Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Ani
Das schlimme ist ja, da denkt man, man hat endlich Ruhe im Haus, weil die andere Familie ja raus ist und dann kommt sowas ins Haus !!! Gaaaanz toll !!!
@Geburtstag
Die Grillhütte kostet 120 € und das durch 2 ist echt nicht viel !!! Die letzten 2 Jahre haben wir draußen in einem Partyzelt gefeiert und das war echt super !!!

So, war jetzt unten bei den Jungs, weil meine kleine nicht schlafen kann !!! Habe ihm gesagt, dass er ja feiern kann und auch Musik hören kann aber die sollen nicht so brüllen !!! Jetzt ist es ruhig !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Einen wunderschönen Sontagnachmittag Euch allen  :)

@Lenina
Hoffentlich hatte Ihr eine ruhige Nacht.

@me
Wir haben endlich mal lange geschlafen, schön gefrühstückt ... und nü habe ich hier Klar-Schiff gemacht ... die Flohmarktreste sortiert, fahre gleich noch zur Altkleiderbox und dann ist hier Ruuuhhhäää ... mein Sohn kocht nachher ... seufzzzz ... Entspannung pur, Couching ist angesagt ... wollte eigentlich raus, meine Blumentöpfe habe ich schon rausgestellt, soll aber noch alles hübsch gemacht werden für den Frühling, neue Töpfe etc - Frühlingsblüher habe ich auch schon gekauft, aber es regnet immer mal wieder ...

Haben Herzchen gesetzt ... mal gucken, wie lang mein Zyklus wird, bzw. wie kurz, früher kann ja nicht schaden  ;D und zwischendurch und überhaupt ... vllt. hat die Massage ja Blockaden gelöst ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MiSi

huhu, nur ganz ganz kurzes piep....also mens ist seit heute morgen da...juhu und irgendwie auch nicht....  :-[ naja, aber jetzt kann ich wenigstens dienstag oder mittwoch zur blutentnahme und dann mal weiter schaun. vllt hab ich die nächsten tage ein bisschen mehr zeit.
bis dann ihr lieben!  :-*

Janimausi

huhuuuuuuuuuu heute mal wieder schnell vom dienst reinschneien hihi

misi. ja mens ist doof, aber kopf hoch nun kann das metformin seine wirkung im neuen zyklus richtig tun (nicht in sonem rest von zyklus wie eben der), ich wünsche dir einen normal langen zyklus mitnem chicen eichen und ganz viel spaß beim herzeln.

piri. uiiiiiiii ja gut dass du mich dran erinnerst. ich vergesse immer dass die mir die lauten kindergeschneke alle noch planen heimzuzahlen. vllt sollte ich da nicht nochmal eins drauf packen? aber andereseits den jungs würde es sicher gefallen. hmm... überleg...

lenina: ohh man na das hört sich ja nicht gerade gut an. "Mist" in jeder hinsicht. irgendwie wirds bei dir nicht ruhiger oder?

so herzchen ist gesetzt und ein bissi besser ist durch die antis von gestern die blasenentzündung schon geworden. hm heute war die tempi mal außnahmweise um 0,1 grad höher. will sich da vllt mal langsam die hl melden???? na ich guck ma morgen früh. ovus mach ich ja im moment nicht mehr, nachdem ich diesen zyklus schon 2 packungen verpinkelt hab und alle fast gleich fast pos aussahen. dat reicht für diesen zyklus brauch ja nochn biss geld zum rausschmeißen für ssts nachher. hehe

eine so freundin schenkt mir ihr bryophyllium. kennt ihr das? hat bei ihr ja geholfen, ordentlich ss viren hatse wohl auch noch drübergepustet, na das muss ja klappen. soll man ab es nehmen, soll die einistung begünstigen

schuschu jani

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

ich sitze endlich und habe die Füße hochlegen können !!!

@Ani
Also, nachdem ich gestern unten war, war kurze Zeit später Ruhe !!! Hat also was gebracht, dass ich runter bin !!! Was hat dein Sohn denn gekocht ??!??

