Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber bist du nicht alleine ich auch, mag mein glattes Haar nicht.

Mieze2909

ach seid froh das ihr keine habt. lassen sich schwer kämmen und zähmen. und brauchen sehr viel pflege. aber stolz bin ich dennoch auf sie.
früher in der schule brauchte ich fast 1 std. bis ich se morgens durch hatte und abends waren se wieder verknotet
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mia ich brauche um meine Haare offen tragen zu können auch 1 stunde um Volumen rein zu Föhnen.

Mieze2909

ich brauche se nur wascchen fönen und habe eine frisur wie ein löwe  ;D

Hexe Maike

toll danke fürs lange Nase machen. Demnächst habe ich aber schön langes Haar und dann wird es auch besser werden.

Rexi73

ich habe Naturlocken, aber sind halt durch die Länge eher wellig. brauchen auch viel Pflege und ich finde es sieht immer nach ix halben ind nix ganzem aus. ich hätte gern etweder oder. Allerdings finde ich ok, dass sie relatives Volumen haben.

@jasm, danke für den Tipp, wen mein Server hier mal in die Pötte kommt......

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Sorry wollte keine lange nase machen.

So Mädels ich verabschiede mich für heute. Muss noch einiges erledigen. Lesen uns morgen wieder. Wünsche euch einen schönen "gelockten" Tag.  S:D

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

Meine haare sind eher Kinnlang, aber wenn sie länger wären hätte ich auch naturkrause. Mein Mann hat ganz kleine kringellocken..richtig negerlocken, sag ich mal aber der trägt ja imemr 9mm

gismo

@all: leider musste ich auch dieses Kind gehen lassen. Ich werde mich jetzt erstmal aus dem Forum zurückziehen, mir fehlt jegliche Kraft...

An alle, die ss sind, wünsche ich, dass ihr bald mit euren kleinen Wundern kuscheln könnt. Und für all die, die es noch werden; alles alles Gute, es klappt bestimmt bald.

Ihr seid alle sehr lieb und ich wünsch euch allen nur das Beste

•●★jasm06★●•

Rexi73

s-hug oh Gismo meine süße, ich hatte schon so ein komishces Gefühl, weil Du dich nicht gemeldet hast.
Und wir hatte uns doch so gefreut, dass es schnell wieder geklappt hat. Ach das tut mir so leid  :-* :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Gismo, lass das nicht wahr sein!  s-hug s-hug s-hug  :'( :'( Was ist los, was ist passiert?

Claudia78

gismo hatte  ab donnerstag  immer mal sb. freitag mittag war sie im kh. man konnte nicht viel sehen, sie haben ihr blut abgenommen um das hcg zu kontrollieren und das lag in der 6ssw nur noch bei 47 , also viel zu niedrig.
gestern war sie wohl bei ihrer fa und es wurde dann gleich eine as vorgenommen.

mal so die kurzfassung.

@gismo: süße du weißt ja  :-* :-* :-* hoffe es ist ok das ich es mal kurz geschildert habe.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

inri

Hallo Mädels,

@gismo    na toll wieder ein Sternchen.  :'(
Wünsche dir ganz viel Kraft, beim nächsten mal klappt es. Ich weiß selbst das es nicht einfach ist, aber wir müssen nach vorne schauen. *drück dich ganz doll*

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

elmo666

@ gismo  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir sooo unendlich leid.....
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

sorry mädels bin heute nicht sehr gesprächig..,hab seit vorhin starke kopfschmerzen, die kommen von der erkältung...ist alles zu bei mir.  :-[
und müde bin ich auch weil ich nachst so schlecht schlafe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, hoffe das es dir bald besser geht  s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@zauber: ich hoffs auch ..... mich nervt das alles.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich denke, dass die qualen bald vorbei gehen :) Bist ja schon in der 9 ssw!!! :-*

Claudia78

@zauber; die schwnagreschaftswehwechen nerven mich nicht wirklich....die sind halb so schlimm und echt gut zu ertragen...aber diese verdammte erkältung  S:D die macht mich fertig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

gismo... das tut mir so leid...schicke dir ganz viel Kraft

claudi... du weist doch wofür es ist und wer das eine will muss das andere mögen

Arabidopsis

Gismo, es tut mir unendlich leid für Euch! Schicke dir all die Kraft, die ich dir geben kann!!!