Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Andi: Ich hoffe es, aber ich glaube diesen ZK nicht mehr dran, dass sich da noch was tut. Kann mein ZK sich denn nicht endlich mal einpendeln!?  >:( Nach 9 Monaten wird's doch langsam mal Zeit...

•●★jasm06★●•

jen.. wie kommst du drauf?

me... könnte mein Kind killen, habe gerade nebenbei ihr zimmer aufgeräumt und sie hat doch tatsächlich ihre spielzeugtruhe kaputt bekommen  >:( und sagt nix. so ein sch... jetzt muss ich noch ne neue kiste kaufen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, der Zyklus hat sich ratz fatz wieder eingependelt, geht normal schneller wie´s Mäuse machen  ;D ;D ;D ;D ;D

@Jasm, ist nichts mehr zu retten? Kleben, nageln, schrauben ....

@Beise, komm, Kopf hoch  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi  s-rofl

ich mcöhte das ja so machen: ( Achtung, grobe Planung steht ja schon.)

-Wir heiraten Standesamtlich in seinem Heimatort ( ist auch ganz schön da)
-Seine Mama ( Dirndlnäherin) näht mir ein richtiges Bayrisches Hochzeitsdirndl, Haare mal sehen.
Uhrzeit, wenn geht kurz vor Mittag
danach Essen gehen, danach Kaffee und Kuchen und das wars.
Ich würde dann gerne die Hochzeitsnacht in einem tollen Hotel mit einem entsprechenden Arrangement verbringen, vielleicht kurz übers WE.

Eingealden, Eltern und Geschwister sowie deren Kinder. Fertig.
Das wären da eh genug Leute.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Beisel wieso wirst jetzt traurig? Sei doch froh, das es mal anders kommt? Vllt ist das gar nicht so schlecht?!

@ Andi, ok^^ Wie du meinst ;D Musst du ja wissen :-* Aber wir müssen trotzdem in Kontakt bleiben  :'( :'( :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@jasm: Also hier waren an Halloween bestimmt 15 Kinder klingeln. Dann stehst du vor denen und kannst ja nicht einfach nein sagen. Das ist halt die Entwicklung dieses Hypes ;)
Und hier machen das jede Menge. Hauptsächlich halt bei uns auch die Kinder aus dem Naubaugebiet, in dem wir wohnen.
Wieso laufen die denn dann schon nen Tag früher von Tür zu Tür bei euch? Wir haben mehrere Martinszüge hier, da wir mehrere Ortsteile haben. Da laufen die Kinder nach den Zügen halt von Tür zu Tür.
Surfst du mit Internet Explorer? Würde dir Firefox empfehlen. Ist sicherer!

@Zauber: Wie nach Müll? Empfindliche Nase?? ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, keine Angst, ich lass dich nicht nicht allein  :-* du brauchst doch immer mal wieder jemanden, der dir in deinen süßen Popo tritt und ich bin immer für dich da.
Kannst auch gern meine persönlichen Daten haben ( Mail, Adresse, Tel.nr, usw. )

Steh dir auch gern mit Rat und Tat zur Seite, falls du mit deiner Kleinen mal Schwierigkeiten haben solltest, oder mit deinem Schatz  :-* :-* :-* oder sonst was ist, gell?

@Rexi, das hört sich super an und stimmt, wegen dem Dirndel hab wir ja schon mal geredet  ;D ;D ;D ;D 
findet die Trauung dann auf dem Standesamt statt?

Hilde Domin

Rexi73

@Zauber, mensch du Ärmste, haben wir jetzt so viel von Erkältung gequatscht, dass es dich auch erwischt hat?

Ich hab ja wieder heute Nacht so ein kratzen im Hals gehabt, ich hass das. Dauernd was getrunken, bis ichd ann auf Toi musste und zu guter Letzt hab ich mir dann doch ein Bonbon zum Lutschen geholt.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Melde mich -mal weider- aus der Arbeit.
Heute gehts mir wieder gut. Langsam nervt mich allerdings dieses ständige hin und her.. ich hoffe mal, ich hab jetzt alles durch (Kopfweh, Erkältung mit Fieber, Bauchschmerzen + DF..)  :-X

@ Andi: netter Test, das meiste wusste ich... aber ein paar davon hat noch keiner zu mir gesagt  ;D

@ Rexi: lass dich nicht ärgern. Tempi sieht gut aus :)

@ Jasm: ahh, ärgerlich... Samson hat auch mal ne Kiste kleinbekommen (aber wenn man draufsteht, da wundert das ja nicht)

@ St.Martin: wenn ich rausfinde, wann die den Umzug bei uns machen, dann geh ich auch hin, aber ich krieg da echt verschiedene Infos (heute, morgen... keine Ahnung).
Am Freitag ist Laternelaufen mit dem Kindergarten, da sind wie auf jeden Fall.
Bei uns gibs auch kein von Tür-zu-Tür laufen. Kenne auch nur Laternelaufen und singen :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

stern... ach wie gesagt muss mein mann nochmal fragen das ist iwie symbolisch
jup explorer

andi.. dei schaniere, vom deckel sind raus und ein teil des Holzes ist auch ab

zauber.. ja hat sie seit 9 monaten. ist ein wenig besser heute, aber nicht so das ich sagen kann juhu es ist weg

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ach herjee, dann ist wohl nix mehr zu retten  :o

@Fela, huhu stimmt, du bist ja auch von hier  ;)  ;D ;D

@Lego Werbung, ich hab das gemacht, was Sternschnuppe mit gesagt hat und seither ist sie weg s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Danke.  :-*

