Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, morgen Süße  :-*

hast auch gleich FA Termin? Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Baby TV  ;) und wegen der Waage brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Kleiner braucht das alles zum Wachsen  ;) geht nach der Geburt alles wieder weg. Hatte immer eine Woche nach der Geburt schon 10 - 12 Kilo weg. Das ist alles Kind, FW, Plazenta usw.

Straußenei ? ? ?  Oh je, ich hoffe nicht und vor allem wechselt sich der Schmerz diesmal ab. Mal links, mal rechts  :o :o :o :o  uiuiuiuiiuiuuiiiiiiiiiiiiiiiii  ......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Hast du Firefox? Dann Adblock Plus runter laden!

@ara: Schönen guten Morgen!! :)

So... ich muss was tun, ihr Süßen!

jenny25

Prisca

@andi "nun auch erwischt" ist gut... mir ist schon seit wochen ständig übel und ich bin froh wenn es mal 1-2 tage nicht so ist... vor allem bin ich froh wenn das endlich vorbei ist :(

@Jen wow schöner SST :) aber gratulieren tu ich auch erst am wochenende ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, du bist die Beste   :-* :-* :-* :-* :-* :-* Sie ist weg  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen sie ist weg  s-springen s-springen s-springen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@Jen, WOW herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ach ist das schööööööööööön, ich freu mich für dich und ich gratulier dir jetzt schon, denn eindeutiger geht nicht  ;D ;D ;D

@Prisca, oh sorry, hab ich wohl echt überlesen  :o :o :o  hast dir die Nausema geholt?

meld mich nachher wieder, muß kurz weg ....

Hilde Domin

Jessi1183

@jen: Wow.... 4 Tage vor NMT so schön positiv! Ich halte es aber wie Prisca und warte noch bis NMT mit der Gratulation :) Aber ich freu mich trotzdem schonmal für dich ;)
Das war ja dann echt ne Wahnsinnsdurchreise für dich :)

@Prisca: Lass dich mal drücken  s-hug Hilft Nausema nicht?

@andi: Super :)!!

Prisca

@andi hab nausema von der ara bekommen

@stern doch teilweise... nehm es halt immer wenn ich was esse... d.h. eine halbe stunde nach dem essen gehts dann besser für 1 stunde oder so... und dann gehts wieder von vorne los... so langsam verzweifel ich echt daran... vor allem hab ich ja trotzdem immer hunger ;D

jenny25

Der ist echt schon fett positiv.... Vielleicht sinds ja zwei und deshalb waren auch die Ovus 4 Tage positiv

Zauber

Guten Morgen,

@ Jen, ich gratuliere dir ganz leise: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  :-*
Aber für 4 Tage vor NMT sehr "merkwürdig". Sicher das dein ES nicht früher war? Ist das ein 10er oder 25er test?

@ Stern, gute besserung :-* Also ich hätte mich SS nicht auf die bretter gestellt, muss ich zugeben, hätt mich lieber im Hotel verwöhnen lassen  ::) ;D Will auuuuuuch in Ski-Urlaub!

@ Andi, super tolles Kleid  :D

@ Legowerbung, hab ich gar keine!  ??? ??? ??? Weiß gar nicht, was fürn problem ihr habt ;D

@ Ara, oh du auch FA-Termin. Dann viel Spaß beim Baby-TV! Und das mit der doofen Waage kenne ich!  >:( Ich zieh ja alles aus, was nur geht ;D

@ Claudia, viel Spaß heute beim FA :) Hoffe du bist gut aus den Federn gekommen :) ;D

@ Gaga, Alles gute zum GEburtstag Maus. hoffe du feierst schön mit Kuchen und so  ::) Hab dich lieb  s-so s-so s-so s-so

@ Me, viel zu spät aufgestanden. Muss gleich ins Bad, dann zum FA.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Zauber: Ist ein 10er... Aber ich denke ein 25er wäre auch positiv so fett positiv wie der jetzige ist...

Ne, mein Eisprung war nicht früher.. Hab doch extra die Ovus gemacht, die 4 Tage lang positiv waren

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Jen ganz leise Gratuliere ich dir schon mal. Laut werde ich erst am WE.

@ Andi das Kleid ist ja mal super super schön.

@ all hallo wie geht es euch heute??

Zauber

@Jen, ich denke persönlich nicht, das ein 25er genau so fett positiv wäre. Deshalb gibts ja die unterschiedlichen SST. Kann mir nur vorstellen, das dein ES am 1 Tag als er pos. war war. (komischer satz, aber du weißt was ich meine^^)

Zauber

jenny25

Nicht genauso positiv, aber positiv...

Naja, iat ja auch egal....  Wenns am ersten Tag gleich gewesen wäre, wieso hat er dann 4 Tage fett positiv angezeigt??

Naja, ist wurscht.. Schwanger ist schwanger

Jessi1183

@Jen: Genau, positiv ist positiv. Mach dir keine Gedanken über deine Ovus ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Oh heute ist will FA tag.. was?

Claudi, Zauber, Ara... viel spaß und das alles gut ist

jen... wow der ist ja eindeutig positiv, achja du warst das ja mit dem Ovu tagelang positiv, wann war er den ersten Tag positiv?

Maike... wie gehts dir?

Gaga... happy birthday to you, happy birthday to you.....

me..soweit alles gut, nur immer noch diesen Juckreiz überall

jenny25

jasm: am 29.10. war er den ersten Tag positiv

•●★jasm06★●•

Mädels bitte...
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/miau-(gaga)-hat-heute-geburtstag/#new

jen... dann bist du jetzt 3 tage vor nmt?

andi.. tolles kleidchen ist ja total süß, musst uns aber ach ein bildchen zeigen wenn sie es an hat

jenny25

Am Samstag müsst ich meine Tage kriegen jasm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, die aber nicht kommen werden  ;D ;D ;D ;D

@Jasm, aber klar doch zeig ich euch dann ein Foto, allerdings erst nächstes Jahr   ;)
Kommunion ist ja erst am 1. Mai  ;) ;)

wiso hast du überall Juckreiz? Wie sieht der denn aus? Hast du Bläschen oder Pusteln?

@Maike, na Süße, alles klar bei dir? Geht´s dir gut?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. habe männe gestern schon gefragt zu sehen ist nix, ausser wenn ich kratze halt rot.
habe gestern schon erzählt das ich seit ende letzter woche ein neues Gertänk für mich entdeckt habe. Also mineralwasser mit zitrone, also wirklich nur zitrne kein zucker oä.
weis nicht obs davon kommt

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, also ich trinke das auch öfters mal ... hmmmmm wäschst du die Zitrone vorher? Vielleicht reagiert du auf die Schale ?

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich glaube das ist ein Fertiggetränk!

jenny25

Andi: Ja, denke ich auch...

Also,

FA-Termin 16.11.2010 9:30 Uhr