Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Zauber: Das ist blöd. Mein Männe ist jetzt zu Hause und hat gerade singenden (Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne) Kindern die Türe aufgemacht und sogar mitgesungen *lol*

Edit: Hab mich scheinbar verhöhrt.... Er sagt er habe nicht mitgesungen *lol*

Zauber

@ Stern, haha wie geil, das wär auch zu gut gewesen ;D ;D ;D
War eben duschen, tat das gut. Aber der müllgeruch ist nicht weg  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

Zitat von: ju.ra. am 10. November 2010, 13:37:11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

das ist die erste kurve die ich mit temp. messen mache. ich denke man kann da noch nicht soo viel erkennen.

das ist sie bei nochmal bei wunschkinder.net... ich persönlich kann mit der nicht so viel anfangen weil sie mir zu undeutlich ist....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=86313

was sagt ihr denn bisher dazu?? bis auf die 2 party-ausfälle siehts eig. ganz gut aus für jemanden der in schichten arbeitet oder?

Jessi1183

@Zauber: Gerade schon wieder... Er hat mitgesummt, ich weiß das, eindeutig!!
Hmm... Haste Michael mal gesagt, dass du Müll riechst?? Riechst du das in allen Räumen?  :o

Und es klingelt schon wieder... Aber die singen gar nicht... Trauen sich nicht  ;D

@ju.ra: Warte bis die Experten für Kurven kommen. Ich mach das ja auch zum ersten Mal ;)

Jessi1183

Geil... Kinder sind abgehauen und die Mutter stand vor der Tür und guckte blöd :D

Zauber

@Jura, sieht nicht schlecht aus! Würd evtl. die 2 höheren Tempis ausklammern :)
EDIT: hab eben gesehen, das du das bei Urbia gemacht hast, hatte mir nur Wunschkinder angeschaut.

@ Stern, er soll es zugeben  S:D S:D
Michael riecht kein Müll, ja ich rieche das überall^^
Ich würd singen ;D Aber nur mit 2 gläsern Sekt ;D ;D ;D

Zauber

@ Pump, dann denke ich, das der ES noch kurz davor steht... Würd jetzt mal die nächsten Tage warten.. Evtl verlängert sich einfach nur der Zyklus um 2 - 3 Tage?

Claudia78

nabend mädels...

na alles ok? was hab ich verpasst was gibts neues? hab jetzt nicht nachgelesen.

ich bin papp satt, haben uns chinesisch bestellt undich hatte huhn süß-sauer......so lecker.
allerdings hab ich nun arge blähungen :-X aber die hatte ich eigentlich schon davor...grässlich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hast nichts verpasst, war nicht soooooooo viel los heute.
Geh morgen auch mit 2 Freundinnen Chinesisch essen :) Und sonst bei dir alles klar?

Jessi1183

@Claudi: Was absolut wichtiges hast du eigentlich nicht verpasst... Nur Nachmittagsplauderei ;)

@Zauber: Jetzt weiß ich, woher der Geruch kommt... Claudia wohnt doch gar nicht so weit weg von dir??!?  ;D ;D ;D

So... Ich geh in die Wanne... Erkältungsbad!

•●★jasm06★●•

so sind wieder da vom laufen, durchgefroren und patschnass.. aber hat sich mal wieder gelohnt, einer hat sogar ne ganze Tafel Milka gegeben.
Habe eben schon ein riesen kakao getrunken und geh gleich duschen, wenn Männe da ist. Nicht das doch noch einer klingelt... :)

Jessi1183

Claudia78

@zauber: oh dann guten hunger schon mal...ah ok...dann ist es gut

@stern: bitte  ??? was für ein geruch und wovon  ???
achso ok..dann ist es gut.
viel spaß beim planschen.

@jasm: das steht mir morgen abend noch bevor und ich hab sso gar keine lust. aber lena freut sich drauf und nur das ist wichtig.
wobei ´wir laufen ja nicht von tür zu tür sondern mit dem kiga auf die limburg und dann wird dort was vorgespielt und dann kann man da martinsweck, kinderpunsch und glühwein kaufen.

