Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Huhu Mädels  :-* :-* :-*

@Knuffi
Ich habe gestern ein schönes Erkältungsbad genommen, weil mich das auch erwischt hat, mit Husten und Schnupfen !!! Aber zum Glück ist es nicht ganz so schlimm !!!
Wenn ich mehr schreibe, habe ich mir angewöhnt, das zu kopieren, weil es mir auch schon oft passiert ist, dass man viel geschrieben hat und dann war auf einmal alles weg !!!

@Nini
Oh, das hört sich ja überhaupt nicht gut an !!! Wünsche dir eine gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit wirst !!! Daumen sind weiterhin gedrückt für dein Osterei  ;) ;) ;) !!!

@piper
Danke, dann werde ich meinem Männe auch mal das Zink holen, kann ja nicht schaden !!!
Bin echt gespannt, was du uns am Wochenende berichtest !!! Wäre ja mega cool, wenn sich auch bei dir ein kleines Osterei eingenistet hat !!!
Wie läuft es denn eigentlich bei dir auf der Arbeit ??? Kannst mir ja auch PN schicken !!!

@Mela
Also, ich würde auch auf jedenfall mal in eine Kiwu gehen !!! Wie piper schon geschrieben hatte, da werdet ihr mal richtig durchgecheckt !!! Und eventuell könnt ihr auch da ein SG machen lassen !!!
Bei uns in der Kiwu wurde es auch gemacht !!!
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und ich bin zufrieden mit der Kiwu bei uns !!! Ich muss immer am Anfang meines Zyklus zur US-Kontrolle und wenn alles ok ist, kann ich mit Hormone starten !!! Dann muss ich zum Foli-TV und wenn das Foli-Tv gut aus ging, dann wird ausgelößt !!! Wenn eine GKS vorliegt, bekommst etwas mit und wenn du das erstemal etwas bekommst, werden auch Blutkontrollen gemacht !!!
Ruf doch mal in der Kiwu an und frage mal nach, ob die mit einem FA in deiner nähe kooperieren !!! Mein FA hatte uns auch in die Kiwu geschickt, die etwas weiter weg ist aber dann bin ich doch zu der, die hier gleich um die Ecke ist !!!
Hast du das Utro schon abgesetzt ??!??
Der wievielte Clomi-Zyklus war das jetzt ??!??

@me
ES+4 !!! Gibt natürlich nichts neues !!! Mache mir aber auch kein Kopf über meine 2.te ZH !!! Nehme mein Urto und mein Folio und das wars !!! Naja, vielleicht gibt es ja ein kleines Geburtstagsgeschenk mehr  ;) ;) ;) !!!
Mein HH ist fertig !!! Muss nachher nich Kuchen backen !!! Meine Freundin kommt morgen !!! Freue mich schon !!! Es gibt Spiegeleierkuchen  ;D ;D ;D und noch einen Puffer !!! Am Freitag kommt die Mama von unserem Besuch !!! Darauf freue ich mich auch schon !!! Wird bestimmt lustig !!!
Meine Erkältung ist schon ein bisschen besser aber es nervt !!! Man hat gerade die eine Erkältung richtig weg und dann kommt schon die nächste !!! *grrrrr*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Nini: Ohje, gute Besserung!!! Das klingt ja gar nicht gut  :-\ Aber sobald es dir besser geht, testen, ja?!  ;D

@Piper: Ah, ok, also kannst du ja auch bald testen, Daumen sind gedrückt  s-daumendruck Hehe, danke fürs Daumen drücken, für die Zwillies, wäre echt toll  ::) wobei ich schon überglüclich wäre, wenn ich überhaupt mal ss wäre  ::)

@Mela: deine Geschichte klingt ja wie meine   ??? Ich bin damals auch zum Doc, weil ich die Mens auch soooooooo unregelmäßig hatte, im Jahre 2011 nur EINMAL!!!! Ich bin dann wieder nach Hause geschickt worden mit den Worten "In Ihrem alter muss man noch nicht ans Kinderkriegen denken, das schauen wir uns genauer an, wenn Sie einen definitiven Kinderwunsch haben und nach einem Jahr nicht schwanger werden" Pah, war ich sauer, damals ging es mir noch gar nicht darum!!! Ich wollte einfach nur wissen was los ist, weil ich ja wusste, dass es nicht normal ist. So sagte ich dem Arzt das auch. Naja hab daraufhin auch gewechselt und seitdem bin ich häufiger da, zum Ultraschall und jetzt auch zur Bltuabnahme.
Du bist aber trotzdem Clomi nicht ss geworden oder? WIeso nimmst du zur Zeit was anderes? Schlug das nicht an?
Wegen KiWu Klinik, genau das meinte ich mit 25, wegen der künstlichen Befruchtung, aber wenn du trotzdem vorher gründlich untersucht werde kannst, ohne große Zahlungen und so würd ich das auch mitnehmen!!!