@MiSi
Och menno, ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt, dass es klappt aber ok, dann wird das jetzt dein Zyklus !!! Der Osterhase soll dir Glück bringen !!!

@Jani
Ne, im Moment will es einfach nicht abklingen bei uns aber ich habe noch große Hoffnung, dass es ruhiger wird !!! Das Bryo habe ich auch aber es steht im Moment noch im Schrank !!!

@Wo sind denn unsere anderen Mädels ??!??
Habe immer noch keine NMT's von Euch  :'( :'( :'(

@me
Oh man, ich habe heute wieder voll den Putzfimmel gehabt !!! Habe mein komplettes Bad auseinander genommen und geputzt !!! Danach meine anderen Räume aber da musste ich ja nicht viel machen !!! Morgen muss ich erst um halb elf anfangen zu Arbeiten, weil Elterngespräche im Kiga sind !!! Sonst ist bei mir alles ok !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Na toll, jetzt hab ich mal wieder alles gelöscht, boah ne ...

@Misi
Mens ist zwar doof, aber auch ein neuer Anfang ...

@Jani
Tante Jani is die Bästäää  ;D
Wie immer gaga, aber sind wir das nicht alle irgendwie?
Bryophyllum kenne ich mal wieder nicht, Wiki sagt Brutkraut  ???

@me
Habe den ganzen Nachmittag verpennt ... örgs ... naja braucht mein Körper z Zt wohl ...

@Lenina
Gut, dass Ruhe war.
Essen: Schinkenkrustenbraten, mit Kartoffeln, Bohnen und Sosse ... njam njam ... Timm macht so einen leckere Kruste ... wowwwwww ...
Putzfimmel kenne ich auch, manchmal warte ich lieber, bis er vorbei ist  ;)
Wenn ich also von der letzen Mens ausgehe und nicht von der SB dann ist mein nächster NMT der 04.04.

s-winken Ani

Mela

Huhuuu Mädels,

ich steig mal hier wieder ein.
Die letzten Tage hab ichs kaum geschafft. Hatte ja Kurs und so.

@ Lenina: Ich hab leider noch keinen NMT. Ich reich den nach, wenn mein ES war. :) Ist ja alles nicht so pünktlich bei mir.

/me: ZT 10. Bisher alles normal. Aber ich hatte gestern ziemlich starkes UL-Ziehen. Hab dann nen Ovu gemacht, war aber negativ. Vielleicht wächst da ja grad was. *hoff*
Ich muss auch schonwieder los, weiter Bad sanieren. Langsam wird die Zeit knapp bis Ende April. *args*
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

s-winken Hallo in die Runde s-winken

Hallo Mela  ;)
Du bist ja voll im Stress, oje ... Zeitdruck ist doof ... wobei früher, bei Arbeiten - Prüfungen o. ä. bin ich erst dann zur Hochform aufgelaufen ...
Daumendrück  s-daumendruck

@me
Bin schon wieder so müde ... blöde Schlafstörungen, war nicht vor drei heute Nacht ... örgs ... und um 6h klingelt der erbarmungslos der Wecker ... habe mir für Do beim Diakonischem Werk einen Termin geholt ... Inselfeeling ... möchte wieder eine Kur machen ... mal gucken, was dabei rauskommt ...

LG Ani s-winken

Knuffi23

Hey Mädels!

Jani: Wie gehts dir? Deine Blasenentzündung endlich weg?!  :-\ Jaja, die Ovus, die machen echt süchtig! Ich muss mich auch immer zusammen reißen, dass ich nicht wieder einen benutze  ;D

@Mela: Bad sanieren? Neue Fliesen und so?  :) Ist immer ein haufen Arbeit, aber irgendwie macht es doch spaß und am Ende ist es um so toller  :D Ich drück dir die Daumen, dass das ziehen was zu bedeuten hatte  ;)

@Leni: Hast du nicht Lust mit deinem Putzfimmel vorbei zu kommen?!  ;D ;D Mein Freund ist immer total genervt, wenn ich so einen Putzfimmel hab und alles aufm Kopf stelle  :D Er meint immer ich übertreibe  :D
Achso mein NMT wäre das 30.3 glaube ich... wen dieser positive Ovu am 16.3 wirklich mein ES war!!! Oder nehmen wir den 1.4 damit ich hier im Hibbler bleiben kann?!  ;D

@Piranhja: Ohje Schlafstörungen? Wie äußern sich die bei dir? EInschlafstörungen? Hast du mal Hörspiele probiert? :) Bei mir haben die Wunder bewirkt!

