Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mieze.. oh man echt ne verzwickte situation

zauber..viel spaß beim planschen, sch.. Handy

stern... was macht dein Männe?
we are family... sind ja auch keine nachgestellten Szenen

me... habe Kind in der Stadt dann doch noch gefunden, sie hat mir stolz ihre Tüte gezeigt mit süssigkeiten, stifte, Malbuch usw... Da wo ich sie abgefangen hatte (großes Geschäft) fingen sie gerade an zu singen und da sagen die doch glatt ne wir geben erst ab 14 uhr was raus  :o

Ich habe Bauchweh, glaube mens kommt

Beiseline

So, bin dann auch mal weg, Feierabend ruft. Sind heut abend bei Schwiegermama zum Essen, werd mich aber später nochmal melden.

Bis dann!

Jessi1183

@Zauber: Okay, 20 Uhr ist dann ja noch später :( Was war denn jetzt auf Pro7 gerade?

@jasm: Er arbeitet im gleichen Rathaus wie ich, allerdings im Bau- Planungsamt. Bei ihm dauert es leider auch schonmal etwas länger mit der Arbeit. Ich glaube ich kann in einem Monat die Tage an einer Hand abzählen, an denen wir gemeinsam Feierabend machen  :-\

@Beise: Lass es dir schmecken :)

Apropos... Ob ich mir gleich auch was Grießbrei mache?? :D

Zauber

@ Stern, Frau schwanger von nem Mörder, sie saß auch schon wegen Betrug...
Hab heut mittag auch wieder grießbrei gemacht :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Da geht ja was ab :D Und es läuft ja den ganzen Tag nur so was... Poah...
Ich koche gerade Kartoffeln. Später gibt es dann Bratkartoffeln mit Spiegelei :)

Zauber

Stern, bei uns gibt es selbstgemachtes Pommes heute abend mit Bratwurst, das wars...

Jasm, kopf hoch! Es ist noch nichts gegessen :)

Jessi1183

@Zauber: Selbstgemachte Pommes? Wow!

@jasm: Immer mit der Ruhe! Um wie viel Uhr erfährst du morgen das Ergebnis?

Zauber

@Stern, ja macht meine Mutter meistens. Ich hab hunger  >:( Michael ist immernoch nicht da, von der "normalen Arbeit".........  :(

Jessi1183

@Zauber: Oh nein. Wird es dann noch später?? Auf selbstgemachte Pommes hätte ich ja auch mal Lust!
Meiner hat sich auch noch nicht gemeldet :(

Zauber

@ Stern, ja wird später. Jetzt wäre er eigtl schon daheim, würde sich kurz ausruhen. Und kurz vor halb 6 wäre er wieder los... Oder er kommt kurz heim, sagt hallo und geht wieder. Kann auch passieren. Normal schreibt er mir ne sms wenn er feierabend hat, aber kam noch nichts..  :-X :-X

Jessi1183

@Zauber: Dann hat er wohl Stress gerade... Können wir uns ja zusammen tun  s-hug
Ich leg mich noch bissl hin...

Zauber

@Stern,ich mach mir mal ne kanne tee und nehm etwas gegen Sodbrennen  :-\ :-\

Beiseline

So, bin daheim. Männe is nicht da, hat wohl noch nen Termin, wird aber zeitig da sein damit wir nachher zum Essen rüber gehen können. Wenigstens bin ich heut nicht so extrem müde wie die letzten beiden Tage. Das war ja furchtbar... Heut abend wird wieder geherzelt!  S:D

Männer und Arbeit: Da hab ich halt nen Vorteil. Männe arbeitet ja als Selbständiger von daheim aus und is auch meistens daheim, wenn ich von der Arbeit komm.  Manchmal macht er abends noch ein paar Anrufe oder hat eben noch nen Termin, aber das is nicht weiter tragisch.

Zauber

Männer und Arbeit: Finds schon gut, das es so ist wie es ist. Wenn er jetzt von daheim aus arbeiten würde, und ich auch daheim bin, ohwei! Bei uns würds dauernt krachen^^ Na klar ist es auch ne tolle Sache, hat aber alles vor- und Nachteile...

Jessi1183

@Männe und Arbeit: Ich bin auch ganz froh, dass es so ist, wie es ist. Wir arbeiten beide 5 Minuten (zu Fuß) vom Rathaus entfernt. Das ist ganz günstig :)

@Zauber: Was für nen Tee gibt es?? Ich trink im Moment gerne den Körper & Seele "Hol dir Kraft" von Teekanne :)

Zauber

@Stern, trinke zur zeit von Teekanne super gerne den Brombeer / Himbeer tee :)
UNd hat sich deiner gemeldet?

Jessi1183

@Zauber: Ich hab ihn gerade angerufen. Er meinte er hätte mir eben ne SMS geschickt. Er muss noch bis mindestens 19 Uhr machen. Das regt mich gerade total auf. Und ich hab hier das Essen auf dem Herd stehen :( Er muss wohl für ne Sitzung Dienstag noch was fertig machen. Mich ärgert das total. Da sitzen doch auch noch andere Leute die mitarbeiten können!!

Zauber

Stern, ohwe klingt gar nicht gut. Jetzt brauchst nochn bissel geduld. Wenn ich Michael anrufe, dann nervt es ihn total ab. Ich lass es lieber...

Jessi1183

@Zauber: Ach, mich ärgert es einfach. 1. dass er überhaupt noch jetzt auf der Arbeit ist, 2. dass er sich vor Stress nichtmal meldet und 3. dass ich schwören könnte, dass die anderen längst Feierabend gemacht haben.
Morgen, wenn ich mit meinen Mädels was trinken gehe, macht er bestimmt pünktlich Feierabend  S:D
Hach, ich sollte mich nicht aufregen. So, ich brate jetzt eben die Kartoffeln.
Gleich kommen die ganzen Kinder klingeln und ich muss die Türe aufmachen und seh aus, als wenn ich den ganzen Tag krank auf der Couch gelegen hätte... Öhm.. Okay, hab ich ja auch  ;D

Zauber

Stern, bringt sowieso nichts, dich aufzuregen... Kenn ich doch alles ;D

Jessi1183

@Zauber: Du hast Recht! Er kommt jetzt um kurz nach 18 Uhr hat er gesagt :) Hab ihm geschrieben, dass ich morgen abend unterwegs bin und er lieber morgen länger machen soll.

Zauber

Zauber

stern,er hat eben geschrieben.arbeitet noch,kommt aber bald.gibt jetzt essen.bis gleich

Jessi1183

Zauber

@Pumpkinsouffle, vllt war ja dein ES schon?

@ Stern,so wir haben gegessen, er ist schon wieder unterwegs... denke vor 21 Uhr wird er nicht da sein :( :'(