wegen deiner FG, und jetzt spinnt auch noch dein Zyklus, wo er doch vorher so verlässlich war.
Weisst du was, das schaffen wir auch noch!

Mela: DankeDanke für die netten Worte; tolle Sache was du da machst, drück dir die Daumen das es mit dem 1jährigen klappt. Und natürlich das die gute Haut recht hat. Muss mich dann vll. irgendwann mal bei dir informieren, wie man denn Tagesmutter wird.

Nini+LiLu

Guten morgen!

Ich wünsche Euch einen schöööönen Feiertag!!!!!  :-*

@runningsoni Herzlich Willkommen hier!!! Wegen Möpf kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich nehme es nicht... ;)

@Lenina Wie war denn Dein Überraschungsbesuch haben sich die Kinder gefreut???

@Bettdeckendieb Oh ja... das kenne ich! Irres Gefühl nicht? Wobei unserer nicht so viel PS hat... "nur" 90.. aber für so eine große Karre und dann haben wir Diesel, zieht der ganz gut!  ;D Und im Schnitt verbraucht er knapp 6 Liter, das ist total OK! Landstrassen fahre ich mit Tempomat und da verbraucht er dann im Schnitt 3,5 Liter. Das hat unser kleiner Skoda nicht mal gebraucht! Der war im Schnitt bei 7,5L und hatte nur ca. 60 PS oder waren es 45? Weiß ich nciht mehr....

@Mela Ach so...  ;D ;D Da sieht man mal wieder was man sich missverstehen kann!  ;D ;D Solche Storys mit Wäschekorb und Co. habe ich auch dauernd gehört! Ich durfte auf meiner Arbeit nicht mal auf eine Leiter klettern... da wäre die Schwerkraft größer..  :o ??? ;D ;D ;D Viel Erfolg mit dem Tageskind!!!!

@Jani Das ist ja frustrierend bei Dir! Ach nein! Wenn ich Dir nur helfen könnte würde ich es tun..  :-\ :-* Ich teste keine Ahnung wann... könnte ab Sonntag, versuche aber nicht zu testen... Vielleicht am 10. mit Mela zusammen? Oder erst am 12. nach Ostern. Wie ich es durch halten...  ;D

@me Tempi ist wweiter so hoch!  :D Wobei ich 38,5 schon recht merkwürdig hoch finde... Und ich bin im Moment immer auf "Futtersuche".. das ist nervig! Ich komme nach Hause vom KiGa, mache schnell Mittag und bringe sie dann ins Bett. Nicht das ich mitgegessen hätte...  ::) Dann suche ich Essen... Kühli auf, Naschischrank auf.-.. wieder zum Kühli.. Gurke? Ach nee... Schokolade.. ganze Tafel.. rein damit! Oh.. ich hab ja noch die Ostertüte... Marzipan-Nougat-Ei... oh lecker! rein damit.. Mist waren auch 100g! Arg... das war also meine 2. Tafel Schoki.. hmm.. egal.. was kann ich nun Essen??? Ooohhh... Banane... aber mit Eis! Und ohne Sauce? Nee... schnell an die Backschublade.. Weihnachtsmänner raus, in die Mikro und über´s Eis und Banane lecker! Und weg...  :-\ Und nun? Au fein, da ist noch Milchreis und Pudding, aber bitte selbst gemacht! gekauft mag ich das nicht... Also schnell an die Mikro und Pudding kochen! BING oh lecker! Huch? Warum sind die Kinder schon wieder auf????  :-\ :-\
Das ist grad sooo schlimm, habe ich "erst" seit 2 Tagen... Ich finde so was braucht man echt nicht!!! Das ist soo nervig!  >:( In den 1-2 Stunden Mittagspause bin ich eigentlich nur am Essen. Schön wenn es Gemüse oder Obst wäre, aber nein! Ich brauche Schoki!  :-[ So was kenne ich gar nciht von mir! Zu SS-Anzeichen zähle ich das nicht, noch zu früh für so was! Und ausserdem hatte ich bei beiden Kindern immer Appetit auf Deftiges.. Schweinebraten mit Rotkohl und Knödel zum Frühstück oder Rinderrouladen mit Schnibbelbohnen oder Erbsen-Wurzeln mit Knödel... oder so was... Daher kann es mit der Schoki nicht daher kommen... das merkwürdige ist halt auch, dass ich noch kein Gramm zugenommen habe! Als würde der Körper das grad gebrauchen... kennt ihr so was? ???

Naja... mein Mann ist grad auf Futtersuche - wo hat ein Bäcker offen? Und dann gibt es lecker Frühstück!  ;D ;D

Wünsche Euch einen tollen Karfreitag! Schaue später nochmal rein ob heute jemand am PC ist!  ;D ;D  :-*

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Huhu  s-winken

@runningsoni: Herzlich Willkommen :)

@Mela: Das wäre ja super, wenn das mit dem Kleinen klappt :) Dann folgen bestimmt auch bald ganz viele andere Tageskinder :) und du machst es mal wieder spannend ;) Ich drücke dir die Daumen für den 10.4  :)

@nini: Jaaaaaaaaaaaaa ich kenne sowas, leider gehts bei mir sofort auf die Hüften  :D Ich habs oft, wenn ic nicht zu tun habe... Ich bin ein richtiger "langeweile-esser"  S:D

@Jani: Ne ich teste nicht, ich hatte ja jetzt erst meine Mens  :( Ich muss auf die Ergebnisse vom Blutbild warten, die bekomme ich Mitte/Ende nächster Woche.
Hmm... ZT40 ?!  ??? Sollst du auch bald zum FA? Ist ja doch recht lang.

@Leni: Schönen Urlaub :) Und berichte von deinem Termin in der KiWu Klinik :) Ich bin gespannt!

@Bettdeckendieb: Arbeitest du im Moment von zu Hause aus? Ist doch gar nicht schlecht  :D Würd ich auch gern machen! Aber wenn man sich mit den Kollegen gut versteht ist es natürlich auch immer schön mit denen zu quatschen und so.

@all: Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!!! :)

@me: Bei mir gibs nichts Neues. Ich muss bis zur nächsten Woche warten, mal sehen was mein Blutbild dann so sagt und ob PCO dann bestätigt wird.

Knuffiiii  s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!