Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mein Mann schaut diese DDR/mauerfall scheiß kacke... ich bin da zwar aufgewachsen, aber es ist mal gewesen und vorbei

zauber.. halt was mich wundert nach so vielen Tagen ?!

Jessi1183

@Zauber: Im Kleinwalsertal. Mit mehreren Freunden. Das wird toll :)

@Claudi: Gelomyrtol ist ganz gut zum Schleim lösen. Das darfst du nehmen! Und heiße Zitrone!! Hab mich eben auch mit Zitronen eingedeckt ;)

Claudia78

@pumpkin: hallo und herzlich willkommen hier bei uns im hibbler und natürlich darfst du bei uns mitschreiben und wegen den fragen immer her damit. hier kannd ir mit sicherheit immer mind. eine eine antwort geben,
also keine ag´ngst und einfach mitsabbeln.  ;) ;)

wegen deinen ovus, ist doch toll wenn du schon ne leichte linie siehst...dann kanns ja nun mit herzeln los gehen...also ran an den mann schaden kanns nie.  ;)

ach damit die anderen mädels dich auch gleich kennen lerne hab ich einfach deine pn hier reingestellt. hoffe das ist ok, so musst du nicht nochmal alles schreiben weil hier sind alle seeeeeeeeeehr neugierig.  ;) ;D ;D ;D ;D

Zitat von: Pumpkinsoufflè am 08. November 2010, 20:50:55
Hallöchen,

ich würd sehr gerne bei euch mit hibbeln! bin 30 Jahre mein Schatzi bald ist auch 30. Wir sind seit 5 Jahren zusammen.

bin im ersten ÜZ, hab jahrelang die Pille genommen. Mein letzter Zyklus war mega 34 Tage.
Nun bin ich bei Tag 15 meines Zyklus u mein Ovu war ganz zart positiv heute. Nun werd ich tägl testen u jenachdem evt Mitt-Donn herzel u evtl is ja am Wochende der ES  u dann wird tägl geschnakselt S:D

Bin grad ein bisschen durch den Wind, denn ich kam gestern erst aus dem Urlaub u hab noch nen Jetleg s-banghead

Evtl würd ich dann zum nächste Zyklus auch Tempimessen da , diesen Zyklus war es sinnloss, denke  ich , denn  mit Jetleg u im warmen Land usw.. das misste es sich nicht gut

Ich hab 10000 Fragen da ich kaum ahnung hab von allem ???
Deswegem wür ich mich sehr freuen über ein "Mitgliegschaft" in der Poooh Hibbel Gruppe

DANKE

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: es hieß, dass er Wehen verursachen würde, aber ich hab auch schon gehört, dass das nicht stimmt.

@ Pumpkin: da Claudi es grad hochholt: willkommen im Hibbler :)
Nur her mit den Fragen :)

@ Jasm: ich mein mich zu erinnern, das Juckreiz von Hormonumstellungen kommen kann. Aber ich will dir jetzt nix einreden.
Falls es von der Zitrone kommt, müsste es schnell besser werden, wenn du was anderes trinkst, aber die Stellen wären ungewöhnlich für eine Reizung durch Zitrone.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

pumkin.. herzlich willkommen in unser Hibbel und sabbelrunde

fela.. ok danke, werde es morgen mal nicht trinken mal sehen. Ja ich weis was du meinst habe ich auch schon öfter gehört

Claudia78

@fela: ah ja genau das wars  ??? ;D ;D ;D naja wenn mein siebgehirn mir es erluabt werd ich morgen meine fä drauf ansprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

jenny25

Claudi: Zimt in der Schwangerschaft: WEHENFÖRDERND bzw. Kann Wehen auslösen  :-*
:-*

Edit: Schon zu spät :-)

Also meine Hebi meinte, dass das schon stimmt

Claudia78

@jasm: nachti schlaf schön

@jen: lol nicht schlimm.
ja so was hab ich auch noch dunkel im hinterkopf nun da ihr beiden das geschrieben habt....wie gesagt werd morgen mal meine fä fragen...danke.
und wie shcauts bei dir aus? gehts dir gut?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, oder kommts vllt vom GV?  ??? Kann ja auch sein? Morgen haste FA-Termin? ich auch :) :) Wie viel uhr?

@ Jasm, ja nach so vielen Tagen kann das auch kommen... So ein Mist aber auch!
Gute n8 schlaf schön!

@ Stern, hab zur Zeit meine Skijacke an gell ;D Bekomm sie grad noch so zu. Will auch wieder skifahren gehen. WIe lang fahrt ihr weg?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Wegen euch hab ich jetzt lust auf Grießbreit mit Zimt  S:D S:D S:D

Claudia78

@zauber: nene wir leben zur zeit enthaltsam  ::) ::) davon geht also mal nicht. wie du auch wieder? biste wöchentlich?
frag nicht die zeit ist so gemein. 8.30 uhr und vorher noch kind in den kiga bringen und diesmal wollt ich denen wirklich berliner mitbringen also müssen wir morgen zeitig raus...oh gott das schaffen wir niemals. :-X :o :P

also von griesbrei hat hier aber keiner geredet  ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Ne Skijacke hab ich zum Glück noch ;)
Wir fahren 6 Nächte.

