Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Blähungen: Hatte ich heute auch bzw. hab noch ( ;D), aber ich hab heut auch n haufen gegessen. Und mir passen meine Hosen nimmer bzw. werden verdammt eng... aber ich freu mich drüber.  :D Endlich ein paar Kilochen mehr!  s-springen

Jura: Ja, das ist schon schwer. Mir ging es die letzten Tage wirklich gut, auch der Baby-Besuch war wirklich gar kein Problem. Mich hat's kalt gelassen und zwischenzeitlich konnte ich mir gar nicht vorstellen, selbst mal ss zu werden, zu sein oder ein Baby zu kriegen. Dachte schon, ich verliere den KiWu irgendwie... war ein komisches Gefühl. Mich nervt halt der lange ZK. Bin mal am überlegen, ob ich nochmal nen Termin beim FA machen soll... aber was erzähl ich dem denn? Is ja auch doof...  :-\

Edit: Zauber: Klar mussten alle mal hibbeln, aber ich stelle mir vor, dass man sich das leichter vorstellt vom Gefühl her, wenn man nur 1 oder 2 ZKs gehibbelt hat und nicht weiß, wie es sich anfühlt, wenn man monate- oder jahrelang wünscht, hofft und enttäuscht wird und vergeblich wartet. Deshalb mein Satz, sie hat leicht reden. Das war keinesfalls böse gemeint, nur eine Feststellung meinerseits, nichts weiter.

Stern: Ne, wenn bei mir der Wecker mal geklingelt hat, kann ich anschließend nimmer gescheit schlafen. Und Männe würde mich killen am WE...

Claudia78

@stern: nicht schlecht...andere zahlen dafür richtig geld und du machst dir deinen selber.  ::) ;D ;D

@patty: hals aua hab ich auch  >:( so ein mist und ich will nicht ins bett weils mir dann da eh schlecht geht.

@jura: im grunde geb ich dir recht das frauen die schon ss sind es einfach können, aber glaub mir, nach  monaten hibbelei und einer fg weiß ICH ganz genau von was ich rede wenn ich sage das es nichts bringt wenn man ich druck macht. das sag ich nicht nur weil ich "schon" ss bin, das hab ich auch schon immer gesagt als ich selbst noch gehibbelt habe. und das ist auchs o. wenn man sich innerlich quasi sperrt kanns nicht klappen.

siehste ich sags ja ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich bin doch das beste Beispiel bezüglich hibbeln!  ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Jessi1183

@Claudi: Praktisch, nicht? Muss man zwar ne Wäscheklammer auf die Nase setzen, aber das passt  ;D ;D ;D

@Beise: Naja, wäre es denn so verkehrt nach eurer Übungszeit (9 ÜZ?) mal zum FA zu gehen und das mal checken zu lassen?

Claudia78

@zauber: oh ja du oh gott...wenn ich nur daran denke. du hibbelhuhn du  ::) ;D ;D

@stern: lol naja luftwechsel dann inbegriffen bei dir  ;D ;D ;D

@beisi: sei mir jetz bitte nicht böse, aber ich denke dein gewicht ist auch nicht förderlich m ss zu werden. weißt du wie ich das meine?? ich hoffe doch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Beisel, ich hab den Kopf genau so gewaschen bekommen von Melo, wie du von mir gerade. Nur ich habs iwie verstanden?^^  ???  ???Ich schwöre dir, ich war MIN. genau so schlimm wie Du. Ich habauch geheult usw. Dann hat melo mir so die Meinung gepresst, ich musste echt schlucken........ Zack war ich SS, ALLE habens angeblich gemerkt  ::) Außer ich!

Stern, 12 Zyklen hibbeln soll normal sein.

Zauber

JUHU, michael hat mir eben ne sms geschrieben, er ist fertig mit dem Auto  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Kommt bald heim  :D :D :D :D

ju.ra.

ich werd doch in meiner ss sicher nichts anderes sagen ....

aktuell kann ich aber diesen satz "den monat hätt ich eh nicht damit gerechnet und schon hats geklappt" einfach nicht hören. da werd ich aggro. wenn man herzelt und nicht verhütet dann tut man das doch nur aus EINEM grund. wieso sagt man dann hinterher "hätt ich nciht mit gerechnet" ...

aber gut. ich werd vllt. ähnliches sagen keine ahnung. innerlich sperren, weiß nicht ob das so ne gravierende auswirkung haben kann. wenn man hibbelt dann sperrt man sich ja eig. nicht dagegen sondern hat halt jeden monat ne extrem hohe erwartung.
is ja auch schwer zu testen obs geklappt hätte wenn man sich mit anderen dingen (stricken, putzen, auto schrauben) abgelenkt hätte.
hoffe ihr versteht mich was ich sagen will....

