Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ich würde kakao schreien wenn sie von ihm ss ist

•●★jasm06★●•

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo !!! Ich sitze hier auf Arbeit, also wer war jetzt vom wem SS und wie war das Ergebnis?

Also ein Jahr lang hibbeln lassen und dann das?? Der wäre geliefert. Der Vetrauensbruch geht ja gar nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi.. ihre Freundin hatte schon mal ein Kind uund die ist am Herzfehler gestorben und íhr Mann war der Vater. Sie hat sich dann von ihrem Mann getrennt und von der Freundin hat sich auch der Mann getrennt.
Und der hatte angst das wenn er nochmal ein Kind bekommt dieses Kind auch wieder ein Herzfehler hat und hat sich deswegen sterelisieren lassen

Rexi73

Gott was ein Kuddelmuddel.  ::) *lach*

Für die Frau aber trotzdem doof. Ich dnke die werden nicht zusammen bleiben. Für mich wäre das Vetraunesverhältnis nachhaltig gestört.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

ne sind sie auch nicht, die hat nun einen anderen... nagut ist ja alles nur mache  ::)
aber warum soll sowas oder ähnliches nicht wirklichkeit sein?

Rexi73

oh ich glaube schon, dass es so was gibt. Das Lebens chreibt ja die besten Geschichten.   ;)

Habe jetzt meinen Mädelsabend heute abgesagt. ich werd nur noch einkaufen gehen und dann ab ín die Heia.
Ich habe noch eine Stunde und sechs Minunten und wünschte ich hätte ein Kopfkissen hier.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Da ich jetzt nochmal arbeiten muss verabschiede ich mich für heute. Muss nachher noch dringend zur bank daher werde ich nachher keine zeit mehr haben mich nochmal zu melden. Bis morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

wollt schnell mal hallo sagen, liege hier auf der Couch mit fieser Übelkeit. Melde mich heute Abend.

:-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Hoffe, es geht euch gut bzw. wieder besser!?

Patty: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles, alles Liebe und Gute!  s-so Hoffe,du kannst den Abend trotz langem Schultag genießen und schön feiern!  :-*

Alle Kranken: Ich wünsche euch ne gute Besserung und drück euch ganz lieb!  s-hug

Jen: Oh, schön! Ich flüster mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Andi: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ach, das is ja schön! ich freu mich sehr für dich!  :D

Rest: Sorry, viel mehr hab ich mir nicht mehr gemerkt.  :-[

Me: Arbeit war heut sehr stressig, bin dann heim, nachher noch Essen und um halb 8 muss ich schon wieder weg. Kollegin war heut da mit Baby, hab's nur mal kurz gesehen, is aber ein sehr süßer Fratz und ich bin keine Sekunde traurig oder wehmütig gewesen. ZS hab ich fast keinen, geherzelt haben wir gestern und Männe hat sich anschließend für den tollen Abend bedankt.  ::) *träum* Und heut war er einkaufen und hat mir ein Puderzucker-Dingens da mitgebracht und ein Puzzle mit nem Bild von Paris, wo wir ja in den FliWo's waren. So süß!  :)

Werd nachher mal nen Ovu machen, wobei ich irgendwie nix merke, obwohl ja morgen ES sein sollte. Wenn sich diesen ZK wieder was verschiebt, krieg ich die Krise.  >:(

Edit: Scheint keiner mehr da zu sein... na ja, bin dann auch gleich weg. Weiß noch nicht, ob ich heut abend nochmal reinschauen kann wenn ich wieder daheim bin. Bis denne!

Arabidopsis

Huhu Leute!

Boah, ich krieg ne Nebenhöhlenentzündung, hab schon seit 3 Tagen Schmerzen in der rechten Kopfhälfte.....na toll....Kreislauf ist besser, hab lange gelegen und war jetzt mit Schatzl und Hund noch spazieren....
werd jetzt noch arbeiten....

Zauber, Süße, mann wie ätzend...tut mir leid mit deiner Übelkeit....

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ara: Nebenhöhlen... wie ätzend... gute Besserung  :-*

@ Zauber: auch gute Besserung, Übelkeit kann echt nerven..  :-*

@ Beise: ja, ich bin voll deiner Meinung! Verschobene Zyklen gehören verboten!!
Muss auch nochmal meinen neuen NMT ausrechnen..
Aber schön, dass es dir sonst gut geht :) Du klingst gerade richtig gut! Versuch das zu behalten ;)

@ Claudi: öhm... wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der 22. mein neuer NMT... mal wieder 33 Tage + 1 damits NMT ist... *hmpf*
Sonst... ja, Stimme ist noch nicht ganz zurück, aber mir tut nix weh.
Arbeit war ok, nur nicht so 100% motiviert... nunja.
Habe grade, bevor ich hier rein bin ne schöne halbe Seite geschrieben, zumindest das klappt :)
Samson will noch nicht so recht schlafen, mal sehen, wielange das noch geht. Grad wollte er, wie gestern schon, ein Schlaflied haben  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Ara, autsch, klingt bei dir ja auch nicht gut. Hoffe das es bald besser wird :-*

@ Fela, jetzt kann schön gehibbelt werden :) Man muss ja nicht immer 100% motiviert sein, hauptsache anwesend sag ich immer :) :)
Ist dein kleiner Prinz noch noch nicht müde? Singt er dann so richtig mit bei dem Schlaflied?

@ Me, Meine mutter kam nicht in die Apotheke, michael hat mir jetzt was gegen Sodbrennen geholt. Ich hoffe, es hilft.