@Leni: Dann dir auch mal gute Besserung  :-* ich glaub ich sollte das auch mal öfter kopieren  S:D und einen Kuchen hab ich auch gebacken, bzw er ist grad noch im Ofen und backt  ;D ;D guten Hunger :)

Knuffi s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Lenina: SG in der KiWu wär doof, wir fahren schon ne Stunde hin. Und älter darf das Sperma nicht sein, ne? Deshalb wär das beim Urologen sinniger, denk ich.
Aber sonst möchte ich wirklich in die KiWu. Wer wenn nicht die wird rausfinden, worans hapert? :)
Das war jetzt mein 5. Clomi-Zyklus. Utro setz ich jetzt ab, also ab heute.

@ Knuffi: Doch doch, ich nehm Clomi. Und naja, sogesehen wurde ich damit ein mal ss. Im Zyklus danach zwar, aber das wirkt wohl oft nach. Und es funktioniert bei mir wie es soll, Follis und ES stimmen. Am Clomi liegts also nicht, wenns nicht schnaggelt. Entweder hab ich wohl einfach Pech bisher oder es stimmt eben noch was anderes nicht, was noch keiner rausfegunden hat.
Aber es war jetzt auch erst mein 3. Zyklus mit Utro. Wenn es stimmt, dass ich ne GKS hab, hätte ich die ersten 3 Clomi-Zyklen also kaum ss werden können. -.- 
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela
Also, mein Männe hat beim zweiten mal direkt in der Kiwu seine Probe abgegeben !!! Er war zwar auch total nervös aber so schlimm fand er es danach gar nicht !!! Das erstemal haben wir es auch in die Praxis gebracht und ja, es muss innerhalb einer Stunde da sein !!!
Drücke dir die Daumen, dass ihr ganz schnell einen Termin in der Kiwu bekommt !!!

@Knuffi
Was für einen Kuchen gibt es denn bei dir ??!??

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Huhu,

meine beiden Monster sind grad beim Kuscheln in Mamas Bett eingeschlafen!  ::) Das kommt davon wenn man keinen Mittagsschlaf machen will!  ;D Daher hab ich grad bissl Zeit..

@Mela Negativer Test ist ja blöd! Das geht doch nicht! Ach man...  :-[ Aber heiraten ist was Feines! Habe ich auch gemacht!  ;) ;D Ein Brautkleid hast Du auch schon? Wie coooool!!!! Dann mal ran an den Kerl!  ;D

@piper Ja, eigentlich bin ich auch so. SST um jeden Preis.. aber ich wusste teilweise echt nicht wo oben und unten ist... Ich stand neben mir. Da einen SST zu machen ging gar nicht!  :-[

@Lenina Spiegeleierkuchen klingt ja auch lecker! Ist da so einer mit Pfirsichen drauf?

@Knuffi Du backst auch Kuchen? Was ist denn heute los? Ich will auch....

@me Dank Paracetamol, mittlerweile nur noch alle 6 Stunden, ist mein Fieber gedämmt. Komme nach 6 Stunden auf 38,5-39. Mein Hals tut noch weh wie Hölle! Ich hoffe das ich nächste Nacht endlich mal wieder schlafen kann!!! Mal schauen! Wenn ich gut geschlafen habe dann mache ich Morgen einen Test! Versprochen! Bin dann NMT -1.. Bin ja echt gespannt!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Mela: Achso ich dachte du nimmst nur noch Metformin, oder wie das heißt. Wofür ist denn das Utro? Und was ist GKS? Hat man das immer bei PCO?
Hm, aber wenn du immer nen ES hattest und die Folis stimmen, ist vllt wirklich was bei deinem Männe ist so ganz in Ordnung   :-\ Oder es war wirklich Pech  :-\ Klappt ja bei einem super gesunden Paar, wo eig alles stimmt auch nicht immer sofort. Ich bin mal gespannt was bei mir raus kommt. Eig wollten wir ja keine Medis nehmen, aber solangsam bin ich mir da nicht mehr sicher, weil es ja auch mit Medis nicht sofort klappt und eig will ich es ja auch, hach ich weiß auch nicht. Es wird irgendwie so ernst  ;D ;D ;D

