Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, eine Seite weiter vorn hab ich drei Fotos gepostet  ;)

übrigens, der kleine Mann ist fast größer als ich  :o :o :o

ist ja schön mit deiner Großcousine, dann könnt ihr ja vielleicht zusammen kugeln  ;D

@Claudi, mensch mensch mensch .... sie wird doch wohl noch ein Weilchen durchhalten, die kleine Maus ....  hoffe nur, die Ärzte können ne Geburt noch aufhalten ....

@Maike - schau mal, hab was für dich - wenn schon nicht persönlich dann eben so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das ist super lieb von dir danke.

@ claudia das gibt es doch nicht, hast du Zauber nicht im Griff gehabt???

Claudia78

@stern: ja das kann vorkommen das lilly evtl. durch die blasenentzündung und die wehend ie zauber immer mal hat einfach zu viel stress hat und dadurch die herztöne hoch gehen. denke wenn es zauber besser geht werden auch lillys herztöne wieder sinke. wichtig ist jetzt nur das die wehen nicht zu stark werden und das die herztöne nicht kritisch werden bei lilly.

@andi: übrigens schaut deine kleine toll aus...schönes kleid. und herzlichen glückwunsch zum geburtstag deines großen. wahnsinn......

@maike: schaut ganz so aus das ich die zügel hab schleifen lassen. aber ich sags dir sie bekommt noch nen anpfiff von mir...so was.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das will ich doch hoffen, fahrst du mal zu ihr ins KH?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dankeschön  ;)

sag mal, ist Michael wenigstens bei ihr? Oder ihre Mama?
Das hört sich echt gar nicht gut an .....

Hilde Domin

Claudia78

@maike: würd ich gerne machen, aber ich bin doch so erkältet  :-X denke nicht das es nun gut ist wenn sie auch noch eine erkältung bekommt. mal schauen wenns mir montag gut geht und sie noch im kh liegen sollte fahr ich mal hin.

@andi: uff gute frage nächste frage. hab sie das vor lauter aufregung gar nicht gefragt  :-X mach ich noch schnell. aber ich denke nicht das sie alleine ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt mit deiner erkältung ist es nicht so gut. Dann seh zu das du Montag fit bist und sie dann mal besuchst.

Claudia78

@maike: eben, also wegen mir könnt ich ruhig schonw ieder fit sein...das ist nicht schön so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia aber lieber jetzt und nicht um deinen ET.

Miau ☆ (gaga)

ach herrje zauberchen und lilly.... :-[

ich drück doll die daumen dass die situation sich wieder entspannt  s-daumendruck s-daumendruck :-[ :-[ :-[ aber zauber war doch vorhin online?  ??? :-\ :-[

@rest; ich verabschiede mich für heute bin noch verabredet  s-winken

Claudia78

@maike: ja klar.....um et rum ist es nicht toll. aber da der im sommer ist denk ich ja nicht das ich da krank bin..

@miau: dann viel spaß...zauber kann mit dem handy on kommen wenn sie mag  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ah ok  :)

@zauber; fühl dich gedrückt süße  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Jessi1183

@Claudi: Okay... Dann drücke ich weiter feste die Daumen für Zauber und Lilly  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@andi: Gaaaanz tolle Fotos! Süüß :)

Zauber

huhu,bin kurz on.wollt mich früher schon melden,aber es kam immer etwas dazwischen.hab einen nierenstau,blasenentzündung und leichte wehen.die starken kreuzschmerzen können ein anfangszeichen sein,das lilly raus will.meine schmerzen verursachen lillys hohe herztöne.schmerzen zur zeit ok,durch schmerzmittel.
Danke das ihr an uns denkt,zauberfee und wurzeline :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Tach Mädels.

Hab ich was verpaßt? Ist jemand neu SS?

War schon fleißig heute. War in der werkstatt (nicht wirklich soooo gute neuigkeiten, aber schon damit gerechnet) dann in der Praxis gearbeitet und auf HB gewesen. Jetzt mache ich weiter und hoffe das ich schnell Feierabend machen kann. Und am WE werde ich mit Schatzi zwei Gespräche führen...naja mal schauen was da raus kommt....fühlt scih gerade alles so negativ an...weiß ja auch nicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

nur kurz muss gleich weg, habe noch wieder geschlafen und habe jetzt eine unterirdische Laune  >:(

Zauber... gute Besserung und das Lilly noch bisschen da bleibt

andi... süßes Kleid, steht ihr echt gut. kann mir vorstellen die Haare hoch gesteckt mit so paar kringellocken runter hängend passt bestimmt supi dazu

elmo666

*reinschleich*

wolllte nur mal hören ob es prisca gut geht,habe schon lange drüben im mt nix mehr von ihr gelesen...*sorgenmach*

lass euch noch ne portion ss-viren da

PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010

Hexe Maike

@ zauber halte uns auf dem laufenden, wir machen uns doch sorgen um dich süße.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, meld dich bitte zwischendurch mal, damit wir wissen, ob´s dir gut geht  :-*

@elmo, gestern war sie on. Ich denke ihr geht´s gut, hat nur Streß auf Arbeit (glaub ich) und ihr ist Dauerübel

Hilde Domin

elmo666

@andi dann ist ja gut...obwohl stress auf der arbeit ist auch icht gut...aber hauptsache ihr und dem kleenen geht es gut...danke dir
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Arabidopsis

Ich nochmal kurz!

Andi, danke mir gehts soweit ganz gut, bin nicht so gesprächig zur Zeit, aber wenigstens nimmer so down!
Deine Maus sieht total süß aus in dem Kleid, sie ist ja eh so ne Hübsche!! Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!!

Schaut mal, meine Patin hat heut das Outfit für den KH-Fototermin springen lassen:
sieht schon voll erwachsen aus, ist aber ganz mini!!

Zauber, Süße, halt deine Beine zusammen!!!!! Du hast Entkugelverbot!!!

[gelöscht durch Administrator]

Jessi1183

@ara: Gefällt mir richtig gut. Total süß :)

@elmo: Prisca hat heute morgen auch schon geschrieben hier. Ist vermutlich auf der Arbeit etwas im Stress.

Hexe Maike

Arabidopsis

Danke, Mädels!!

Ich hab grad so mieses Bauchweh...