Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: dann braucht dein körper das gerade. denke einfach das es jetzt halt sos ein soll. achte halt drauf das es nicht viel süßes und so ist, dann lieber obst oder gemüse.

@stern: ber käse-lauch suppe und tomatensuppe hört sich doch gut an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja mache ich. Habe heute nach dem Frühstück auch noch ne Mandarine gegessen, hab etwas süßes gebraucht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Koche mir grad ne Gemüsesuppe mit Nudeln und nem Ei drin!

Mann, das ist grad ein Heckmeck mit der Terminfindung für die Promotion, wenn ich Pech hab, muss ich alles über den Haufen werfen und nach der Entbindung verteidigen....
und jetzt sind auch noch Bauarbeiten im Haus, mit Schlagbohrer....

•●★jasm06★●•

stern... kennste Gyrossuppe? di eist auch lecker, die hatte ich mal zu meinem Geburtstag

Claudi... Mehlschitze mit Milch und dann salz, paprika und curry.... mein Mann war sogar begeistert  ::)

me... pappsatt war das lecker, schade das es so stopft
Muss aber sagen habe frische ananas geholt und die war dann doch etwas zu sauer dafür

Patty79

Huhu!

Geiler Hibbler ;D Supi, so als Übergang zu jasm. Herrlich!

Und ich habe jemand ganz tollen beim Wichteln erwischt ;D Tja, das könnte dann wohl jeder von euch sein ;D

Bioklausur war auch ok! Leider hatte ich heute morgen einen totalen Migräneanfall, so dass ich erst um 11 zur Schule gefahren bin und wirklich nur die Klausur geschrieben habe. Dafür gehts mirjetzt gut.

So und nun werde ich mal ein wenig nachlesen ;D

Arabidopsis

Boah, Patty, blöde Migräne, Respekt, dass Du die Klausur dann damit geschrieben hast!!!!

Hab dir die Daumen gedrückt, ich hoffe, Du hast das gemerkt  ;D ;D ;D

Bin irgendwie k.o. grad, werd mich noch bissl hinlegen, denk ich, muss ja um viertel nach fünf loslaufen....

Zauber

@ Patty, du machst mich ganz neugierig  S:D S:D S:D ;D ;D ;D
Gut das du die Klausur mitgeschhrieben hast! :)

@Ara, ich könnt mich auch schon wieder hinlegen, aber das schlimme ist, ich hab heut kaum mein popo hoch bekommen! Nur spülmaschine ausgeräumt und Wäsche zusammengelegt, das wars! Ich bin so ne faule Socke zur Zeit.

•●★jasm06★●•

Patty... oh da haste dich ja gerade so noch aus der schlinge gezogen.... ;D

wichteln... ja jetzt haben wir alle untereinander ein geheimnis, ich weis zwar wen ich habe, aber wer hat mich?  ??? Nur Maike, maike weis alles

Patty79

Ach, habe ne Tablette eingeworfen und dann ging es.  Gegen die Übelkeit hab ich dann Mandeln gefuttert und Kinder Riegel ;) Glaub mir, ich schreibe lieber krank ne Klausur, als die  nachschreiben zu müssen. dAs hatte ich einmal und das muss nicht sein. Man hat dann diverse Stufen und Fächer in einem Raum sitzen und dann müssen alle losschreiben und zu unterschiedlichen Zeiten abgeben... Nenene!
Also es lief so flüssig mit dem SChreiben, dass ich denke, es vergeigt zu haben ;D Aber naja, das Thema hatte ich gestern noch durchgelesen... Die Purpurastrilden (richtig geschrieben) und disruptive Selektion ;)

Tzä, wenn ich hier noch einmal lese, dass einer von euch hier rausgehen will, nur weil sie schwanger ist, dann gibts die SChüppe ;) Was sollen wir denn ohne euch machen?

