Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgenihr lieben

@jen: ich sag auch schonmal ganz leise....herzlichen glückwunsch zur ss....woebei der sst echt eindeutig positiv ist wow.....

@all: lese später nache.  :-*

@me:
ohne worte

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

jenny25

Sehr schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn Claudi!!!

Alles ok??? Was hat der FA gesagt??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, oh wie schöööööööööööööön, das ist ja schon ein richtiges Baby  s-yes s-yes s-yes
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

so ein Mist ich kann die Bilder nicht sehen *jammer* außer Andis tolles Kleid *wow*!!

@Claudi ich nehm mal an, dass der FA Termin super war ?? Und das das ein Traum US Bild ist, oder?

Alle anderen mit FA Termin  s-daumendruck

Clärchen, Kopf hoch, das wird wieder  s-hug

Andi, das Kleid ist super!! Total schön!!  :o

Gaga,  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Jen, da ich annehme, dass es ein positiver Test ist wünsche ich leise herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es auch Leute gibt, wo es ratz fatz geht  ;D

me, hab mal wieder wegen dem Halsweh mies geschlafen.  >:( Langsam nervts.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@zauber: na toll..siehste doch ein neues handy..freut mich

@clärchen: ach mensch süße....hoffe das es heute besser ist....so ein mist wenns einem nicht gut geht.  :-*

@miau: aaaaaaaaaah  s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum geburtstag süße und ich wünsche dir einen ganz ganz tollen tag. feier schön.  :-* :-*

@prisca: ach mensh, die übelkeit kam sicherlich vom stress. mach heute langsamer wenns möglich ist.  :-*

@andi: *wärmeflascheaufsbauchileg*
mensch süße was ist das denn..haste nun auch ein monsterei?? hoffe das die schmerzen bald weg sind.

ach und übrigens 9.7. ist ein toller tag zum heiraten...da haben männe und ich uns auch das jawort gegeben.  ;) also muß das gut gehn.  :-*

schönes kleid..gefällt mir gut.  ;)

@ara: und wie war dein fa termin? alles ok? oh ja waage ist jetzt schon mein feind.  :-X ;D ;D

@zauber: nicht wirklich gut raus gekommen heute morgen...war einerennerei und hatte mal wieder nervendes kind.  S:D
wie war dein termin??

@maike: wie ghets dir süße?? alles ok?

@jasm: noch immer das jucken? lass mal das wasser weg.

@stern: danke süße  :-*

@jen: ja alles ok...alles super fä ist total zufrieden. ssl ist jetzt 19mm...bin sogar 2 tage weiter als mein ticker sagt.

@andi: ja wahnsinn gelle. ichhab geschaut wie ein pferd. konnte sogar die irbelsäule erkennen  :o ::)

@rexi: ja der termin war klasse. fä total zufrieden....purzeline ist 19mm lang, alles so wie es sein sollte. und herzchen bubbert wie bolle.
ich auch...schrecklich diese dummen erkältungen gelle.

@me: ach übrigens hat mir meine fä heute eröffnet das ich die erste patientin bei ihr war/bin die unter clomi ss wurde.  :o :o könnt ihr das glauben....wahnsinn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, dein Kürvchen schaut suuuuuuuuuper aus  s-daumendruck

und meine Kleine sieht in diesem Kleid bestimmt aus wie ne Prinzsessin  ;D

@Claudi, ich bin begeistert von deinem Baby  8)
wie du warst die erste mit Clomi  :o :o :o  nimmt das niemand sonst außer dir?  :o :o :o
Die ist ja lustig  :D :D :D :D aber ich glaube auch, daß deine FÄ voll in Ordnung ist  ;)

Ja, der 9.7. ist dann unser 5. Jahrestag und ich hab an diesem Tag alles stehen und liegen lassen, meinen Ex verlassen und seither sind wir zusammen  ;) mit nem Mann, den ich grade mal 2 Stunden persönlich getroffen hab  ;D ;D

War echt Liebe auf den ersten Blick bzw. Klick  S:D

Hilde Domin

Arabidopsis

Claaaaauuuuudi, wie geil ist das denn?? ein süüüüßes Gummibärchen hast Du da!!! Siehste, alles ist toll! Und schon 2 Tage weiter als der Ticker....sehr gut!!!

Jen, okay, der SST ist suuuper!! *ganzleiseherzlichenglückwunschflüster*

Me: FA war toll, alles prima, Gewichtszunahme auch okay....naja....HB in Ordnung, CTG schön, ohne Wehen, Kind hat mal wieder dagegen geboxt
GMH bei 6 cm Länge!!!!! Alles feini!!