@Me: Weiter nichts neues.... Brüste tun weh... hin und wieder mal Sodbrennen. Ach keine Ahnung was das nun wieder ist  ??? Nervt auf jedenfall!!!!!

............2 Wochen noch............... dann ----->   s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub    s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bis dann :) Knuffiiiiii    s-hug 

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@lenina: Huhu Süße s-hug Wie gehts dir? Wie ich sehe hast du es ja auch nicht mehr weit bis NMT s-daumendruck
Ich hab Donnerstag NMT...naja, aber weißt ja wie das ist  :P
Meld dich mal wieder im LZ-KK  :-*

@mela: Blöd, dass deine Mens gekommen ist, wollte ich schon die ganze Zeit schreiben  :-[
Auf in einen neuen Zyklus s-hug

@all: Viel Glück s-daumendruck

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Janimausi

huhuuuuuuuuuuuuu mädels,

lenina:also da ich ja immernoch auf nen tempiatieg also seit mittlerweile schon 24 tagen auf meinen es warte, hab ich leider keinen nmt für dich, ich hab selbst leider keinen schimmer. wenn es war sag ich dir den nmt dann. na dann kannst du ja morgen maln bissi länger schlafen vllt.

putzfimmel: hmmmmmm ichhab eher das gefühl ich renn dem dreck hinterher und er gewinnt immer. ich räum was auf und wenn ich einmal rum ´bin siehts hinter mir schon wieder aus wie vorher. keine ahnung wer das anstellt so oft sind wir gar nicht zu hause. ich würd ja fast sagen hier wohnen noch mehr leute aber nur wenn wir nicht da sind und machen dreck.

piri: leute ohne macke sins kacke hehe. naja so ganz alleine bist du aber auch nicht oder??? hihi.

piper: schön, dass du doch immer mal wieder reinschleichst. winke winke, na dann wünsch ich dir ales gute für donnerstag. habt ihr eiegtnlich nu schon was neues rausgefunden?

ohhh hehe seh grad ovu werbung hehe.
knuffi, hmmmmm ja ich hab sov iele gemacht weil ich gern wissen wollte wann der es ist, aber nach 10 stück hab ich dann aufgegeben, die waren ja alle gleich und n och ne packung verpinkeln wollt ich dann ja nicht. nächsten zyklus mal andere probieren dann.
(obwohl das hoffentlich nicht nötig sein wird)

alle anderen winke winke

ja also bryo ist brutkraut, ich versuchs mal.

boaaaaaaaar puhhhhhhhhhhhhhh meine katze hat gerade gepubst aber wiiiiiiiiiiiie ey. und die liegt auf meinem bauch, vorm lappi. puuuuuuuuuuuuuh wahnsinn.

MiSi

Guten Morgen!!!

Wie es aussieht bin ich nicht die Einzige die im Moment sehr viel zu tun hat und kaum zum Schreiben, geschweige denn zum Lesen kommt! Hoffentlich haben wir bald wieder weniger Stress und können uns wieder ums wesentliche kümmern....nämlich hier lesen und mitschreiben  ;) :D
Aber im Moment hab ich sau viel auf der Arbeit zu tun. Komm da meist nie pünktlich raus und bin dann so fertig, dass ich grade so noch den Haushalt schaffe und mich eigentlich nur noch aufs Bett freue. Also schon mal sorry, wenn ich mich etwas die nächste Zeit zurück halte.

Ich hoffe euch allen gehts gut und wir können gemeinsam auf diesen Hibbler hoffen!!!
Ich werde mich heute oder Morgen rühren und meine FÄ anrufen bzgl Blutabnahme etc.

