Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Hallo Ihr lieben !!!

Habt ihr alle euer Ostersachen gefunden ??!??

@Nini
Uiuiui, was sehe ich denn da ??!?? Hat sich da ein Osterei eingenistet ??!?? Das wäre ja echt super klasse, wenn es endlich geklappt hat !!! Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen !!! *freu,freu,freu*

@Mela
Och menno !!! Kann verstehen, dass du keine Lust mehr auf Ostern hast aber noch ist deine Mens nicht da und dein NMT hast du auch noch nicht erreicht !!! Also, nicht aufgeben !!!

@Jani
Oh, arbeiten ??!?? Das ist ja doof !!! Wünsche dir trotzdem ein schönen Ostersonntag !!!

@piper
Hallo liebes  :-* :-* :-*
Danke dir für's Daumen drücken !!! Hatte das mit deinen Ergebnissen gelesen und jetzt drücke ich dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass sich euer drittes kleines Wunder nicht lange auf sich warten läßt !!! Fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir !!!
Wünsche dir noch ein schönes Rest Osterwochenende !!! s-hug s-hug s-hug

@all
Ich hoffe, ihr genießt die Ostertage !!!

@me
Ich habe die Sachen von den Kids schön draußen versteckt und sie mußten echt suchen *hihi* !!! Hat echt Spaß gemacht *lach* !!!
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, bin ich heute ES+2 !!! Werde die 2 Wochen genießen, ohne Tempi messen ohne Testen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Huhu!

@Lenina Au fein, das klingt total gut! Ostereier draussen suchen! Cool! Ich habe in den beiden KiZi´s versteckt. Draussen das Gras war noch so nass und es waren noch andere Kinder hier unterwegs.. nicht das unsere Eier dann verschwinden...  ;D War aber auch total lustig!  ;D Oh? ES+2? Klingt doch gut! Habt ihr denn geherzelt? Könnte es geklappt haben? Drücke Dir total fest die Daumen!!!!
Ich bin auf Morgen auch total gespannt! Das geht gar nicht! Wobei ich eigentlich fest davon ausgehe das der positiv sein wird!  ::) Es wäre sooooo schön!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lenina2000

@Nini
Hinter unserem Haus ist nur Feld und da war das letzte Haus in der Straße sind, kann man das gut machen !!! Das Wetter hat auch super mitgespielt !!! Es ist zwar kalt aber die Sonne scheint !!!
Ja, Herzchen haben wir gesetzt !!! 3 an 2 Tagen !!! Heute kommt vielleicht noch eines dazu aber wenn, dann ist es eh gelaufen mit der Chance, weil ich ja auch das Utro nehme !!!
Ich bin auch echt gespannt, was bei dir raus kommt !!! Wünsche dir ein GELBES SCHILD !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Da hattet ihr ja viel Platz zum verstecken und suchen!  ;D Schön! Seit dem späten Vormittag scheint hier auch die Sonne! Herrlich!
Ohja... ich wünsche es mir total! Ach.. das wäre zu schön! ::) ;D

Lenina2000

So, ich schaue heute Abend nochmal rein !!! Will mal nach den Kids gucken und sie vielleicht noch ne halbe Stunde raus schmeißen, bei dem Wetter !!!

Fühlt euch gedrückt !!!  s-hug  :-*

Nini+LiLu

runningsoni

Wollte kurz noch hier frohe Ostern in die Runde werfen vom Handy, bin erst ab Dienstag abend wieder online und bis da noch in den Bergen.
:D

Mela

Moin,

/SST: Blütenweiß.

