Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

ich les ja noch nicht so lange mit aber das tut mir sehr leid für dich gismo... ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit...

@ me: der gestrige ovu war ja total negativ. dafür fängt heute der ZV bisschen an zu kommen... cremig weiß/gelblich... bin also guter dinge das bald der ES kommt ...

Hexe Maike

@ Gismo  s-hug es tut mir so leid, wenn du reden willst. Bin immer für dich da.

Beiseline

Huhu! Ich winke mal ganz schnell rein, fahre gleich heim, hab Feierabend.

Gaga: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag, Liebes! Alles, alles Gute! Lass dich schön verwöhnen!  :D :-*

Gismo: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein... es tut mir so unendlich leid für dich! Ich schick dir ganz viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen! Wir sind für dich da!  :-*

Claudi: Och Mensch, tolles Bildchen! Hatte ganz kurz Pipi in den Augen vor lauter Freude!  :D

Rest: Sorry, nur überflogen, werd auch jetzt heimfahren.

Me: Nix neues. Arbeit war ok, hab viel ZS, aber eher weißlich. Werd nachher mal n Ovu machen, werde dann wohl berichten.

Ich bin dann mal weg, melde mich später nochmal!

Rexi73

So, jetzt hab ich endlich mal die Bilder angesehen:

@Claudi  s-so was für ein süßes Bild!! Schon ein richtiges Würmchen!!!

@Jen  s-so hiu, na der ist aber Positiv. Ich drück dir fest die Daumen!! *freu*

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

p.s., wenn ich mal ein Kind hab bekommt es kein Lego Duplo  S:D >:(

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Weil die Werbung nervt?  ;D Wie geht es dir heute?

Rexi73

Huhu Beise,  s-winken

wie die Werbung nervt  :o wie kommst du denn darauf  ;)

Danke der NAchfrage, mir geht es gut. Wie immer nix besonderes. Da ich schlecht schlf bin ich chronisch müde aber sonst alles ok. Und wie geht es Dir? Ovu gemacht?

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Och, war nur ne Vermutung... Vergiss es einfach wieder.  ;D :P

Joa, mir geht's soweit ganz gut, außer dass ich seit gestern auch sehr müde bin. Hab auch seit gestern/vorgestern ziemlich viel ZS, aber eher weißlich und mein Ovu von vorhin war noch weißlicher, nämlich so gut wie ganz weiß.  ??? Aber ich muss sagen, ich war ne dreiviertel Stunde vorher schon mal im Büro auf Klo, aber ich hatte nicht viel getrunken. Werd nachher nochmal einen machen, denke ich. Alles doofie, diesen ZK... nix stimmt.  >:( Und was das mit dem ZS soll, is mir auch n Rätsel. Menno.

So, bin dann erst mal weg, werden gleich was Essen. Männe hat um 7 nen Termin, komme dann nochmal online.

Zauber

Mädels, heute abend gibts bei uns häääääähnchen und Reis, ich freu mich so arg. Aber muss warten bis Michael und mein Papa vom FubaTraining heim kommen!!!   >:( >:( >:( ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

zauber... bei uns gab es auch reis mit gefüllter Paprika

duplo.. also es nervt wirklich man muss echt aufpassen das man da nicht ran kommt, mein Kind hats natürlich entdeckt und musste mal auf die seite, da gibts noch einige solcher sachen und das musste wir erstmal alles durch spielen
ansonsten ist das was ganz tolles, gerade wenn sie so klein sind, dann kann man was tolles bauen und die nehmen es dann auseinander bzw jetzt baut sie mir hier türme

Zauber

Jasm.ooooooooooooh lecker! Jamm Jamm!!!
Weiß gar nicht was ihr für Probleme habt, ich hab das gar nicht ;D ;D ;D mit dieser Werbung^^

•●★jasm06★●•

wie hast du keine werbung rechts an der seite?

Rexi73

Bin mal weg. Werde gleich in die Heia und da Fernsehen oder lesen.
Gute Nacht!
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

mich nervt die werbung nur daheim am rechner, aber hier, in der arbeit, stört sie nicht.. kann das am kleineren bildschirm liegen ?

•●★jasm06★●•

jura...möglich oder ist da ein blocker drin?

rexi..schlaf gut

Zauber

Zauber

@ Pumpkinsouffle, wenn der Zyklus genau so "lang" wie das letzte mal wird, hast ja noch 4 Tage zum ES zeit. Also alles zeitgerecht oder nicht? :)

Beiseline

So, bin auch wieder da. Männe is auf Termin, wird wohl ca. noch ne Stunde weg sein. Hab vorhin vorm Essen schon geduscht, dann hab ich gegessen. Waschmaschine läuft, ich sitz hier schön im dicken und weichen Pyjama. Hab grade endlich mal wieder meiner Tante ne E-Mail geschickt, muss nachher nur noch Wäsche aufräumen, dann wollt ich meiner Großtante noch nen Brief schreiben und evtl. hier an meinem Buch bissl weiter schreiben, falls mir was einfällt. Hab dann zum Glück einige erledigt, obwohl mir gleich die Augen zufallen...  :-[

Pumpkin: Hallo! Hm, mach dir keine Gedanken. Hast ja noch n bissl Zeit bis zum ES, manchmal verschiebt sich da auch was. Hast du immer regelmäßige ZKs?

Zauber

@ Pumpkinsouffle, da brauchst jetzt etwas geduldig. Dein Körper braucht zeit, um sich an die ganze Sache zu gewöhnen!!! Also ruhig bleiben, jeden Tag mal nen Ovu machen. Vorallem haste ja  schon ne zweite Linie :)

Beiseline

Pumpkin: Hm... Wenn es auf den ES zugeht, kann es schon sein, dass der zweite Strich immer stärker wird. Aber ein Ovu kann auch vom einen Tag auf den anderen richtig fett positiv sein. So war es bei mir im letzten ZK. Diesen ZK tut sich bei mir irgendwie gar nix, Ovu is fast weiß die letzten Tage. Nur gestern war die Linie ein wenig stärker, aber heute wieder schwächer, wobei ich nachher nochmal nen Ovu machen werde.

Es kann manchmal ein wenig dauern, bis der Ovu richtig positiv wird. Auch können die ZKs unterschiedlich lang sein. Muss nicht, aber kann. Bei mir schwankt das ganz gewaltig, seit ich nicht mehr verhüte. Also, keine Sorgen machen!  ;)

Zauber

Beiseline

Zauber: Warum? Was ist passiert?  ???

Pumpkin: Das ist schon ok. Der zweite Strich wird sicher bald dicker!

Zauber

@ Pumpkinsouffle, ach das wird noch. wart mal noch 3 - 4 Tage ab :) Würd jetzt keine Panik schieben :)

@ Beiseline, eigtl. ist nichts passiert. Seh nur grad ein Foto... Das war michaels lieblingsfoto :'( Und jetzt bin ich das nicht mehr :'( :'(

Beiseline

Zauber: Richtig, süße... das bist nicht mehr du. Und weist du, warum? Weil IHR das nun seid! Du und eure Lilly! Etwas schöneres im Leben kann es nicht geben! Deine "alte" Figur bist du sicher bald zurück und im Herzen bist du immernoch du, eben mit Lilly UNTERM Herzen.  :) Kopf hoch, süße! Bald hat Michael ein neues Lieblings-Foto, nämlich eines von euch Dreien!  :) s-hug