Claudia78

@andi: ja wow du bist aber ne schnell entschlossenen...wahnsinn. aber man sieht dein gefühl hat dich niht getäuscht.
hihi ich sag ja der 9.7. ist ein traum datum.  ;D ;D
also sie hat das clomi schon regelmäßig verschrieben und auch öfters und auch schon jahrelang, also seitdem sie die praxis hat und das sind jetzt schon6 jahre. aber keine patienatin wurde dann auch wirklich ss.  ??? fand die aussage auch komisch...aber sie sagte dann auch sie hütet mich wie ihren augapfel  ::) ;D ;D ;D ;D

@ara: toll das alles ok war bei dir...so gehts nun weiter bis zur 37ssw.  ;D
wieso naja??? was haste jetzt zugenommen wenn ich fragen darf?

ja bin auch froh das alles supi ist....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja das war damals echt ein TurboSchnellEntschluss  ;D ;D aber wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dann hätt ich die Sicherheit einer Ehe nicht riskiert  ;)

Und da ich ja so durchgeknallt bin und mein Traumbrautkleid schon mit 19 gekauft hab  :o einfach so, weil es mir so gut gefiel, muß ich langsam mal anfangen abzuspecken, damit ich da dann reinpasse. Also ich denke so gute 10 Kilo müssen´s schon sein!

Weiß jemand ne super gute Diät, oder hat nen guten Tip für mich?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: wie du hast dein super traumkleid schon? haste ds dann bei der ersten hochzeit nicht getragen??
wow 10kg sind schon ein wort.
im grunde halkt einfach gesunde ernährung, viel obst gemüse, fisch, wenig fleisch und natürlich wenig fettreiches. also auch keine soßen keine süßen getränke wie cola usw. am besten mineralwasser ja und viel bewegung und sport eben.
schau mal im allgemeinen, da gibt es einen abnehmthread.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@claudi, da ich meinen Ex damals nur standesamtlich geheiratet hab, hängt es nun immer noch hier und wartet auf den Einsatz  :D :D :D

und das ist soooooooooo toll, mit ganz viel Stickerei und Spitzen und Perlen *träum*

ich glaub, in dem Abnehmthread muß ich mich mal melden und Tips holen  :o

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, mein tipp: Weig*ht Wa*tchers, musst auch nicht unbedingt zu den Treffen gehen, es gibt die Tabellen mit den Punkten bei 3-2-1 zu ersteigern, wieviele Punkte Du essen darfst, musst du google fragen....
ich mach mich schon "heiß" drauf, will ja dann auch wieder damit anfangen

Claudi, bis jetzt 13,5 Kilo....aber jetzt gehts langsamer...

Rexi73

@Claudi, naja, häufig kommen ja zu Clomi noch andere Ursachen dazu, da kann das schon sein, dass es auch damit dann ´nix wird.
Ich hab das ja auch mal ein halbes Jahr genommen und Pustekuchen, aber da war ja das Problem mit dem Schwimmern bei meinem EX noch nicht bekannt  ;)

@Andi, ich sehe nix, ich höre nix und ich sage nix........

Du bist aber wirklich schnell entschlossen  :o da sag noch einer was gegen mich  ;D

Ara, schön, dass alles so gut aussieht, du klingst auch viel bessr jetzt.

Noch mal Andi,

also ich ahb ne Freundin die hat mit Schlank im Schlaf 16 Kilo abgespeckt. Bei mir hat das aber nicht geklappt. Ich hab in einem Monat 1,5 Kilo zugenommen.  >:(

Mit WW hab ich aber selbst 20 Kilo abgenommen. Hab es auch relativ genau genommen mit den Punkten. Allerdings ahb ich mich jetzt nicht wegen jedem Tropfen Milh im Kaffe verrückt gemacht weißt duwas ich meine. Bin auch bis ich dann endlich Gold war immer zum Treffen, außer Urlaub, oder so. Und musste natürlich leider auch Sport machen. Habe dann aber das Step Aerobic für mich entdeckt, find ich persönlich klasse.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

andi.. das bekommt man so zu kaufen in der flasche
hatte letztes jahr mit der bkk gesundheit in 4 wochen 12kg abgenommen jeden tag habe ich ein rezept bekommen und was ich den tag essen darf, habe zwischendurch trotzdem mal ein kuchen oder so gegessen. Nur leider gibts das nimmer
da warste ja mutig... :o aber wie man sieht ist es gut gegangen.
Kleid mit 19? kannst du uns das mal zeigen?

claudi... ui wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß da ist ja schon ein richtiges Kind zu erkennen.  :'(
Habe heute davon noch nix gertunken nur einfaches wasser

Claudia78

@andi: ja schau mal rein....oh ja bitte fotoooo

@ara: na das ist doch ok...hatte auch nur 14kg bei lena. also nicht verrückt machen.

@rexi: klar spielen da noch ganz ganz viele  sachen mit, aber nach 6-7 jahren praxis in der man auch das clomi verschreibt hätte ich doch schon gedacht das da mehr ss geworden sind. weißte was ich meine.
naja deswegen sollte man ja eigentlich vor clomieinnahme ein sg machen lassen bei männe.  ;) wurde bei uns aber auch nicht gemacht.  ;)

@jasm: ach süße nicht traurig sein.  :-* :-* :-* mensch sll ich das us-bild wieder raus nehmen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi, Claudi... nein *totalaufgeregtbin* ich freu mich doch so für dich, das sind freudestränen

Arabidopsis

Andi, wie Claudi schon zusammengefasst hat, WW ist nichts anderes im Prinzip....gute Tipps sind

vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser
abends nach 19 Uhr nix mehr essen
morgens n großen Kaffee trinken vorm Frühstück
solche SAchen wie Butter gar nicht erst zuhaus haben
kartoffeln anstatt nudeln
viiiiel trinken, Kräutertee ist toll, außerdem Zimttee oder Yogi-Tee Schoko oder so, dann ist die Lust nach was Süßem nicht so groß
wenns dich doch mal überkommt, was Süßes zu essen, koch Pudding oder Götterspeise....
bei Chefkoch gibts auch viele WW Tricks...