@ Nini: Uuuund? Mensch wenigstens bei dir muss alles toll sein jetzt. *tschakka*

@ piper:  s-hug Ich drück dir so die Daumen, dass es bei dir nicht so läuft. Aber hey, wenn du jetzt die Folsäure nimmst, kann doch gar nichts mehr schiefgehen. *find* Und was 2 mal klappte, klappt auch wieder. Deine Sternchen warten sicher nur auf den richtigen Moment.  :-*
Nein, mein Freund wurde noch nicht untersucht. Bisher hiel es keiner für nötig, weil ich schon von ihm ss war und er 2 Kinder hat. Dass die 17 und 11 sind interessierte die FÄ irgendwie nicht.  ::)
Ich hab eh das Gefühl, die macht bei mir nur das nötigste, weil ich Kassenpatientin bin.
US NACH dem ES bei Clomi? Nö. Mal ne neue Blutuntersuchung? Nö, einfach alles vom Doc davor übernommen. Prüfen ob die Medi-Dosis mit über 15kg weniger auf den Rippen noch stimmt? Ach was, wozu auch? -.-
Ich such mir im Laufe des nächsten Zyklusses schonmal nen anderen FA. KiWu kann ich wohl abhaken, denn die ist ne Stunde entfernt und ich arbeite demnächst bis 17 Uhr. Da käme ich nie in den Öffnungszeiten an.  :-\

@ Lenina: Oh da haben sich die Kids sicher gefreut. Ich hab ein süßes Puzzle bekommen. Das werd ich die Tage mal anfangen. ^^

@ Soni: Frohe Ostern auch dir. :)

/me: ES +13, SST negativ. Ich werd heute meinen Onkel besuchen und sehen, dass der mal nen schönen Tag hat. Er hat grad erfahren, dass er zur Chemo im KH bleiben muss, weils diesmal echt hart werden wird. Na klasse. Wo soll der denn die Kraft hernehmen bei 1,76m und 49kg? -.-
* 08/11 im Herzen

Janimausi

Mela,och menno kack ssts.aber gib nicht auf ja.ojeeee dein onkel ost ja echt voll kachektisch.mist.kriegt er zusattnahrung fresubin oder so?

Niniiiiiii man ey pipiergebnis her,ich hab doch nur kurz zeit weil die patienten grade essen.huhuuu niniiiiii .hihi

Nachher muss ch schnell nach hause dann kommt die fanily ab drei zu uns 16 man mit insg. Acht kiddys und das nach fruh hab jetzt schonmal proforma keonen bock.

Ansonsten zt 45 nix neues.kein ei keine mens in sicht.ich hab beschlossen ich warte nicht bis zum fa termin im mai,so geht das niht.ich warte bis samstga und dann geh ich ohne termin in die notfallsprechstuunde mir ezal wie lange ich da warte dann.werd sa nochmal vorher tessten dann isses 14tage nachm letzten Se*x da müsste was anzeigen wenn da was istx.momentan haben wir sexpause,da ich jetzt erstmal meine blasenentz. Richtig auskuriert haben will die kam nämlich immer bgleich wieder dadurch.wunke winke,muss weitermachen
Lenina jaaaaaa arbeitwn ist ihhhhhhh aber ich muss,ab morgen is wiedee unu und bin froh dass ich acht von elf dienstwn diesen monat schon runtwrgwriasen hab

Knuffi23

Huhu  :)

@Nini: uiiiiiiiiiiiiiiiii! Das sieht ja super aus! Ich bin auf die nächstens Tests gespannt! Und drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Mela: Ohhje, das ist echt ein Mist mit deinem Onkel  :( Und diese blöden SSTests  >:( Mist PCO!!!!  >:( >:(

@Jani: Menno, arbeiten an Feiertagen nervt noch mehr, also so arbeiten zu müssen  ;D Ich muss morgen auch wieder ran  >:( >:(

@Leni: Du scheinst ein schönes Osterfest gehabt zu haben  :)

@all: Noch einen schönen "Sonntag" :)

@Me: Nichts neues, ich hoffe das meine Ergebnisse morgen schon da sind, denke aber nicht, wegen den Feiertagen!

