Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, mein Schatz wohnte 50 km von mir entfernt und redet ganz anders als ich - bei manchen Wörtern könnt ich mich wegschmeißen  vor lachen  ;D ;D ;D

@Jen, wie ist es denn bei euch? Da ist´s auch wieder anders, gell?

@Rexi, das kommt dann spätestens, wenn das Kind mal in den Kiga geht, da kommt keiner mehr drum rum  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Rexi: Ich hab ja die Ovus gemacht und wusste daher, wann mein ES war und dann hab ich einfach mal aus Lust und Laune getestet und siehe da: 4 Tage vor NMT fett positiv  :D

Andi: Wie ist was bei uns??

Rexi73

@Andi,

;D das befürchte ich auch  S:D Obwohl ich sagen muss, dass ich, als ich noch im Vorort gewohnt habe, oft all solche Veranstaltungen besucht hab. Ich fand das schön mit dem dörflichen Charakter. Mal sehen wie es mir dann mal in Bayern gehen wird.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, der Dialekt, in welche Richtung geht der ?

@Rexi, ich find das auch immer schön und im tiefsten Bayern wird´s bestimmt noch schöner  ;)

der ist so gut, den  muss man einfach verschicken :-)

Wurde ohne Scheiss in der Klosterkirche Schöntal aufgenommen..... 

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

Rexi73

@jen, ah ok, ich habe ja keine Ovus hier und hab auch keine Lust mir welche zu holen. Aber ok. ich finde es toll, wenn das bei dir schon so früh anzeigt.

Als ich SS wurde hab ich ja erst 5 Tage nach NMT mal einen Persona abends genommen. da war dann ne fette rechte Linie und am Morgen hab ich dann gleich zwei SS Tests gemacht. Erst den billigen und als der Positiv war den von Clearblue. ich wollte dem Schatz ein foto senden wo "schwanger" drauf stand  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Andi: So ein bayrisch-schwäbisch Gemisch  ;D

Rexi: Wann testest du??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, genau das meinte ich  ;D das ist der bayrische Slang nimmer zu überhören  ;)

obwohl wir ja überhaupt nicht weit voneinander weg wohnen  ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.....  ;D ;D ;D der ist gut

martinsumzug ist glaub ich erst morgen hier, mit Pferd und sankt Martin usw... heute ist nur das laufen von tür zu tür
(oh man ich wohne hier nun schon ne zeitlang, aber kirche ist nicht meins und habe da nicht so die ahnung)
Aber ich glaube heute das von tür zu tür ist "symbolisch" für den St. martin

stern.. habe kein firefox
Halloween brauch keiner hier klingeln, die können am 10 (heute) klingeln, dann bekommen sie was, aber am 31. nicht (hat bislang auch noch keiner) nd meist sind das auch nur die ausländer die das machen am 31.

maike... danke  s-superdaumen

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@jen, wahrscheinlich erst, wenn ich mal weit überfällig bin.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ jasm finde ich gut, bei mir gibt es Hallowien auch nix.

•●★jasm06★●•

rexi.. bist du katholisch? dafür habt ihr mehr feiertage  >:( ;D

jenny25

Rexi73

@jasm.....neee eben nicht   ;D ich bin evangelisch.

Freu mich dann wenn ich in Bayern wohne und in den genuss von weiß der Himmel wievielen mehr Feiertage komme  S:D.

Mein Schatz ist katholisch, als Bayer ja schon logisch eigentlich. Das der sich hat überhaupt scheiden lassen.  ::) Mein Glück  :D

@jen, nein, ehrlich gesagt nicht.  :-[

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, hei ich hab mich auch scheiden lassen  ;) denke das hängt mittlerweile nimmer so sehr mit dem Glauben zusammen, als eher mit dem heutigen Zeitalter  S:D

Hilde Domin

Zauber

Moin,

@ Rexi, meine Güte, Liebes, Schnapp dir morgen früh ein Test und teste bitte. Sonst bekomm ich ja wehen  S:D S:D

@ Stern + CLaudia, wünsch euch ne gute Besserung!