Zauber

Patty79

;D Ja, neugierig bin ich auch, wer mich hat ;) Ich muss mir mal nen Rätsel einfallen lassen. Das finde ich am schwierigsten ;) Und als Geschenk habe ich shcon ne Idee. Auf jeden Fall kommt was ..... dazu ;D

Fela

Huhu ihr Lieben :)

Muss mich mal aus der Arbeit aufregen... Ne halbe Stunde bevor ich geh, ruft hier mein Mann an.
Die Nummer nicht von daheim, sondern von Stuttgart. Dann gibt er mir ohne groß mehr als Hallo zu sagen seine Schwester zum gratulieren. (ist 30 geworden heute).
dann hatte ich ihn wieder... ich bin soooooooooo sauer  >:( >:(
Der Kerl hat mir nicht gesagt, dass er da heute hinfährt. s-pc Ich hab mein letztes Geld an die Kaffeekasse gegeben, Essen hats net daheim und die Karten hab ich auch net mit.
Und er hatte mehr als Gelegenheit, mir das zu sagen. Gestern hab ich mit ner Freundin gemailt und gesagt, dass ich sie die Tage mal besuchen will, er meinte da "geh morgen"... hab ihn gefragt, ob das nen bestimmten Grund hat, dass ihm andere Termine nicht passen oder so, er meinte ne, egal.  >:(

Geh jetzt gleich nach Hause, versuch mich abzureagieren. Dann komm ich nochmal hier rein.  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@jasm: Ja, Gyrossuppe hab ich schonmal gegessen. Ich trau mich aber nicht die zu machen ohne das vorher mal getestet zu haben ;)
Jaaa, wir haben alle Geheimnisse voreinander... Ich hab.... gezogen! Cool, oder? :) Muss ich mir echt noch was überlegen! :)

@patty: Kinderriegel gegen Übelkeit? Coole Idee ;)

@Ovu: Hab gerade nochmal einen gemacht. Die 2. Linie ist jetzt nur noch ganz leicht. Dann war gestern oder heute morgen bestimmt ES. Den richtig fetten Ovu hab ich dann verpasst. Hab aber auch nur 2 gemacht. Gestern abend nicht mehr. Das wäre ja nicht ungewöhnlich, oder? Geherzelt haben wir gestern und vorgestern. Heute nochmal nachlegen und abwarten und Tee trinken :)

Patty79

Ja Stern, so bin ich ;D  Hat aber geholfen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

S:D S:D Ja echt cool, wen du gezogen hast ;D s-rofl

Patty79

Hab mal im Wichtelfred noch geschrieben, was ich so gerne mag.

Hexe Maike

Ich weiß wer wenn Bewichtelt. Ich bin nur neugierig was ihr für Geschenke macht.

Jessi1183

Zauber

Patty79

Also ich denke, ich werde von meinem Päckchen, das ich bekomme, ein Foto machen ;)

Allwissende Maike, plaudere doch mal aus dem Nähkästchen ;) S:D

GalaxyGirl1983

Juhuuuu
Hab eben die Terminbestätigung für meine Partylite bekommen
Hab den Monat noch einen Vorführungstermin bekommen
Brauche dringend neue Kerzen *lach*

•●★jasm06★●•

Zauber... ja  :D und vor allem was ich bekomme

allwissende Maike..  s-anbeten cool  8) ;D

stern.. das ja mal genial  ;D

fela.. wieso fährt er da hin ohne was zu sagen? Beruhig dich wieder

galaxy..wo wohnst du? will auch

Patty79

Das ist toll Galaxy!

Ich habe hier seit 5 Jahren so ein Duftteelicht in einer Dose liegen. Ich will die einfach nicht nutzen, weil die so toll duftet. *g* Mir selber würde ich wahrscheinlich keine Partylitekerzen kaufen, aber wenn ich die geschenkt bekomme, habe ich auch nix dagegen ;D

Zauber

@ Jasm, ich will einfach nur wissen, was die Person sich für mich einfallen lässt^^ ;D ;D ;D AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ;D ;D ;D

@ Wichteln, können ja ausmachen, das jeder vom Päckchen ein Bildchen macht :)

GalaxyGirl1983

@jasm
Aus einem Stadtteil von Hanau
Wenn du es nich so weit hast kannste ja kommen  ;)

•●★jasm06★●•

klar jeder macht ein bildchen von seinem Geschenk

galaxy..ist bisschen weit  :(