Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Beisel: Ich bin 162 und wiege auch nur 47 kg... Mal 46 kg..... Und ich sehe auch nicht krank oder abgemagert aus. Bin auch extrem zierlich und wurde auch 2x schwanger.. Und ich esse auch sooooooooooooooooo viel....

Mit Übergewicht soll man ja auch schlechter schwanger werden. Aber ich weiß nicht... Glaube irgendwie nicht, dass das was mit dem Gewicht zu tun hat

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

jep, claudia, dich mein ich natürlich... die avatar verwirren mich.. . ;D

das wird schon... da glaub ich einfach dran und im moment genieß ich die vielen kuschelstunden mit schatzi. ich bin leider sonst nicht so für nächtliche aktivitäten zu haben  :-[ aber zur zeit haben wir beide viel spaß im schlafzimmer, und im badezimmer und vllt. auch bald im wohnzimmer  ::)

jenny25

;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab fast ne Party gefeiert, als ich mit Alisha schwanger war und endlich mal die 50kg marke geknackt habe  ;D ;D ;D

Patty79

;D Oh man, andere freuen sich, wenn sie endlich 2 kg abgenommen haben.
Boah, ich hab nen Schokihunger  :o

Claudia78

@jura: kein problem  ;)
äh, hüstel so genau wollt ich das jetzt aber uach nicht wissn.  :o ::) :P ;D ;D na dann viel spaß gal wo  ::)
h ach das waren noch zeiten *inaltenerinnerungenschwelg* ::) ;D ;D

@me: bin dann im bett bis morgen nachti und schlaft schön.  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Beiseline

Jen: Echt? Ich find das immer so schrecklich wenn Leute mich fragen, ob ich magersüchtig bin. Ich werd dann echt wütend... Ich denke auch nicht, dass es was mit dem Gewicht zu tun hat. Na ja, was soll's. Solange ich essen kann, is ja alles gut.  :)

Fela: Tschuldigung...  :-[

Patty: Schoki hab ich heut auch gegessen. Im Geschäft 125 g Ritter Sport (so ne halbe große Tafel) und dann noch Pfirsischringe und daheim noch n Nussini von Milka... Schoki is supi!  ;D

Jura: Joa, bei uns läufts auch gut momentan. Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Bad is bissl doof, die Dusche is bissl klein und baden war ich schon länger nimmer...

So, bin dann duschen und Männe schnappen.  S:D

Ich danke euch von Herzen für euer offenes Auge! Mir geht's jetzt auch schon wieder etwas besser.  :)

Ich wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Bis morgen!  :-*

Patty79

Viel Spaß Beise.

So, werde jetzt auch off gehen und gleich noch Moonlight gucken. Wünsche euch eine gute Nacht. :-*

Fela

gehe dann auch so langsam ins Bett :)
gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

schön das es dir wieder etwas besser geht beiseline ... gute, erholsame (erfolgreiche) nacht  ;)

gute nacht fela

Prisca

guten morgen mädels :)

*frühstückaufbau*

na alle gut geschlafen?

mir gehts soweit gut. ich bin echt froh wenn die übelkeit endlich aufhört... auf der arbeit wird es stressig zur zeit... aber mein arbeitskollege passt gut auf mich auf :) (und juhu der wird wahrscheinlich mein neuer chef :) muss ihn nur noch ein bisschen bearbeiten dass er es auch sicher annimmt :)) mein urlaub hat auch dazu beigetragen dass endlich rausgekommen ist dass meine arbeitskollegin nichts hinkriegt... endlich :D bin mal gespannt was da jetzt gemacht wird :D

@Beise ich weiss du willst das jetzt von mir nicht hören... aber setz dich echt nicht so unter druck... und ich geb zauber recht... die zken die anders sind sind oft die besten ;) meiner war ja auch nicht normal als es geschnaggelt hat ;) auch bei dir wird es was werden, kannst ja mal zum FA gehn und nachfragen wie es aussieht mit ES. der müsste das ja sehen können.

@Fela schön dass es dir besser geht :)

@Claudi wie sieht es aus mit deiner erkältung? ist es schon besser?