So jetzt überfliege ich mal schnell euer getipptes und dann bin ich auch schon wieder fast weg.........

@ jani: Dann hoffen wir mal das das Zeug von deiner Freundin auch hilft. Sowieso mit infizierten SS-Vieren  ;) Wenn das mal nicht klappt!!!  :)

@ lenina: Danke meine Liebe! Ich habe auch sehr gehofft muss ich sagen, aber ich bin jetzt auch ziemlich froh, dass meine Mens gekommen ist. Denn das heißt ja nun auch, dass das Metformin wirkt. Und das ist schon mal ein Schritt nach vorne für mich.
Jetzt will ich eben nur noch abklären, ob meine FÄ nochmals einen Termin macht wg Follikel beobachten etc. Da ich ja nun echt nicht weiß wann mein ES ist und ich mich auch nicht ganz auf die Ovus verlassen möchte.

@ knuffi: Bei welchelm ZT stehst du denn?
Urlaub klingt gut...hab ich nämlich auch über Ostern....ich sehne mich auch sehr danach!!  ;)

@ piper: Danke Glück brauchen wir hier sehr....wir wollen nicht schon wieder so eine Flaute erleben wie letzten Hibbler!!
Dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück!!

@ all:  s-winken s-kuscheln

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Anscheinend nicht, schade!  :-*

Schreib mal kurz Ego...

ES noch in weiter Ferne! Bin heute ZT 15... ganz ein hauch von Strich ist auf dem Ovu... denke also das ich so in einer Woche dran bin!  ;D Hoffe natürlich, dass ich in den nächsten 4 Tagen dran bin.. dann wird der Zyklus nicht soooo arg lang!  ;)

Konnte die letzten tage nicht schreiben, da ich ziemlich lahm gelegt bin zur Zeit! Habe eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk.. Da ich ja nun mit 2 Kindern, haushalt und Arbeit genug zu tun habe konnte ich meine Hand nicht schonen... das Ergebnis? 3 Zysten zwischen den Sehnen!  :-[ Die müssen raus operiert werden... Nun war ich beim Handchirurgen und der hat erst nach Ostern einen Termin für mich... bis dahin könne ich ja Schmerzmittel nehmen! Ha.. wie soll das denn gehen? 2 Kinder? Haushalt, Einkauf, Arbeit, Auto fahren... kann mich da nicht abschießen mit irgendwelchen Medis... Muss trotzdem warten!  >:(Naja... nun habe ich hier einen dicken Verband drum und renne alle 2-3 tage zum Arzt damit der neu gemacht wird! Suuper...  :P Nach der OP muss ich noch 10 Tage einen Verband tragen und danach 4-6 Wochen eventuell auch noch...  :-[ Mit dem Teil kann man NICHTS machen! Grad an der Hand! Habe mir den gestern ab gepult und bin in die Wanne! Heute beim Arzt... oh.. der ist ja noch wie neu!  ;D ;D ;D Daher kann ich auch nicht viel schreiben, da mir die Finger sooo weh tun! Vom Ellenbogen bis in die Fingerspitzen zieht es wie verrückt!  :-[ Nun hat mir der Chirurg aber Hoffnungen gemacht, dass es bis dahin eventuell auch so weg gegangen sein könnte... ich bekomme da immer Diclo*fenac drauf, das ist entzündungshemmend.. Ich habe ja Hoffnungen! Drückt ihr mir die Daumen??? Danke!!!!

Ich hoffe es geht Euch gut!!!

@Lenina Das ist echt toller Hibbler!  :-* Super gemacht!!!!! Trägst Du mich bitte mit NMT 07.04. ein? Danke!!! Ich hoffe einfach, dass ich meinen ES in den nächsten Tagen haben werde... sonst magst Du das dann wieder ändern? danke!  :-*

So.. werde jetzt mal die Füße hoch legen!

