Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

huhu, ertsmal schönen karfreitag euch allen.

wieder nciht viel zeit muss gleich zum dienst morgen gäste also muss ich noch schnell putzen ein bissi.

nini, also mal ehrlich 38,5 das sit schon krass hoch auch für ne schwangere. na da bin ich auf die auflösung echt gespannt beid ir. war das vllt bei deinen ersten ss auch so?
fressatacken ja kenn ich auch fress auch unschwanegr alles durcheinander, ess uach kalten kartoffelgratin zum frühstück usw. alsonormalzustand bei mir. und bei dir? naja jede ss ist anders meine liebe. hihi

mela. na dann drück ich mal die daumen für dich und nini auf ein gefülltes osterei!!!! haha

ja fa termin hab ich ja aber erst 8.5. voll lang hin, die sind immer so voll. keine ahnugn was bis dahin ist. wenn das nicht bis nächstes we sich was tut geh ich da halt zur notfallsprechstunde. ich hab seid 3 tagen leichtes ulz und laufe seid 2 tagen aus wie sau. tempi fällt immer mehr. bin bei 36.1 jetzt angekommen. komisch (hab vor 3 tagen nochmal antibiotikum genommen wegen der doofen blasenentz. vllt waren die hohen tempis sone art erhöhte tempi wegen dem hwi? könnt sein oder das frauenmantelzeugs wirkt, könnt auch sein.

die tropfen sind übrigens voll eklig. nu hab ich se dann werdense auch genommen und es ist ja auch shcnller vorbei als der tee hehe.

guck heute abend wieder rein da schlaft ihr aber bestimmt schon wieder alle.

schuschu jani

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Soni: Danke dir. :) Ja sicher, zum Thema Tagesmutter sag ich dir gern was. Wobei viel davon auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird. Aber sehr schwierig ist es eigentlich nicht. Ich musste Zum Einwohnermeldeamt, ein erweitertes polizeilisches Führungszeugnis beantragen. Dann musste ich einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind mache und ein halbes Jahr lang einen Kurs (160 Stunden) + 3 Tage Praktikum bei einer Tagesmutter. Die schriftliche Prüfung war die Tagesmutter-Konzeption (hab ne 1 ^^) und eine Spielekartei (da zählte nur die Vollständigkeit, eigentlich). Und die mündliche Prüfung (bei mir Themen Eingewöhnung und Kinderbücher) ist am 21.04. *hibbel* Wobei ich um durchzufallen echt hingehen und gar nichts sagen oder gar nicht hingehen müsste. Denn bei ner 1 in der schriftlichen könnt ich sogar ne 5 kriegen und hätte ne 3 insgesamt.  ::) Sehr motivieren...*lach*

@ Nini: Ja, lustig, wie falsch man geschriebene Worte verstehen kann. *lach* Das geht so schnell. ^^ Mensch...unsere Tempis sind ja interessant. Meine ist doch auch so hoch für mich. Was soll das nur?  Wobei 38,5 is schon wowie. O.o Ähm Leiter...Schwerkraft....aaaah ja. *weglach* Schon irgendwie süß, deine Kollegen. ^^
Das mit deiner Futterei ist doch ok. Ich denk immer, der Körper weiß schon, warum er uns so Heißunger gibt. Und deshalb geb ich dem dann auch in gewissem Maße nach.

@ Knuffi: Danke dir. :) Ja, so wies aussieht mach ichs aber sicher noch laaange spannend. Wenns diesen und nächsten Zyklus nich schnaggelt zumindest. Dann gehts erst richtig los mit KiWu etc. *waah*

@ Jani: Danke...wär klasse, wenn der Osterhase ein Weihnachtsgeschenk ankündigen würde. *g* Kartoffelgratin zum Frühstück? Das könnt ich sein. Ich hab mich auch schon manchmal geärgert, dass MC Doof morgens keine Burger verkauft. *lach*

/me: ES +10...nüscht neues. ^^
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

@Knuffi Aber ich hab doch was zu tun! Immerzu...  :-\ Ob ich nun Rechnungen schreibe oder Aufträge bearbeite, Bestellungen mache, Flyer und Kataloge stempeln, Haushalt und und und...  ;D ;D
/Blutbild Ich wünsche Dir das das Ergebnis heraus kommt was Du Dir wünschst!  :-*