@andi na haste schon die seite durchgestöbert die ich dir gegeben habe? hast de was schönes gefunden? :)

@mieze ich hoffe dass sich das irgendwie regelt... s-hug und zusammenziehn ist echt keine blöde iddee ich denke ihr arbeitet ja schon am kiwu... da kann man auch zusammenziehen würd ich sagen

@me heute wird unser badezimmer fertiggestellt dann können wir ab morgen wieder hier duschen :D war echt stressig gestern alles zu meiner mutter rüber zu schleppen und da zu duschen... zu hause ist doch am schönsten ;)

Miau ☆ (gaga)

hallo und guten morgen ihr lieben!
da ich nun schon wieder los muss nur kurz ein lebenszeichen von mir  s-winken
einen schönen donnerstag wünscht euch
eure gaga ♥

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hab schon nen Morgen hinter mir, das gibt es gar nicht!!!
Ich hab heute morgen auf der Arbeit Kaffee gekocht und irgendwie war da was verstopft. Hab dann die Kanne runter genommen und wollte die Maschine ins Becken stellen und nachschauen. Dabei ist aber in Schräglage der Behälter raus gegangen und der ganze Sch*** auf meine Hose geflossen. Der Rest halb verteilt vorm Waschbecken. Und das war schweineheiß. Ich hab geschrien! Meine Kollegen kamen sofort angeeilt um mir zu helfen.
Männe hat mir dann ne neue Hose geholt zu Hause (nachdem ich ihn angerufen hab) und meine Kollegen haben mir beim sauber machen geholfen. Hier sah es aus! Alles voll!!!

@Prisca: Ich drücke dir die Daumen mit deinem Kollegen und dass er dein neuer Chef wird :) Duschen bei den Eltern ist echt doof :( Aber gut, dass es morgen dann wieder geht!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca dann bearbeite deinen Kollegen das er wirklich dein Chef wird.

@ Stern das hört sich mal echt klasse an. Ich hoffe du hast dich nicht verbrannt.

Steffi83

Hallo Mädels,

bin heute ES+5 und mein Körper fängt schon wieder an mich zu vera***  S:D
Hab plötzlich Brustspannen, das hatte ich nie nur in dem Zyklus als ich mit Sternchen schwanger geworden bin  :-X Ansonsten alles ruhig und Tempi auch schön bei 37,0

Werd jetzt dann noch einkaufen gehen, die Sonne ist rausgekommen  :D

@Fela
dann hast du ja nur 2 Tage nach mir NMT vielleicht dürfen wir ja doch noch gemeinsam kugeln  s-daumendruck s-springen

@TV
ich weiß schon, warum ich den Kasten so gut wie nicht mehr anmach  ;D
Diese ganzen Proll-Sendungen sind einfach nur grauslig  ::)  :o  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

guten morgen

bin nicht gefahren, habe tierischen kopfweh, habe schlecht geschlafen (so wie in letzter zeit öfter)

leg mich jetzt erstmal hin, hoffe verschlaf 12 uhr nicht

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

hier ist ja gar nix los?

Hab mal ein bisschen noch so überflogen gestern. Ihr sollt eich doch nicht an due Gurgel gehen !! *schimpf*

Liebe Beisel, ich hab mir das eh schon fast gedacht, als du tirilierend hier täglich rein geschrieben hast, wie egal dir alles ist, dass Du dir das nur selbst vorspielt. Ich kenn das nämlich von mir  ;). Tatsächlich flippst du aber jetzt aus schon weil der ES nicht so kommt wie er soll und reagierst trotzig mit S*e*x*Entzug darauf. Das bringt dich echt nicht weiter. Das ist nur Stufe zwei auf dem Weg zur Gelassenheit.  :D
Liebe Jen, fühl dich bitte nicht angegriffen wenn jemand sagt du hättest leicht Reden. Das ist nur die Hilflosigkeit. Wir warten num mal schon länger und jemand, der zweimal ruck zuck schwanger wird ( was ich Dir von Herzen gönne!!) kann das zermürbende Martyrium leider nicht nachvollziehen.

