Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, da bin ich mal echt gespannt  ;)

Also ich muß jetzt mal off, Sina beschwert sich schon ...

bis später  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi da muss er jetzt durch.

@ Mia willst du das jetzt wie Patty machen, und gehst nicht zum FA?

@ jasm dann musst du es an dem Tag schaffen pünktlich da zu sein, sonst sterben wir doch vor Neugierde.

Mieze2909

nein natrülich nicht, aber ich soll auf die mens warten und ich möchte vorher die ergebnisse haben von dem test dann gehe ich wieder hin
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Jasm, ja da sind die kleinen im schnitt 50 cm groß. Aber kann mir Lilly gar nicht so groß vorstellen? Wie siehts mit deinem Juckreiz aus?

Weiß gar nicht mehr, was ich schreiben wollte  ??? ??? *andenkopflang*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Schaut ihr auch gerade RTL, Blond gegen brünett?

Hexe Maike

@ zauber ja schaue es auch, werde mir gleich einen Termin beim Friseur machen und mich Blond färben lassen.

Zauber

@ Maike, geil ;D Wenn ich meine haare blond färben lassen würde, uha, Michael mag gar nicht blond..

Hexe Maike

@ zauber da kenne ich noch jemanden, der keine Blondinen mag. Darf mir nur Blonde Strähnchen machen lassen. Aber mal schauen, wenn das stimmt.

Zauber

@ Maike, ich hatte ne zeitlang blonde strähnen drin. Aber das hat Michael überhaupt nicht gefallen!  :-\ :-X Als ich mit schwarzen haaren mal vom Friseur kam, war er so happy... Werde ich niemals vergessen!

•●★jasm06★●•

andi.. ich auch

maike.. überlege ernsthaf erst fr hin zu fahren

zauber.. noch da
50cm ist gar net groß wenn sie da ist musst sie direkt mal auf den bauch legen, da kann man sich das dann noch ungefähr vorstellen aber 1 monat später nicht mehr..dann sind sie so "riesig"

blond.. bin natur dunkelblond, mit wirklich richtig blonden strähnen vorne... aber ne mss net sein

Hexe Maike

@ zauber ok, Sascha mag am liebsten meine natur Haarfarbe ich hasse sie aber. Habe leider rot, braun und blond drinn. Mache mir immer blonde stränchen rein, damit wirken meine Haare immer besser.

@ jasm ok, das ist noch gerade genehmigt, wenn du dann am Freitag direkt das ergebniss bekommst.

Zauber

@ Maike, ich bin von natur aus fast schwarz. Sehr sehr sehr dunkles Braun :)

@ Jasm, werd echt solangsam neugierig, wie das ist, das eigene Kind auf dem Arm zu haben usw.  ::) :)

•●★jasm06★●•

zauber.. solange sie nicht quacken ist alles ok  ;D ;D ;D

Rexi73

@ Zauber und MAike,

so mal für die arbeitende Bevölkerung  ;) was läuft denn da?

p.s. ich bin von NAtur aus Blond  ;) und das auf dem Kopf  ;) Es ist ein warmer Honigton. Meine Friseurin meinte, der wäre so schön, den will sie nicht mehr färben. Hatte im Oktober letzten JAhres einen braun-rot Ton drin und der war auch gut. DAvor war es etwas heller braun, so eher Bronze (?) das hat mir fast am Besten gefallen. Bite aber im Moment mit meiner Naturhaarfarbe zufrieden. Wenn ich es mal schaffe stell ich mal ein Bid rein. Abends oder so.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

worum geht es gerade bei blond gegen brünett?? stehe auf dem schlauch....war ja mal natur blond  ;D

Zauber

@ An die arbeitende Bevölkerung :P (achja ich arbeite auch täglich, ich brüte nämlich!! ;D )
Da ging es darum, wer etwas besser verkauft. Die blonden Damen oder die brünetten. Die blondinen haben gewonnen^^

@ Rexi, ich muss zugeben, ich finde blonde Frauen attraktiver als dunkel haarige. Hab schon immer gesagt,wenn ich ein Mann wäre, würde ich auf blondinen stehen^^
Wiill unbedingt ein Bild sehen :)

@Mia, siehe oben^^

@Jasm, haha ja, da hast du recht ;D

@ Me, hab so lust auf grießbrei :) :) :)

Mieze2909

ahhhh Ok danke. Naja blonde erwecken mittleid weil se aussterben und dazu blond = blöde...naja...ich bin heute mittelbraun mit roten strähnchen (natur) und lasse se ab und an mal färben. aber meine locken sind der hammer  S:D

Zauber dann brühte mal fein weiter das auch was ordentliches da raus kommt ;D

Rexi73

@Brüthenne  :D  hm, ich hab das auch schon oft gehört, auch das Blondienen angeblich besser ankommen sollen. Habe das aber so nicht wahrgenommen. Bin dafür auch vielleicht etwas zu rund  ;) Als ich noch 10 Kilo weniger drauf hatte sah das anders aus. Aber das hatte dann eher mit der Figur als mit der Haarfarbe zu tun. Mein Schatz steht auch eher auf dunkel und vor allem dünn, aber mit mir ist er so zufrieden wie ich bin. Der Anturton ist ja nicht so hell, also gefällt er ihm und runder findet er bei mir nicht so schlimm.

ich will aber auf jeden fall noch mal so 5 Kilo abnehmen, fühle mich da wohler mit.

Übrigens werden glaub ich dunkelhaarige eher geheiratet, wei MANN ja keine Vamp daheim haben will, der potentiell fremd gehen könnte.
Für Spaß ist es anders herum.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Mieze wie Locken?  und wir bekommen nur ein halbes Gesicht zu sehen?? Musst du acuh mal zeigen   :)

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Mia, ich bin dabei ;D ;D ;D

@ Rexi, hab das auch schon gehört, das die Blondinen besser ankommen^^ Aber naja ;D den einen stehts, den anderen nicht! Mein Männel steht total auf dunkelhaarige und schlank  :-X Sein absoluter Traum ist Collin Fernandes :-X :-X :-X Die hat meiner meinung nach, überhaupt keine schöne Figur. Achja, früher in der Jugend wars Jeanette Biedermann, er fand sie supe erotisch  :-\ :-X ;D Wenn ich entbunden habe, werd ich auch wieder schlank, SO!^^ MFG Brüthenne ;D ;D

Mieze2909

Zauber brav süße sehr brav, so lob ich mir das  S:D

rexi stimmt sieht man ja auf dem bild nicht....am WE frage ich schatzi mal ob er ein bild von meinen haaren macht für hier reinzustellen. je nachdem wie sie fallen sind es schillerlocken

•●★jasm06★●•

rexi... pssst aber schau  mal auf ihre seite, unten in der sig....

Hexe Maike

@ Mia auf deine HP sieht man aber wie deine Haare sind.

Mieze2909

ach stimmt habsch ja ganz vergessen, aber da habe ich sie hochgesteckt und auf dem anderen foto auf der HP sind se kurz....

Hexe Maike

@ Mia stimmt, aber man sieht das du Locken hast. Beneide dich echt.