Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mela

@ Lenina: Genau, doofer Druck. -.- Ah ok, ich dachte du hättest Utro. Gut, dass es bei dir nichts bösartiges sein kann. :) Und ooooh morgen früh...bin so gespannt. ^^

/me: Foli-TV war gut. Ich hab 2 Folis von je 15mm und 2 von je 8mm. Die kleinen sind lt. FÄ vernachlässigbar. Die großen sind eher im Fokus und sollten Montag springen.
Lenina, bitte setzt doch meinen NMT auf den 09.04., ja? :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Huhuuuuu  s-winken s-winken s-winken

@Misi: So ein Hormoncheck steht mir auch noch bevor, man ist bestimmt ganz schön kribbelig, wenn man aufs Ergebnis warten muss, was :D     ZT 5 und keine Blutng mehr? Na das klingt doch wirklich gut, wenn auch dein Doc das sagt! Ist halt total im Rahmen :)

@Jani: hmm, evtl ss, also der Test war am Montag negativ da hätte er dann ja schon positiv angezeit, wenn ich schon Anzeichen habe oder? Ich hatte das mit den Brustschmerzen bisher nur einmal vor meiner Mens!

@Leni: Das mit deinen Lymphknoten sind doch mal ganz gute Nachrichten :) puh dann kann man nocmal verschnaufen! Und spannend machst du es auch!!!! Mit einer SS oder doch nicht  ;D Ich drück dir die Daumen!!!! Und geb schnell Bescheid ja?!  ;D

@Mela: Schön Herzchen setzen am Wochenende!!! Spannend! :) Ich drück dir auch die Daumen!

@Me: Bei mir ist alles beim alten, fühl mich immer noch total matschig! Aber meine Brüste schmerzen nicht mehr so doll wie gestern!  ;D

Knufiiiiiii   s-hug s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@Knuffi
Ich glaube nicht,dass es geklappt hat aber ich erfahre morgen auch, ob ich überhaupt einen ES hatte, da es bei mir ja auch nicht mehr immer klappt, ist das auch wichtig zu wissen !!! Naja, mal schauen !!!
Ich habe dich vorne mit dem 30.03. eingetragen !!!
Möchtest du auch etwas über dich schreiben ???

@Mela
Ui, das ist doch schon mal super mit den Foli's !!! Jetzt werden die Daumen gedrückt, dass sie noch ein bisschen wachsen und dann schlüpfen !!!

@me
Ich habe voll das Mensgefühl und der braune Ausfluß ist dunkler geworden  :( :( :( !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Moin,

@ Knuffi: Jaa herzeeeeln...^^ Ich hoffe, das klappt alles so. :) Uiuiui...Brustaua ist aber auch doof. *brr*

@ Lenina: Danke. :) Wär das klasse, wenn die 2 großen fein wachsen, beide springen und befruchtet werden.  8) Aber naja, so weit trau ich mich nichtmal zu träumen.

/me: ZT 14, nichts neues. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

#79
So ich melde mich nochmal kurz nach dem ersten Grillen im Jahr 2012!!! Es war köstlich!  ;D ;D

@Leni: Meinst du so ne Art Steckbrief?
Name: Knuffi
Alter: 23 Jahre; Partner 22 Jahre
Wohnort: Nordfriesland (Schleswig Holstein)
Kinder: keine
ÜZ: 7


Achso und NMT kannst du mich wieder raus nehmen!!!  :-[ Habe meine Mens heute Abend bekommen! Also bisher nur SB aber morgen wirds wohl richtig kommen.

@Mela: uuuuuuuuuuuuuuund fleißig Herzchen gesetzt?  ;D

@all: Wie gehts euch?  :) Alle unterwegs bei dem tollen Wetter, was?  :)

Zu mir: Also wie schon gesagt, Mens ist heut gekommen, einerseits natürlich schade, einerseits auch gut! Jetzt kann ich Montag endlich zum Doc zur Blutabnahme! Und dann mal sehen, was dabei raus kommt  :)

Knuffiiiiiiiiiiii  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Huhu,

@ Knuffi: Eins sitzt schon...^^ Ach doofe Mens. :(

/me: ZT 15. Wir genießen das schöne Wetter und grillen nachher. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Guten morgen!!  s-winken