Patty79

Das Kaisernatron in Wasser ist ja eine Lauge und in Verbindung mit der Magensäure wird das alles ja neutralisiert. Die Blubberbläschen im Magen werden zerstört und die Blähungen werden bedeutend weniger und gehen nachher ganz weg. Ansonsten Fenchen-Anis-Kümmeltee ;) schmeckt auf jeden Fall besser.

Ist ja schön, dass du es nicht riechst  ;D Motzt dein Männe noch gar nicht?

Hm, man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass viele die hier im Hibbler sind und shon ss sind auch ewig gewartet haben. Und dass sich davon auch welche extremen Druck gemacht haben. Bei denen hat es dann auch geklappt, als sie abgelenkt waren. Zauber hat sogar von ihrem FA noch Möpf verschrieben bekommen, damit sich der ZK reguliert  ;D und auf einmal hatte sie nen positiven sst

Jessi1183

@Zauber: Ich hätte dich ja gerne mal erlebt... Ich muss mal auf die Suche gehen, ob die Beiträge hier noch vorhanden sind  ;D ;D
Naja, 12 ZK kann normal sein, aber der Schnitt ist doch bei 4-6 Monaten, oder? Bevor sie sich so fertig macht, kann sie ja trotzdem mal zum FA gehen. Vielleicht hat der ne Lösung oder kann das jetzt schon checken!?

Beiseline

Stern: ich war ja schon beim FA. Er meint, es wäre alles ok, ein paar Kilo mehr könnten nicht schaden, bin ja auch fleißig am Futtern. Da ich noch keine Gebärmutterentzündung hatte, geht er auch nicht davon aus, dass ein EL zu sein könnte oder zu ist. Blut ist ok, Schildrüse ist ok... von daher weiß ich nicht, was ich noch nachgucken lassen sollte. FA meinte mal, ich soll mir nen ZK raus suchen, an bestimmten Tagen zum BT kommen und in der Mitte vom ZK zum US (kost mich aber auch 35 Euro) und er guckt dann nach meinen Eichen. Das kann ich mit den Ovus aber auch und so früh, wie ich zu dem kommen soll, hab ich eh noch keinen ES.

Zauber: ich find das ja auch nicht schlimm. Bin ja hier, um mich mitzuteilen und ihr könnt eure Kommentare und Meinungen sagen, ist doch ok, dafür sind Foren doch da. Mich nervt ganz einfach diese Unregelmäßigkeit. Ich bin bei anderen Dingen in dem Punkt genauso schlimm, bei mir muss alles geplant sein, Überraschungen kann ich nur selten ab. ich bin nicht gerne unvorbereitet, da wird mir schlecht und ich krieg dann Panik und so.

Jessi1183

So... Ich wünsch euch eine gute Nacht. Ich mach mich auf Richtung Bett!

Schlaft schön!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Claudia78

@jura: klar kann man solcke sätze im moment wirklich nicht gebrauchen...aber leider, oder was heißt leider...oft ist es aber einfach so das wenn man nicht ständig dran denkt, wenn man abgelenkt ist wenn man in urlaub ist..gerade dann klappt es und warum?? weil man entspannt ist und nicht verbissen an die ganze sache ran geht. und wie patty schreibt viele mädels die hier noch mitschreiben haben auch ein paar monate gehibbelt und wissen genau wie man sich fühlt...ich versteh dich total...wirklich...aber ich hoffe du verstehst auch mich

@patty: lol danke fr. doktor  ;D
nein mein mann hat sich noch nicht beschwerd.

qzauber: klasse freut mich das michael bald heim kommt.  :-*

@stern: ja man sagt in den ersten 3-4 monaten ist so der schniit aber bis 12 monate total normal.
nachti schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Patty, ja genau stimmt mit dem Möpf. Freitag abends hab ichs bekommen, Samstag wollt ich mit anfangen... Aber ging dann wieder zurück in die Apotheke ;D ;D

@Stern, schau mal im Safari-Hibbler ;D ;D bis zu seite 50 hab ich gejammert... Achherje *an den kopf lang*
Gute n8 süße :-*

@Beisel, wie geschrieben, unregelmäßigkeit kann von stress kommen. Also überlege, ob das so gut ist, was du heute wieder gemacht hast (dir so ein stress zu geben...)

Patty79

Stern, viel Spaß beim suchen :)
Nachti.
Beise, dein Mann sollte sich auch mal untersuchen lassen. Muss er irgendwann eh machen, wenn ihr weitere Hilfe haben wollt.
Auch wenn es nciht angenehm ist, aber da sollten die Männer mal über ihren Schatten springen.
Meiner hat das von sich aus sogar gesagt. Schließlich will er ja auch das Kind und dafür muss er dann auch was tun, wenn es nciht nach 12 monaten klappt.