So ist es nun mal im Leben, man kann erst jemanden beurteilen, wenn man in seinen Schuhen gelaufen ist.

Was den S*e*x* anbelangt hast du vollkommen recht. Ich finde es mittlerweile doch sehr bedenklich wenn man nur um des Kinder Zeugens ins Bett hüpft und den rest der Zeit den Mann nicht ran lässt. Ich hatte vorher eine Beziehung in der ich den Mann nicht wirklich geliebt habe und da war das so. Jetzt habe ich zwar nicht immer Lust, das ist ja normal, aber ich sehr viel S*e*x mit meinem Schatz. Es wird sich sicher etwas reduzieren, wenn wir zusammen wohnen, aber ehrlich gesagt ist mir der Zeitpunkt im Monat herzlich egal. Wir haben halt am ES WE eben noch eher oder häufiger S*e*x als eben an den anderen Tagen wo wir uns sehen.
Das muss aber jeder für sich wissen oder besser gesagt fühlen.  ;)

@jasm, ja und nun? Wartest du auf die Mens oder willst du mal testen?

@me meine Temperatur ist um 0,1 Grad gesunken. Ich befürchte, dass damit der Sinkflug eingeläutet wird. da ich ja sonst so keine SS Anzeichen habe. Nehme aber das utro noch mindestens bis die Mens kommt oder bis Sonntag.
men Schatz hat sich gestern den Daumen verbogen, gebrochen ist nix, aber man mus abwarten und schauen ob die Kapsel oder die Bänder gescädigt sind. Armer Schatz  :(

@Stern, na hoffentlich ahst Du dich nicht verbrannt??

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi nicht aufgeben, noch heißt es nichts mit deiner Tempi. Wie geht es dir den sonst so?

Jessi1183

@Rexi: 0,1 Grad heißt noch nix! Schau dir mal die ganzen SS Kurven an! Das passiert!!

Rexi73

@Maike,
ja ich weiß, ich bin aber doch auch immer so eine Pessimistin manchmal *schäm*

Ansonsten ist alles ok. heute ANcht hab ich endlich mal durchgeschlafen. Dafür hatte ich wieder einen Belegten Hals heute Morgen. Denke aber, dass es jetzt bald mal weg geht. Ich geh ja jetzt immer brav ganz frü zu Bett. Schaue da noch ein bissschen Fern und dann schlafe ich eigentlich recht früh ein.

Ich bin auch jetzt dauernd so müde und schlapp. Ich habe kaum Antrib groß was zu machen. gestern hab ich mal zwei Maschienen gewaschen. Da ich ja jetzt am WE wegen dem Vorstellungsgespräch wieder runter fahre muss ich natürlich mal ein paar klamotten sauber haben.

Und wie gehte s DIr?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi mir geht es gut, habe aber leider auch zur Zeit einen leichten durchhänger. Muss zur Zeit schauen das ich meine Wohnung so hinbekomme das alle Fenster frei zugänglich sind. Am Dienstag kommt jemand nach den Fenstern zu schauen. Mir graut es gerade vor dem Eisenbahnzimmer von meinem Mann.
Denke immer positiv, auch wenn es mir auch schwer fällt.

Rexi73

@Maike was schaut er denn mit den Fenstern?

Bei Dir sieht es doch sehr danach aus, dass bals ES ist, die temperatur ist doch super!

Stern, ja versuch ich mir immer einzureden, ich gleich mal schauen.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi es soll wohl geschaut werden ob alles in Ordnung ist, Gewährleistung läuft demnächst aus. Aber leider sind nicht all unsere Fenster gut zugänglich. Ich warte ab, wann meine OVUS sagen das ich den ES haben werde. Muss ma schauen ob ich Sascha heute Abend vernaschen kann.

•●★jasm06★●•

habe ein wenig geschlafen, kopfweh noch nicht weg und übel ist mir... befürchte es wird ne Migräne

rexi... kann ja nicht testen, der sst wäre so oder so positiv. fahre morgen zum BT