@Mela: Hats geschmeckt?  :) Grillen ist ja immer hammer lecker!!!!  ;D *jam jam*

Ich soll gleich zur Arbeit, bei dem schönen Wetter  >:( Hoffentlich wollen die Jugendlichen ein bisschen mit mir unterwegs  ;D

Meine Mens ist auch total komisch! Freitag ganz ganz helles Blut gehabt, aber auch total wenig. Und danach kam dann auch nur nochmal ein klitzekleines bisschen SB dazu  ??? Und dann war alles wieder weg! Man was das schon wieder für ein Mist ist.  S:D

Wie gehts euch denn so? Gibs was neues?  :)

Knuffiiiii  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Huhu,

@ Knuffi: Jaaa superlecker. :-) Aber ich habs nich so vertragen. Hatte Bauchweh heut Nacht. ^^ War wohl zu viel.  ;D Oh man, deine Mens klingt ja echt seltsam. Aber manchmal hatte ich auch so wenig.  ???

/me: ZT 16. ZS ist spinnbar, Tempi war gaaanz weit unten, obwohl ich sogar aufgewacht bin und schnell erst auf Toilette musste und dann erst gemessen hab. Ich hoffe das heißt, morgen ist ES.  :)
Herzchen sitzen schon brav. ^^ Morgen noch eins, wenn nichts dazwischen kommt und übermorgen...dann bin ich glücklich und lehn mich entspannt zurück.  ;D
* 08/11 im Herzen






Lula

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wider und hab mir nun auch vorgenommen, wieder regelmäßig bei euch vorbei zu schauen...

@ Mela:

Ui, das klingt ja spannend... Ich drücke gaaaanz doll die Daumen!! :)

@ Lenina:

Das ist aber nicht schön... Die olle Mens soll endlich weg bleiben!!  8)

@ all:  s-winken


@ me:

Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen wieder am "arbeiten"... Bin zur Einarbeitung in der Nähe von Aschaffenburg und fahre jedes WE wieder nach Düsseldorf. Das ist echt anstrengend... Jede Fahrt sind 340km... und das über die A3 wo immer Stau ist. :(

Und mein Zyklus ist immer noch zum kotzen... :(

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist ZT 123 !!!  :o :o :o

Dadurch das ich ja jetzt wochenlang weg bin, kann ich auch nicht zum Doc. Alles doof :( Werde mir aufjedenfall jetzt nochmal SST kaufen... Nicht das es doch gefunzt hat, und ich garnicht mehr auf die Mens warten brauche...  ;D
Aber glaube ich nicht.. Ich habe keinerlei Veränderungen an mir und meinem Körper festgestellt...


Hier noch ein paar Daten für vorne:

Name: Lula (Julia)
Alter: 25 Jahre; Partner 29 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Kinder: keine
ÜZ: 3 (Hibbeln aber schon seit 07/2011)

ohne NMT

Knuffi23

Huhu Mädels!

@Mela: Das klingt ja alles echt super! Bei mir wars auch spinnbar, als der Ovu auch deutlich positiv war! das war am 16.03! Sind ja echt super Anzeichen!

@Lula: Hui, du fährst aber auch ne weite Strecke!
Das mit den wahnsinnig langen Zyklen kenne ich  :-\ Echt total nervig!!!

@me: so ich wollte ja zum Arzt, ich sollte ja kommen wenn meine Mens da ist. Naja nix da! Alle Ärzte haben Urlaub oder Fortbildung oder was weiß ich! Und extra in eine andere Stadt fahren muss auch nicht sein, be den Spritpreisen! Nunja. Ich werde wohl warten müssen, bis zur nächsten Mens! Wobei ich das, was ich hatte ja nicht mal als Mens bezeichnen kann! Nur minimal Blut und auch nur ein paar Stunden und Brustaua hab ich immer noch  :-\ Naja wird wohl noch richtig kommen!

Knuffiiiii  s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

Huhu,

@ Lula: Danke, gleichfalls. :) Puuuh 123.  :-[ Aber zumindest das mitm Job klingt gut soweit. :) Bestimmt findest du auch bald ie Zeit für den Doc.  :-*

@ Knuffi: Jaa also ZS beobachten hilft offenbar doch. ^^ Hab ich diesmal echt das erste Mal ganz bewusst. ^^
Hm...du, also ich würd einfach nen Termin beim Doc machen, wenn er wieder da ist. Ganz ehrlich. Ich musste auch nie irgendwie auf Mens warten o.ä. Ich wüsst jetzt auch nicht wieso.  ???