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

@mela: Ganz ehrlich? Ich würde die FÄ wechseln! Ich finde es einfach besch*** wenn man sich selbst um alles kümmern muss. Normalerweise sollten unsere FÄ selbst die Unterschungen vorschlagen...traurig, echt!  >:(
Ich bin jetzt nicht so auf dem "neuesten" Stand...was würde denn bisher bei dir untersucht? Wurde die Schilddrüse schon richtig getestet? Hormonwerte etc...wurde das denn trotzdem noch gemacht?
Ok, dein Mann hat zwar schon Kinder, aber ich denke der Gang zum Urologen wäre gar nicht mal so verkehrt. Denn wie du schon sagst, die Kinder sind ja auch schon älter  :-\ Ansonsten stopf ihn mit Zink und Vitaminen voll  ;)
Schaden tuts ja nicht!
s-hug Alles doof was?  :-[ s-hug

@jani: Wurde deine Schilddrüse nach der FG mal getestet??

@nini: Wo ist der neue Test? s-klatschen

@lenina:  :-* Da biste ja  :)
Danke fürs daumendrücken!
Ich hoffe dass dir dein Zyklus Erholung bringt und ein kleines Geschenk am Ende s-daumendruck
Einfach mal nichts machen ist doch auch am besten  ;)
Alles ok sonst? Wie ist es eigentlich mit dem Tanzkurs deiner Kleinen ausgegangen? Macht sie noch weiter?

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Janimausi

Ne piper schilddrüse wurde noch nicht untersucht,überhaupt wurde gar nix untersuht,versuch grad den fa dazu zu kriegen nen hormonstatus zu machen,aber ebentermin erst im mai,das dauert ja noch eeeeeewiiiig.noch ganze vier wochen will ich jetzt aber nich auf meine tage warten.eichen hab ich nu schon länger nich mehr,seid der fg nud zwei stück und keiner untersucht was.nervig.dabei hatte ich mir doch nach ser fg extra nen neuen fa gesucht,da muss man auch um alles betteln irgendwie,naja wenn man weiß was man fragen muss erklärt sie auch echt toll,aber von sich auch kommen keine voeschläge leider.

piper-81

@jani: Oh je, auch so eine desinteressierte FÄ  >:( wie ätzend so was ist!!! s-motz

Zur Schilddrüse: Die musst du eh bei einem Spezialisten testen lassen.
Hier mal eine wichtige Info:

Schilddrüsenunterfunktion: Bei Frauen mit manifester (bestehender, meist mit weiteren Beschwerden verbundener) Schilddrüsenunterfunktion finden sich gehäuft - wie auch bei der Schilddrüsenüberfunktion - Zyklusstörungen und Zyklen ohne stattfindenden Eisprung (anovulatorische Zyklen) - mit entsprechend verringerter oder aufgehobener Fruchtbarkeit. Eine Behandlung der Schilddrüsenunterfunktion ermöglicht bei diesen Patientinnen dann das Eintreten eine Schwangerschaft.
Bei etwa 15% der Frauen mit einer Fruchtbarkeitsstörung auf dem Boden einer sog. Corpus-luteum-Insuffizienz (Gelbkörperhormon-Bildungsschwäche) oder einem ständigen Ausbleiben des Eisprungs (chronische Anovulation) kann die Diagnose einer subklinischen (sich anderweitig nicht äußernder) Schilddrüsenunterfunktion gestellt werden. Dies ist bei der Betreuung von Patientinnen mit unerfülltem Kinderwunsch zu berücksichtigen. In einem Teil der Fälle kommt es hier nach Einleiten einer Schilddrüsenhormonbehandlung zum Eintreten einer Schwangerschaft.
Bei allen Patientinnen mit Kinderwunsch sollte ein TSH-Wert <2.5 angestrebt werden. Insbesondere bei Patientinnen mit unerfülltem Kinderwunsch sollte ein TSH-Wert um 1 erreicht werden, der TSH-Anstieg nach i.v. TRH-Stimulation sollte unter 15 liegen.