Fela

@ Zauber: drück die Daumen, dass es schnell wirkt.
Nein, er will noch net so recht schlafen. Und mitsingen tut er nicht. (Und ich sing nicht mit der Stimme  S:D ).

Sonst... noch verpennt, der Ovu war heute wieder negativ, also denk ich mal schon, dass das alles so passt :) Hibbeln... das dauert noch ne Woche ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, wie du singst nicht mit der Stimme?  ??? ;D Mit was denn? ;D

•●★jasm06★●•

Mal ne Frage.. ich abe seit ende letzter Woche ein "neues" Getränk für mich entdeckt und trinke es fast nur noch. Es ist so ein Wasser mit Zitronen geschmack, also keine Limo sondern wirklich ohne zucker oder ähnliches. Habe heute schon den ganzen Tag das gefühl das es mich am oberkörper und kopfhaut juckt. Kann es ne überreaktion von der zitrone sein? Oder was ist das? Und vor allem nach einigen Tagen erst?

Claudia78

nabend mädels

bitte entschuldig aber ich meld mich nur ab für heute abend....die erkältung wird schlimmer und ich hab mich jetzt mit einem tee, ner decke ins wohnzimmer verzogen und lieg jetzt auf der couch mir ist soooooooo kalt obwohl der kamin ordentlich bollert.
ich hasse eine erkältung und dann noch nichts nehemen können. >:(

@ara: oh je gute besserung auch dir... :-*

@zaube: hoffe die übelkeit ist weg

@fela: lol aber ich weiß was du meinst ;D
ah ok.....oh hibbel hibbel hibbel...

@jasm: wie heißt das wasser denn? bei den meisten stillen wasser nit geschmack sind das leider nzr künstliche geschmacksverstärker und daauf kann man allergisch reagieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber:
ZitatSonst... ja, Stimme ist noch nicht ganz zurück, aber mir tut nix weh.
Also sprich: ich bin nicht gut bei Stimme. kein Halsweh mehr, aber die Stimme versagt usw... ich hör mich furchtbar an und mit der Stimme sing ich keine Schlaflieder  ;)

@ Jasm: hmm gute Frage... keine Ahnung, ob das davon kommt. Vor allem, dass es erst nach ein paar Tagen auftritt, das ist komisch. Denke eher, dass es dann von was anderem kommt.
Wie weit bist du nochmal im ZK? Gegen Ende, ja?

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Hier ist ja heute gar nix los....
Wir waren eben noch einkaufen, Skisachen für den Urlaub :)
Und außerdem kommt bei mir schon wieder ne Erkältung... Das gibt es doch gar nicht, oder? Zum 3. mal in 4 Wochen!!! Hab jetzt Gelomyrtol genommen und trinke ne heiße Zitrone. Hoffentlich kommt nicht noch mehr und Fieber oder so :(

@ara: Dir dann gute Besserung!!  s-hug

@Zauber: Ich hoffe, dass das Mittel wirkt!

Ich werd jetzt mal Wasser laufen lassen. Ich brauch ein Erkältungsbad  :-\ So ein Mist aber auch!

@Claudi: Oh we... Gerade aktualisiert und gelesen, dass es dir auch nicht besser geht, bzw. noch schlechter. Was ist denn nur los mit uns!? Ich will auch nicht schon wieder Grippostad nehmen.

Fela

@ Claudi: gute Besserung  :-*
Vielleicht machste dir ne heiße Zitrone? Das kannst du nehmen :)
Werd mir auch gleich eine machen. Falls du Zitronen da hast:

1/2 Liter Wasser (oder etwas weniger) kochen, dann 1 Stange Zimt, und ca. 4 Nelken (am Stück) für 10 Minuten drin ziehen lassen. Dann damit den Saft von einer Zitrone aufgießen. hmm :)

Naja, gut, Zimtstangen hatte ich auch nicht so da... aber es geht ja auch ohne die Gewürze zur Not ;)

•●★jasm06★●•

claudi.. so ne billigsorte vonn aufland st. willehad
steht drauf mineralwasser mit natürlichen auszügen von zitrone
gute besserung

fela.. ja so ein paar tage sinds noch bis donnerstag

Miau ☆ (gaga)

schau nur kurz rein um euch gute nacht zu wünschen  s-kuscheln

träumt süß ♥

Zauber

@Jasm, kann mir schon vorstellen, dass das ne Reaktion auslöst. Oder einfach die Hormone???????

@ Fela, achso ja ;D ;D ;D ;D

@ Stern, wo geht ihr denn Skifahren?

@ Claudia, gute besserung :-* Sonst alles ok bei dir?

Claudia78

@stern: oh je du auch noch im club der kranken..mensch gute besserung.
ach keine ahnung denke das ist das wetter mal warm mal kalt...heulich darfs ja gar nicht nehmen

@fela: nein hab leider keine zitrone werd mich damit aber morgen mal eindecken nach meinem fa termin. so kanns nicht weiter gehen.
oh danke für den tip..mit zimt und nelken kenn ich das gar nicht...warte mal da war doch was mit ss und zimt *grübeö*

@jasm: mh würd das wasser mal weg lassen und schauen obs dann morgen besser oder gar weg ist mit dem jucken.
danke dir.

@miau: achti süße ich werd auch nicht alt

@zauber: danke der nachfrage,,naja geht so hatte schon wieder etwas rosanen zs....und hab solle ul-ziehen. denke das da was ordentlich wächst.
ha ja morgen fa termin...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!