Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Stern, michael hat GAR keine probleme mit diesem Handy! Grr! Das ist ja ein neues Handy,wurde komplett umgetauscht... Eieiei...
Und du langweilst dich noch?

@ Beisel, locker bleiben ;) Mach dich doch nicht verrückt..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Stern: Ich hoffe es. Ich will halt keinen Ü-40-ZK mehr...  ;D Außerdem weiß ich gerne vorher, wann ich mit der Mens und somit mit starken Schmerzen zu rechnen hab.

Zauber: Hab doch gesagt, es fällt mir schwer...  ::) ;D Hab's halt grad entdeckt mit dem ZS.

Jessi1183

Rexi73

@Zauber, wie kein Akku raus?? Naja, hauptsache es geht jetzt wieder.

@beise, du ich hab das mit dem ZS eigentlich auch nimmer so. Im grunde genommen immer so um den 10.Tag also weit vor ES. Da würd ich jetzt den Hauptaugenmerk nicht mehr drauf legen. Ich hab ja mal einige Jahre mit Persona verhütet, der hat immer brav einen ES angezeigt und das war dann auch immer so. Und jetzt weiß ich, das ich durch das Acnucaston früher dran bin, so muss ich jetzt zwischen 11 und 15 ZT ran. Später hatt ich den ES nicht mehr dieses Jahr.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Hier... Ist wirklich passiert...
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/erinnern-an-kim_rmn01.c.8047331.de.html

Und jetzt bitte, wie kann Pro7 so etwas im TV vorführen? Ich kann es nicht verstehen!!

Zauber

@ Rexi, ja so ist das eben^^

@ Stern, ich glaubs dir. Boah total schlimm.....

Jessi1183

@Zauber: Natürlich, das ist total schlimm. Aber Pro7 bereichert sich doch jetzt durch dieses schlimme Schicksal nur.

Beiseline

Rexi: Aha... hm. Normal hat das bei mir immer ganz gut hingehauen mit dem ZS... na ja, ich werd's ja dann an den nächsten Ovus sehen. Werd heut abend dann daheim einen machen.

Ich drück dir für dein Gespräch die Daumen und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!  :)

Zauber

@ Stern, hab das jetzt nicht gesehen auf Prosieben.. Was gabs da zu sehen?

Rexi73

@Beise Danke Dir.

ICh bin ja jetzt etwas ruhiger. Jetzt muss ich erst mal schauen, was ich anziehen kann. ich hätte einen Cordrock in Braun und eine blaue Bluse, dazu Stiefel mit Absatz. Eien Anzug hab ich nicht mehr. Jedenfalls keinen, der mir noch passt.  >:(

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Zauber: Läuft ja noch! "We are family" Da läuft dies hier gerade:
http://www.fnp.de/tz/region/lokales/erinnern-an-kim_rmn01.c.8047331.de.html
Da halten die schön während der Beerdigung die Kamera drauf... Ekelhaft.

Zauber

@Rexi, geh doch shoppen :) Ist doch ein passender Grund :)

@ Me, ich rieche heute nur müll, ich drehe ab!  >:( >:(  Der Müll ist aber drausen, Spülmaschine hab ich auch angemacht (obwohl sie nicht mal voll ist!) ich weiß nicht mehr weiter...

@Stern, ich schaus jetzt auch..

Jessi1183

@Zauber: Frag Michael später mal, ob er das auch riecht!?

Zauber

@ Stern, ich hab jetzt meine mutter gefragt, sie meinte Nein. Aber wieso riech ich da was...  >:( >:( Ich geh gleich mal duschen ;D ;D ;D

Mieze2909

Ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Ich werde am WE mit Schatzi reden ob wir unter der Bedingung nicht zusammen ziehen sollten. Ich bin gerade einfach nur überfragt und weiß nicht was ich tun soll. Mir fehlt so einiges an Geld und kann damit keine Rechnungen zahlen.

Ich finde das mehr wie unfair das ich noch so einen mist durch machen muss.Vor allem jetzt wo ich mit der Praxis ins schleudern gekommen bin.

Zwar kann ich in drei Monaten den Antrag überprüfen lassen mit dem Fahrtenbuch und so, aber so lange ohne Geld zu sein ist doch kake.

Ich weiß das schatzi und ich das auch mit dem wenigen Geld hinbekommen würden. Doch wollte ich nie ihn fragen ob wir zusammen ziehen sollen...ich wollte das er damit kommt. Habe das gefühl ich schleiche mich dort ein...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Zauber: Keine Ahnung, ich war noch nie schwanger :) Aber wenn selbst sie es nicht riecht, wenn sie in den Raum kommt, dann wird da auch nix sein! Es sei denn du pupst zu viel :D
Ich geh gleich baden. Erkältungsbad. Aber erst, wenn Männe da ist. Alleine geh ich nicht gerne in die Wanne, schon gar nicht, wenn ich krank bin, wegen Kreislauf und so ;)

Jessi1183

@mieze: Wenn ihr zusammen ziehen würdet, dann wäre es finanziell einfacher? Hmm... Dann würde ich ihn trotzdem einfach mal fragen...

Zauber

@Stern, nein ich pupse nicht zu viel :( ;D Ich lüft jetzt nochmal durch... Das geht mir aufn nerv jetzt^^
Ich geh auch baden, aber nur mit Handy an der Seite (das ich mama rufen kann^^). Weil Michael kommt von der Arbeit heim und dann wird er ne halbe Stunde später schon wieder gehen. Er macht nochn Auto zusätzlich ;) ...

Jessi1183

@Zauber: Mach das. Aber lass das Handy nicht in die Wanne fallen ;) Ich mach nochmal den DVD Player an und schaue "Two and a half men". Ich weiß nicht, wann Männe heute kommt :( Vermutlich erst gegen 18 Uhr. Mal schauen.

Mieze2909

J, ich denke schon das es dennoch einfaacher wäre, da ich einiges Kündigen kann oder auf das Geschäftskonto verlegen kann. Muss erstmal mit schatzi reden....

Zauber

Stern, ne lass ich nicht ;D muhaha das wärs ;D Meiner ist zwar ne halbe Stunde da, aber kommt dann erst sicherlich um 20 uhr oder später erst wieder... :(

Beiseline

Mieze: Na, dann würd ich ihn drauf ansprechen. Erklär ihm deine Situation, er wird dich sicher verstehen. Zusammenziehen bzw. zusammen zu wohnen macht wirklich einiges einfacher. Zumindest war das bei mir so.

Mieze2909

Da wir ja jetzt auch ein Auto haben geht das ja auch besser. Oh man, gibt es denn keinen anderen ausweg? Ich bin so ratlos.

Mieze2909

fällt mir gerade noch ein...als hartz 4 empfänger bekomme ich kein wohngeld.

naja ich werde jetzt nach hause fahren und versuchen mich etwas abzulenken. bis morgen

Zauber