Bei mir wurde nun ein Wert von 2,75 festgestellt, zu hoch! Unterfunktion!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Janimausi

Ja piper lustig dass du das sagst,ich hatte schon überlegt das mal zu testen,zumAl vor der ss alles ok war aber die schilddrüse wohl sehr ss anfällig ist,da vielef frauen in der ss oder danach dann auf einmal schilddrüsenprobleme haben.ja das werd ich mal anstreben.meine familie ist nämlch der wchddrüsenclan jeder hat irgendwas,meist struma.ich habn knoten und hatte das egfühl mein sd ist jetzt sichtbarer am hals.na vllt hast du recht das wäre ja ein leicht behebbares problemchen.ma gucken.

Bettdeckendieb

So, ich bin auch wieder da!  s-winken

@Nini: das sieht gut aus! Was sagt der heutige Test?

@Lenina: unser Kleiner durfte dieses Jahr auch das erste Mal richtig suchen (naja, immer noch nur "leicht" versteckt, aber Spaß hat's ihm auf alle Fälle gemacht! Ist doch auch schön, so ne Versteck-Und-Such-Aktion :)

@soni: viel Spaß in den Bergen - wo genau geht's hin?

@mela: ohje, das mit deinem Onkel klingt echt hart. Ich drück die Daumen.  s-daumendruck

@jani: hast du solche langen Zyklen öfter? Ich würd definitiv einen weiteren FA-Wechsel in Betracht ziehen ... so desinteressierte Ärzte können einem ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen!

@knuffi: Auf was für Ergebnisse wartest du?

@piper: Schilddrüsenunterfunktionen sind echt hässlich! Bei mir sind beide Eltern betroffen, ich angeblich nicht - bin mir da aber nicht sicher. Falls das mit dem schwanger werden nicht klappen sollte, wäre das auch ein Anlass, die SD mal wieder testen zu lassen!

@me: Wir waren über's Wochenende bei meinen Eltern. Schön war's, aber die lange Fahrerei nervt doch ziemlich, zumal natürlich jede Menge Verkehr war.
Aber wir haben lecker gegrillt und auch ansonsten jede Menge Spaß gehabt :)
Jetzt bin ich k.o. ;D

Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken s-winken s-winken

Habt ihr Ostern schön mit euren lieben verbracht ???

@Nini
WO STECKST DU ??!?? Wie sah dein Test heute morgen aus ??!?? Läßt uns alle voll zappeln  s-springen s-springen s-springen

@Bettdeckendieb
Wieder im Lande ??!?? Wie lange fährst du zu deinen Eltern ?? Meine Mom wohnt über 300km von mir entfernt !!!
Ich finde es schön, wenn man die möglichkeit hat, die Ostersachen richtig zu verstecken !!!

@piper
Was nimmt dein Mann an Vitamine ??!?? Wofür ist das Zink denn gut und welches sollte man da am besten nehmen ??!?? Etwas aus der Apo oder Drogerie ??!??
Wird bei dir eigentlich in der 2ten ZH auch das Blut untersucht ??? Ich hoffe, du mußt nicht mehr soooo lange auf ein kleines Wunder warten !!!

@Knuffi
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Ergebnisse doch schon morgen kommen und du endlich weißt, was los ist !!!

@Janimausi
Na, Feierabend ??!?? Das mit deinem Zyklus ist ja auch echt verhext !!! Kann doch nicht angehen, dass die jetzt so lang sind !!! Wünsche dir, dass deine Mens endlich kommt, damit du wieder starten kannst !!!

@Mela
Das mit deinem Onkel ist ja echt nicht so ne tolle Nachricht !!! Hoffe, dass er alles gut übersteht, mit der Chemo !!!
Und das dein SS-Test negativ ist, finde ich echt sch.... !!!! Bin echt  s-dagegen dass deine Mens kommt !!! Ich wünschte dir doch ein Osterei !!!  >:( >:( >:(

@allen anderen, die ich jetzt nicht genannt habe
:-*  s-hug

@me
So, ich werde jetzt noch ein schönes Erkältungsbad nehmen und danach gehe ich ins Bett !!! Heute müssen meine Kids auch mal eher ins Bett !!! Sie durften die letzten Tage immer länger aufbleiben !!! Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, ansonsten morgen wieder !!!