LG
Nini

Nini+LiLu

Huch? War gar keiner da? Oh... wo seid ihr denn???  :-*

Nini+LiLu

Ach schade! Ich wünsche Euch eine gute Nacht!  :-*

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Ich bin nochmal kurz hier !!!

@Nini
Habe dich erstmal vorne mit dem 7.4. drin, wenn sich doch was ändert, schreibe es einfach !!! Ich wünsche dir eine gute Besserung, was deine Hand betrifft !!!

@Janimausi
Sag mal, hast du das Bryo als Globulis oder als Pulver ???

@Knuffi
Selbst wenn du am 30.03. NMT hast, kannst du hier bleiben !!! Ich bin auch voll nach hinten gerutscht durch meine FG im Dezember !!! Habe am 27. oder 28. NMT und bin ja auch hier !!! Was den Putzfimmel betrifft, habe jetzt die Nase voll davon !!!  ;D ;D ;D
Jetzt muss ich nächste Woche nochmal ein Raum komplett machen, eventuell auch am WE, dann habe ich es geschafft !!!

@Ani
Wie geht es dir ??!??

@Happy
Sag mal, bist du ab und an nochmal bei uns ??!?? Meld dich mal !!!

@MiSi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Metformin echt Wunder bewirkt und dein Zyklus sich echt normalisiert !!!

@Mela
Uiuiui, du bist ja auch voll im stress !!! Fühl dich mal gedrückt !!!

@alle anderen
s-winken  s-hug

@me
Oh man, ich werde noch irre !!! Ich weiß nicht, was mein Körper mit mir veranstaltet !!!
Ich habe wenig aber leicht hellbraunen Ausfluß !!! Ich weiß nicht, ob ich mal in der Kiwu anrufe, um mal nach zu fragen, ob sie ein BT machen könnten, ob ein ES statt gefunden hat und ich vielleicht dann Utro bekomme !!! Habe voll das komische Gefühl, obwohl es eigentlich nicht klappen kann oder sollte !!! Habe halt nur Angst, weil es so ist, wie im November  :( :( :(
Dann bin ich echt kaputt, wenn ich von der Arbeit komme !!! Im Moment ist es echt streßig !!!
Sorry für meine Egopost !!!

Janimausi

huhu nur kurz,bin aufm weg zum frühdienst,ihhhhhhh,
Lenina wie jetzt denkst du du bist ss?uiii das wär doch toll,einistungsblutung?
Nini,ojee "Mist" ey,aber ne hibbelpause machst du trotzdem nicht oder?meine wg der anszehenden op,hoff du kommst noch drum rum,trägste ne schiene jetzt?
Achso bryopulver hab ich,wie soll ichs nehmen,einmal ne messerspitzr aufs essen?egal ob morgens o abends?

Knuffi23

Hey Mädels!!

@Misi: Na, das klingt ja nach ganz schön viel Stress! So macht das arbeiten auch keinen Spaß mehr  >:( Hoffentlich wirds bald besser bei dir! An welchem ZT ich stehe weiß ich nicht. Da ich ja (sehr wahrscheinlich) PCO habe, ist mein Zyklus ja immer total durcheinander.

@Nini: Ohje was machst du denn?!  :-\ Das ist ja eine richtige K***e bei dir, menno  :-\ Gute Besserung!!!!

@Leni: leichter brauner Ausfluss? Solltest du denn jetzt deine Mens bekommen? Oder wirklich Einnistung?  8) Das wäre ja was!!! Darf ich mal fragen, was denn bei dir im Nov war?  :-X

@Jani: wääh Früdienst! Bah, ich bin ja absolut kein Frühaufsteher  ;D ;D

@Piper: Huhu  s-winken Und danke fürs Daumen drücken!!  ;)

@Me: Mir gehts im Moment nicht gut, meine Brustwarzen schmerzen und sobald ich friere.... AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa   :-\ :-[ Und allgemein bin ich total schlapp, ich schätze ich werde krank! Nun hoffe ich das meine Mens die Tage eintrudelt, damit meine Brüste wieder entspannen  ;D und ich zum Doc zur Blutabnahme kann!