@Jani Bei den ersten ss hatte ich ab und zu solch eine hohe Tempi, aber nicht durchgehend. Ist mir eigentlich auch zu hoch, denn mir ist immer kalt! Ich glaube nicht, dass ich ss bin, denn die Kurve sieht auch komplett anders aus. Aber.. jede SS ist halt anders!  ;) Mal abwarten und Tee trinken, bzw. momentan Kaffee.. habe ja Tee-Pause!  ;D ;D
/Tropfen Die sind abartig! Finde ich schlimmer wie den Tee. Wobei man da echt nur so ein Schnapsglas Wasser braucht und dann die Tropfen rein. Einmal schlucken, ordentlich nach spülen dann geht es. Beim Tee schluckt man bissl öfter!  ;D ;D Drücke Dir die Daumen!

@Mela Habt ihr Noten bekommen? Bei uns gab es nur eine mündliche Prüfung... Wir haben halt ein Konzept schreiben müssen mit einem Sonderthema. Ich hatte da Säuglingspflege genommen. Das wurde nur kurz erwähnt was wir hätten besser machen müssen, bzw. was gut war. Ja.. bei mir war es sehr detailliert, umfangreich und hmm.. vor versammelter Mannschaft zu hören, dass die Arbeit andere um Längen übertroffen hätte war schon cool!  ;D ;D Meine Arbeit wurde als Beispiel für andere Gruppen, mit meiner Genehmigung, verwendet. Das machte mich schon stolz!  ;D ;D Aber was hattet ihr denn da? Kenne das so gar nicht.. Eigentlich gibt es doch nur bestanden und nicht bestanden...  ??? Klär doch mal auf!  ;D
/Tempi Ich weiß nicht, ich kann ja nichts dafür... ich habe keine Ahnung was das soll... Wüsste ich es wäre schlauer...

@me Mir ist kalt... Wobei heiß, wie wenn ich Fieber hätte, bin ich nicht.. Meine Haut ist eher kalt... Kann ich nur abwarten. Gespannt bin ich trotzdem, wobei ich nicht glaube das ich ss bin! Warum sollte ich denn auch?  ;D Wir haben ja nur die perfekten herzchen gesetzt!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

Mela nini ist doch auch eigentlich wursxht wie hoch die tempis sind,hauptsache die bleiben da.hab mir die kurven angeguckt,da sind bei beideb schicke steigungen drin.ach wat bin ick jespannt uff die ufflösung;-))))))

Mela

@ Nini: Also wir mussten kein Sonderthema machen. Es wurde rein die Konzeption bewertet. Man musste halt anhand eines Leitfadens alles detailliert ausführen etc. Und das wurde dann benotet. Extrapunkte gabs für ansprechende Gestaltung, Deckblatt etc.
Aber du hast Recht, die Endnote wird frustrierenderweise nirgends stehen.  ::)
Die dumme Pute bei uns im Kurs, die nie ihre Aufgaben erledigt etc. wird dann (wenn sie besteht) das gleiche Zettelchen erhalten wie ich. Sehr ärgerlich, oder? Allerdings hatte sie in der Konzeption ne 3...und wenn man mal rechnet müsste auch sie nur auf ne 5 mübdlich kommen, damit sie mit 4 bestehen würde. -.-
Ich finds so sinnlos. Die hätte mehrmals aus dem Kurs fliegen müssen. Hatte ihre Prüfungssachen nicht rechtzeitig fertig, dauernd Aufgaben nicht erledigt etc etc.
Und es wurde dann nur mit dem Jugendamt Rücksprache gehalten und sie durfte bleiben. -.- Jetzt hab ich gehört, dass sie ihren Erste-Hilfe-Kurs abgebrochen hat. War nur einen Tag da. Also JETZT müsste sie echt fliegen, es hieß nämlich, dass der zwingend vor der Prüfung fertig sein muss. Aber ich wette, die kommt damit wieder durch. Die Sinnigkeit dieses Kurses geht mir so langsam echt nicht mehr auf. Und soeine unzuverlässige Person soll dann kleine Kinder betreuen.  ???
Ja, meine Konzeption und die andere glatte 1 werden wohl auch den nächsten Kursen als Beispiel gezeigt. *g* Schon gut das. ^^
Hattet ihr eine Zwischenprüfung? Wir ja...die hab ich passenderweise mit der zusammen gemacht, die auch ne 1 auf die Konzeption bekam. ^^
Wir haben zufällig bei der gleichen Tagesmutter Praktikum gemacht. Und darum ging es in der Zwischenprüfung: Eine Lerngeschichte und Beobachtung eines der Kinder schreiben, das vorstellen und danach noch erklären, was uns gut gefallen hat und was wir anders machen werden. Da waren wir auch die einzigen, bei denen nichts verbessert wurde. Das war schon cool, auch wenn es dabei nur bestanden oder nicht bestanden gab.
2 standen echt auf der Kippe. Die habens nicht auf die Kette bekommen, bei der Beobachtung nichts reinzuinterpretieren und sich das Interpretieren für die Lerngeschichte aufzuheben. Aber ok, die sind ganz ehrlich gesagt auch beide nen Happen doof. ^^
Mensch hoffentlich bist du echt einfach schwanger. Das wär so klasse. :) Unsere Herzchen sitzen ja diesmal auch echt gut. *hoff*