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Jani: Für diesmal geb ich auf, aber es ist ok. Ich hab mich damit abgefunden, sozusagen. :) Hab schon ÜZ 7 in meinem KiWu-Tagebuch angelegt.

/Mein Onkel: Nein, er bekommt aktuell nichts an hochkalorischem Zeugs o.ä. Aber wir vermuten, dass sie ihn auch deshalb im KH behalten wollen. Damit er das bekommt. Und wie er sagte, weils diesmal sehr hart wird. :( Armer Kerl. Er sieht echt sooo schlimm aus.
Gestern hab ich es aber geschafft, dass er 2 Stücken Früchtekuchen mit fett Sahne gegessen hat und ihm 3 Schokowölkchen mitgebracht, die er mir versprochen hat, abends alle aufzuessen. ^^ Er ist leider auch ein schlechter Esser, weil er nicht viel schmeckt, wegen Polypen in der Nase bzw den Nebenhöhlen. -.-
Wir waren dann gestern ne Runde gassi, das schafft er grade so mit seinem Hund. Er hat ja von meiner Cousine einen Staffordshire-Welpen bekommen. Aber meine Cousine bringt dann noch oft ihren einen übrigen Welpen da hin, weil der noch nicht allein bleiben kann und 2 Hunde gleichzeitig schafft er nicht. Aber man muss ja immer alles fein auf ihm und meiner Oma abladen. -.- Naja so hab ich jetzt den kleinen Rüden gehalten und er seine Hündin. Das ging so ganz gut, werd jetzt öfter hinfahren. Und ich sehs kommen, dass ich seine Hündin dann wohl oft bei mir haben werde, wenn er im KH ist. Und falls er es nicht schafft...ich mag nicht dran denken, aber dann bleibt die Kleine bei mir. Hoffentlich geschieht das nicht, ich hab aber so große Zweifel.  :'( Ich mein, realistisch gesehen ist Lymphdrüsenkrebs doch recht aggressiv, oder? Schon fitte Menschen packen das oft nicht. Wieso also sollte grad mein Onkel, der die Chemo von vor 6 Jahren noch nicht annähernd verdaut hat, das packen?  :'( :'( :'(

@ Knuffi: Mist PCO, da sagste was. *seufz* Aber hey, wir schaffen das!

@ piper: Ja, es ist so ermüdend. Um ALLES muss ich mich kümmern, nichts kommt mal von alleine. Sogar um Utro musste ich ja quasi betteln und glaubst du es wurde mal auf GKS untersucht, als ich mit dem Verdacht kam? Nö, Utro verschrieben, fertig. Ok, hat geholfen, aber kanns das sein?
Was wurde gemacht...Tja. Nichts. :( Es wurde ein Mal bei nem früheren FA Blut abgenommen und PCO festgestellt. Was sonst untersucht wurde: Keine Ahnung.
Diese FÄ jetzt habe ich aufgesucht, ihr alles erzählt und sie fragte, wie hoch meine Dosis beim früheren FA war und verschreib alles so. Und das wars.  :(
Und es kommen so Sachen wie letztes Mal, als ich fragte, wieso die meisten Clomi-Mädels NACH ES noch nen Kontroll-US haben und wir das nicht machen. Da meinte sie, das sei medizinisch nicht notwendig und ich könne froh sein, dass ich für die Folli-TVs nichts bezahlen müsse.  :o Is das noch normal?? >:(
Kann man einfach zum SG gehen? Kostet das was?

@  Bettdeckendieb: Danke dir. Oh ja, die Fahrerei...wie weit müsst ihr immer?