@Leni: Bei uns gabs einen Nusskuchen, einen ganz einfachen mit Backmischung  ;D Aber der ist einfach zu lecker  ::) ::)

@Nini: Immerhin ist dein Fieber gesunken!!! Wäh, ich kenne das nur zu gut, ich hab bei ner fetten Erkältung eig immer Fieber und auch recht hoch, man fühlt sich einfach eklig und der schwindel und bah!!!

Knuffi :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Nini
Schön von dir zu hören, dass es auch wenn es nur mit Tabletten im Moment ist, etwas besser geht, bzw. das Fieber runter ist !!!

Ja, das ist der mit Aprikosen drauf !!! Mache ihn zum ersten mal aber ich habe ihn bei unserer Hauswirtschafterin gegessen und der ist mega lecker !!!
Drücke dir die Daumen, dass du morgen testen kannst !!! Sind doch alle total neugierig !!!  :) :) :)

@Knuffi
Oh, Nusskuchen ist auch lecker !!! Hast du schon mal den Wolkekuchen gegessen ??!??

Nini+LiLu

@Knuffi oh ja! Diese Nusskuchen sind zu lecker!  ;D

@Lenina danke! Der sieht aber auch lecker aus!!!! Manno... warum kann ich nur nicht essen? Habe soo Appetit auf Schweinebraten oder so was...  :-\ Ja, habe gelesen, dass ihr echt gewartet habt... ihr armen!!!  :-* Aber ich stand so derart neben mir.. Das ging gar nicht! Wenn ich zum Klo musste musste mein Mann hinterher wischen! Hab schon gepieselt obwohl ich noch gar nicht drauf war... hat er mir heute erzählt. :-[ Der arme Kerl!  ;D

Meint ihr ich kann Morgen früh einen 25er SST machen? Mein Mann hat keinen 10er bekommen.. In der Apotheke ist das echt Wucher! 9,-€!!!  :o daher will ich den nicht verschwenden.. Habe am Donnerstag NMT...

Lenina2000

@Nini
Also, du bist ja morgen schon NMT-1 und ich denke schon, dass ein 25er was anzeigt !!! Er muss einfach was anzeigen !!! Ich möchte endlich mal ein gelbes Schild vergeben !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Clärchen

*reinhüpf*

Nini, ich bin so neugiereig, verfolge deine Hibblei schon ne Weile heimlich :P Deine Kurve is zwar chaotisch vom Fieber, aber das oft auf Klo gehen und so passt doch :D Denke schon das Du an ES+13 testen kannst *rechne* Ist doch ES+13 morgen? Was ist das denn fürn Test? n CB? Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen und gute Besserung!!!

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lula

Hallo ihr Lieben...

Ich komm hier garnicht mehr hinterher... Aber mal sehen was ich behalten habe:

@ Nini:

Gute Besserung! Und gaaaaaanz viel Glück für deinen Test. Wünsche es dir sehr!

@ alle Neuen:

Herzlich Willkommen! :)

@ Lenina:

Gute Einstellung. Bloß kein Druck machen und alles auf einen zukommen lassen.

@ me:

ZT 137 (!!)  :o Langsam mach ich mir wirklich Sorgen... Und ich kann frühestens im Mai wieder zum FA, weil ich wie gesagt immer noch unter der Woche unterwegs bin.  :(

Vielleicht doch mal wieder nen SST kaufen??  ???

Mela

@ Lenina: Also die Probe in der Praxis erst erzeugen...ne, das würde meiner wohl nur äußerst ungern. ^^ Daher besser zum Urologen. *g* Oder im Auto *kicher* Nein, Spaß.  ;D

@ Nini: Ich hab das Kleid noch nicht....aber eins ausgesucht hätt ich. ^^ Naja erstmal etwas sparen. :) Wir haben beide ne große Familie, auch wenn seine Eltern nicht mehr leben.  Jaaaa teste bald *bettel* ^^