/me: ZT 17. ZS ist wieder spinnbar und der Ovu ist positiv. :) Tempi war heut Morgen noch unten. Naja, dr ES kann ja auch heut Nacht erst sein o.ä. Ich bemüh mich heute nochmal um ein nettes kleines Herzchen. Dann hätten wir 3. Eins ES - 2, eins ES -1 und eins am ES. Das muss jawohl reichen. -.- Naja, wobei, vielleicht klappt ja ES +1 noch.  ;D
Muss ich Schatzi nur sagen, dass der auch heut Nacht sein könnte und morgen deshalb gaaaaaaaanz arg wichtig wäre.  ;D ;D ;D
Was tut man nicht alles fürs Baby.  8)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

@Mela: Ich habe eine Vertretungsärztin gefunden, ich soll am Mittwoch zum Ultraschall kommen, sie möchte sich das anschauen, was da los ist. Da meine vermutliche Mens viel zu kurz war. Und zu früh, wenn der ES wirklich am 16.3 war. Sie warf das wort "Einnistungsblutung" in den Raum  ::) Uiiii das wäre natürlich suuuuuuuuuuuuuuuper! Aber nicht zu früh freuen!  ;D
Dein Mann wird sich bestimmt freuen, dass du noch mehr Herzchen setzen möchtest  ;) Da musst du ihm das bestimmt nicht mal erklären, dass du morgen vorsichtshalber noch eins setzen willst, weil dann vielleicht der ES ist! Ich wünsche euch viel Spaß! Das ist nämlich sowieso das beste, um schwanger zu werden  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Wollt nur mal eben reinhuschen und euch allen ganz ganz viel Glück für diesen Hibbler wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gelbe-Schilder_Regen muss endlich Einzug halten

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Janimausi

huhuuuuuuuu, bin auch mal wieder kurz da,

mela schön, na das sieht doch gut aus.

schön dass du so viel lust auf herzchen hast. ich geb ehrlich zu ich hab keinen bock mehr, bin voll demotiviert, an zt 31 und kein tempianstieg, was soll das nur werden.  wir waren echt fleißig 3 wochen lang, aber jetzt ist die luft raus. ich geb auf.

sagt mal, wann muss ichn termin beim fa machen wenn ich mal ne zyklus überwachen lassen will, also an welchem zt? falls ich denn irgendwann mal die mens krieg.

ne freundin hat mir erzählt dass man die uhrzeiten angleichen sollte. also wenn man ne h später gemessen hat, dann 0,1° abziehen und wenn man früher gemessen hat, dann 0,1° drauf rechnen, damit hab ich mal ne neue kurve angelegt und dann wäre evtl es an zt 23-25 gewesen vllt, also ich schau jetzt mal ob ich dann pünktlich an zt 39 meine mens krieg, so wie den verkackten letzen langen zyklus, dann wäre das ja bestätigt. ansonsten nervts mich echt, nie zu wissen was grad los ist, die ovumisere hattet ihr ja hier auch mitbekommen, 10 tage lang positive ovus ohne tempianstieg. also ehrlich. was soll das. bin echt voll demotiviert und hasi auch, das merk ich weil der schon diskutiert ob wir nu heute nen herzchen setzen oder nicht doch vllt lieber erst morgen.

so ich hoffe euch gehts besser, winke winke die jani

achja, ich trinke jetzt himbeerblättertee seit 2 tagen zur zyklusregulation, vllt hilfst und bryo nehm ich halt jetzt auch, weil ja vllt dochn es war unbemerkterweise.
bin echt langsam verzweifelt, so gehts auf jeden fall hier nicht weiter, das macht mich psychisch kaputt.


