Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Andi: Musik, Filme, alles da??

@ Beise: dann musst du dir jetzt was tolles überlegen..

Achja, vielleicht ist das was für euch: http://www.dinnerkrimi.de/

Da haben wir letztes Jahr unsere Eltern hingeschickt, die fanden es Gut  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, neue Handschuhe hat er erst im Sommer gekauft. Hab ich auch schon gefragt, ob er was bestimmtes haben will, aber ihm fällt auch nix ein ....

mal sehen, hab ja noch ein bißl Zeit  ;)

@Fela, das ist ja mal lustig  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, mhhh okay. Dann mach dir mal Gedanken^^ Bei Michael wüsst ich sofort ein paar Sachen ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen, ich bin dann mal ne Weile weg  ;)

bis später  :-*

Hilde Domin

Zauber

Steffi83

Hallo ihr,

schaff es auch mal wieder online  ::)

Hab diesen Zyklus schon garnicht mehr mit nem ES gerechnet, da die Stäbchen die ganze Zeit so halbpositiv waren und ich immer nen leichten MS auf beiden Seiten hatte doch dann wurde das Stäbchen an ZT 23 plötzlich fett positiv (so positiv war es glaub noch nie zum ES hin) und an ZT 24 dann von 5 Uhr morgens bis Mittags extremer MS rechts und auch ein deutlicher MS links.
Tempi ist dann am ZT 26 auch hochgegangen und Balken sind auch passend erschienen  :D

Bin heute also ES+4 und versuche mir einzureden, dass es eh nicht geklappt haben kann  :P
Trink jetzt fleißig Zyklustee für die 2. ZH und nimm brav Agnus Castus.
Mein NMT ist der 20.11.
Gestern Abend hatte ich plötzlich heftiges Mensziehen - dachte die Mens kommt jetzt jeden Moment  :o heute ist aber wieder alles ruhig, hoffe das bleibt so, das blöde PMS soll mich in Ruhe lassen  :-X ;D

Drück euch allen ganz fest die Daumen für den bevorstehenden ES oder nen positiven SS-Test  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

Hallo Leute, jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht, eben hat eine Angerufen wo ich mich beworben hab und hat mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ich dumme Nuss hab dann den nächst möglichen termin genannt wo ich wieder unten bin das wäre ende übernächste Woche. Alex meint ich soll doch jetzt kommen und da hab ich noch mal angerufen ud ihr auf Band gesprochen, dass nach rücksprache auch der 15 gehen würde. Ich hoffe sie ruft jetzt noch mal zurück.

ich bin fix und fertig, ich sterbe immer wenn was so wichtig ist, wisst ihr? Bisher war ich ja immer locker, aber seitdem ich immer nur Absagen bekommen hab und mich beim letzten gespräch auhc so unwohl gefühlt hab, hab ich einfach eine Heidenangst, ehrlich  :'( :'( :'(

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

hey mädels.

sorry aber ich bin heute echt scheiße drauf.

geht es euch gut? hoffe ja mal schon.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, wann hast du denn vor zu ihm zu ziehen? Ist doch klasse, wenn sich da was tut jobmäßig. Aber ich bitte dich, mach vorher nen Test  ;)

Ich drück dir auf jeden Fall alle Däumchen, daß das klappt  :-*

@Mia, was ist denn los?

Hilde Domin

m3

Oh, Rexi, ich drück die Daumen, dass es klappt! Ansonsten schön vorm Spiegel "Reden" üben. Das beruhigt - mich zumindest!  s-party

Mieze2909

andi ich bekomme nur noch 341 euro vom amt und muss davon alles bezahlen. Auch die Miete 310 euro.  ich weiß gerade nicht weiter....ich bin echt am ar...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, oh je, ich kann deine Lage so gut nachvollziehen - soooo gut! Ich kenne das Gefühl, ging mir die letzten Jahre auch so.

Seit ich mit meinem Freund zusammenlebe, bekomme ich keinerlei Unterstützung mehr, da es hieß- du lebst mit ihm zusammen, also muß er für deinen Unterhalt und den meiner Sina aufkommen. Auch wenn sie nicht seine Tochter ist. Mein Sohn lebt beim Vater und somit mussten mein Kind und ich von 180 € Kindergeld leben!!! Hatte keinen Job und mein Freund hat mir nur das Notwendigste bezahlt ( Krankenvers., Kfz Vers. )

Das ist sowas von ober ober ungerecht alles .....

Lass dich mal feste drücken.  s-hug

Hilde Domin

Zauber

mia,owe klingt gar nicht gut!und jetzt? 

rexi,immer ruhig bleiben!für die im büro ist das ganz normal.die denken sich dabei gar nichts!weiß wovon ich spreche ;)

Jessi1183

Mir ist sooo langweilig. Ich kann fast nicht mehr liegen :(
Hab mir gerade Miracoli gemacht. Schmeckt aber nach nix :(

@Weihnachtsgeschenk: Ich schwanke noch zwischen neuem iPod (160GB) oder nem neuen PC Monitor. Werde mich da aber mit meiner Mutter zusammen tun :)

@Rexi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wird schon!!!