@ Andi, weißte ich würds anders als du machen^^ Ich würd einfach keine Tempi mehr messen, auf nichts achten. Wenns klappt, dann klappts. Wenn nicht,dann hast dir die Pille gespart? Klingt doch gut oder nicht? :)

@ Jasm+Maike, na alles klar?

@ Me, eben aufgestanden. Hab so Halsschmerzen, hat aber gestern schon angefangen  :-X Und hier stinkts total nach Müll  :o :o Hab jetzt die Fenster aufgerissen...

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Hallo Ihr Lieben! Dachte, ich melde mich mal kurz vom Büro aus. Hab aber noch bissl was zu tun, werd zwischendrin mal off gehen müssen.

Wie geht es euch heute?

Rexi: Oh, wird interessant bei dir!?  :)

Andi: Oh je,... hoffentlich geht es dir heute etwas besser!?

Stern: Dir wünsch ich auch ne gute Besserung!

Rest:  s-kuscheln

Me: Nix neues. Außer dass mein ZK mich aufregt und ich langsam doch wieder rückfällig und traurig werde. Alles Mist...  :(

jenny25

rexi: seh das genauso wie zauber!!! es hat bestimmt geschnaggelt!!!!!!!!

Rexi73

@Andi, ja stimmt. Du hattest ja auch noch nicht kirchlich, gell? Alex und ich haben ja beide schon mal das volle Programm. Ein zweites mal würde ich das nicht mehr mache, bin aber trotzdem traurig, denn ich habe jetzt das Gefühl, dass es DER Mann sit. Weißt du?

Trotz krawall heute Morgen. Ist halt so, dass ich nicht so gut damit umgehen kann, wenn er jammert.  :-[

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. ah ok, ich dachte du hattest das auf st martin bezogen. ich bin heide  ::) mein mann und kind sind evangelisch

zauber.. du auch noch? alle werden iwie krnak im mom *aufHolzklopf*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauberchen huhuuuuuuuuuuuuuuuuu  :-*

bekommst du jetzt auch noch ne Erkältung - alle sind krank  s-hug

Also Wehen wären jetzt noch nicht so doll, erst in ein paar Wochen, aber wenn Rexi noch warten will?

Weißt, ich hab noch 7 Päckchen Pille hier rum liegen, das würd genau passen  ;) außerdem zahl ich ja nur 5 € Rezeptgebühr für ein halbes Jahr  ;)

@Beise, mir geht´s gut, danke  :-*

Aber  nicht traurig werden, der ES kommt schon noch und auch du wirst bestimmt bald schwanger  s-hug

@Rexi, nee ich hab noch nicht kirchlich - GSD!!! Aber wenn ich schon kirchlich hätte, dann würd ich das irgendwie draußen machen, an einem tollen Ort ... auch mit weißem Kleid oder so .....

Hilde Domin

jenny25

Rexi73

Heeee, jetzt mich nicht kirre machen.... S:D

*ooooohhhhhhhmmmm*
*oooooohhhhhmmmm*

Ich bin so froh, dass ich so ruhig bin. Und ich hab so schiß vor nem Test.  s-nein  Ich pipi mir sonst in die Hosen.
Erst wenn ich drüber bin  s-werbung

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, legst du gerade Karten?  S:D S:D S:D S:D

Komm leg doch für mich auch nochmal bitte  :-* nicht daß ich mich jetzt auf nicht ss einstelle und es ist dann doch was im Anflug  S:D

@Rexi  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Hilde Domin

Zauber

@ Rexi, also pipi in der Hose wolln wir jetzt auch nicht  ;D ;D Ok, lasse dir Zeit, wie du dich fühlst. Spontan testen ist sowieso das beste :)

@ANdi, achso hmm ok. Wenn das so ist. Aber trotzdem^^ Stell dir vor, du hibbelst dann nach der Hochzeit wieder, dann muss sich der Zyklus wieder einpendeln :) :P :P

@ Jasm, weiß auch nicht was los ist. Hab nachts total das kratzem im Hals schon gespürt, ekelhaft. Naja, was will ich machen... Geht vorbei. Haste immernoch Juckreiz? Sag mal, deine Freundin hat das doch auch erst seit der SS?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....