Mela

Huhu,

@ Knuffi: Mensch ich drück Daumen! :) Hm naja, ich mag dieses Herzchen setzen auf Kommando weniger. -.- Und gestern hatte ich Kopfweh, da haben wirs gelassen. Aber heute dafür...^^

@ LeNe: Dankeeee. :)

@ Jani: Naja, Lust hab ich nich immer. Aber Frauen können ja zum Glück immer. *lach*
Also wegen ZK überwachsen: Ich sollte immer um ZT 12 rum kommen. Gibt natürlich Frauen, deren ES ist früher. Von daher müssten sie dann auch früher hin.
Das mit dem Angleichen der Tempi hab ich noch nicht gehört. *hm*
Ja, demotiviert bin ich irgendwie auch. :(

@ Lenina: Würdest du meinen NMT bitte auf den 10.04. setzen? :)

/me: ZT 18. Scheint wohl grad der ES zu sein. :) Herzchen sitzen. Nu is mir alles egal. *puuuh*
* 08/11 im Herzen






Janimausi

ja mela so gehts mir ja auch. herzchen nach plan ist ja shcon doof genug, wobei ich mir um geplanten es wirklich mühe gegeben hab auch alles schick zu machen damits auch wirklich nicht nur son termin ist wo man muss. aber weißte wenn sich das schon über 3 wochen hin zieht und man immer denkt ach mist, schon wieder 2-3 tage rum, wir müssen nochn herzchen setzten, weil die tempi noch nciht hoch ist und es ist kein ende in sicht, keiner hatne ahnung ob das überhaupt was hilft und wann der es ist. das geht jetzt halt nciht mehr.

ich bin auch immer froh wenn die tempi gestiegen ist und man sich entspannt zurücklehnen kann und herzelt wann bock ist. nur diesen zyklus gibts das halt nicht, deswegen hat hasi gestern gesagt, neeeeeee ich geh jetzt mal davon aus es war schon und wenn nciht auch egal. er sammelt für den nächsten zyklus. er will auch nciht mehr und siehe da was passiert????

jaaaaaaaaaa heute früh ist die scheiß tempi gestiegen und es gibt keine passenden herzchen. es ist doch zum verzwiefeln. scheißt zvs war auch nicht spinnbar. ach "Mist" ey. mal sehen morgen für ob das nur sone laune war und die tempi wieder unten ist oder obse jetzt tatsächlich den es eingeläutet hat.

hast du nciht auch dann das gefühl ihr habt alles umsonst verschossen und zum es gabs dann entweder kein herzchen oder es ist nur noch heiße luft drin? deswegen soll ma ja den männern auch 2-3 tage pause geben, weil die anzahl und schwimmfähigkeit der spermis dann optimal ist. ach nerv hab ich vllt doch ein paar tage zu früh aufgegeben? man jetzt heul ich schon wieder gleich. scheiß hormone.

schuschu jani

p.s.: machts noch sinn ein herzchen zu setzten wenn doch die doofe tempi 1-2 tage post es steigt? ne eigentlich nicht ne, denn das ei ist nur 6-12 h befruchtbar. na dann scheiß drauf eben nicht.

wenn ich ja wenigstens wüßte dass der nächste zyklus wieder normal wäre, aber neeeee die werden ja immer schlimmer.

Mela

@ Jani: Ach man. -.- Aber ich würd noch ein Herzchen setzen. Wenn die Tempi steigt heißt das mein ich ja nur, dass der ES im Gange ist oder war. Und wenn er im Gange ist, zählt ja diese Frist fürs Ei noch nicht. Zumindest hab ich das so verstanden.
Mein ZS ist übrigens heute auch nicht mehr spinnbar, sondern klar.
Aber ja, dieses Gefühl mit "alles umsonst" etc kenne ich. Jedes Mal wenn die Mens kommt. Dann enk ich: 3 Stunden beim FA umsonst geartet...umsonst Ovus gemacht und Tempi gemessen...etc etc.  :-\
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Huhu  :)

@Jani: Ohje  s-hug :( Wenn du völlig genervt davon bist und dein Liebster auch. Macht doch etwas Pause! Ohne genauste Beobachtung, Tempi, Ovus und und und! Tut gut und das herzeln macht wieder mehr Spaß  :) Und meistens dann passierts  ;) Mein FA wollte das ich am 3. - 5. Zyklustag komme, zum Blutabnehmen. Er wollte direkt am Anfang des Zyklus starten mit dem Beobachten. Ist wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich  ???