@ Jani: Recht haste. Oh man, wär das schön. :) Ich mag meine Kurve diesmal auch. *gg*
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Huhu Mädels

Na, genießt ihr den freien Tag ??!??

@Nini
Meine Kids haben erstmal gespannt geguckt, als sie kamen !!! Es war schon dunkel und da konnten sie nicht gleich erkennen, wer es ist !!! Jetzt habe ich 4 Kinder + die Tochter von meinem Freund hier  ;D ;D ;D !!! Der kleine/große Mann fühlt sich aber wohl hier !!!

@Mela
Ich habe nicht soviele Stunden machen müssen und solche Prüfungen ablegen !!! Da sieht man, dass es wirklich unterschiedlich ist !!!

@Janimausi
Oh man, ich hoffe, du kannst bald endlich richtig durchstarten und dein Zyklus reguliert sich wieder !!! Ist echt blöd, wenn die so lang sind !!!

@Knuffi
Hast du deine Blutergebnisse schon bekommen ??!??

@Bettdeckendieb und runningsoni
s-winken s-winken s-winken

@alle,die sich ein bisschen zurück gezogen haben
Fühlt euch gedrückt und ich denke oft an euch ( vorallem an dich MiSi)  :-* :-* :-*

@me
Mir geht es supi !!! Mein Termin in der Kiwu war positiv !!! Ein Foli hat sich super entwickelt und ist über 2cm Durchmesser gewesen !!! Sollte dann gestern gleich auslösen !!! Ab morgen soll ich 2x2 Utro nehmen !!! GSH sah auch super aus !!! Dreischichtig  :) :) :) , so wie sie sein soll !!! Am 23.4. muss ich dann zum SS-Test wieder in die Kiwu !!! Das erste Herzchen haben wir auch schon gesetzt  ;D ;D ;D !!! Mal abwarten, wie es wird !!!
Dann habe ich gestern noch eine tolle Nachricht bekommen !!! Mein Vertrag vom Kiga wird verlängert und sogar unbefristet !!! Ein super tolles Ostergeschenk !!!  s-springen s-springen s-springen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Huhu,

@Jani Hihi, genau! Warten wir ab!  ;D ;D

@Mela Oh so eine hatten wir auch. Bei uns lagen die Teilnehmerlisten auf der Fensterbank und jeder musste selbst dran denken sich einzutragen. Sie war sehr oft nicht da... komischerweise aber immer laut Unterschriften... sie hat ebenfalls eine Genehmigung bekommen!  >:( Und das wo sie Ridgeback-Hunde züchtet! Gelten als Kampfhund hier.. Bevor das JA kam hat sie die schnell ausquartiert! Und ihr zuchthund war angeblich bloß als Urlaubstier da!  >:(

@lenina Au fein!!!! Ich freue mich für Dich!!! Das klingt ja total gut!!!!  :-* Viel Glück!!!  :-*

@me Alles ruhig... habe grad Szegediner Gulsch gemacht und nun schlürfe ich grad Passauer Tölpel.. kennt den jemand? Ist so ein sauleckerer Kräuter-Likör! Das Essen war einfach zu viel!  :P ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

Ach lenina,na das sind von dir ja endlichmal gute nachrichten.sehr schön freut mich alles.sehr

Nini+LiLu

Huhu!!!!