Knuffi   s-hug s-kiss

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Janimausi

wann ist nochmal nmt knuffi? vllt doch ss??? hihi macht ja auch nippelalarm und schlappheit, müdigkeit. oder gehört das bei dir zum pms?

mannooooo ich will noch ein herzchen, können die doofen byern nicht endlichn tor schießen? sonst wird das nix mehr heute. und muss morgen ja auch wieder zum frühdiesnt, würd eigentlch gern schlafen gehen. nerv.

Lenina2000

Huhu ihr lieben !!!

@Janimausi
Ich habe keine Ahnung, was das bei mir soll !!! Heute Nachmittag hatte ich ganz leichte Blutungen (hellrotes Blut) was aber wieder weg ist !!! Morgen muss ich zur Untersuchung ins KH wegen meinem Lympfknoten und dann werde ich kurz in die Kiwu gehen, ist ja auch da im Gebäude und werde das mal ansprechen !!! Ich zeige dir mal meine Kurve von diesem Zyklus, allerdings ohne Tempi und Ovu usw und die vom Nov. und dann kannst du sehen, dass sich das sehr ähnelt  ::) ::) ::)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=20
von diesem Zyklus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=15
vom Novemberzyklus

Etwas extremer war es schon im November !!! Wir haben aber nur das eine Herzchen diesen Zyklus gesetzt, weil mir nicht so danach war  :-[ :-[ :-[

@Fußball
Und, endlich zu ende ??!??

@Knuffi
Im November bin ich SS geworden, ohne nachhelfen aber leider habe ich es verloren !!! Und diesmal sieht es sehr ähnlich aus !!!

@Nini
Wie geht es dir ??!??

@MiSi
Fühl dich gedrückt und schicke dir mal eine ganz große Portion Ruhe  :-* :-* :-*

@Mela
Na, wie schaut es bei dir aus ??!??

@unser Hibbler
Ich habe das Gefühl, wir werden immer weniger und es wird immer ruhiger  :'( :'( :'(

@me
Wie schon bei Jani geschrieben, hatte ich heute Nachmittag ganz leichte BL, die dann aber wieder weg ist !!! Ich habe jetzt bei verschiedenen Eissprungrechner mal geschaut und bei dem, den Mela auch hat, wäre heute Einistung !!!  :o :o :o Oh man, ich werde echt noch gaga !!!

Janimausi

Huhuuu ja nur kurz wieder vom frühdienst aus
Lenina,ns da bin ich jetzt echt gespannt bei dir, bluttest bringt ja leider nichts jetzt,aber du gehst in die kiwu wegen utro? Ja es werden immer weniger,es will aber hier auch bei keiner klappen und jede hat so mit ihren problemchen zu kämpfen.echt mist alles

Sorry bin heut mistig drauf.weiß gar nicht ob ich lieber vir wut heulen soll oder aus purer verzweiflung und traurigkeit. Heute zt 27 und die scheiß tempi ist immernoch nicht oben.ich hab gestern extra nich fußball abgewarteg obwohl ich früh hab um ein herzchen nachzulegen,falls wenigstens der es so kommt wie letzten verschobenen zyklus und uch hab das gefühl ich hab die letzten 3wochen vill sonst grherzelt.außer der blasenentzündung hat mir das nix gebracht.und ivh hab auch echt jetzt keinen bock mehr auf den ganzen mist,das kann doch nicht war sein verschiebt sich mein zyklzs nun noch weiter? Von 28 auf 39 und nu nich nich maln es? Ich hab keine ahnung was ich nich machen soll,bin echt ganz schön am biden und hab das gefühl egal wieviel mühe ich mir gebe meiben zyklus zu verstehen und herzel umso schlimmer wirx alles und kapieren tu ich hier schonmal gar nix mehr. So ich hoffe für den pat der nervt mich nicht so sehr,bin echt gereizt heute.mur reicht die übermotivierte schwester hier schon