@Mela: Jetzt geht das hibbeln los  :) Ich drücke dir auch die Daumen! Und ich hibbeln ja quasi zur selben Zeit wie du  ;D Hat heute morgen einen SStest gemacht, der war eindeutig negativ. Aber wenn mein ES am 16.03 war ist es ja auch noch recht früh  :)

@all: Wie gehts euch??? Genießt ihr alle das bomben-Wetter  :)??

@Me: Ich werde jetzt mal meinen Feierabend genießen und ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuper gespannt, was morgen beim FA raus kommt. Man wird zwar nichts erkennen beim Ultraschall, aber ob die Schleimhaut hoch aufgebaut ist oder sowas. Naja weiß nicht, ich bin gespannt  :D


Knuffiii  s-kiss


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

Guten morgen!!!!

@Jani Du arme! Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht! Lass den Kopf nicht hängen!  :-* Trink mal Frauenmanteltee... Der schmeckt zwar sehr bitter (da er gute 10 Minuten ziehen muss), "reinigt" den Körper aber erstmal... falls da was bei Dir sein sollte... Und dann im nächsten ÜZ hast Du vielleicht auch einen tollen kurzen Zyklus!? Oder vielleicht hilft es ganz schnell und fördert Deinen ES? Ich drücke Dir die daumen!!!! Achso.. das war ein Tip meiner Hebi als ich diese 40+ Tage-Zyklen hatte... Bei mir hat es sehr gut geholfen! Meine Zyklen waren wieder normal kurz, fast schon zu kurz... ich hatte einen tollen ES mit viel ZS... Dieser ÜZ ist Teepause und was soll ich sagen.. ZT 23 und kein ES in Sicht!  :P Nun weiß ich aber endgültig, dass der Tee bei mir so gut geholfen hat!

@Mela Glückwunsch zum ES! Und Herzchen passen? Perfekt!!!!

@Lenina Nimm meinen NMT bitte raus... habe ja grad Teepause und bin ZT 23 ohne ES in Sicht! Werde ab nächsten ÜZ wieder Frauenmantel trinken... und dann vielleicht ohne Teepause!  ;)

@Knuffi Viel Spaß heute!  ;D

@all  :-* Habe nicht weiter nach gelesen... habe auch nicht wirklich Zeit wollte aber mal schnell rein schauen und wenigstens die letzten Beiträge lesen..  :-*

@gelbe Schilder Wo bleibt ihr denn??? Jaja.. der Winter ist eine blöde Zeit zum ss werden! Bei mir geht die fruchtbare Zeit auch immer erst im März/April los... Mit Lisa bin ich im April ss geworden und mit Lukas im Juli...  ;D ;D Habe also Hoffnungen auf diesen Sommer!  ;D Wobei.. bin ZT 12! Auch schon ein Jahr um!  :-[ Aber irgendwann klappt es!

So ihr Lieben, ich grüße Euch ganz lieb!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Hey Mädels

Daten habe ich vorne geändert !!! Leider habe ich im Moment echt wenig Zeit, weil echt stress auf Arbeit herrscht und jetzt kommt auch noch die Vorbereitungen für den Geburtstag meiner großen *puhhh* !!!
Dann kommt Freitag mein Bruder mit seiner Freundin und da ist ja auch noch ein bisschen was vorzubereiten !!!
Freue mich auf meinen Urlaub !!!
Im übrigen, meine Mens kam pünktlich wie der Maurer !!! Muss morgen in die Kiwu zur Kontrolle !!!

@all
Wünsche euch einen schönen Mittwoch mit viel Sonne !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

@ Knuffi: Stimmt, jetzt hibbeln wir beide...^^ Ich bin auch suuuper gespannt, was bei dir rauskommt. :) Daumen sind gedrückt.

@ Nini: Ja, 3 Herzchen im ES-Zeitraum. Ich denk, das sollte passen. *freu* Und dann noch 2 Follis. *hibbel* ^^ Na klar klappt es irgendwann. :) Ich mein, du kannst schwanger werden, das hast du bewiesen. Es ist nur eine Frage der Zeit. *tschakka*

@ Lenina: Hach je, doofer Stress. Kenn ich ja. Blöde Mens. :( Aber wenigstens ist sie pünktlich. *seufz* Viel Glück für den KiWu-Termin. :)

/me: ES +1...gibt nichts neues.
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu!

