Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jen Herzlichen Glückwunsch zur SS alles gute für dich.

rest juhuuu ich komme jetzt auch mal zum schreiben. werde aber gleich erstmal was zu essen holen habe hunger. dann nur noch eine patientin und ich hb es geschafft.

gibt es was neues??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Bin auch wieder da :)

@ Claudia, super tolles Bildchen!!!!!!Wie groß das kleine schon ist *schwärm*
Weiter so!! :)

@ Ara, schön das dein Termin auch gut verlaufen ist  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

ach und @jen; auch klasse bild  :D :D :D :D

@zauber; na alles klaro?

Claudia78

@miau: bitte und danke  :-* ;D

@mieze: mhh ne glaub wirklich was neues gibt es nicht. das jen positiv getestet hast haste ja scho mitbekommen.

@zauber: und was sagt dein fa? ist alles ok?
danke süße und ja wahnsinn...bin schon total verliebt.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, ich hab jetzt mal geknipst, aber das Kleid sieht auf den Bildern überhaupt nicht gut aus und die Pailetten haben nen Gelbstich  >:(

in Echt ist es viel viel schööööner  ;)

ach ja, es ist natürlich nicht aufgebügelt und drunter gehört noch ein Reifrock  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier ist noch ein Foto von meinem Sohn, der übermorgen 13 wird  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, boah ist dein Sohn schon groß  :o :o

@ Gaga, bei mir ist alles klaro :) hast schon dein Geschenk von deinem Männel bekommen? *g*

@ Claudia, ich glaub dir sofort, das du verliebt bist  ::) :D :D
Bei mir ist alles klar! CTG gut, keine wehen :) Laborwerte auch wieder gut, Eisenwert ist auf 13,8 gestiegen, war ja so schlecht...Lilly ist ca. 43 cm groß, 2100 gramm. Hat sich von der li. seite auf die Re. seite gedreht *g* Gesicht wieder nicht gezeigt  ::) ;D Aber dafür ihr Geschlecht sehr eindeutig ::) ;D ;D Liegt supi mit dem Kopf nach unten :)
Ich liebe Sie über alles......  ::) ::) :D :D :D :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

claudia danke schön.

moar ich hab soooo einen hunger. war gerade beim bäcker...schon wieder. habe heute morgen auch schon gegessen was für mich sehr untypisch ist...naja wer weiß.

Miau herzlichen Glückwunsch zum burtzeltag. Auf das all deine wünsche in erfüllung gehen süße

jasm imer noch kein schnee  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das hört sich super an  ;) hast du deine FÄ mal gefragt wegen deinen Beschweden und dem Sodbrennen?

Ja ja, er ist schon ein richtiger Teenie und kein Kind mehr. Ist auch schon so groß wie ich  :o

Du findest mein Kleid bestimmt kitschig, oder? Bin mir auch gar nimmer sicher ob ich das noch will. Hab mich richtig in das Kleid meiner Kleinen verliebt und sowas in der Art wär schon auch schön und vor allem moderner  ;)

Hilde Domin

Rexi73

@Andi,

was ein schönes Kleid!!! Gefällt mir super!!!  s-klatschen
Würde auch meine Gnade finden  ;)

Ich hatte auch mal mit 19 auf ner Hochzeitsmesse ein Kleid an, war das schön. Sah aus wie Scarlett O#Hara. leider gabs das dann natürlich nicht mehr als ich geheiratet habe. So wurde ich eine Blonde Sissi  ;)

@Zauber, schön, dass alles ok ist. Ich finde ihr klingt dann immer so schön entspannt *grins*

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

zauber.. toll das alles ok ist und schon so groß, wenn man bedekt wenn sie "schlüpfen" sind sie 50-54cm, da biste ja mit deinen 43 schon ganz nah dran

andi.. na das kleid sieht schick aus, aber wäre nicht meins
dein sohn?  :o also wenn ich so ein paar jahre jünger wäre würde ich mich sofort verknallen man sieht der toll aus  ::)
jetzt wo du sagt übermorgen 13.. da fällt mir ein das ich übermorgen zum BT kann...aaaahhhhhh

fela.. kaffe mit zucker?..bah  s-spucken kein wunder das du bauchweh hast

Fela

@ Andi: schöne Bilder :) hast ja schon nen ganz schön großen Sohn :)
Das Kleid kann ich anhand der Bilder irgendwie gar nicht einschätzen, ich denke bei sowas muss man sehen, wie es jemand trägt.