@pump: wie jetzt war es schon oder kommt es noch ??? ja wenn man sie richtig macht sind ovus total zuverlässig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Pump, ja kann schon sein das er von einem Tag auf den anderen Positiv ist. Ich würd evtl. morgen mal hinfahren. Und dann am Samstag nachherzeln ;) Dann hast nix verpasst :)

@ Jasm, oh lecker Schokolade :) Viel Spaß beim Duschen :P

@Stern, haha wie geil ;D Aber du musst schon Claudia aufklären ;D ;D Nicht das sie böse ist^^

Fela

Nabend die Damen :)

@ Ju.ra: die Kurve sieht soweit gut aus, ES war demnach noch nicht bzw. ist noch nicht vorbei. ;)

@ Pumpkin: falls dein Zyklus so bei 34 Tagen bleibt, dann passt das ja auch alles. Wenn dein ES an ZT. 19 oder 20 kommt, dann ist 34 Tage zumindest vorerst (wahrscheinlich) deine Zykluslänge.

@ Stern: ah, kann verstehen, dass sowas nervt, wenn man alles schön vorbereitet und dann passts net..  :-* klappts denn, dass er heute doch net so lange macht??

@ Jasm: klingt toll.. wir gehen dann am Freitag :)
genieß dein Bad :)

@ Claudi: huhu, jahaaa, chinesisch find ich auch immer soooo lecker  s-werbung

@ Zauber: huhu, wie gehts bei dir??

@ me: heute nicht krank *auf Holz klopf* ok, die Reste der Erkältung mit seltsamer Stimme sind noch da, aber das ist wirklich nicht schlimm.
Werd dann gleich mal noch den Ticker umstellen.
Hab ich meinen korrigierten NMT schon gesagt eigentlich?

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, eiglt soweit alles ok, außer das ich heut nur müll rieche  ???
Schön das es dir besser geht :) Dein kleiner Mann schon im Bettchen?:)

Fela

@ Zauber: jaa  :D Kein Mittagsschlaf machts möglich  ;) Der war total platt.

@ me: so Ticker korrigiert :)
Ich hab garnicht geschaut, aber ich sags nochmal: neuer NMT : 22. 11. 2010
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: oder du klärst mich mal auf.  ???

@fela:  ;D ;D ich könnt mich da auch rein legen...jam. aber jetzt hab ich nen kugelbauch...boh muß aufpassen und echt weniger essen.
mh gute frage??? weiß nicht...schick ihn mir als pn bitte  ;) :-* oder so  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Fela, ich glaubs dir sofort ;D Jetzt schläfter halt gut :)

@ Claudia, ich riech schon den ganzen Tag müll.... So, Stern hat sich gefragt, wieso das so ist. Dann meinte sie, dass das vom pupsen kommt^^ ;D ;D Aber ich hab zur zeit keine blähungen, darum hat sie geschrieben, das es ja von dirkommen könnte ;D ;D Verstehste? ;D ;D ;D

Patty79

:o Ich lese jetzt bestimmt keine 20 Seiten nach ;)

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben dank für die lieben Glückwünsche!

Haber ich in den letzten zwei Tagen viel verpasst?

Fela

@ Patty: hmm viel nicht. Leider hat Gismo ihr Krümelchen verloren  :'(. Sonst gab es glaub keine wahnsinnig wichtigen Nachrichten (wenn ichs nicht selber verpasst hab)

Patty79

Oh nein, das ist ja traurig  :'(

Bei mir siehts nun endlich mal nach Mens aus. Hatte vorhin shcon Blut im ZS!

Jessi1183

@Claudi: Zauber meint, dass es bei ihr zu Hause stinkt. Nach Müll oder so... Und da du gerade mit Blähungen kamst...  ;D

Soo... Jetzt aber schnell in die Wanne....

Zauber

•●★jasm06★●•

Claudi.. du könntest mir mal bei gelegenheit alles schicken, damit ich mich mal "einarbeiten" kann im Hibbler?

Ich fahre morgen nicht zum BT