Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

galaxy freut mich für dich

jasm nein noh sind wir frei. aber schtzi berichtete heute morgen von schneefall. hier ist noch nix gefallen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

@Magdasch,

leider hab ich von Ovus keine Ahnung, sorry. Ich hab immer Persona genommen.

@Jasm, hm lecker geht anders... :-X
Es gab entweder Gnocchi mit Gemüse in Pestosauce, Teriakki-Hähnchen mit Brokkoli und Reis oder Frikadell mit Spätzle Brokkoli und Sauce. Ich hatte das Hähnchen. Fand ich irgendwie eklig und hab dann die Hälfte meinem Kollgege gegeben. Dafür hab ich mir dann noch eien Salat geholt, der mir heute leider auch nicht geschmeckt hat  :-\ Nun futter ich meinen Apfel. Kaffe schmeckt auch bäh.

Nachher geh ich mir bei meiner Kollgein noch ein Stückchen Brioche holen. *freu*

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Magdasch, ok, wenn dein letzter Zyklus 34 Tage war. Dann kommt das doch mit dem Ovus hin, die Linie muss ja jetzt von Tag zu Tag dicker werden. Kenn mich nicht sooo gut mit Ovus aus, aber wenn du heute ne leichte zweite linie hattest, kann ich mir vorstellen, dass der Test so in 3 Tagen positiv ist? :) Misst du auch Tempi?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

mieze... ja hatte gehört das in dresden schnee gefallen ist

galaxy.. wo arbeitest du?

magdasch.. kenn mich damit leider nicht aus, sorry

rexi... was ist das? Das mit Frikadelle hört sich doch gut an

Zauber

Magdasch, ja würde schon sagen, das der immer ein Tick dunkler wird und die nächsten Tag der ES dann auch da ist :) Ich würde einfach jeden zweiten Tag herzeln, dann kannst nichts verpassen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

oh man, habt ihr viel geschrieben.... das schaff ich nicht alles nach zu lesen  ;D ...

kurz zu mir: bin ja heut bei tag 12 und werd heut wohl mal den ersten ovu wagen... bin ich ja mal gespannt...

mein mann weiß schon bescheid das er die woche über jetzt jeden tag auf mich abends warten muss bis ich daheim bin und dann noch "dran" ist  ;) ... ihn freuts  :D

Mieze2909

jasm ich habe noch nix fallen sehen, aber evtl auch weil ich nur in der praxis bin und draussen eh nichts mitbekomme. aber wird bestimmt nochmal kommen der schnee ;D

Rexi73

@Jasm,

das ist eine bestimmte Art der Marinierung was Japanischea. Schmeckt auch normalerweise ganz anders als heute. Sonst mag ich es immer gerne. Vielleicht haben Sie heute billig gearbeiteet und es nicht ganz richtig gemacht. Ja im Nachinein hätt ich auch lieber die Frikadelle gegessen.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

katha76

Hallo zusammen!

Danke erstmal allen fürs herzlich willkommen heissen!

Es hat sich ja nicht viel geändert in den 5 Monaten meiner Abwesenheit, denn wenn man einen halben Tag nicht online war muss man immer noch sooo viele Seiten nachlesen....

Hoffe, ihr verzeiht mir schonmal vorab, dass ich nicht immer so oft schaffe hier zu schreiben, denn auf der Arbeit gehts net und zu Hause treibt mich mein kleiner Mann vom Laptop wech..... ::)

::) LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

rexi.. nein meine das andere Broiche? oder so?

mieze.. ok schau mal raus  ;D

katha.. kein thema

GalaxyGirl1983

@jasm
Ich arbeite bei dem IT-Unternehmen der Deutschen Bahn

Rexi73

@Jasm, ach so  *stirnklatsch* Das ist ein französischer Hefezopf. Mjam,mjam.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

jasm lacht ja werde ich mal bei gelegenheit tun.

Oh man habe mir gerade ein Zimmer reseviert für das seminar in Delitzsch und ich habe gesagt das ich dort fußreflexzonenmassage lerne und sie stellt sich gleich als übungsobjekt zur verfügung  s-kringellach

Jessi1183

Ich meld mich nochmal kurz... Waren Kirmes-Pizza essen und noch nen Kaffee trinken. Jetzt fahren wir wieder los Richtung Heimat.

Außerdem haben wir eben beschlossen mit ein paar Leuten im Januar in Skiurlaub zu fahren :)
Jetzt muss ich noch gucken, wo ich paar Skiklamotten herbekomme. Aldi Süd hat Donnerstag wieder Skihosen im Angebot... Hmm... Mal gucken wie die in natura aussehen ;)

Bis später ihr Süßen!!

•●★jasm06★●•

guckt einer RTL? Das kommt mir so bekannt vor  ;D ::) gut aber nicht die sterilisation

Claudia78

wie der ist sterilisiert  :o :o :o habich gar nicht mitbekommen, war gerade oben aufräuemn..aaaaaaaaaaah :-X ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

na hallo und dann so mir nix dir nix heimlich. ist der hammer, also wenn das meiner wäre ich würd dem

@me: mich hat meine kundin versetzt ....tzja selber schuld neuer termin msach ich nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

gleich wirds interessant, die ex von dem ist ss gewesen von ihm

Rexi73

Hä? was schaut ihr denn?
Wie heimlich nachd er Hochzeit sterilisiert? Würde ich sofort annulieren.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

wie die war ss? und das kind?

@rexi: ja gelle der hammer. also wie gesagt bei mri hätt der auchnichts mehr zu lachen. vor allem weil er sie ja über einem jahr quasi hibbeln lässt obwohl er weiß das sie nicht ss werden kann.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

rexi..rtl

claudi... kA.  Jetzt kommt er zum trost mit nem Hund an  :o

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

oh ha nun wirds spannend da ist doch was mit der frau vom besten freund im busch... ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!