MiSi

Guten Morgen!
Ich melde mich ganz fix vom Handy aus. Also ich war heute morgen bei meiner FÄ zur Blutentnahme wegen Hormoncheck...jetzt muss ich ne ganze Woche auf das Ergebnis warten. Doof. Aber da ich sowieso die nächsten Tage Spätschicht habe ist es nicht sooo schlimm. Ich hab ihr erzählt, dass ich heute an ZT 5 schon keine Blutung mehr habe und das für mich total ungewohnt ist, sie hat gemeint, dass das alles ein gutes Zeichen ist, dass das Metformin wirkt. *hoff*
Nun gut, jetzt mal schaun. Ich werd auf jeden Fall diesen Zyklus mit Ovus weiter machen. Ist mir sonst zu unsicher.
So dann muss ich auch schon wieder aufhören, muss noch einkaufen und dann gehts schon wieder ins Geschäft Fortbildung und danach Spätdienst *würg*  ::)

Mela

Huhu Mädels,

@ Nini: Schon was neues von der Ovu-Front?

@ Lenina: Na da bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommt. :) Hihi zweideutig...dass da ein Baby "rauskommt" wär natürlich am besten. ^^
Von der Kurve her hast du Recht, sieht ja echt relativ ähnlich aus. Und wieso du trotz Utro Zwischenblutungen haben solltest würde ich sonst auch nicht verstehen. Oder hattest du das nicht genommen diesmal?

@ Jani: Lass dich nich ärgern.  :-*

@ MiSi: Ich hatte diesmal auch nur 3 Tage Blutungen. Komisch. Aber wenns ein gutes Zeichen ist...^^ Drück dir die Daumen für deine Ergebnisse. :)

/me: ZT 13. Nachher ist Foli-TV. Aber hab erst um halb 5 Termin und sie sagte schon: Wartezeit einplanen. *seufz* Mal sehen, ob sich was getan hat oder nicht. Ich lasse jedenfalls nicht auslösen. Mache ab dem Zeitpunkt, wo sie den ES (hoffentlich) vermutet Ovus und setze Herzchen und dann kann mich die Hibbelei mal ne Zeit lang am Abend besuchen. Hab keine Lust mehr auf Hoffnungen etc. Ich werd einfach warten, ob die Mens kommt oder nicht. Bzw werde ich an NMT notgedrungen testen, zwecks Entscheidung Utro abzusetzen oder nicht. Aber ansonsten schließ ich alle Tests etc nach dem ES weg und messe nurnoch die Tempi.
Ich hab jetzt erstmal sowas wie Osterferien. Hab erst am 13.04. wieder Tagesmutterkurs. Generalprobe für die mündliche Prüfung. Und die ist dann am 21.04.
Habs also bald geschafft. *freu*
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

So, bin nochmal kurz da !!!

@Mela
Ich kann dich sehr gut verstehen !!! Man macht sich total verrückt und man steht immer unter Druck und das ist ja auch nicht so super !!!
Ich habe noch kein Utro bekommen !!!

@MiSi
Na, das hört sich doch schon mal gut an, wenn du nur so kurze Blutungen hast und die FA zufrieden ist !!! Dann drücken wir jetzt die Daumen, dass das Ergebnis vom BT gut ist und du bald einen ES hast !!!

@Janimausi
Ich bin auch gespannt, was bei mir noch kommt !!!

@me
Also, wegen den Lympfknoten muss ich mir keine Gedanken machen !!! Sie müssen nicht sofort raus !!! Im Mai muss ich zur Kernspin und dann wollen wir nochmal schauen !!! Es ist auch nichts bösartiges und das wird es auch nicht !!!
Danach war ich in der Kiwu und die haben mir jetzt erstmal Blut abgenommen, um zu gucken, wie meine Werte aussehen und ob überhaupt die Chance besteht, dass es doch geklappt hat !!! Morgenfrüh kann ich anrufen und bekomme dann das Ergebnis !!! Wenn es nach SS aussieht, dann schauen wir weiter, ob ich dann Utro nehme oder so !!! Sonst warte ich auf nächste Woche, bis meine Mens kommt und dann starte ich in den neuen Zyklus !!!