Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Beise: ja, ich hoffs doch, dass ich wieder gesund bin :)

Ja, das mit dem ES kenn ich. Als mein ZK das erste mal auf 33 Tage ging hab ich auch drauf gewartet, dass die Tempi was macht und so.. Das war noch schlimmer als am Monatsende das hibbeln. Kann dir so ziemlich nachfühlen.  :-*
Wie siehts aus, schon ein Weihnachtsgeschenk gefunden??  S:D :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Ja gebe euch ja recht, neugirig bin ich auch, habe aber so ein ungutes gefühl und ausserdem ist ja auch immer noch diese blöde strecke dahin... 70km

patty.. habe kein termin, nur rein zum BT und da kommts auf paar Tage nicht drauf an

claudi.. weis nicht wie schnell es abbaut von der spritze

Patty79

Oh man, die ewigen Probleme mit dem OVU. Kenne ich auch zur genüge. Ich habe auch schon so viele verschiedene ausprobiert.

Hm, ich bin am überlegen, ob ich morgen zum Koppgärtner gehen soll. Habe ja nur 2 Stunden Schule

Claudia78

@zauber. ich meine ok alleine mit zwillis ist man schon mal überfordert aber das was sie da macht geht gar nicht....aber null

@patty; das ist gut mit bryo...hoffe das schlägt an bei dir.

@jen: nachti schlaf schön.

@beisi: danke soweit....schlecht...die dumme erkältung schafft mich. zum glück bringt mein mann die kleine gearde ins bett und ich kann auf der couch lümmeln.
ach mensch....dummer ovu kann verstehen das dich das runter zieht. aber süße steiger dich da nicht so rein...du hattest bis jetzt immer einen es..da haste bestimmt bald auch noch einen.

@jasm: also wenn ich das wäre, ich würd auf alle fälle fahren....aber wie gesgat das würd ich machen, was du machst musst du entscheiden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Jetzt muss ich doch noch kurz zu Beisel was schreiben

Beisel: Ich kann dich echt verstehen, aber sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt sage, dass ich denke, dass die letzten Tage dein Wunsch bzw. deine Traurigkeit,... nur oberflächlich abgestellt war. Es ist einfach immer noch zu präsent bei dir.. Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck.........Wenn du dann schlecht gelaunt bist usw. dann findet das dein Mann bestimmt auch nicht toll.... Und das du heute keine Lust auf Se*x hast, nur weil du eben scheinbar keinen Eisprung hast, dann kann ich das auch nicht verstehen. Hättest du einen positiven Ovu, dann hättet ihr heute bestimmt Se*x und das ist doch irgendwie traurig. Es soll dabei doch nicht nur darum gehen unbedingt schwanger zu werden, sondern sich einander nah zu sein....

Jasm: Ruf doch morgen einfach mal an und frag, wie lange es dauert bis sich die Spritze abgebaut hat. Dann kannst dich immer noch entscheiden

Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch bald klappen wird, wenn du endlich den Druck rausnimmst und nicht alles so negativ siehst!!!

Lass dich mal drücken!!

Ansonsten schließe ich mich Zauber an

Patty: Dankeschön :)

Beiseline

Zauber: Ich weiß, aber heut wird mir's einfach zu viel... mich kotzt das einfach an, dass mein ZK net mal gleich bleiben kann. Ich hab nix anders gemacht als sonst auch. Was hab ich denn davon, dass der ZK so spinnt? Rein gar nix hab ich davon.  >:( Ich weiß, du meinst es gut. Ihr alle meint es gut, aber heut nervt's mich ganz gewaltig mit dem ZK...

Jura: Danke. Aber nen Keks futtern und mich dann auskotzen? Wäre doch schade um den Keks...  ;D  ;)

Fela: Ja, doofer ES... der soll mir mal heim kommen! *schimpf*  ;D Geschenk, ähm, nö. Also, für's Wichteln hab ich ne Idee, aber leider nix selbst gebasteltes.  :-[ Muss ich am Freitag mal gucken, ob ich da was finde. Für Männe weiß ich immer noch nix... Und du?