@ Claudi (weil du meintest, dass wohl jede so ein Bild hat) ja, schon, aber es war mein erstes :)

@ Zauber: klingt nach einem tollen Termin. Ja, es ist unglaublich, wie sehr man die Zwerge schon liebt, ohne sie je richtig gesehn zu haben.  :D
Gut dass das Eisen brav steigt, dann gehts dir auch besser :)

@ Mieze: lass es dir schmecken ;)

@ Jasm: haha... das hatte ich ja vorher noch schlimmer... hab auch gar nix essen können heute, das war praktisch das erste, was ich "gegessen" hab.
Denke mal, ich mach noch das was die Arbeit heute bietet fertig und geh dann doch heim... (außer es wird plötzlich viel besser)... weil ich hab Nudelsalat eingepackt und den trau ich mich nicht zu essen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, alles klar  ;D ;D ;D schon gesehen, wir haben nen ähnlichen Geschmack  - wie neulich bei dem Stiefelthema  ;D ;D ;D ;D

es ist eben eher traditionell als modern  ;)

@Jasm, VERKNALLEN?  S:D  sorry, er ist schon vergeben, der hat jede Woche ne neue Flamme  ;D ;D ;D  aber schade, daß man auf dem Foto die Augen so schlecht sieht, die sind nämlich mega blau mit mega langen schwarzen Wimpern.

Doch ich glaube, den hab ich gut hinbekommen  :D :D :D

wann hast denn Donnerstag Termin?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es gut

@ claudia mir geht es gut, super schönes Bild von deinem kleinen.

@ Gaga Happy Birthday  s-musik s-musik s-musik s-musik

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann bin ich froh. Sag mal legt ihr gleich wieder los, oder wartet ihr noch ein bißl?

Hilde Domin

Mieze2909

Fela danke dir. ich kenne das ganicht von mir das ich so nen hunger habe, aber vielleicht wird es ja endlich mal besser bei mir mit dem essen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, warst du schon beim FA? Oder wann hast nen Termin?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi wir Üben direkt weiter, mein FA hat ja Grünes licht gegeben. Also werde ich es schön weiter machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, sorry, hab dich glaub überlesen  :-*

Ja die Bilder sind nicht der Hit und angezogen mit allem drum und dran sieht´s echt schön aus  ;) ;)

Nudelsalat? Will auch Nudelsalat - aber wir haben heut noch nen Wikingertopf übrig ..

@Maike, wann rechnest du mit dem ES?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi laut meiner Tempi noch gar nicht, werde aber heute mal einen Ovu machen, und dann werde ich es ja sehen. Ab jetzt muss Sascha wieder mehr ran beim Herzeln.

Mieze2909

andi nein beim FA war ich nicht mehr da ich ja immer noch auf die pest warte. und nen termin habe ich nicht. Ich muss aber am 26.11 zum Test beim Endo und am 8.12 ist die auswertung.

•●★jasm06★●•

andi.. oh schade  :'( ;D ;D ;D
kein termin nur zum BT

maike.. hast du denn jetzt extra medi bekommen?

Hexe Maike

@ jasm nein, will er mir am FA termin wohl geben. Habe den ja am 26.11 und einen Tag später meinen MNT. habe also keine Ahnung.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist gut und schaden kann´s ja auch nicht, wenn er öfters mal ran muß  S:D

@Mia, du und Patty, ihr habt aber auch so MegaMonster Zkylen  :o :o :o  drück dir die Däumchen, daß die Pest bald mal kommt ...

@Jasm,  ;D ;D ;D ;D ;D

wann bekommst dann das Ergebnis?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi...am selben tag, wenn ich bis 10.15uhr da war

maike.. ok