@ Knuffi: Ja, man nimmt Clomi ja nur einpaar Tage. Ich nehms vom 5. bis 9. ZT. :) GKS ist Gelbkörperschwäche. Das hat man nicht automatisch. Das bedeutet, dass man zu wenig Progesteron bildet. Was weder gut ist um ss zu werden, noch um es zu halten dann. Äußerte sich bei mir in SB so ab ES +8 schon. Also ich sags mal so, wenn hat mein Freund nur nicht ganz 100% gute Schwimmerchen. Klappen kann es ja, hats ja schon. Ich hoffe einfach, es war echt nur Pech. Man hat ja wenn alles stimmt "nur" ca. 25% Chance, dass es passt. Kann ja schon sein, dass es einfach nur jedes Mal die anderen 75% getroffen hat. *denk*
Ich würd schauen, was die Ergebnisse sagen, dann weißt du bescheid. :) Und soo schlimm isses mit den Medis gar nicht.

@ Lula: Oh jeee..Na SST kann nie schaden. *hm*.
* 08/11 im Herzen

piper-81

@lenina: Danke  :-* Wegen der anderen Sache kriegst noch ne PM  ;)

@mela: Schön, dass du wieder etwas Mut gefasst hast s-superdaumen
Ich denke es ist eben längst an der Zeit dass da mal Profis rankommen  ;)
Wegen dem SG: Also wir mussten ja auch 80 km bis zur Kiwu fahren. Da wir aber einfach auf Nummer sicher gehen wollten, hat mein Mann "es dort gemacht". Somit kann das Ergebnis durch falsche Lagerung etc. nicht verfälscht werden! Du kannst ja auch mitgehen...meiner wollte es alleine machen  ::)
Das erste SG hat mein Mann ja auch bei einem Urologen machen lassen, scheinbar aber bei einem der sich mit Spermiogrammauswertung nicht auskennt  >:( ...da wurde nicht eine enizige Spermie gefunden  :o Und da hat mein Mann es auch zu Hause gemacht...man muss eben auf einige Dinge achten was den Transport angeht!
Aber das wichtigste ist, dass dein Mann sich nicht gestresst fühlt, dass kann ein SG eben auch verfälschen!

@lula: ZT 137 ??  :o  Oh man, wurde bei dir denn schon einiges gestestet? Schilddrüse z.b.? Ich weiß, ich reite immer wieder auf der SD rum, aber die kann wirklich auch der Grund sein für anovulatorische Zyklen s-yes
Du Arme s-hug

@lenina: Oh lecker, Spiegeleierkuchen :D wir machen den immer mit Pfirsichen  ;)

@nini: Bin echt mega gespannt auf deinen SST morgen  ::)
Gut, dass es dir wieder etwas besser geht  :)

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lula

@ Piper:

Nein, bei mir hat man noch nicht viele Tests gemacht, weil ich dann beruflich weg musste und meinen letzten FA Termin verschludert habe...

Ich hatte vor Jahren mal ne Schilddrüsenunterfunktion, das war dann aber wieder alles in Ordnung...

Knuffi23

@Leni: hehe so einen Wolkekuchen hat meine Freundin heut mitgenommen  ;D Den werde ich als nächstes backen, komisch, dabei mag ich gar nicht so gerne Kuchen! Aber im Moment kann ich das gut haben  8)

@Lula: hmm gibs bei dir denn keine Möglichkeit mal zum FA zu kommen? Ist ja meeeeeeeeeega lang irgendwas stimmt da ja nicht  ???

@Mela: Genau, nur eine 25%ige Chance gibt es monatlich, also kanns gut angehen, dass ihr einfach nur Pech hattet  :-\ Aber wenn ihr in einer KiWu in Behandlung seid wird deine Männe sicherlich auch mit abgecheckt oder ist das anders, weil die deien Diagnose schon haben und eig gar nicht mehr auf Diagnosenfindung müssen? Hmm...
Mit Clomi beginnt man immer am Anfang des Zylus oder? Dann muss ich eh noch ne Weile warten  :-\ :-\ :-\

Knuffi :)

Nini+LiLu

Huhu,

hab grad Para genommen und nun laufe ich mal wieder... T-Shirt ist gleich durch! Wie in der Sauna hier!  ;D

@Lenina Ich hoffe das ich Morgen testen kann. Wenn ich nachts wieder so oft auf Toi bin dann bringt es ja nichts...

@Clärchen Danke! Ja, bin ES+13 Morgen! Bin echt gespannt!