Claudi, das mit dem Natron habe ich von meiner Mama ;)

Fela

Schließe mich da Ju.ra an. Das ist wirklich gut ausgedrückt. Und ich denke auch nicht, dass es den extremen Einfluss aufs Schwangerwerden hat, ob man mehr oder weniger hibbelt.

Das mit dem "abgelenkt" mag sein, aber in dem Monat, wo ich totale Ablenkung hatte und echt viel los war usw. da hat es auch nicht geklappt.
Ich denke dieses "unerwartet" redet man sich auch gerne ein.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Stern: Gute Nacht! Schlaf schön und erhol dich gut!

Zauber: Ich mach das doch nicht freiwillig... kann man sich gegen Gefühle wehren? Vor allem, wenn sie einem doch so weh tun? Ich find's schwierig... aber is ja auch wurscht jetzt. Ich werd jetzt tief durchatmen und mir nachher meinen Schatz schnappen, weil herzeln macht sowieso Spaß und mit ihm is auch alles in bester Ordnung. Läuft immer noch gut, zum Glück.  :)

Boah, soll ich euch mal was sagen? Mir is arschkalt... obwohl ich n langes Oberteil und nen Pulli drüber anhab! Werd demnächst duschen gehen und dann Männe schnappen und dann in die Heija gehen... Paar Minütchen bin ich noch da.

ju.ra.

ich versteh dich absolut zauber... und ich versuch das auch umzusetzen... obs mir gelingt ist ne andere sache.

ich geh die sache diesen monat mit spaß an. ich interessier mich für die vorgänge die so in meinem körper passieren und ich weiß das nichts eilt und ich jede menge zeit habe.

soviel schaff ich, ob das "den kopf frei machen" bedeutet weiß ich nicht aber urlaub oder ähnliches ist momentan auch nicht drin  ;D  ich freu mich unheimlich auf weihnachten und bin da schon groß am planen... vllt. ist das meine ablenkung  8)

Beiseline

Patty: ich weiß, ich hatte auch schon ein SG angesprochen, mehr oder minder. Er meinte, dass 12 Monate normal sein können. Ich denke mal, dass wir in einigen Monaten nochmal in Ruhe drüber reden werden, und ich kann mir gut vorstellen, dass er das dann auch machen lässt wenn er sieht, dass es trotz der langen Zeit noch nicht geklappt hat. So schätze ich ihn schon ein. Mag für ihn vlt. unangenehm sein, aber machen würde er es wohl.

Fela: Ja, das mit dem Ablenken hat bei mir auch nicht geklappt. Auch nicht, als ich mit der Hochzeit beschäftigt war oder jetzt mit dem Renovieren oder als wir in den Flitterwochen waren und wir Ruhe hatten und Entspannung und viel erlebt und gesehen haben... hat alles nix genützt. Na ja, was soll's.

Zauber

Mädels, ich haue ab. Michael ist endlich da. Will jetzt kuscheln, der war jetzt 14h arbeiten, zwischen durch 20 minuten daheim.

Gute n8 schlaft schön :-*

jenny25

Beisel: Wieviel wiegst du denn bei welcher Körpergröße???

ju.ra.

Claudia78

@jura; ich glaub du meinst mich  ;) ;D ;D
naja du wirst es bald wissen. ich drück dir auf alle fälle die daumen das du nicht mehr lange warten musst

@fela: natürlich ist das entspannen nicht allheilmittel, da spielen ja ganz viele faktoren mit...aber es ist eine gute grundlage.  ;)

@zauber: ok viel spaß beim kuscheln und gute nacht und grüße an michael.

@patty: achso von deiner mama...auch nicht schlecht.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jen: Ich bin ca. 1,62 m und wiege um die 44 kg, wobei ich sagen muss (hatte das hier schon öfter mal geschrieben), dass ich nicht abgemagert bin oder abgemagert aussehe,ich bin vom Knochenbau her schon verdammt schmal. Bei mir sieht man keine Rippen oder Wirbelsäule oder so in voller Gestalt, auch die Ärzte sind alle mit mir zufrieden, organisch bin ich gesund, ich esse (und ich esse viel, und auch viel Süßes). ich nehme einfach nicht oder kaum zu, bin jetzt schon froh um die 2 oder 3 Kilo, die ich jetzt mehr hab. Ne Freundin von mir hatte 48 kg und wurde auch ss, sogar zwei mal. Also kann es klappen.