Wünsche Euch einen tollen Samstag! Hier hat es heute Morgen dicke Flocken geschneit! Irre!

Ach ich freue mich auf Morgen! Ostern! Die Kinder werden Augen machen!  ;D ;D

Oh ich bin grad echt am Überlegen ob ich Morgen - zu Ostern - einen Test machen sollte... Wenn er negativ ist dann ist es halt so, wenn nicht dann habe ich ein Osterei bekommen!  ;D ;D Nein, ich denke ich bleibe stark und teste frühestens Dienstag.. da bin ich dann NMT-1... ;) Oder erst Mittwoch...  ;D ;D

Mela Du bist doch auch dann schon am testen, nicht? Ist denn noch jemand am NMT angelangt?? Wer testet wann???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Huhu,

@ Lenina: Ja, das ist wohl echt sehr unterschiedlich, wie man wo Tagesmutter wird. Was musstest du machen? Oooh das ist ja super mit deinem Termin! Und dein Vertrag erst. *freu*

@ Nini: Wuah klingt ja auch toll bei euch mit der Tante da. Wie viele wart ihr denn pro Kurs? Wir waren bzw sind nur 8. Da würde es auffallen, wenn sich eine einträgt, obwohl sie nicht da war. *gg*
Hm Testen zu Ostern wär cool. Aber ich glaub ich trau mich frühestens Montag. Ist ja auch Ostern. ^^ Hab ienstan NMT.

/me: ES +11. Langsam wirds ernst. Glaub aber nicht, dass es geklappt hat.
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

@Mela Wir waren 10, wobei eine mittendrin aufgehört hat. Sie hat gemerkt, dass das nichts für sie ist! Es ist auch aufgefallen, es liefen wohl auch Gespräche, aber was genau, keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich irgendwie von der immer total blöde angemacht wurde und das sie dann den Kontakt abgebrochen hat zu uns allen! Aber die war auch blöd!!!
Oh fein! Es+11! Cool! Wollen wir Montag zusammen testen?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


piper-81

*malwiederkurzreinhüpf*

@lenina: Ich freu mich solch positive Nachrichten zu lesen, das hört sich doch alles echt prima an s-superdaumen
Ich hoffe es gibt dann in zwei Wochen noch eine ganz tolle POSITIVE Nachricht s-daumendruck s-hug

@mela: Also bei dir wirds nun auch spannend... ::) ...und in deiner Kurve stehen ja gar keine Bemerkungen, hast du etwas gar keine Anzeichen?? Könnte ja durchaus auch ein gutes Zeichen sein! Hoffe die Tempi bleibt oben s-daumendruck
Hoffe auch bei dir auf positive Nachrichten und dann gehts ab in den Dezember-MT  :-*

@nini: Mensch, was macht denn deine Tempi da  :o Bin gespannt wie das noch ausgeht s-daumendruck

@all: Frohe Ostern, fette Eier  ;D und positive Tests wünsche ich euch allen!!  ;)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

@ Nini: Oh ja, zusammen testen. Das machen wir. :) Weiß nur noch nicht, wann ich aufstehe. *lach* Kommt sicher darauf an, wie lang Sonntag wird. ^^
Boaah die klingt ja sehr nett da bei euch. Hammerhart, dass man diese Leute weitermachen lässt. Und denen sollen dann im Ernst Kinder anvertraut werden. Mir absolut unverständlich.

@ piper: Heeey  :-*, ich hab diesmal echt nichts. Kein Aua in den Brustwarzen, nichts. Nur dann und wann ein leichtes Zwicken im UL; aber das hab ich vor Mens auch oft. Wird also echt spannend. ^^
Wie schauts bei dir aus? Gibts was neues?

/me: Kopfaua. -.- Hab bis eben (von 14 Uhr an) etwas geschlafen. War total müde. Und ich hatte gehofft, die Kopfschmerzen gingen weg, aber nööö. Ich glaub das ist der Wetterumschwung. Graupelschauer vom Feinsten. Ja gehts noch, April??
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu!