@Lula Danke!  :-* 137 Tage Unglaublich! Du tust mir so leid!!! Und ich hab wegen meinen 41 Tagen gemeckert!  :-[ :-*

@Mela Ja.. so eine Hochzeit ist teuer!  ;D Bei uns ist so Brauch, dass die Brauteltern das Kleid oder die Feier zahlen. Wir haben uns für die Feier entschieden!  ;D Und da wir uns von allen Geld gewünscht haben hatten wir Schmuck, Kleid, Schuhe, Schleier, Friseur, Blumenschmuck etc. dann auch wieder raus!  ;)

@Piper danke!

@Knuffi Wolkekuchen Oh ja!!!!! Die sind super lecker!!!

@me Habe einen 20er SST! Häääh? Dachte es gibt nur 10er oder 25er.... prelude kennt den jemand??? Nachweis bereits ab dem 11. Tag nach Empfängnis... was heißt denn das nun??? Hoffentlich zeigt der was an morgen...

Lula

@ Knuffi:

Keine Ahnung... Kenne mich hier nicht aus und möchte ungern zu einem fremden Arzt gehen, den ich danach nicht mehr wiedersehen werde. Außerdem bin ich durchschnittlich von 8-18 Uhr auf der Arbeit...  :-\

@ Mela:

Ich kann auch ein Lied davon singen, dass eine Hochzeit sau teuer ist. Bei uns war es so, dass meine Mum mein Kleid bezahlt hat, und wir halt von der Family auch etwas dazu bekommen haben und dann halt noch von den Gästen. Hatten Glück das alles sehr spendabel waren...  :D

@ Nini:

Jepp, es ist wirklich unglaublich.. Verdränge das die meiste Zeit zwar, aber irgendwie kommt immer mehr das unwohle Gefühl... Normal ist es ja nicht. Wenn ich überlege das ich im Jul '11 die Pille abgesetzt habe und jetzt meinen 3. Zyklus habe...  >:( :'(

Bettdeckendieb

Ui, ihr habt aber viel gesabbelt heute! ;D

@Strecke zu meinen Eltern: wir fahren ungefähr 350 km. Ist leider auch nicht so nah, dass man sich wirklich oft sieht, aber immerhin nah genug, dass es sich für ein längeres Wochenende lohnt :)

@mela: ich hab auch so in Erinnerung, dass Lymphdrüsenkrebs eine eher schwierige Krebsart ist. Aber schon im Voraus Abschied zu nehmen ist auch nicht sinnvoll. Versuch daran zu glauben, dass er es schaffen kann - ich fände es an seiner Stelle furchtbar, wenn ich merken würde, dass ich für die anderen schon todgeweiht bin  :-X
Du willst Zwillinge? Ach herrje. Ich glaub, ich wär erstmal geschockt. Das würde schon schwierig werden, von so Dingen wie "zu kleines Auto/zu kleine Wohnung" mal ganz zu schweigen ... Und heiraten ist toll! :) Hast du ein Bild zum Kleid?

@KiWu-Tagebuch: bisher hab ich das nicht, wäre aber eine Überlegung wert, vor allem, wenn man das dann als Schwangerschafts-Tagebuch weiterführen kann ...

@Knuffi: Ieh, PCO. Darum beneide ich dich nicht. Aber andererseits soll's ja recht gut gehen mit dem schwanger werden, wenn man gut eingestellt ist ... meine Daumen hast du!  s-daumendruck

@Nini: ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch einen Tag vor NMT mit einem 25er getestet und er war sowas von positiv ;) Also ran an den Test morgen! ;D
Und das mit den Brustschmerzen kenn ich auch von damals. Für mich wär das ein definitives Anzeichen, einfach nur von der nahenden Mens hatte ich das noch nie ;)

@piper: Das mit der Mutation klingt echt übel. Kann das durch Medikamente besser werden? Ich glaube nicht, oder?

@lenina: Ooooh, der Kuchen sieht ja lecker aus! Bäckst du gerne?

@Lula: Danke für das Willkommen!
137 Zyklustage? Hast du solche Monsterzyklen öfter? Und ja, ich hätte da auch erstmal die Schilddrüse im Verdacht, die kann sich ja auch wieder verschlechtert haben.

