Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

jasm: und auch der braune Strich ging erst ein Jahr später weg  :o

bin gespannt ob ich diesmal auch wieder so früh milch habe.. hatte ab der 23. SSW so milch, dass ich immer Flecken auf dem Oberteil hatte und mein Kissen nass war

Beiseline

Hab grade nochmal nen ovu gemacht, aber der is genauso negativ wie die anderen auch. Entweder hab ich diesen ZK keinen ES, oder er kommt noch mit sehr großer Verspätung ('s zieht bissl im UL, schon den ganzen Tag, aber es geht, dachte deshalb, da käme langsam was) oder ich hab ihn irgendwie verpasst.  :( Alles Kacke diesmal... na ja.

Männe lässt noch auf sich warten, aber da er bei seiner Tante und seinem Onkel ist, bin ich beruhigt.  :)

ich geh vor den TV und dann ins Bett, bin KO. Melde mich morgen sicher mal! Bis dann!

Claudia78

nabend mädels...

so endlich liegt lena im bett..sie war noch baden und dann schafft sie nie den absprung.

hab noch immer kopfschmerzen...und werd deswegen auch gleich mich ins bettchen verziehen.

@all: ist bei euch alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

alles fein  :) ...

ich grübel grad über meinen zyklus nach. ich hab komischerweise immer einen langen und einen etwas kürzeren.
also so wars die letzten monate: 33 - 36 - 34 - 44 - 30 - 32 tage...

ist doch komisch oder?? könnt ich dann - rein theoretsch - wieder von einem etwas kürzerem zykl. ausgehen? vllt. wieder 30 oder sogar nur 29 tage... ???

ist wohl wie lotto spielen und ich muss einfach die tempi weiter beobachten. ist leider mein 1. zk in dem ich messe... (guuut is ja auch erst mein 3. üz  ::) )

Prisca

Guten morgen mädels,

*frühstückaufstell*

na alle gut geschlafen? hier war ja schon früh nix mehr los.

@gismo es tut mir unendlich leid und ich schicke dir ganz viel kraft dass ihr die schwere zeit gut übersteht  s-hug

@andi schönes kleid :) das kriegt man auch da wo ich meins bestellt habe aber da ist es teurer glaub ich... wird aber maßangefertigt, weiß nicht wie das jetzt bei ebay ausschaut... die brauchen da auf jedenfall 10 wochen zum herstellen... also nicht zu spät bestellen ;) bei mir war es knapp und das ist nicht schön vor der hochzeit noch aufs kleid zu warten  :-X

@Claudi ich hoffe dir geht es heute besser.

@me muss heute abend zu meiner mutter um duschen zu können... mein mann hat gestern mit dem vermieter die fugen im badezimmer ausgeklopft weil die rausfallen... und dann sind einige platten mit runter gekommen... die wurden dann gestern wieder neu drauf gemacht und heute wird neu verfugt... mal schaun wie lang wir hier nicht duschen können... heute wirds auf jedenfall nix...  >:(

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr süßen  :)

@gismo; das is so schrecklich....es tut mir sehr sehr leid  :'( s-hug s-hug s-hug viel kraft für dich süße  :-* :-* :-*

@rest; hoffe ihr habt gut geschlafen?

@me; hatte einen schönen gebi. waren nachmittags ein paar leutchen hier zum kuchen aber alles relativ unvorbereitet weil ich ja eigtl. nicht feiern wollt.
ja und abends dann das hunde seminar was sehr sehr toll war  ::)
geschenkt bekommen hab ich ne menge, von h&m gutschein (man braucht ja bald neue sachen ne) bis über wellness bäder und schwangeren yoga dvd vom mann  :D
super cool  :D
und nun muss ich los....zur arbeit...so schnell ist ein geburtstag rum *staun*  :o ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca ich habe gut geschlafen, und wie geht es dir heute morgen?

@ Gaga freut mich das du einen schönen GB hattest. Wie geht es dir heute???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

@Prisca, wo hast du denn dein Kleid bestellt? Denn Ebay war bisher die einzigste Adresse wo ich das gesehen hab .... Bin für jeden Tipp dankbar  :-*

was macht deine Übelkeit? Ist´s jetzt endlich besser?

@Maike, huhu Süße, alles klar bei dir?

@Rest  s-winken s-winken s-winken

@me, komisch Tempi immer noch bei 36,5  :o :o :o wo bleibt der ES? Gestern Abend Bauchweh und Erbrechen - war schrecklich!

Also wenn´s jetzt def. nicht schnaggelt, dann fang ich ab der Mens mit der Pille an, zumindest die nächsten Monate bis zur Hochzeit. Denn Spirale wollte Schatzi nicht, weil dann der KiWu endgültig abgehakt wäre nach 5 Jahren.....