Jasm, alles klar?

So, hole nachher meine Freundin von der Arbeit ab, die hat ja auch Depris, und einen schlechten Tag heut, wir gehen noch im Wildpark spazieren, da gibts ein Eselbaby zu sehen...dann werd ich weiterarbeiten...

Fela

Hallo ihr Lieben :)

ich meld mich mal wieder aus der Arbeit :)

@ Jen: ich gratulier dir schonmal, aber nur ganz leise *flüster* :)

@ Miau: ahh, Glückwunsch zum Geburtstag. Heute Abend (wird heut etwas spät) schreib ich dir noch richtig in den GW-Thread.

@ Claudi: hach, super-Bild. So ähnlich war mein erstes Bild von Samson :)

@ Andi: wirklich ein schönes Kleid :)

@ Jasm: wie gehts heute?

@ me: mir gehts nicht so gut. Heute den ganzen Tag (mal mehr mal weniger) ist mir so leicht flau. Wenn ich ans Mittagessen denke, dann graut es mir eher, als dass ich Hunger hätte.
Und ausgerechnet heute hält mein Kollege seinen Vortrag. Mal schauen, ob ich das schaffe.
Aber es nervt langsam... gehe ich zur Arbeit, gehts mir so-la-la, bleib ich dann nen Tag zum auskurieren daheim, weil der Tag davor nicht gut war, dann gehts mir blendend, geh ich wieder arbeiten, dann gehts einen Tag gut und dann gehts von vorne los  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: achso puhh ok..dann binich beruhigt...hatte shon meine bedenken.

@fela: danke süße...ja ich glaub so ein bild hat jede.  ;) ;)
ach mensch wa ist dann da los bei dir?? konisch das ganze. haste du stress oder proleme auf arbeit ??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Ara, *aufdenbodenstamp* aber trotzdem bitte nicht übernehmen Gell???

@Claudi, oh 6-7 Jahre und keine SS ?? das ist wirklich lange  :o

Bitte Bilder drin alssen ich kann mir die doch erst abends zu Hause ansehen *bettel*

jasm, das mit dem Wasser hab ich zwar noch nie gehört, aber versuchs halt erst mal. Wenn es das einzige neue ist. Waschmittel oder Weichspüler kann da auch ein Thema sein..

@Fela,  s-hug och mensch, das hat mein Schatz auch oft. Das er morgend volle die Übelkeit und Bauschschmerzen hat. Das ist der Streß auf der Arbeit. Da kann man nur versuchen ruhiger zu werden. Wie ist es mal mit einer Entspannungs CD?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: eben finde das ne lange zeit.
achso ok....ja lass es drinne.  :-* :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

rexi.. ja ist das einzigste neue, ne kein neues waschmittel. aber das würde auch nicht erklären warum die kopfhaut juckt. Oberköper kann ich nachvollziehen

claudi.. nein nein, keine angst

fela.. noch nicht besser
na werde nicht auch noch krank magen darm ist im mom auch im anmarsch

ara... ne, viel spaß im wildpark

Fela

@ Jasm: ich hoffe nicht... seit ich den Kaffee grad hatte ists etwas besser (Wahrscheinlich weil ich ordentlich Zucker reinhab).

@ Claudi: Ne, eigentlich ist es grad super-entspannt. Meine Sachen kann ich alleine in Ruhe bearbeiten und es funktioniert, mit unserer alten/neuen TA funktioniert soweit auch gut, wir sind zurückhaltend-freundlich miteinander, das ist ok, der Chef hat auch bei meiner neuesten Version des Review, den ich ja schreiben darf, nichts zu meckern gehabt...

@ Rexi: Naja, ich kann ja mal versuchen, ob Musik hilft... *MP3-Player rauskram*

Naja, was heute ist, ist dass mein Kollege einen Vortrag hält und ich sollte da hin (fängt 17.30 an, geht ca. ne Stunde  s-dagegen) Da hab ich keine große Lust zu und außerdem kann ich heute Planungstechnisch nicht so wahnsinnig viel machen, da ich morgen Büro (also den Review) machen will, weil den darf ich morgen ja mit Chef besprechen. Also ist heute nicht viel zu tun, gleichzeitig aber lange.
Werde mir wahrscheinlich dann, wenns wirklich lang wird, selber Mails mit Geschichte schicken  S:D 
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@all; dankeschön ihr hühner  s-kuscheln

und @claudi; top bildchen  s-superdaumen s-superdaumen s-klatschen s-klatschen s-klatschen *yeahhhh*  s-springen s-springen s-springen s-springen