@jen: Wie geht es dir? Biste nervös? ;)

jenny25

Mir gehts gut........

Ich denke irgendwas muss ja da sein, sonst wären nicht beide Tests positiv gewesen und das ich meine Tage trotzdem kriegen könnte, davor habe ich absolut keine Angst....

Zauber: Lass du nur die Finger vom Zimt, wenn eh immer Wehen hast

Zauber

@ Jen, ja keine Angst, mach mir jetzt kein Grieß mehr mit zimt^^

@ Claudia, ja muss jede Woche zum FA. Jede Woche CTG und alle zwei wochen CTG + Ultraschall. Aber erst um 9:30 Uhr :P
Oh lecker Berliner  ::) ::) ;D ;D Ich verbinde immer Grieß mit Zimt ;D Keine Ahnung wieso ;D Würde der Grieß jetzt vor mir stehen  ::) ::)

@ Stern, boah wie toll!

Beiseline

Huhu! Bin wieder da! Endlich daheim und ich muss heute auch NICHT mehr weg, Gsd.

Fela: Ja, mir geht's sehr gut soweit!  :D Bin nicht mehr traurig oder schlecht gelaunt, mit Schatzi läuft alles supi toll und sonst auch alles okidoki. Nur mein ZK geht mir auf den Geist. Hab vorhin nen ovu gemacht, zweite Linie noch schwach, aber wird stärker. Kann sein, dass der ES noch kommt, aber mein 36-Tage-ZK is nun wohl futsch...  :-[ Mensch, jetzt waren die letzten beiden ZKs mal gleich und jetzt sowas wieder... Menno.  >:( Und sonst, wie geht es dir? Hoffe, dass es deinem Halsi bald wieder besser geht, damit du Samson was Schönes vorsingen kannst!  ;)

Stern: huhu! Wie gehts? Oh, Kleinwalsertal! ich war zwar noch ne dort, aber Schwiegereltern waren früher sehr oft dort zum Urlaub machen!

Pumpkin: Herzlich Willkommen!  :)

jenny25

Zauber: Aber ich kenne das mit den doofen Gelüsten .... Ich hatte immer Lust auf die Sachen, die man nicht essen soll

Fela

Soo... meine wissenschaftliche Datenbank gibt nur Sachen mit Zimt im Zusammenhang mit Diabetes raus  ::) Also nix gefunden.
Das Internet allgemein sagt, dass man nur mit einer hohen Dosis (über 200g Zimt) was bewirken würde. Keine Ahnung. Würde an eurer Stelle auch die vorsichtige Schiene fahren, bis der FA uns was gesagt hat :)

@ Beise: danke.. noch gehts, fürs hibbeln ists zu früh. Haben jetzt den Termin für unser St.-Martins-Essen (statt Weihnachtsessen  ::) ) von der Arbeit stehen. Sonst wüsst ich nix zu erzählen grad irgendwie :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Zauber: Ja... Wird bestimmt schön. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es mir lieber ist, wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht Ski fahren darf ;)

@Jen: Meine Daumen hast du!  s-daumendruck

@Beise: Der ES wird noch kommen! Ganz sicher!
Sind sonst immer in Oberstdorf gewesen. Na, wird schon schön werden!

So, ich spring in die Wanne!

Claudia78

so mädels nach dem mir nun auch noch so richtig schlecht ist verkrümel ich mich ins bettchen bis morgen ihr lieben.

und nicht wundern wenn ich erst später on komme....hab morgen früh keine zeit für nix.

nachti schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Stern, ja genau, wollt dich das auch fragen. Stell dir vor, du bist bis dorthin SS? Gehste dann auch mit?

@ Jen, ja ist doch immer so. Ich mach mir morgen früh Grießbrei zu frühstück  ::) ;D Aber halt ohne Zimt ;D

@ Claudia, schlaf schön :-*

Beiseline

Fela: Joa, ich hab momentan auch nicht so viel zu erzählen. Baby von der Kollegin war ja heut da, aber das war's auch schon. War nix besonderes irgendwie...  :-\

Stern: Ich hoffe es. Nur doof, dass sich das ganze jetzt doch wieder nach hinten verschiebt... naja, ich kann's ja eh net ändern. Viel Spaß in der Wanne!

Zauber

@Beisel, jeder zyklus ist anders. Vllt ist das ja auch nicht so schlecht, wenn der ES später ist ;)

Beiseline

Zauber: Stimmt schon. Nur doof, dass er diesmal wieder länger ist... hatte eher auf ne Verkürzung gehofft. Hä, wieso isses besser, wenn er später ist?  ???

Zauber

@ Beisel, sehs mal so. Die Zyklen die vorher warn, haben kein Glück gebracht. Vllt bringt dir eher ein Zyklus der evtl länger ist, mehr Glück? Bei mir war der ES auch meistens bei ZT 10 oder 11 schon!!! Und beim schnaggelzyklus bei ZT 15!! :)