Darf ich dann trotzdem bei euch bleiben? *ganzliebguck ::)*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi bei mir ist alles in ordnung. Also wenn du einfach hier weg bleibst suche ich dich in ganz Deutschland mit der Schippe. s-motz

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@jury: mh wie dein zk dann wird weiß ich leider nicht finde allerdings das er gaz schön schwanckt .... setz doch mal den link rein zur tempikurve evtl. kann man schon eone tendenz zum es sehen.

@prisca: morgen süße....wie gehts dir wie war dein tag gestern? oh so was ist immer ärgerlich aber es muß gemsacht werden. aber zum glück kannst du zu deiner mutte ausweichen.

@andi_also das kleid find ich ich auch super super schön ;) steht dir sicherlich gut.

@miau: ja die zeit geht immer ganz schnell rum...he da haste aber schöne geschenke bekommen....find ich toll. viel spaß beim arbeiten

@maike: guten morgen süße....wie gehts dir? alles ok? was sprach der ovu gestern?

@andi: echt nun? willst dann erstmal den kiwu an den nagel hängen? naja kann ich aber auch irgendwo verstehen. mit dicken bauch wollt ich auch nie heiraten.
tempi ist echt seltsam....muß mal luschern gehen.
na ich bitte drum das du bleibst.....dann kommste eben in die hibbelpause...weil ihr wollt doch dann nochmal starten, oder?

@me: fragt nicht schlime nacht mit viel husten halsweh und total verschleimt.aber beim aufstehen kam zum glück alles raus.  ansonsten hab ich heute vormitag nichts zu tun erst heute mittag. werd also noch aufräumen. aber jetzt mch ich erstmal langsam und trink meinen kaffee in ruhe. da kind ja schon beim schwimmen ist. *freu*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia so einen weißen ovu hatte ich noch nie. Nicht mal ein hauch von einer 2. Linie. Aber was Solls. Habe ja noch Zeit bis zum ES. Meine Tempi macht auch was sie will.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du bist sooooo süß  :-* :-* :-* :-* :-* :-* aber so lange müsstest ja nicht suchen, hast ja meine Adresse  S:D S:D S:D S:D  nee, ich bleib euch schon erhalten, hab euch doch ins Herz geschlossen  s-kuscheln

@Claudi, dich hat´s wohl auch schlimmer erwischt *taschentuchundhusensaftreich*

hoffe du bist schnell wieder fit  :-*

ich denke der Kiwu wird dann einfach mal bis Juli oder August 2011 verschoben - Also alles der Reihe nach, so wie sich das bei braven Paaren gehört. Erst zusammen wohnen, dann heiraten und dann Kinder kriegen!

Obwohl  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken ich hab mich noch nie an irgendwelche Schemen gehalten  ;D ;D ;D ;D

@Maike nochmal, meine Tempi spielt auch verrückt  :o vor allem, es seit der Uhrumstellung wieder konstanter geworden, nimmer ganz so zicke zacke.

Boa ich fall hier gleich um, mein Hund pupst hier herum und das stinkt - ich glaube ich brauche ein Sauerstoffzelt  s-flamed

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Claudi, och mensch, naja, wenigstens löst sich der Schmodder.....genieß mal in Ruhe deinen Kaffee (schmeckt der dir noch??)

Andi, wenn Du nicht bei uns bleibst, bin ich ganz doll sauer!!!  >:( >:(

Maike, huhu Süße, warst schon mit dem Hundi draußen?

Boah, Hundepupse, pfui, und jetzt hast Du ja n großen Hund mit viel Volumen  ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Andi stimmt, und mein Mann kennt bei dir in der Gegend auch Leute, hat mal während seiner Ausbildung da irgendwo gearbeitet. Finde es toll das du bei uns bleibst. Deine Tempi ist wenigstens ein wenig normal, meine Fährt Achterbahn.

@ Ara nö, mein Hund ist Wasser scheu. Und es Regnet hier.

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

Prisca, schön, das es Dir heute gut geht. Das mit dem Bad ist doof, aber wenns dann besser ist....

@gaga, schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest. Mit überraschung sind es eh die besten.

@Maike, vielleicht verschiebt es sich halt diesmal ein wenig?

@Andi *Schippezück* wie kannst du so was nur denken. Und wer will den der Reihe nach ?? Dann bin ich am ende die einzige Verrückte. Lass es doch drauf ankommen, dann passt es eh am Besten. Wie wir alle ja wissen.  ::)

€, hab mich mit Schatz heute Morgen gezofft. Er vergleicht ständig seine doofen Maschienen mit unserem Hund. Er will sie jetzt verkaufen und jammert rum. Und um mir das deutlich zu machen wie er leidet, meint er das wäre dasselbe wie wenn ich Tobi hergeben würde. So ein Quatsch, ein Hund ist doch nicht dasselbe wie eine Schleifmaschiene. Nachdem ich schon ein paar mal gesagt habe, dass der Vegleich hinkt, ist mir heute die Hutschnur hochgegangen und ich ahb ihn total angepfiffen.
Naja, am Ende haben wir uns wieder einbekommen.