@piper Huhu! Wie geht es Dir denn? Hab grad Deine Sig gesehen... Tut mir leid! ich wünsche Dir das endlich alles gut geht!  :'( :-*
Mit meiner Tempi weiß ich nicht.. bin echt gespannt!

@Mela Ja fein! Dann machen wir das! Ich werde sicher eher aufstehen... der Kinder wegen!  ;D Denke so gegen 8-9 Uhr oder so hab ich schon geschrieben!  ;D ;D

@me Habe vorhin geschlafen. Zwar nur kurz, aber es tat gut! Danach war mir wieder so kalt... ich friere momentan irre viel! Sitze auch grad wieder dick eingekuschelt mit Decke und Heizung aufgedreht am Lapi. Dann habe ich weiter diese Fressattacken... gespannt wie ein Flitzebogen sag ich Euch!  ;D Pickel habe ich noch keine... aber viel Bauchgrummeln... Also so nach Flitze und Blähungen.. nervig!  :-\ Mal schauen was das wird!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Nini: Ok. ^^ Na vielleicht bin ich auch früh wach. :) Gott hoffentlich haben wir endlich Glück. Picken hab ich auch nicht. Brüste tun nicht weh...aber ich hab oft Kopfweh, son komisches Gefühl und ab und an Ziehen im UL und bin viel müde. Wobei das alles PMS sein kann. *denk*
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Bei mir zieht auch nichts im UL, komisch.. habe ich sonst immer gehabt wenn die mens kam... aber vielleicht kommt das auch erst noch... bin ja erst NMT -5!  ;D
Müde - hab ich auch... meine Brüste tun auch nicht weh, aber die BW sind super empfindlich. Wenn ich auf dem Bauch liege muss ich mir die Brüste erst richtig "hin legen"... ::) OK, habe auch sehr große...  :-\ Und wenn mir kalt ist dann tun die so richtig weh! Als wenn die sich zusammenziehen und dann reißt es drin.. aua! Dann lege ich sie in heißes Wasser und hinterher.. ach... ist mir bissl peinlich... Tat mir bei Lisa und Lukas auch weh wie Hölle! Teilweise musste ich während der Arbeit ins Bad, oder wir kamen zu Terminen zu spät weil ich wieder 30 Minuten im Bad hing... sooo nervig! Von daher bin ich froh, wenn ich in der warmen Zeit ss werde.  ;) Dann sind es nur wenige Wochen! Und dann immer heiß einpacken! Habe aus Angora solche Lendenwärmer, die ziehe ich mir dann immer hoch!  ;D ;D Sieht bestimmt nicht sexy aus, hilft aber!  ;D
Hmm.. aber sonst.. kein pieksen, kein Stechen, nichts... Mein mann meint ich sei ss... ich wäre so merkwürdig!  ;D Na der muss es ja wissen!  ;D

Ach ihr... es wäre sooo schön! Vor allem wenn Du Mela mitkommen würdest! Und alle anderen hier auch! Man, mein Mann und ich warten schon 1 Jahr... es kommt mir wie eine Ewigkeit vor! Aber vielleicht habe ich auch zu viel Stress rein gebracht? War so richtig herzeln nach Kalender...  :-\ Durch den Tee bin ich irgendwie ruhiger geworden, entspannter. Und nun ist ja Tee-Pause und mein Zyklus ist relativ normal. Wir waren ganz entspannt und hatten total viel Spaß! Hatten uns ein Stichwort ausgedacht! mein Mann wollte gerne wissen wann es bei mir mit ES so weit ist. Sonst hab ich jeden Abend gesagt... Schatz, wir müssen... Und dieses Mal... Hast Du Hunger? Gibt Pflaumenkuchen mit Sahne!  ;D ;D ;D ;D Da sind wir schon lachend ins Bett! Dann ´ne Runde ulken und Kind sein und .. naja.. den Rest könnt ihr Euch denken!  ;D ;D

Hibbelt denn noch wer? Oder sind mela und ich die einzigen???

Verfalle grad ins Labern.. sorry.. ist denn noch jemand da???

Wenn nicht aber schon mal gute Nacht!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Guten morgen!!!