@Hochzeit: sooo teuer war unsere nicht. Aber wir haben auch vieles selbst organisiert. Und trotzdem wurde es toll und einzigartig. :)

@me: heute war großer Wieder-Einzug im Büro und es ist echt toll geworden! :)
Zuerst war großes Chaos, aber seit heute Nachmittag gehen wir wieder der Arbeit nach. ;D Und es war definitiv schön, mal wieder die Kollegen zu sehen und nicht nur deren Stimme übers Telefon zu hören.
Ansonsten versuche ich meine Körpersignale richtig zu deuten und habe beschlossen, dass meine bessere Hälfte heute Abend mal ein bisschen schwitzen muss, sonst kann das ja nichts werden mit Kind 2.0 *g*.
Mein Vater hat am Wochenende übrigens noch 3 bis 5 weitere Enkel gefordert. Ich hab meiner Schwester daraufhin erklärt, dass ich mich für ein weiteres unter Umständen bereitschlagen lassen würde (die wissen nichts davon, dass wir jetzt üben wollen), aber für die restlichen ist dann sie zuständig! Naja. Da scheitert's momentan schon allein am fehlenden Mann, also wird das mit der großen Enkelflut für meine Eltern noch eine Weile nichts werden  ;D

Pünktchen

*kurzreinschleich*

@Nini- gute Besserung und alles gute für den Test morgen.

Und ein paar Viren lass ich euch da...

PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

pirANhJA

Auch nur kurz ...

Spermiogramm

Arbeite beim Urologen  :)
Bei uns zahlen Ehepaare nichts für ein SG, das geht zu Lasten der Krankenkasse.
Singles bzw. unverheiratete Paare zahlen 20,-€
Und vor Abgabe eines SG 5 Tage enthalsam sein, keine Herzchen setzen.

@Nini

Gute Besserung und alle Daumen sind gedrückt  :D ::) :-*

Rest

s-winken

Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu, da bin ich auch nochmal !!!

@Pünktchen
Oh daaaaanke !!! Ich habe einmal tief Luft geholt !!!  ;)
Ich hoffe, dir und deinem Bauchzwerg geht es gut !!! War schon länger nicht bei euch !!!

@piper
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir !!!  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

@piri
Oh, da bist du ja mal wieder !!! Wie geht es dir ??!??
Also, ich bin nicht verheiratet und mein Partner brauchte nichts bezahlen, außer halt die Praxisgebühr !!!

@Bettdeckendieb
Ohja, ich backe sehr gerne !!! Ich versuche auch immer gerne mal was neues !!! Den Spiegeleierkuchen habe ich heute das erste mal gemacht !!! Hoffe, der schmeckt so, wie er aussieht !!!

@Nini
Ich hoffe, deine Para zeigen Wirkung und dir geht es dann wieder besser !!!

@Knuffi
Der Wolkekuchen ist echt genial und geht super schnell !!! Und das beste, er schmeckt super lecker !!! Es gibt auch einen Französischen Schokokuchen, der echt lecker ist !!!

@Mela
Sag mal, musst du auch immer so oft auf die Toilette, wenn du das Utro nimmst ??!??
Ich renne ständig !!! Dann kommt noch das auslaufen dazu  ;D ;D ;D

@me
Also, mein erster Kuchen ist fertig !!! Morgen machen ich noch nen Zitronenkuchen !!!
Meine Kids haben sich heute Pfannekuchen gewünscht und die, die ich immer mache, sind immer mega dick !!! Meine Kids lieben sie !!!
Morgen bekomme ich endlich mein Auto wieder und Freitag fahre ich dann nochmal zum TÜV und ich hoffe, dass ich dann endlich meine Plakette bekomme !!!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 10. April 2012, 22:30:32
@piri
Oh, da bist du ja mal wieder !!! Wie geht es dir ??!??
Also, ich bin nicht verheiratet und mein Partner brauchte nichts bezahlen, außer halt die Praxisgebühr !!!

Mein Chef ist Moslem, streng gläubig  ;D
... wie war das, kein Se*x vor der Ehe ... öhm ... war ja geschieden, hihi ...
Denke, da hat wohl jede Praxis ihr eigenes Prinzip  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@piri
Na super, lach !!!
Wie geht es dir sonst so ??!??

Nini+LiLu

Rotes Schild bitte... :'( :'( :'( Habe letzte Nacht tierische UL-Schmerzen bekommen und eine heftige Blutung!
Mehr mag ich grad nicht schreiben... wollte nur das ihr Bescheid wisst!

Lenina2000

@Nini
Och menno  :'( :'( :'( !!! Das kann doch nicht angehen !!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir  :-*  s-hug !!! Ich hatte so gehofft, dass es diesmal wirklich geklappt hat !!!  :(