Ansonsten nix wie immer.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: also wirklich eine unruhige tempi hats du diesmal...sow as dummes na warts ab der ovu kann ganz schnell fett positiv werden.

@andi: ha leider  :-[  danke süße das hoff ich auch  :-*
lch genau das mein ich aber auch, seit wann hälst du dich an schemen.  ::) :P ;D ;D ;D
ach warts mal ab....mal sehen wie alles kommt.

@ara: ja eben...bin auch sehr froh darüber. ja der schmeckt noch, zwar icht immer aber es geht...wobei jetzt wo ich ihn mir machen wollte hab ich auch keine lust mehr drauf.  ::) :P
wie gehts dir?

@rexi: also der vergleich passt echt überhaupt nicht...männer  ::) ::) aber shön das ihr euch wieder vertragen habt..finde nicts schlimmer als im streit auseinander zu gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja von wegen nix wie immer  s-motz s-motz s-motz

Schau mal deine Tempi an !!!!  :o :o :o

:-* :-* :-*

nee, wenn´s den ZK nicht geschnaggelt hat, dann verhüte ich def. wieder, denn dann hab ich einfach die Chance an meinem Hochzeitstag ne ganz ganz tolle Braut zu sein  ;)

@Maike, oh wie schööön, dann könntet ihr ja mal ne Reise hier her machen, du kommst zu mir und dein Schatz zu seinen Bekannten  s-springen s-springen s-springen

@Ara, dann bleib ich hier bei euch und nach der Geburt verschwindet ihr alle zu EO - aber vielleicht sollte ich mich da einfach mal anmelden.

Wer von euch ist alles bei EO?

Hilde Domin

Claudia78

@rexi: uuuhaaaaaaaaaaaaaaaaa deine tempi ist super genial einfach klasse...also wenn du nicht ss bist weiß ich auch nicht...aaaaaaahhhhhh    s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ andi du lieber nicht, dann erfahren meine Schwiegereltern wieder viel zu viel über uns. Er hat di Ausbildung bei seinen Eltern im Betrieb gemacht, und nur bestimmte Teilbereiche bei deren Lieferanten. Kann dich verstehen, wollte an meiner Hochzeit auch nicht SS sein.

@ claudia bin ja froh das ich die Ovus habe. Sonst würde ich mir noch mehr sorgen machen.

•●★jasm06★●•

Guten morgen...

prisca... ist ja blöd mit der Dusche

gaga... toll das du schön gefeiert hast

andi... echt willste alles auf eis legen? Aber du bleibst bei uns und wehe du fehlst mal unentschuldigt
bin bei EO

claudi..ist echt ätzend so erkältet und man kann nix nehmen

maike.. kein ES? Na hast ja bisschen zeit noch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach so ja stimmt ja, da war was mit den Schwiegereltern. Naja, dann kommt ihr eben bloß zu uns  ;)

@Claudi, Sieht klasst aus bei Rexi, oder?

@Jasm, huhu  :-* :-* :-* :-*  ja ich bleib ja daaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D  und bei EO hab ich mich eben auch angemeldet  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@maike: nicht verrückt machen...das klappt schon mit dem es..evtl. wird er nur etwas später diesmal.

@jams: ja ätzend. wie gehts dir?

@andi: ja die tempi ist klasse.  s-pfeifen

@eo: bin dort auch angemedlet aber schreib da nicht mit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm ich hoffe das mein ES noch kommt, kann mir aber vorstellen das sich der Zyklus diesen Monat verschiebt.

@ claudia mache ich ja noch nicht.

@ Andi schauen wir mal, vieleicht kommen wir ja demnächst mal bei dir vorbei.

•●★jasm06★●•

Ach ja bevor ich es vergesse

Matten-, Matten Herrn,
die Äpfel und die Beeren,
die essen wir so gern
lasst uns nicht so lange stehen!
Denn wir wolln noch weiter gehen.
nach Bremen
Bremen ist ne große Stadt,
da kriegen alle Kinder was.
Wurst und Schinken und auch was zu trinken......

•●★jasm06★●•

andi.. bin bei EO, wegen den Märzmamis 2006, da ist aber nix los
und wegen meinen Augustis

maike..abwarten

claudi... haste gestern mal gefragt was du evtl nehmen könntest?