Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Och,wie süß! Ein Mops! (Und damit meine ich NICHT dich!)

Zauber

Jen, ich sehe es leider selbst an mir  :'( Hab Cellulite bekommen, dicke Finger, fette Oberschenkel usw... Aber ich nehm wieder ab!

@Beisel, ja im wkw ;D hehe
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Beisel, ich wünsche mir so sehr ein Mops. Aber wir haben 2 Hunde schon im Haus meiner Eltern. Aber der eine Hund ist schon alt. Wenn es den nicht mehr gibt, werd ich mir einen holen :)

Beiseline

Zauber: Ja, im wkw! Der is süß. Wir wollen uns nächstes Jahr auch nen Hundi zulegen. Schwiegerpapa is dann in Rente und braucht Beschäftigung, seine Frau möcht auch gern nen Hund und wir hätte auch nix gegen nen Hund. Schwiegerpapa hatte früher auch schon nen Hund gehabt, von daher wäre das was Schönes. Mal sehen, ob es klappt.

Zauber

@Beise, so fies es sich anhört. Bei mir ist es nur eine Frage der Zeit... So ein mops ist super süß!!!!!! AAAAAAAAh *g*

•●★jasm06★●•

zauber.. wenn du stillst sind die Pfunde ruck zuck wieder weg

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

HUHUUUUUUUUUUUU bin auch noch kurz da und muß euch unbedingt was zeigen  ;D

ich glaube ich verkaufe mein altes Brautkleid und kauf mir dieses da  ;) ;) ;)

das ist sooooo mega ober super gut, hab mich richtig verliebt

http://cgi.ebay.de/Neu-Brautkleid-Hochzeitskleid-Gr-38-40-42-44-46-48-50-/190463811002?pt=Brautkleider&hash=item2c58871dba

@Zauber, dann musst du dir 2 Möpse zulegen, dann können die Leute immer sagen
" Da kommt die Frau mit den zwei Möpsen"  ;D ;D ;D ;D ;D  wie bei uns eine im Ort  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ich hab heut auf der straße einen super tollen retro-mops gesehen.

schlank, hochbeinig und eine schöne nase... der sah richtig klasse aus. so einen würd ich jederzeit nehmen. einen standard mops möchte ich nicht, komm mit dem schnarchen nicht klar und mir würde mein hund leid tun wenn er schnell aus der puste ist...

ich hab auch schon lange hunde. angefangen mit einem staffordshire terrier/ border collie mischling, einen minibullterrier und jetzt haben wir einen chihuahua  ;D
ich liebe den knirpsi und er ist sooo brav und lieb, mein ständiger begleiter  ;D

jenny25

Zauber: Jetzt will ich dir mal was sagen: Ich habe in der SS nur 11 Kg zugenommen und nach 3 Wochen war alles wieder so wie vorher vom Gewicht her. Trotzdem sieht man nach einer Schwangerschaft einfach nicht mehr so aus wie vorher. Mein Bauch hat Streifen, ist nicht mehr so straff wie vorher, die Brust kleiner und auch nicht mehr so straff. Am Anfang habe ich auch oft geheult und mich hässlich gefühlt und das ist auch heute ab und zu mal so. Und dann schaue ich meine Kleine an und ich weiß, wofür ich das alles getan habe und warum das eben so ist..... Man steht da dann irgendwann drüber, weil man hat ein Kind zur Welt gebracht!!! Und das ist was ganz tolles und da sind Außerlichkeiten sowas von Nebensächlich!! Glaub mir, wenn du deine Kleine hast, wirst du genauso denken!!

Andi: Hammer Kleid! Das hatte ich auch schonmal angeschaut  :D :D :D

ju.ra.

ich kann das kleid nicht sehen - angebot beendet steht da...

Zauber

Jasm, ja werde stillen. Zumindes hab ichs vor, aber hab bis jetzt keine Milch?  ??? :-X

Andi, haha du bist so witzig ;D ;D ;D Kann das Kleid leider nicht sehen.

Jura, genau das schnarchen find ich ja total süß von denen! Die sind so schön faul wie ich  ::) ::) ;D

Jen, ich bin dabei, mir das selbst so einzureden wie du schreibst^^ Und das wird auch so kommen, bin mir sicher..

jenny25

Ihr müsst bei ebay nur runterscrollen, dann seht ihr das Kleid..

Zauber: Das was ich heute noch gemein finde ist, dass man in der Schwangerschaft nur ein paar Streifchen gesehen hat und nach der Geburt sah ich dann das ganze Ausmaß  :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Warum könnt ihr das Kleid nicht sehen? Einfach mal runter scrollen  S:D S:D S:D S:D S:D

@Jen, das ist echt sooooooo cool  ;) mal sehen ob es das dann nächstes Jahr im Frühling auch noch gibt, wird ja maßangefertigt  :)

Hilde Domin

Zauber

@ Jen, ich sehe meine Streifen bis jetzt noch nicht ;D (Sehs nur im Bad) Wird dann aber kommen ;D

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber .... UUUUUNNNNNDDDDD? wie findest es?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi...wow das ist doch mal ein hammerkleid, warte aber nich bs du es bestellst

jen... war bei mir auch. in der ss war ich schon ganz schön gerissen, aber nach der ss hing alles und es riss nochmehr

zauber.. wozu auch  ;) bei mir kam es erst nach 2 tagen wo janika da war

Zauber

@Andi, du willst ja das ich ehrlich bin... Also meins wärs gar nicht. Aber das musst du selbst wissen!!

@ Jasm hast recht, vorher würd ich mich nur verschlabbern ;D ;D

jenny25

Andi: Ich habe nur schon gehört, dass der Stoff ein schei** sein soll, weils aus China kommt.... Hab aber keine Ahnung ob das stimmt..

Zauber: Hast die Streifen auch unten am Bauch??

jasm: Und bei mir sind die jetzt immer noch nicht wirklich blass  >:( Und ich hab unter der Geburt sogar welche an der Hüfte bekommen  >:( >:(

ju.ra.

wooooow - das kleid ist der oberhammer!!! wunderschön vor allem von hinten...

Beiseline

ich glaub, nen Mops mögen Männe und Schwiepa net. Wollten so was mittelgroßes vlt. eine Art Beagle oder sowas... sind noch am gucken.

Andi: Hui, das is auch ein schönes Kleid!

Zauber

@ Jen, ja nur unten. schrecklich  :-X :-X Aber egal, verblassen wieder!!

•●★jasm06★●•

zauber... genau

jen.. bei mir sind sie zwar zu sehen aber blass, weis nicht wann sie blass geworden sind, ist nun ja auch schon 4,5jahre her

me... habe mit ner bekannten (haben uns bei meinvz kennengelernt) geredet sie bekommt im dez ihr baby und hat seit 9 monaten, quasi bevor sie wusste das sei ss ist, so einen juckreiz am Körper

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, o.k.  ;)

@Jasm, ja ich muß noch warten, bis die 10 Kilo weg sind  ;D ;D ;D ;D also kurz vor der Hochzeit dann  :D :D :D :D

Also ihr Süßen, ich muß wieder weg...

Bis morgen

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Gute Nacht!  :-*

SS-Streifen: Mensch, ihr habt SS-Streifen wenigstens von ner SS. Ich hab SS-Streifen aus Spaß an der Freude... an den Knien, ganz oben an den Oberschenkeln und über de ganze Bobbes verteilt, also seitlich. Das is alles andere als schön. Und ich wiege ja kaum was. Bin irgendwann anscheinend einfach zu schnell gewachsen, ich find's furchtbar... :-[