Mittagspause....  ;D Ja, auch von den eigenen Kindern braucht man mal Pause!  ;D ;D

@Lenina Dann wünsche ich Dir zwischendrin immer mal wieder einen Moment zum Durchschnaufen!  :-* :-* Schade mit der Mens, aber gut das sie pünktlich am!  :-*

@Mela Hach.. 3 Herzchen? Wie schön!  :-* Freue mich!

@me Bin genervt! Mittagspause schon zu Ende! In der nachbarwohnung bohren sie grad die Kacheln von den Wänden!!! Meine Güte! Da können die Kinder natürlich nicht schlafen! Bei dem Lärm!!!

@me Glaube ES ist doch heute oder morgen!!! Ovu grad war schön positiv! Juchu!!! Herzchen haben wir gestern Abend schon gesetzt! Jippieh!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Hey Mädels!

@leni: Ui, auch bald Urlaub :) Ich freue mich auch schon reisig!! Muss nur noch morgen los!

@Mela: Spannend hier mit uns  ;D ;D Ich drück dir auch die Daumen :)

@Nini: Bei uns haben sie hier heute auch rumgebohrt  S:D und das an meinem freien Tag! Naja muss zum Glück ja nur noch morgen los! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es mit dem Herzeln geklappt hat und die nicht vorbei geschwommen sind ;-)

@me: eig gibts nichts neues! War beim Arzt, die Schleimhaut ist bei 11mm. Deutet alles darauf hin dass meine Mens kommt, wenn nicht dann ist es wohl eine Schwangerschaft  :) Ich muss mich noch gedulden! Ansonsten soll ich halt zur Blutabnahme wenn die Mens da ist. Und die Mini-Blutung letzten Freitag war definitv nicht meine Mens. Achso und einen ES hatte ich, zumindes sind da Flüssigkeitablagerungen, die wohl darauf hindeuten. Mal sehen was das wird :)


Knuffiiii    s-hug


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MiSi

Hallo!!!  s-winken

Ich möchte mich nun auch mal wieder kurz melden. Ich hoffe euch geht es allen gut? Ist momentan echt ruhig hier.  :-[ Leider hab ich im Moment auch so einiges um die Ohren und schaffe es daher nicht regelmäßig hier rein zu schauen.

Ich versuche mal die letzten News zusammen zu kratzen:

@ lula: ZT 123 und jetzt sogar noch mehr  :o Eieiei...ich hoffe du findest bald wieder mehr Zeit für dich, was den ZK betrifft. Wie gefällt dir die Arbeit? Ich hoffe du hast Spaß, auch wenn die Pendlerei nervt.

@ mela + knuffi: Daumen sind gedrückt. Ihr müsst jetzt unsere Vorreiter sein, damit wir alle mit einem gelben Schild den MT beenden können  ;)

@ lene: Ohja da hast du recht. Ist schon viel zu lange her, dass wir hier gelbe Schilder hatten.  :-[  :-*

@ jani: Ich kann dich total verstehen. Deine Gemütsstimmung hab ich momentan auch...leider...  :-X

@ nini: Bald ist April...  8) Deine fruchtbare Zeit kann also gerne loslegen  ;)

@ lenina: Fühl dich gedrückt!!!  :-* Ich "arbeite" auch meinem Urlaub entgegen.
Wenn du aber mal wieder Zeit hast, kannste gerne vorne noch eintragen, dass wir seit Juli 2011 hibbeln. Hab ich vergessen...

@ me: Morgen kann ich bei meiner FÄ anrufen und mir die Werte sagen lassen. Hm. Bin gespannt. Werde demnächst dann wieder mit den Ovus beginnen.  ::) Bin heute bei ZT 11. Gestern war der Ovu noch blütenweiß.
Sonst gibts bei mir nix Neues.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vllt schaffe ich es morgen nochmal vor der Arbeit reinzuschaun.

Mi84

MiSi, naaaaaaaaa Süße wie gehts dir? Was machen die Vorbereitungen zur Hochzeit?  :D :-* Nur noch 4 Monate und 1 Woche  :D :D :D :D
*FreuFreuFreu*

:-*


Grüß euch alle lieb  :-*