Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Ui, so früh schon bei dir? Wow... Hm, dann bin ich mal gespannt. Ich lass es auf mich zukommen, mache nebenbei einen Ovu am Tag (zumindest vorerst) und werde sehen, ob es was gebracht hat oder nicht.  :) Wir herzeln, wie wir Lust und Laune haben.

Wie geht es dir denn jetzt? Noch Sodbrennen und Übelkeit?

Zauber

@ Beisel, ja das war immer bei mir das Problem. Hatte nur nen Zyklus von 24 Tagen. War nicht ideal.
Mir gehts monentan ok, sag ich mal. Merke aber, das mein Becken weh tut. Gehe auch jetzt ins bett, buch lesen weil ich morgen früh raus muss :)

Geh ins bett, gute n8 schlaft schön

ACHJA, hab mit O2 telefoniert, Nokia hat den Fehler vom Handy nicht gefunden, bekomm ein neues. Müsste morgen oder am Mittwoch kommen!! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Na dann. Schlaf gut!  :-*

Ich werd auch demnächst ins Bett fallen. ich kipp ja hier schon fast vom Stuhl... bin arg müde heut.

Fela

@ Zauber: na endlich mal gute Nachrichten mit dem Handy :)
gute Nacht :)

Ist schon nervig, mit den Zyklen: zu kurz ist doof, länger Zyklen sind lang...  :P

@ Beise: so gehts mir auch, weiß nix neues :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Huhu!

Patty, Happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag!! :-*

Jen, ui, da scheint was im Anmarsch zu sein, ich drück die Daumen!!!! :)

Ara, gehts wieder besser? :-/ Gute Besserung...

...auch an alle anderen mit Grippe,Durchfällen und was sonst noch unangenehm ist :-* ;)

Rest,  s-kuscheln wie geht es Euch?

Me, Hirnsieb hab nur überflogen,aber nich viel behalten  :-X Schande über mein Haupt^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Hallo Clärchen! Na, wie geht es dir so?

Ein paar Minuten bin ich noch da...

Clärchen

Hey Beise,
och, mir geht es ne Mischung aus sauer, traurig, frustriert und genervt  S:D  :-X
Irgendwie bin ich doof gelaunt die letzten Tage, oder besser Wochen...

Wie geht es Dir? Bald ES Zeit?  ::) :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Clärchen: Oh, hoffentlich geht's dir bald wieder besser! ES-Zeit? Pft. Wo?  ;D Ovus sind negativ, wobei heute die zweite Linie endlich ein ganz kleines bisschen stärker war als die letzten Tage. Eigentlich sollte morgen ES sein... naja, mir wurscht. *schulternzuck*

Wir herzeln, wie wir wollen und die Ovus mach ich, damit sie leer werden.

Clärchen

Na warts mal ab ;) Kann doch sein das er sich um n Tag verschiebt...Ich drück jedenfalls schonmal Daumen :)
Hoffe auch das es bald mal besser wird :( Alles nervt mich nur noch und is doof, is irgendwie nicht Sinn der Sache.

So, ich zisch ab zu meinem Schatzelchen.

Gute Nacht zusammen :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Clärchen: Jo, soll der ES kommen, wenn er meint...  :P

Ich geh auch ins Bett. Gutes Nächtle, alle miteinander! Schlaft gut!  :-*

Fela

dann sag ich auch noch gute Nacht :)

Schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

So, da bin ich wieder kurz, bevor ich frisch gebadet ins Bettchen gehe :)

@Zauber: Sollte es so sein, dann fahr ich trotzdem mit und überleg mir was :D Keine Ahnung. Käme dann aufs Wetter an. Wenn es schön ist fahr ich sicher mal mit hoch und leg mich auf ne Liege. Ansonsten durch den Schnee spazieren, lesen, vielleicht nen Tag Wellness oder so. Ma gucken. Aber erstmal geh ich einfach davon aus, dass ich auf den Brettern stehe. Hab mir auch eben nen Helm gekauft :)
Machst du den Grießbrei selber?
Suuupppeeeeerrrrr! Bald bekommst du dein Handy wieder :)

@Beise: Genau... Herzeln nach Lust und Laune.
Vielleicht nächsten ZK mal Tempi messen?

Bei mir ist heute nix mit Laune, ich fühl mich scheiße und mir tut noch immer den Hintern weh. So'n Scheiß  S:D

@Clärchen: Wasn los??  s-hug

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!!!

