Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Fela

@ Patty: soso... dann konntest du dich evtl also vorm FA drücken... tztzt... stell dich mal auf ne starke Mens ein  -ducken

@ Jasm: schließe mich Zaubers Frage an??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

;D so kann man es auch ausdrücken. Ich glaube nicht, dass die Mens stark wird. Ich denke, meine SH hat sich einfach nciht richtig aufgebaut.

Claudia78

@stern: boh bist du gemein.  :-X :-[

@zauber: tztztztztztz also wirklich...hab doch erst ab ca. halb 5 blähungen....kann nicht von mir kommen.

@patty: huhu süße das mit gismo haste ja gehört  :-[ und jen hat positiv getestet.
na amen......das wirdauch zeit bei dir.

@jasm: ja mach ich....gib mir nochmal deine addy bitte. schick dir dann die letzen drei hibbler inkl. einiger links noch. gerade für die schilder

wieso fährst du nicht zum bt  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Fela

@ Patty: hattest du sowas schonmal oder wie kommst du darauf?? Ich kenne bei so langen Zyklen nur zwei Varianten (im normalen Verlauf): Kein ES und die SH wird so dick, dass sie sich nicht mehr halten kann und blutet ab oder sehr später ES und dann normale Mens.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

der hauptsächliche Grund. Freitag vor einer woche habe ich die letzte Spritze bekommen.
Der zweite grund da bei beiden SS der Hcg langsam gestiegen habe ich keine Lust auf...wir müssen abwarten
naja und heute die Mensschmerzen

Claudia78

@zauber: nein kommt nicht von mir  s-nein

@fela: ich hatte bei meinem monsterzyklus von 110 tagen nur eine minimale blutung da mene sh sich nicht aufgebaut hat....ach ja und auch keinen es.

@jasm: ja aber was hat das mit der letzen spritze auf sich ???
naja aber süße du weißt schon das man, wenn man ss is, auch die typischen mensschmerzen hat. also wirklich alles drinne.  und wegen dem wert, diesmal muss es ja nicht auch noch so sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, haha wie geil ;D ;D ;D

@ Jasm, Kann mich nur Claudias Beitrag anschließen?

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: hmm... nagut, kann ich verstehen, aber trotzdem... denke ich würde schon gehen.

@ Claudi und Patty: da sieht mans wieder, Theorie stimmt nicht immer  ;D

•●★jasm06★●•

naja die Spritze enthält ja HCG und um so kürzer die Zeit danach umso höher der HCG wert. Und mag halt nicht hören.. zbsp hcg 20 naja das könnte noch von der spritze kommen müssen abwarten

Zauber

•●★jasm06★●•

zauber.. ne habe ich bewusst ausgemacht.. so ein sch...

jenny25

jasm: Ich würde auch gehen. Den Eisprung hast du vor 2 Wochen ausgelöst.. Dann wäre das HCG auf jeden Fall höher als 20... Trau dich und gehe hin..

Zauber

Jasm, normal schau ichs auch nicht. Aber war eben zu neugierig..

•●★jasm06★●•

jen.. genau sollte er. bei meiner letzten SS hatte ich keine Spritze bekommen, da hat mein Es sich von alleine ausgelöst und war dan ES+17 war der HCG bei 28

Claudia78

@fela: eben deswegen hab ich das ja auch geschrieben.  ;) denke auch ds is von oerson zu person nochmal komplett unterschiedlich.

@jasm: kann ich auch verstehen aber müsste das hcg nicht niedriger sein. ???

@zauber: jep  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ich wünsch euch ne schöne Nacht.. Ich muss ins Bett  :-* :-* :-* :-*

Jasm. Hm, du musst machen was du denkst... aber ich würde gehen.... Ist ja sonst nur rausgeschoben...

Zauber

@Claudia, total schlimm gell  :-X :-X Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Patty79

Jen, das ist ja super mit dem pos. Test. Gratuliere!!

Fela, hatte das schonmal. Nach 9 Monaten ohne Mens war meine SH nur minimal aufgebaut. War ja damals beim FA.
Nehme aber jetzt Bryophyllum in der 2. ZH.

hm jasm. Ich meine, klaro hast du Schiss und ich kann das auch echt gut nachvollziehen. Aber meinst du nicht, du solltest dich an die Angaben der KiWu halten? Die haben dir ja nicht umsonst diesen Termin gegeben, oder?

Nachti Jen

Beiseline

So, bin auch wieder da. Männe guckt Stargate, is nix für mich.

Jasm: Ohje... du musst wissen, was du tust. Aber ich würde mich trauen, ich wäre da zu neugierig, glaub ich...  :-*

Nanny: Ich hab's auch ausgemacht, außerdem guckt ja Männe grad TV. Ich guck den Schrott net wirklich.

Claudi: Hallole! Wie geht es dir?

Fela: Oh schön, wieder so ziemlich gesund?

Me: Ovu genauso dabbisch wie die anderen auch. Ich könnt so ins Eck ko**en... echt. Wegen meinem dabbischen ZK diesmal hab ich heut ne Laune wie mein *****.  >:( Alles nervt mich oder macht mich traurig... jetzt ging es mir die letzten Tage so gut und heute is alles futsch. Weil mein ES nicht kommt oder weil ich diesmal keinen hab, was weiß der Geier. Ich mag heut einfach nimmer... wollt heut herzeln, auch darauf hab ich grad sowas von keine Lust... ich find mich grade furchtbar, und ihr mich wahrscheins auch. Tut mir leid, dass ich hier so rumjammer...  :'(

Zauber

@ Beisel, hab dir heute mittag schon einiges dazu geschrieben...........

ju.ra.

keks zu beiseline rüber schieb...

kotz dich ruhig aus!!