Patty: Ja, normal funsen die ovus bei mir, aber diesmal will der ES net. Oh, die Mens, na endlich... Koppgärtner? Frisör oder wie?

Edit: Jen, du magst es gut meinen, aber du hast ja auch gut Reden, ne? Ich reg mich nicht direkt über den ES auf, sondern über meinen ganzen ZK! Das is alles.

•●★jasm06★●•

jen.. für wenn war der satz gedacht?

beise.. keine Ahnung vom ovu

Beiseline

Patty79

*claudi einen Tee rüberschieb*

Boah, SuperNanny könnte ich mir niemals angucken. Da gucke ich lieber Krimis.

jasm, ach so, ich dachte du hättest nen Termin. Aber trotz allem werden die dir schon einen Zeitraum genannt haben, oder? Du wirst schon wissen, was du tust.Falls du morgen fährst... *däumchendrüxx*

Beise, ja Frisör ;D

Zauber

@ Beisel, so sehe ich echt schwarz! s-nein s-nein s-nein du Darfst dich NICHT davon so abstressen lassen, bald geht alles den Bach hinunter. Deine Laune, dein Mann merkt das sicherlich auch schon bzw. bald, dein Körper macht dann erstrecht was er will... Wie soll das denn bitte enden. Nehms doch einfach so hin? Es ist so, du kannst es nicht ändern! Ich sage IMMER WIEDER, jeder Zyklus ist anders, und erstrecht der Schnaggelzyklus!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Ups, sorry, der war noch für Beisel jasm.....

Beisel: Brauchst deine Laune jetzt nicht an mir auszulassen... Soll ich mich dafür jetzt schämen, dass es bei mir eben schon geklappt hat??
Im ersten ÜZ hab ich immer gedacht, ach, dass klappt schon, dass muss klappen, blablabla.. Und jetzt dachte ich, ach, hat letzten Monat nicht geklappt, dann klappts diesen auch nicht und schon wars passiert..
Ich habe dir nur helfen wollen und dich in keiner Art angegriffen. Tut mir leid

EDIT: Danke Zauber. Sehe ich genauso

Beiseline

Zauber: Du kannst einen wieder zum Lächeln bringen!  :) Danke sehr!  :-* Tja, aber ohne ES kann ja nix schnaggeln... das is ja der Haken an der Sache...  s-nachdenken

•●★jasm06★●•

Mädels, bin total down, ich geh ins bett. bin total kaputt und müde.. ich verkrümel mich nachti

und nicht streiten hier, ok?

Patty79

Schlaf gut jasm und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Zauber

@Beisel, der ES kommt, ob jetzt 2 tage früher oder später? ist doch eigtl. scheiß egal?! Habn bissel geduld... Weiß gar nicht wieso dich der Zyklus so "stört"...ist doch noch vollkommen OK die länge. Es gibt Mädels, die haben nen zyklus von 60 Tagen oder so...... Bei denenwürd ich die ungeduld verstehen. Also ruhig!!
MEIN MOTTO: Niergends ist ein Schaden, wo nicht auch ein nutzen ist!
Weißte, ein Zyklus kann sich auch verlängern, durch stress, druck usw. ...................

Jasm, schlaf schön und träum süß :-* Egal ob du morgen hingehst oder nicht, ich unterstütze dich :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Jasm: gute Nacht, schlaf gut! Falls du morgen doch fahren solltest: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Lass dich nicht unterkriegen! Und streiten tut hier auch niemand.  :)

Edit: Zauber: Hast ja schon recht. Weiß auch nicht, warum mich das heute so arg stört. Die letzten beiden ZKs waren so schön gleich bei 36 Tagen, was ja auch nicht grade kurz ist. Hatte ja auch schon ZKs von 47 Tagen, sowas is einfach nur furchtbar...