@ Lenina: Danke dir. Ja, doof, der Osterhase hat mich in der Hinsicht vergessen. *seufz* Aber naja, vielleicht liegts ja echt einfach dran, dass bei mir iwas noch nicht festgestellt wurde oder so. Muss dringend nen FA finden, der mich auch mal untersucht. -.-

@ Nini: Waaaaaah Niniii...ich mach mir langsam Sorgen. Was is loooos? *um nen positiven tollen SST bettel für dich*

/KiWu-Tagebuch: Habt ihr sowas? Ich ja, schreibe da immer in ne Kladde. Und drucke am Ende des Zyklus meine Kurve aus und kleb die rein etc. Und meine erste SS ist da auch noch drin. Damit fing das an. Mit US-Bildern, nem Foto vom positiven Test etc. Ich finde das ist trotz allem n schöne Erinnerung. Für später, wenn man sein Baby hoffentlich endlich im Arm hält.

/me: NMT. SST natürlich negativ. Ich hab jetzt gedacht, ich könnte ja mal in die KiWu, mich da komplett untersuchen lassen und die weitere Behandlung bei nem guten FA machen lassen. Was haltet ihr davon? Denn zeitlich schaff ichs ja leider nie zur KiWu, während der Öffnungszeiten.
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

*grummel* Wo ist mein Text hin?! Hab ich das etwa wieder so zugemacht ohne abzuschicken, mist. Dann nochmal schreiben!!!  S:D

@Bettdeckendieb: Bei mir liegt der Verdacht auf PCO, der Ultraschall sieht danach aus und auch meine komischen, teilweise nicht vorhandenen Zyklen. Musste dann zur Blutabnahme um das bestätigen zu lassen, leider sind die Ergebnisse wohl er Donnerstag, Freitag da  S:D

@Leni: Erkältungsbad? Hat dich die Erkältungswelle auch erwischt? Oder nur zur Entspannung? :)

@Mela: Ohje das mit deinem Onkel tut mir echt leid :( ich hoffe ihm gehts bald besser!!!  s-hug Und diese blöden Tests sollen auch endlich positiv werden!!!! Man man  >:( Du sag mal, du nimmst doch Clomifen oder? Hast du da auch mehrere Folis? Ich hoffe ja so auf Zwillinge  ::) Vielleicht ist es dann ja doch gar nicht sooooooooooooo verkehrt mit Medis nachzuhelfen, wenn die Chance auf Zwillis steigt  ::) ::)  *Die Hoffung stirbt zuletz*  ;D
Und wegen deiner Idee dich nach der KiWu Klinik weiter beim Arzt behandeln zu lasen, find ich gut  :) Wenn das klappt, wieso auch nicht!!! Würde ich genauso machen, bei uns ist die Klinik nämlich 2 Stunden fahrt entfernt. Aber du bist doch auch erst 23 oder? Kann man da nicht eig erst hin wenn man 25 ist??  ???

@Nini: WOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist der neue Test??? Ahhhhh, wir warten   ;D ;D  *hofft auf einen fett positiven Test*

@Jani: Ich würd das auch alles mal durchchecken lassen! Schilddrüsenunterfunktion scheint gar nicht so selten zu sein.

@Piper: Huhu  s-winken WO stehst du denn grad in deinem Zyklus? :)

@me: Bei mir gibs nichts Neues, Ergebnisse sind noch nicht da, muss wohl bis Ende der Woche warten  S:D Ich hasse warten!!!!

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

Hallo,

entschuldigt bitte... Ich bin richtig krank! 40 Fieber, dicker Hals, Schmerzen am ganzen Körper... Irre1 Kann nachts nicht mehr schlafen, wälze mich ihin und her... Das ist so krass! Daher habe ich noch keinen weiteren Test gemacht, hatte echt keine Lust, wobei ich auch nachts ein paarmal auf dem WC war... Da bringt das ja nichts...
Ihr Lieben, ich muss mich wieder hin legen... mir ist dauernd schwindelig.. jammer.. sorry!
LG
Nini

Mela

@ Nini: Oh Schreck, du arme Maus du...ich wünsch dir gute Besserung! Werd erstmal gesund und bitte bitte geh zum Doc, ja? Wenn das nich besser wird. :( Klingt ja richtig böse.  s-hug Na ein Infekt macht ja aber keine SS weg...bestimmt wirst du gesund, testest und die Linie ist megafett. *tschakka*  :-*

