Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Fee: öhm, kein Kommentar  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: du arme, kann dich verstehen. Ich sitze hier auf Arbeit und hab auch überhaupt keine Lust. Und das doofe ist, ich kann meinem Chef noch gar nicht sagen, dass ich ss bin!

Jessi1183

@Männer/Beruf: Frauenarzt.... Oh we... Ob er mich dann überhaupt noch freiwillig ausziehen wollen würde!? Bademeister... Find ich unspektakulär! Masseur... Hätte ja auch seine Vorteile :)
Gut, dass ich meinen Mann hier mehr oder weniger im Blick habe... Hat auch sein gutes, wenn man die gleiche Arbeitsstelle hat *lol*

@Clärchen: Na, dann gilt wohl einfach abwarten und Tee trinken :) Apropos Tee... Mein Kollege geht jetzt in den Rewe und bringt mir nen leckeren Tee mit :)

Hexe Maike

@ Männer / Beruf dann wäre es so. Kann man dann auch nicht ändern.

Zauber

@CLaudia, dann heißt es wach halten^^

@ Ara, nene, das ist normal bei Karpaltunnel, das es an beiden händen kommt (also kann schon passieren)... Schau mal bei Wikipedia, da steht drin, das "schwangerschaft auch dafür ein Grund sein kann"...
WIe bei mir auch, dann hast total früh senkwehen, so wie ich... mhhh würds vllt mal mit der Hebamme absprechen.

@ Jasm, könnte ja auch Karpaltunnel sein. Du arbeitest ja auch hart mit den Händen. Irgendwann kann dasganz schlimm werden, dass man dann irgendwann mal die Hände nicht mehr spürt.
Ja die Nerven könnten einen schon belasten...
Ich lass das mal bei dem Arzt ausmessen. Termin hab ich aber leider erst ende Nov.

@Gismo  ;D ;D ;D ;D

@Stern, haha geil deine Argumentation ;D

@ Maike,da hast du recht!!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Beruf: Hätte da kein Problem mit....bin ja da generell nicht so....außerdem wenn ich nochmal die Berufswahl hätte, wäre ich ja auch Physiotherapeutin geworden....wir gehen auch beide in die gemischte Sauna...

gibt da so einen Spruch:
"gucke därf ma, awwa gess gebt dehemm!"

Also gucken darf man, aber gegessen wird zuhaus!!!

Zauber

@Ara,
Zitatgibt da so einen Spruch:
"gucke därf ma, awwa gess gebt dehemm!"

Also gucken darf man, aber gegessen wird zuhaus!!!
geil deine Übersetzung ;D ;D ;D
Bei mir darf michael gucke, aber sich nicht erwischen lassen^^^^^^^^^^^ ;D ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Zauber, nicht jeder kann saarländisch....oder pfälzisch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mein Kind wächst ja auch zweisprachig auf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ ara dann muss man aber leider einen Platz an einer der wenigen Schulen bekommen.

Arabidopsis

Maike, neeeee, saarländisch wird hier doch überall gesprochen!!!  ;D ;D ;D ;D

Meinte nicht englisch oder französisch....

Zauber

Jessi1183

*marzipankartoffelindenmundschieb*

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Suppe ich zum Brunchen mache. Tendiere gerade auf Käse-Lauch-Suppe und dazu nen kleinen Topf Tomatensuppe... Hach... Schwierig!

Zauber

Hexe Maike

@ ara meinte die Ausbildung die du dann machen würdest.

Jessi1183

@Zauber: Hach, Käsesuppe mache ich ja immer... Weiß nicht :(

•●★jasm06★●•

ich habe frischen Leberkäse am stück in scheiben geschnitten mit ananas belegt und käse bestreut dazu reis und currysauce

so muss das jetzt auch in den ofen schieben

Zauber

@ Stern, das ist doch egal. Hauptsache lecker :)

@ Jasm, hmmmmm ich glaube, ich muss mal bei dir vorbei kommen!!  S:D S:D S:D

Claudia78

so erste kundin ferrig zweite kommt in ner stunde und kind ist gott sei dank heute bei oma.  S:D

muß jetzt mal was zu essen machen....ich hab kohldampf. weiß aber noch gar nicht was ich mag.   :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, irgenwas wirst finden :) Meine Mutter bringt mir Fleischkäse vom Globus heute abend mit. Dazu esse ich süßen Senf  ::) ::) ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber... aber haste dir jetzt icht extar bestellt oder?  ;D

sternschnuppe.. esst ihr gerne suppe? Oder war das nur heute so

me... Currysauce fertig... jamjam ich habe mich selbst übertroffen, muss aufpassen das nachher noch was übrig ist  ;D

Claudia78

@zauber: oh auc lecker....bringst mich gerade auf die idee morgen weißwürschte zu besorgen. auch mit süßen senf und brezen *jamjam*

jetzt gibts käsespätzle mit ketchup  ::) ;D

@jasm: oh und was gibts dazu?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Cladui.. ach haste noch nicht gelsen? Habe frischen Fleischkäse in scheiben geshnitten ananas und käse drauf in den Ofen und reis dazu

Zauber

@Jasm, doch habs mir eben extra bestellt ;D ;D
Ich hab gerade total Heißhunger, könnte alles in mich hineinstopfen  :-[ :-[ Egal ob Schokolade, Spaghetti, FLeischkäse etc. Weiß gar nicht was los ist

@ Claudia, boaaaaaaaaaaah lecker ;D ;D Könnt ich jetzt auch essen ;D

Claudia78

@jasm: hört sich auch lecker an kenn das aber sonst nur  mit hähnchen oder pute...aber mit fleischkäse ist es sicherlich auch lecker . wie machste die currysoße??

@zauber: hör auf ich könnt auch die ganze zeit essen  :-X schrecklich sag ich dir. hab jetzt einen ganzen teller käsespätzle verdrückt und hab noch immer hunger....werd jetzt nur noch ne mandarine essen und dann erstmal gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Gerade Thema Essen hier... Hehe :)

@jasm: Nein, so viel Suppe essen wir gar nicht. Ging ums Geburtstagsbrunch. Da will ich gerne Suppe zu machen :)

Zauber

@Claudia, ich hatte die letzten Tage kaum etwas gegessen, hatte gar keinen Appetit. Man jetzt hol ich die doofen Kalorien auf. Mich nervts gerade... Aber ich kann einfach nicht widerstehen!! >:(