@mieze:  s-hug

@andi: Diese Masche von wegen eheähnlicher Gemeinschaft ist ein Witz! Es gab vor Jahren mal ein Urteil, dass man dazu mindestens 1 Jahr zusammen leben muss. Die Arge geht aber regelmäßig hin und streicht die Leistungen. Interessiert die einfach nicht. Als wenn jemand von Anfang an dem Partner alles bezahlen würde!?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das ist dieeeeeeeeeeeeee Ideeeeeeee  :D :D :D

neulich meinte er noch, daß er vielleicht nen MP3 Player kaufen will  ;)

Danke  :-*

@Arge, ja das ist echt unverschämt, was die mit einem machen. Anderen wird auf gut deutsch gesagt das Geld in den ***** geschoben und wenn jemand wirklich in ner Notlage ist, dann reiten sie auf Paragraphen und Gesetzen herum !!!

Hilde Domin

Rexi73

So Leute, Termin ist umgelegt. Monatg um 11 Uhr!!

Wegen ss mach ich mich jetzt nicht verrückt. Beim Letzten Mal war es so, da hätten freitags meine Tage kommen müssen. Kamen aber nicht Montag sitz ich im Gespräch und Donnerstag hab ich dann positv getestet. Habe den Job damals abgesagt ( wäre genommen worden) und dann das Baby verloren. Das war saublöd. Ich weiß zwar nicht was ich jetzt machen würde, aber vor dem Ende der drei Monate würd ichs glaub ich nicht mehr sagen. Ach ich weiß auch nicht was richtig ist. Ich mach jetzt was mein Bauch sagt.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

das ist die erste kurve die ich mit temp. messen mache. ich denke man kann da noch nicht soo viel erkennen.

das ist sie bei nochmal bei wunschkinder.net... ich persönlich kann mit der nicht so viel anfangen weil sie mir zu undeutlich ist....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=86313

Rexi73

@Stern  :-* danke,
@zauber, ja das hoffe ich  :D Danke.
@Mega, hm, muss ich mal versuchen.
@Andi ich wart lieber ab. Ich will mich nicht voher verrückt machen.
Zu ihm ziehe ich, wenn ich Job hab oder SS bin. So das das genau passt mit Kündigen hier.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Rexi, ich würds nicht vor Ablauf der Probezeit sagen. Haste halt nicht mitbekommen. Kam ganz überraschend. Ich glaube nicht, dass sie dir daraus einen Strick drehen können. Allerdings weiß ich nicht, ob man den Mutterpass dem Arbeitgeben vorzeigen muss? Wenn der natürlich 2 Monate ausgestellt wurde, sieht er es....das ist vielleicht nicht so gut. Kenne mich da nicht so wirklich aus?!  ::)

Rexi73

@Mega, ja weißt du was wenn es dann weg geht und ich die zweite Jobchance verworfen hab ? Andererseits hat man immer so skrupel. Es ist schon schwierig. Aber nachdem was ich wieder bei uns mitmache, dan denk ich manchmal man muss einfach mehr an sich denken. Blöd ist es so der so. Aber wie gesagt, noch bin ich ja icht ss und ahbe keine Jobzusage. Ich warte Montag jetzt erst mal ab.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Ich bin kurz vorm ausflippen.
Ich hab mein neues Handy abgeholt, das wurde ja umgetauscht...!!! (achja ein anderer Kunde hatte das gleiche Problem). So
jetzt hatte ich das neue Handy 2 Stunden.. Hab Fotos gleich vom Hundi gemacht! Jetzt ist das Handy hängen geblieben! Es hängt schon fast seit 1 Stunde. Ich drehe am Rad!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Rexi73

Kaltstart, so wie es ist den Akku raus nehmen eine Weile warten und wieder reinsetzten. dann müsste es sich wieder einkriegen. Hatte ich beim Black Berry auch oft.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Bei diesem Handy kann mein kein akku mehr raus nehmen. Hab im inet jetzt mal geschaut, da stand 8 Sek. lang auf den "aus-Knopf" drücken und es geht wieder. War auch so..

Beiseline

So, bin auch wieder da. Noch anderthalb Std. bis Feierabend, hab nimmer so arg viel zu tun und bin hier mutterseelenalleine.

Mieze: Lass dich mal drücken... kannst du kein Wohngeld beantragen oder sowas? ???

Zauber: Das mit dem Handy is ja mal ganz klasse... oh Mann, Mist.  :(

Me: Hm, vlt. kommt der ES jetzt doch langsam... war vorhin auf Toi und hab wieder ZS und ich meine, der ist um einiges klarer als der ZS der letzten Tage... aber etwas weißlich ist er trotzdem noch und es ist nicht so mega viel, aber schon einiges... bin bissi durcheinander.  :(

Jessi1183

@Zauber: Oh we... Dein Handy und du... Ihr werdet keine Freunde mehr. Aber gut, dass das geklappt hat mit 8-Sek-Aus :) Hat Michael auch so Probleme damit??

@Beise: Das wird schon. Höchstens ein bisschen später, aber es wird!

Gerade läuft bei Pro7 "We are Family". Da geht es jetzt um ein Kind, welches wohl verstorben ist (wurde überfahren). Die Sachen sind wohl teilweise gestellt. D. h. nachgestellte Szenen. Will das gerade mal googeln. Aber wie kann man als Sender so ein Schicksal bitte öffentlich zur Schau stellen?? Widerlich!!