@ Knuffi: Jaa ich will auch Zwillies. *lach* Und ja, ich hab auch mal mehrere Follis gehabt, aber nicht immer. in 2 von 5 Clomi-Zyklen jetzt aber schon. Gute Quote, denk ich. :) Ok das heißt nicht automatisch, dass man Zwillies kriegt, aber soweit ich weiß bekommt zumindest jede 5. Frau mit Clomi Zwillies.  :) Man kann natürlich auch Pech haben, ist überstimmuliert (Dosis zu hoch z.B.) und hat mehr als 3 Follies. Dann müsste man verhüten lt. meiner FÄ. Denn das wär zu krass. Wobei ich nicht weiß, ob ich verhütet hätte, selbst bei 3 oder 4 Follies. *zugeb* Die FÄ steht ja nicht dabei und hält die Hand vor.  :D Uff du, das mit Ü 25 wär mir jetzt neu. Wär ja blöd für mich. Ich weiß nur, dass ich für ne Adoption 25 sein müsste. Und mein Freund unter 45. Sprich das müsste in spätestens 5 Jahren über die Bühne sein und das kann man in D wohl vergessen. ^^

Nachtrag: Ok...die KK zahlt erst ab 25 für ne künstliche Befruchtung. Mist. ^^ Naja wobei, das sind 1 1/2 Jahre. Solange müsste ich eh sparen für die 50% Zuzahlung und so lange möcht ichs auch noch so versuchen. Und heiraten müsste man ja auch mal.  ;D

/me: Da fällt mir ein: Ich wil heiraten. ^^ Hab mir ein Brautkleid ausgesucht. *lach* Vielleicht nächstes Jahr im August oder so. Ich will vorher Kleidergröße 40 (min) erreichen, damit das Kleid gut ausschaut. ^^
* 08/11 im Herzen

piper-81

@mela: Wie lange seid ihr denn jetzt insgesamt am üben? Wie schnell kam es zu der 1.SS ?
Also ICH würde euch raten, mal einen Termin in einer Kiwu zu machen, ehrlich! Es geht da ja nicht nur um KB, sondern auch darum, dass ihr beide mal so richtig von Kopf bis Fuß durchgecheckt werdet! SO kann es doch nicht weitergehen! Finde deine Ärtzinnen sehr merkwürdig! Traurig, dass sie sich nicht so bemühen  :(
Ich denke dass du vielleicht medikamentös einfach besser eingestellt werden musst!
Zum Urologen kann man so hin, Termin holen und Sperma abgeben!
Wichtig: sucht euch einen mit einem guten Ruf!!! Dann erspart ihr euch Ärger (den wir hatten)! Kosten sollte es normalerweise nichts, bis auf eben die Praxisgebühr!

@lenina: Also mein Mann nimmt Zinkorotat aus der Apo...sind 40 mg pro Tablette. Normal steht da drin, mal solle 3 Tabletten am Tag nehmen, aber mein Mann nimmt eine, finde 40mg auch schon sehr gut!
An Vitaminen nimmt er eben Lavita und jetzt auch noch Folsäure, weil er ja auch die Mutation hat, aber eben noch schlimmer als ich, homozygot!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung, ruh dich schön aus  :-*

@knuffi: Bin bei ES+8 , habe am Samstag NMT...ja meine zweite ZH hat nur 12 Tage  ::)
Ich drück dir die Daumen für die Zwillis s-daumendruck   :D

@nini: Oh je, gute Besserung!! Also ICH könnte ja nicht warten mit dem testen  ::) egal wie krank ich bin  ;D
Aber mach so wie du meinst! s-daumendruck

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

Danke! Ich kann nicht mal was essen! Alles wie Rasierklingen.. und ständig diese Brustschmerzen! Ich weiss manchmal nicht wo ich hin soll...