Claudia78

@zauber: pn  ::)

@jasm: ach mensch lass dich mal feste drücken süße.  nachti...ne ne hier wird nur diskutiert  ;)

@patty: teeschlürf...danke süße

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Och Menno... Jetzt hab ich sooo viel geschrieben und den falschen Knopf gedrückt, dann war alles weg :(

@Claudi: Ich hab auch heute derbe Blähungen, also nimm es nicht persönlich ;) Und meine Nase ist zu, ich rieche so gut wie nix, aber DIE rieche ich!

@jasm: Hmm... Ich weiß nicht, ich würde trotzdem morgen fahren. Nicht, dass dich das zu bekloppt macht sonst.

@Beise: Nicht den Kopf in den Sand stecken! Bei mir gab es diesen Monat auch keinen eindeutig positiven Ovu. Nächsten Monat noch zusätzlich Tempi messen?

@Wichteln: Mein Geschenk ist fertig! :)

Claudia78

@stern: oh das kenn ich...das ist so richtig böse ne  S:D
lol.....ok gut dann bin ich nicht mehr sauer  ;D ;D ;D ;D aber beruhigt dann sind meine blähungennicht so schlimmwie deine ich rich nix. :P ;D ;D ;D

@wichtel: ich weiß noch gar nix  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: Hm, hatte ich mir schon vor einigen Monaten überlegt, aber das wäre nix für mich mit dem Messen. Und ich wollt ja dann auch eigentlich nix mehr groß machen, außer die Tabletten und Ovus all machen.  :-\ Ach, ich wünschte, meine Ovus wären schon leer. Aber liegen lassen will ich sie nicht und einfach wegwerfen auch nicht... wobei ich sie ja schon wegwerfe, aber erst, nachdem ich sie benutzt hab...  ;D

Jessi1183

@Claudi: Bei mir in der Wanne gabs Whirlpool :)

@Wichtelngeschenk: Ich würd es am liebsten ausplaudern. Mach ich aber nicht :)

Patty79

Stern  ;D Kaisernatron hilft immer sehr gut gegen Blähungen. Alternativ kann man auch Backpulver in Wasser auflösen und trinken. ABer nur einen TL.

Wäh, hab nun auch Halsaua. Dummes Wetter!

Habe auch schon ein Teil fürs Wichteln fertig ;)
Boah, hört jetzt mal auf, sonst lache ich hier gleich Tränen

ju.ra.

also die sache mit dem "kopf frei machen" ist ja schon was ganz spezielles.

ich geb beiseline recht das sich ss frauen da natürlich viel leichter reden als hibbeltanten.

ich persönlich versuche mich diesen monat total zu entspannen und die sache relaxt angehen zu lassen. leichter gesagt als getan, aber ich versuch es.

wenn man sich so sehr etwas wünscht aber darau keinen oder nur wenig einfluß hat, dann kann das schon ganz schön runter ziehen....

vor ein paar wochen war ich mir soooo sicher das es geklappt hat, ich konnte an nichts anderes mehr denken, ich hab mir sämtliche ss wehwechen eingeredet. das war so extrem das ich dadurch wohl meinen zyklus auf ne länge von 44 tagen hinausgezögert hab. ich hab lange zyklen aber das war rekord... 32 - 36 tage höchstens normalerweise...

Jessi1183

@Beise: Ich dachte, dass es für mich auch nix sei, aber ist eigentlich okay. Am Wochenende den Wecker stellen und dann weiter schlafen hat auch was :)

@Patty: Ich hab die Nase zu und rieche nicht so viel, wieso da was nehmen?!? :D Nee, mal im Ernst... Wird das dadurch unterdrückt oder wie? Natron hab ich da.

Jessi1183

@ju.ra: Du hast natürlich Recht, dass es nicht einfach ist. Aber Beise setzt sich ganz schön extrem unter Druck... Das mit dem Einbilden von Symptomen kenn ich übrigens auch zu gut! :)