Oh ich wünsche Euch so tolle Ostern!!! Genießt den Tag inmitten Eurer Lieben und schlemmt was das Zeug hält! Im wahrsten Sinne des Wortes! Auf das die Hosen nicht mehr zu gehen!  ;D ;D ;D
Ich wünsche Euch und Euren Kindern viel Spaß bei der Eiersuche!!!!  :-*

@Mela Ich teste Morgen früh auf jeden Fall mit Dir!!! Wir fahren danach nur gleich zu meinen Eltern, daher habe ich nicht viel zeit dann... Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!  :-* :-*

@me Konnte es heute Morgen nicht sein lassen und habe einen Test gemacht... NMT -4... da ich kein Ziepen habe, Tempi auf 37,05 runter geschossen ist... nichts habe ich mal wieder gedacht es hat nicht geklappt. War sogar etwas deprimiert deswegen... Um mir zu Beweisen, dass ich an Ostern jetzt kein Kopfzerbrechen haben brauche und einfach genießen kann ohne immer zu denken... bin ich vielleicht ss?? Habe ich heute Morgen einen gemacht... schande über mein Haupt!  :-[ Naja....





Selbst mein Mann kann einen Strich sehen! KRASS!!! Das ist dieses Mal nicht so ein Versteckspiel wie bei den letzten Malen!!  ;D Der Strich war auch nach wenigen Sekunden schon da! Freue mich auf Morgen! Mela da machen wir zusammen! Und Du wirst auch einen positiven Test haben!!!!!!  :-* :-* :-*
Ich hoffe, dass ich nun den "Rote-Schilder-Segen" durchbrochen habe und in Zukunft hier mehr gelbe Schilder zu finden sind!!!!!!
Nun warte ich geduldig meinen NMT ab... Wenn die Tests Morgen positiver sind werde ich meine Sig bearbeiten, vielleicht abends dann...  ;D ;D ;D

Wünsche Euch schöööne Ostern!!!!

LG

Nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

Uiiiiii niniiiiiii ich sehs auch.ok dann guck ich den sst von morgen im frühdienst an und mela viel glück morgen,schnell noch frohe ostern muds schon wieder arbeiten

Nini+LiLu

Hihihi... oh fein, dann schau morgen mal rein!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Frohe Ostern euch allen.

@ Nini: Moah das is coool...bin auf morgen gespannt.  :D

/me: ES +12. Habs heut morgen auch nicht ausgehalten und getestet. Negativ. War wohl nicht mit dem Weihnachtsbaby.
Hab keine Lust auf Ostern. Hab miese Laune.
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

@Mela Ach nein!!!! Schlechte Laune ist doof!!!!  :-* :-* Lass Dich mal drücken!  :-* War bestimmt nur zu früh!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


piper-81

UUIIIH NINI...ich seh da auch was  ::) Hoffentlich wird der Strich von Tag zu tag dicker s-daumendruck

@mela: s-hug Ach scheisse, ist doch echt einfach nur scheisse  :-[  Tut mir leid  :-*
Kann deine Laune verstehen! So wird es mir bestimmt nächsten Sonntag gehen  :(
Hat dein Mann sich eigentlich auch schon mal untersuchen lassen?

@me: Ja, ich bin heute ES+6 ...mal abwarten...
Wir haben ja nun auch die Ergebnisse unserer humangenetischen Untersuchung:
Habe eine MTHFR Mutation, muss nun täglich 5mg Folsäure und Vitamin B-Komplex nehmen! Ansonsten kann es zu Blutgerinnungen kommen, und eben auch zu Fehlgeburten  :-[ außerdem ist das Risiko bei unserem Kind erhöht, einen offenen Rücken etc. zu bekommen, wenn nicht genügend Folsäure vorhanden ist.

Aber im Prinzip nichts schlimmes, ich kann ja jetzt vorsorgen!
Außerdem ist mein Schilddrüsenwert wohl nicht so toll, hab ne Unterfunktion wie es aussieht. Dienstag hab ich nen Termin beim FA, da wird dann nochmal alles besprochen!

FROHE OSTERN s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

@Piper Oh dann wisst ihr ja nun was Du machen musst damit es voran geht! Nicht so schön, aber ich glaube ich könnte damit besser leben. So weißt Du woran es gelegen hat. Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!  :-* :-*

Mädels, mein Mann hat grad die Glotze an gemacht! Es läuft D*MAX mit Verdammt lecker... mannoooooo ich bekomme HUNGER!!!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20