*frühstück aufbau*
*ne runde marzipan sahne torte für alle in die runde stell*
;)

wünsch euch einen schönen dienstag!
für mich wird s ein schöner dienstag weil ich hab heut geburtstag und krieg ein paar gäste und bin heut abend mit mann und bester freundin auf einem tollen hunde vortrag  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Prisca

Guten morgen mädels,

gestern war wie erwartet viel zu tun :( war ko als ich nach hause kam... denke heute kann ich es etwas langsamer angehn... mir war auch gestern den ganzen tag übel... war gar nicht schön

@Miau herzlichen glückwunsch zum geburtstag :D  s-musik s-musik s-musik

@Patty dir auch alles gute nachträglich (sorry hab es gestern nicht mehr geschafft)

@all ich wünsche euch einen schönen tag und hoffe dass es allen kranken etwas besser geht heute

@Claudi und Zauber viel spass beim FA :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

@Gaga, happy Birthday  s-musik s-musik s-musik

s-so s-so

wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :-* :-*

@Prisca, na hat dich die Übelkeit nun auch erwischt?  s-hug Aber sonst geht´s dir gut, hoff ich doch  ;)

@Zauber und Claudi, viel Spaß beim FA - bis nachher  :)

@Rest, hab alles wieder vergessen  :-\ nicht böse sein

@me, Heul  :'( hab sooooo Bauchweh, daß mir sogar schon richtig übel ist. Also ich denke mal, daß ich mitten im ES bin ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@gaga: Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag :)

@Prisca: Oh we... Du Arme :( Ist aber auch ärgerlich, wenn man nach dem Urlaub soo viel zu tun hat :(

@Zauber und Claudi: Wünsche euch beiden einen schönen FA Termin!

Mir geht es echt bescheiden :( Scheiß Erkältung!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gestern hab ich schon das Kommunionkleid für meine Kleine bestellt   ;) und ich find das sooo schön und vor allem soooooo günstig.
Hab letztes Jahr mal bei Wöhrl usw. geschaut, da haben die Kleider NACH der Kommunion noch 250€ gekostet  :o und die waren nicht mal schön  ::)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250703169291&vti=Varianten%09mit+Jacke%0AGr%C3%B6%C3%9Fe%09146-152+%2812%29&ssPageName=ADME:L:COC:DE:1123

@Stern, oh je, alle sind krank  ::)  ich wünsch dir ne gute Besserung  :-*

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich kann das Kleid leider nicht anschauen auf der Arbeit. Ebay ist gesperrt :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, schade, aber ich versuch mal gleich ein Bild einzustellen, ist halt leider ein kleines und nur von vorn und von fern  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Das geht bei mir auch nicht ;) In dem Bildlink ist das Wort Ebay enthalten :)
Ich schau mal mit dem Handy!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, die Chefs wissen schon wie sie alles sperren können  S:D PLÖT!!!

Ist aber auch nicht weiter schlimm und eigentlich auch nicht wichtig, sonst schaust es dir eben heut Abend an  ;)

DIE LEGO WERBUNG NERVT

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Hihi, gerade im Moment hatte ich auch aufm Handy geschaut! Sieht wirklich sehr sehr schön aus! Und zu dem Preis!! Greif zu!!
Die Lego Werbung kannst du doch blockieren!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern,  ;D ;D ;D ;D ;D  ich find das auch superschön. Sieht aus wie ein Brautkleid - bloß in Mini  :D :D :D :D

wie kann ich die blockieren?

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen Ihr Süßen,

erstmal:

Gaga, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich ganz dolle feiern! Und erzähl uns morgen was von dem Vortrag!!
Die Marzipantorte stell ich mir auf Seite für heut nachmittag!!!

Claudi, ach menno, hats dich so blöd erwischt.....ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung!!! Und viel Erfolg beim FA!!

Andi, so Bauchweh? Ohje! Naja, da hüpft wohl ordentlich was...hast auch n Straußenei S:D?
Das Kleid ist toll!!! Und was für ein super Preis.....mein Kleid damals war gebraucht, und soooo hässlich  :-X

Zauber, Du hast auch FA, gell?? Viel Spaaaaß!

Stern, ui toll, Skifahren! Ich werds erst in 3-4 Jahren lernen, wenn der Kleine dann auch lernt.....wollte als Kind nicht...Kleinwalstertal sind meine Großeltern auch voll oft hingefahren!

Clärchen, wasn los, Süße??? Kopf hoch!!

Me: Gleich FA, Männe geht mit, hoffe, wir kriegen US, weil sie doch meinte sie kontrolliert wegen der Medis nun immer das WAchstum....hab nur keinen Bock auf die Waage  :P :P :P bestimmt wieder 3-4 Kilo seit dem letzten Mal....