Zauber: Ach, weiß auch nicht. Eigentlich war bislang immer alles bestens. Hab heut gefühlsmäßig wohl irgendwie nen falschen Tag erwischt oder so, is aber nix vorgefallen oder so. Mich wundert's ja selbst. Ich kann leider nix gutes daran erkennen, dass mein ZK nun wohl doch wieder um einiges länger ist als die letzten. Mich nervt das halt, das Möpf scheint auch nicht zu wirken irgendwie. Könnt grad heulen, sch*** Zyklen...  :'(

Zauber

Stern, ui deine Tempi steigt schön :) Weiter so!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Weiß auch nicht, stinkt eben nach Müll, ist ja richtig schrecklich ;D Hab zwar jetzt in der Wohnung 10 °C oder so (Spaß) aber mir egal, hauptsache kein Müllgeruch mehr ;D

Andi, ich weiß doch, das du immer für mich da bist, um mir mal ein ***** tritt zu verpassen! :) :-* s-hug s-hug s-hug

Jasm, biste dir sicher, das es bei dir wegen dem Getränk ist? Wie fühlst dich eigtl.?

Beisel, na klar kannst du nix dazu, das dein Zyklus jetzt spinnt. Nehms einfach so hin  :)  Lass dich nicht von dem ganzen Nerven, sonst endet das ganze in einer Katastrophe :-*

•●★jasm06★●•

der kiga ist ja sehr nett, die kids sind in der stadt unterwegs und sie hatten heute früh schon gesagt die wissen nicht ob sie bis 11 hr zurücck sind, müssen ja gleich zum logo. eben riefen die an und sagten mir wo sie sind und wo ich mein Kind holen kann, so muss ich nicht suchen

ach Zauber... hatte sie gefragt weil sie Altenpflegerin ist und da hatte sie mir das erzählt, wusste das nicht. sie sagte gleich.... ss  :o
sonst gehts mir doch gut

•●★jasm06★●•

so bin dann mal weg.. kind suchen und dann ab zum Logo, vor allem muss ich mal ein Bäcker oder so ansteuern,  habe seit gestern spät nachmittags nichts mehr gegessen... aber kein Hunger  :-X

zauber.. sie meinte eine allergische reaktion kann erst nach 2/3 tagen abklingen

Beiseline

Zauber: Danke schön.  :-* Ich will mich ja gar nicht aufregen, aber je weniger ich mich aufregen will, desto mehr rege ich mich auf...  >:( Na ja. Wart ich halt auf die doofe Mens, wenn die irgendwann mal kommt. Tranfunsel...  >:(

Zauber

Jasm, hmmm ok........ Wenn die Hormone so ein "umschwung" haben,kann das ja wirklich Juckreiz auslösen. Wir wartens ab oder nicht? :) Ich bin gespannt!! Das gestern abend mit dem Abendbrot war ja auch schon ne supi sache :) hihi

Beisel, du wartest auf gar nix jetzt. Regelmäßig GV und gut ist :) Du darfst das nicht an deine Seele lassen, sonst verzweifelst irgendwann... Und das schadet der Beziehung etc. Vertraue mir ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kurzer Themawechsel  ;)

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Hilde Domin

Zauber

Andi, Michael wünscht sich von mir die erste Staffel von The Mantelist^^ Habs uach schon gekauft^^ Ist versteckt  S:D S:D

Fela

@ Andi: meiner macht liebend gerne so Modellbau Sachen (Warhammer usw). Da kriegt er nen Gutschein zu dem Laden, wo er einkauft (und wenn er das net will, da findet er auch bestimmt ein nettes Buch oder so :)

@ Beise: ja, warten auf ES ist ätzend. Versuch nicht dauernd dran zu denken. Was könnte dich denn Ablenken?? Was schenkts DU deinem Mann zu Weihnachten  :P

@ Jasm: bis später (bzw. ich muss noch bissl was tun  ::) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber und Fela, ich bin da immer so planlos  >:(

aber er bastelt nicht, trägt keinen Schmuck, liest nicht usw.

Könnt ihm ja nen kleinen Traktor schenken, sowas will er schon lange .... aber ich kauf doch jetzt keinen richtigen Traktor  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Andi, spielt er Fußball? Macht er irgendeine Sportart? lol Traktor ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, er fährt Motorrad und geht laufen  ;)

Hilde Domin

Beiseline

Zauber: Würd ich ja gern, aber is irgendwie nicht so einfach...  :-\ Regelmäßigen GV haben wir so oder so.  :P

Andi: Hm, Ablenken... keine Ahnung. Was ich meinem Mann schenke? Erst recht keine Ahnung.  ;D Der wünscht sich nix bestimmtes. Letztes Jahr hat er sich nen schönen dicken und warmen Pyjama gewünscht, den hat er auch gekriegt zusammen mit nem Schlüsselanhänger mit nem Bildchen von uns drin. Aber dieses Jahr hab ich keine Ahnung... hab schon überlegt, aber mir fällt nicht wirklich was ein... NCIS hat er schon alles, was draußen ist. Und sonst...  :-\

Zauber

Beisel, es wird noch einfach. Darfst nicht dran denken, kannst ja sowieso nichts ändern ;) Na also, wenn ihr regelmäßig GV habt, kann ja sowieso nix schief gehen ;D ;D ;D Weißte bei mir war das sau dumm, wir hatten auch regelmäßig, nur ich war so wie du, so kacke drauf das ich nicht wollte, und hab dann den ES "verpasst"... Also überlegs dir :P

Andi, dann kauf ihm doch fürs Motorrad fahrn neue Handschuhe oder so?