Mela

@ piper: KiWu besteht seit 2008. :( 2010 wurde ich von meinem anderen FA dann weggeschickt (war da wegen nur einer Mens pro Jahr) mit den Worten: "Ja das kann nach der Pille schonmal vorkommen." 2 Jahre danach.  ::) Dann stellte einer Diabetes Typ II fest...und das widerlegte dann mein anderer FA, der sogesehen ganz gut war, aber immer extrem schlecht Termine hatte und leider auch echt unflexibel war, dann mal vorab was zu verschreiben, damit man wegen des Terminmangels nicht den ganzen Zyklus vergeigt.
Der stellte PCO und IR fest. Ich meine mich zu erinnern, dass damals die Schilddrüse ok war. Bin aber nicht 100%ig sicher.
Dann bekam ich Metformin und hatte keinen ES, aber einen eiiiinigermaßen häufigeren Zyklus. Und dann bekam ich Clomi. Das nahm ich 2 Monate und im dritten nicht, wurde aber ss. 4 ÜZ nach Diagnose PCO waren es. Und jetzt startet demnächst ÜZ 7 nach der FG. :( Dann ruf ich nach meiner Prüfung mal in der KiWu an. Vorher wird mir das zu stressig, denk ich. Dann versuch ichs mal so, dass ich den nächsten Zyklus noch wie gehabt durchziehe und den darauf in die KiWu kann. *denk*
Dass das SG nichts kostet ist ja cool. Eine Freundin meinte, das kostet um die 100€. *puh* Das wär finanziell dank Hunde-OP und Autokau grad nicht so toll.

@ Nini: Oh man. :( Brustschmerzen im Sinne von krank oder SS-Anzeichen?
* 08/11 im Herzen

piper-81

@mela: Oh je, seit 2008 schon  :-[ Das ist traurig s-hug
Wenn du magst kannst du auch gerne zu uns in den Kaffeklatsch der LZ-Übis kommen, ist momentan nur n bißchen flaute da.
Wow, da hast du ja schon einiges durch!
Wann ist deine Prüfung? Manchmal muss man echt warten auf einen Termin, von daher würde ich durchaus jetzt schon anrufen um dann einen Termin nach deiner Prüfung zu machen  ;)
Dein Mann sollte sich auf jeden Fall schon jetzt einen Temin beim Urologen holen! Das kann er ja schon mal machen...
Bei 4 Jahren unerfülltem Kiwu kann es auch durchaus an ihm liegen! :-\
Nimmst du denn momentan auch Clomi? Oder irgendwas anderes?
Würde auch auf jeden Fall nochmal zu nem Arzt der das mit der Diabetes nochmal prüfen sollte und eben die SChilddrüse!!! Das kannst du ja wenn du magst auch schon vorher testen!
Also SO GEHTS NICHT WEITER meine Liebe s-hug
Da müssen wir doch was tun  :-* !

EDIT: 100 € für ein SG  :o ? Nee, das ist Abzocke! Finger weg!!

@nini: s-pfeifen hab ja schon oft gelesen, dass Frauen die schwanger sind krank werden  ;) s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Mela

@ piper: Du hast Recht! Da muss was passieren. Also Prüfung ist am 21. schon.
Aber du hast Recht, ich ruf wohl am besten schonmal an. *hm*
Und mit Schatzi red ich wegen Urologen. Muss ja. Ich hoffe, er sieht das ein und
hat keine Angst davor...muss ihm erklären, dass er dann zuhause das Sperma
abfüllen und innerhalb einer Stunde abgeben muss und das nicht da frisch...^^
War doch so?
Ich nehm grad nur Metformin, hab ja heute NMT. Aber ab 5. ZT wollh ich dann meine letzten Clomis nehmen.
Ok, dann schau ich mal, ob ich nen guten FA finde, der mich nach nem Grundcheck behandeln kann. Und dass ich für den Check zur KiWu kann. Und wenns geht vorher schonmal zum Doc wegen Schilddrüse und Diabetes. :)
Hab grad wieder etwas neuen Mut.
* 08/11 im Herzen